Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Cupimis

#1
Off Topic / Dein Elf Name :D
24. Dezember 2012, 02:18:41
Pinky Pickle-Pants :D Na wenn das mal kein P3 Name ist :D
#2
Off Topic / Weihnachten 2012
23. Dezember 2012, 10:58:17
Möge die Liebe, die Hoffnung und der Friede der Weihnachtszeit euch jetzt und im neuen Jahr begleiten. Ich wünsche euch allen schöne Feiertage mit euren Liebsten und ein frohes Weihnachtsfest!
#3
So wir brauchen noch einen Termin ^^

Dieses Mal auch mit den LR, sofern sie nachkommen wollen. Sie finden auf jeden Fall eine Botschaft im Lichtrichter Raum vor.

"Das Buch ist verschwunden, es scheint im Sumpf zu sein. Ich suche es - Mia"

#4
So wann wollen wir das mal angehen?
#5
Quote[FB|Magierakademie] Fällige Schulden

Mehrmals innerhalb kurzer Zeit wurden üble Gestalten in der Akademie gesehen, die man sonst eher im Hafenviertel erwarten würde. Zumindest berichten einige Lehrlinge hinter vorgehaltener Hand von 2 Meter-Schränken mit finsterer, vernarbter Visage, die Kommilitonen und sogar Mitglieder des Akademiepersonals am helligten Tag mitten auf den Fluren eingeschüchtert haben sollen, damit diese ihre Schulden bezahlen. Auch der Name Kwasir fällt dabei mehrmals, aber natürlich nur im Flüsterton, nicht dass man ihm etwas anhängen wolle und eigentlich ist er ja auch ein totaler Philanthrop.

Die seltsamen Gestalten blieben der Magistra sicherlich nicht verborgen und so würde sie sich einmal unter den Lehrlingen umhören, welche ihre Kurse besuchen oder ihre Freunde waren, was es damit auf sich hatte. Vielleicht kannte der eine oder andere ja einen der Kommilitonen die mit jenen etwas zu tun hatten. Würde sie bei diesen nichts in Erfahrung bringen können, würde sie versuchen einmal etwas mehr aufzuschnappen, wenn sie sich einmal wieder in der Akademie blicken ließen.
#6
Mia würde gern mal mit Sergej sprechen wegen der Dämonin und ihn zeitgleich über die "Neuerungen" aufklären... vielleicht fand man gemeinsam einen Weg die Dämonin zu finden... :D

Also wann hast du mal Zeit Alaska? Und vielleicht habt ihr beiden anderen ja auch Lust dabei zu sein :D
#7
So wann wollen wir mal? Also ich hätte morgen, Freitag, Samstag und Sonntag Zeit :D
#8
Kontaktsuche / (x) [Bürgerrat]
14. Oktober 2012, 22:19:09
Wollen wir uns mal wieder treffen und irgendwie ne Regelung finden wie man nun weiter agiert?
Den offenen Aufgaben mal nachgehen? Fürstenborn 21 z.B. und den Wettbewerb?
#9
[Alle] Diverse Gruppen / Freudengrotte
04. September 2012, 12:58:27
Die Freudengrotte ist in Etablissement im Hafen, welches oft Tanztheater genannt wird.Die Grotte glänzt durch ihr gemütliches orientalisches Flair (zumindest solange man nicht unter die billigen Wandverkleidungen schaut) und bietet dem gewillten, meist männlichen, Besucher Tanzeinlagen leicht bekleideter Damen, Unterhaltung der besonderen Art, freundliche Bedienung und Kurzweil. Während man sich auf weichen Kissen und Teppichen im Tanzraum, den Separees oder am kühlenden Brunnen dem leichten Vergnügen widmet, bedienen junge zuvorkommende Frauen mit Alkohol aller Art, damit der Abend zu einem Fest wird. Im Obergeschoss gibt es Rückzugsorte verschiedener Art, die offiziell aber nie benannt wird.

Besitzerin
Robin Ashallin (Cupimis)

Mitarbeiter
Jorik Stefson (Nataari) - Türsteher/Sicherheitsmann
Leandra (Raven) - Hautbildkünstlerin und Kellnerin
Robin Ashallin (Cupimis) - Haubildkünstlerin und Bardame

NSC Mitarbeiter
Alfred - Mitarbeiter, Barmann
Anna - Tänzerin
Erna - Tänzerin
Herbert - Mitarbeiter, Türsteher
Emma - Mitarbeiterin, Anwerberin
Und viele weitere Tänzerinnen und Tänzer
#10
Zusammenfassung:
Eine Gruppe tapferer Abenteurer reisen gemeinsam auf die Pirateninseln um das Schwert von Na'riel, welches im Kampf gegen die Zwillinge van Zeveen geborsten ist, von einem Elfen Meisterschmied, Ecthelion wieder neu schmieden zu lassen.    

Questleiter:
Cupimis (Cupimis)

Ansprechpartner:
- Arthur van Zeeven, Kapitän Walhaller (Cupimis, Cupimis)
- Na'riel La'Faera (Namiel, Raven)

Teilnehmer:
- Na'riel La'Faera (Raven)
- Clara Dämmerlicht (Eyla)
- Nvidana (gemini)
- Hagen Ehrwald (Ehrwald)
- Kan'ethil Thernes (Ahnenzorn)

Was ist schon alles passiert?
- Arthur van Zeeven überreichte Na'riel zum Dank für ihre Dienste im Kampf gegen seine Enkel einen Brief und das Versprechen das ihr Schwert wieder neugeschmiedet werden würde. Für ihre Reise auf die Pirateninsel sei gesorgt und Ecthelion sein Freund würde sie erwarten.

- Na'riel suchte sich ihre Reisebegleitung aus und nahm sie mit zur Sturmtänzer. Dort angekommen wurden sie "herzlich" von der Meute Seemänner empfangen. Sie erfahren den harten Ton auf dem Schiff und werden gleich angehalten zu helfen.

- Clara machte so einen guten Eindruck auf den Seebären, das er sein Herz an sie verlor und jede Chance nutzt um ihr näher zu kommen.

- Hagen darf dem Helga auf der Fahrt in der Kombüse zur Hand gehen und für gutes Essen an Board sorgen.

- Während die drei Damen sich die Kajüte teilen in der zwei Betten und drei Hängematten sind, dürfen die beiden Herren bei den Seemännern im Lager schlafen. Hagen hatte Glück und konnte einen bequemen Sack Hafer finden, den er mit Kater Gaius teilen darf. Er wird in der Nacht auf jeden Fall nicht von den Ratten angeknabbert.

- Der Kapitän ruft die Abenteurergruppe zu sich und klärt sie über die Gefahren auf der Pirateninsel auf. Er gibt ihnen dabei den Rat niemanden zu trauen, nicht im Sitzen zu scheißen, genug Gold bei sich zu haben, die Frauen sollten sich als Männer verkleiden und man sollte nichts essen was man nicht kennt.

- Da Brutus der rote Pirat gerade sein Unwesen auf der Hauptinsel treibt und diese mit seinen Schiffen belagert möchte Kapitän Walhaller die Gruppe auf der Rückseite aussetzen, wo sie ihren Aufstieg an den Klippen wagen müssen. Von dort aus sollen sie sich zu dem Dorf Tikitukka durchlagen, wo Davos auf sie wartet. Wenn die Gruppe nach 12 Tagen nicht wieder an den Klippen angelangt sind, legt die Sturmtänzer wieder ab und kehrt ohne sie nachhause.
#11
Vor Saria lag nun der Schriftliche Test, welcher Grundlage für die Einschreibung bei der Magierakademie war. Ingesamt umfasste er 5 Aufgaben die es zu beantworten galt. Es hieß wohl man habe insgesamt einen Tag zur Bearbeitung zeit.

Einführungstest zum Studiosum Arkanum an der Magierakademie zu Fürstenborn

Aufgabe 1)
Nennen Sie die Magieschulen und beschreiben Sie eine davon ausführlich.

Aufgabe 2)
Nennen Sie drei Zauber, ihre Komponenten und Wirkung aus der oben beschriebenen Schule.

Aufgabe 3)
Wieviele Zauber haben Sie bislang studiert? Welcher Zauber ist der aus Ihrer Sicht mächtigste und begründen Sie warum.

Aufgabe 4)
Sie treffen in einem Magiekampf auf einen gegnerischen Magier, jener wirkt eine Feuerexplosion, wie reagieren Sie?

Aufgabe 5)
Ein Portal zu einer anderen Ebene öffnet sich, Sie wollen es schließen, wie gehen Sie vor?
#12
Ich würde hier gern mal was kleines Ausspielen, wird nicht lange dauern. Denke so maximal zwei Stunden.

Wann hättet ihr Zeit? Freitag?
#13
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Startraum
06. August 2012, 20:15:03
DB ersetzen mit anderem Ort und Hebel neu einstellen.
#14
Robin ließ zwei Tage verstreichen ehe sie das erste Mal nach dem Kauf der Grotte diese betrat. Viel hatte sich seit ihrem letzten Besuch nicht geändert. Das eine Gesicht mehr, das andere weniger. Der stetige Lauf der Dinge. Sie fuhr sich über das Gesicht. Nun war sie dort wohin sie wollte, seit einer langen Zeit. Ein komisches Gefühl. Doch sich Gedanken darüber zu machen wie es weiter ging oder viel mehr die angestrebten Ziele umzusetzen hatte noch Zeit. Jetzt waren erstmal andere Dinge wichtiger. Sie wollte die Schmugglerware aus dem Keller beseitigen. Es machte keinen guten Eindruck und war zuletzt auch eine Gefahr für sie. So trat sie die Stiegen in den Keller hinab. In der Hand hielt sie eine Fackel mit welcher sie die Lichter in dem düsteren Gewölbe erhellte. Sie nahm ihr kleines Buch zur Hand und ging einen Raum nachdem anderen ab. Sie besah sich der Kisten, der Ware und des Mobiliars. Sie machte eine genaue Aufstellung und Inventarisierung um einen Überblick zu erhalten. was würde sie dabei finden?
#15
Ich bräuchte dich mal für zwei Termine. Wann hast du dafür mal Zeit? Das eine dürfte nicht all zu lang dauern, ich denke 30 Minuten ca. Das zweite braucht sicherlich 2 Stunden nehme ich an.
#16
Ihr habt drei Termine zur Auswahl, gebt einfach bitte kurz bescheid welcher euch eher passt.

Sonntag, 6.5. 18 Uhr bis 20 Uhr
Montag, 7.5. 21 Uhr bis 23 Uhr
Dienstag, 8.5. 22 Uhr bis 24 Uhr

Ich werde es an dem Tag bespielen wo die meisten von euch können.
#17
Selûne zum Gruße werte Damen und Herren des Kleinen Rates,

in der 2. Sitzung des 7. Bürgerrates am Thornastag, den 26. Himmelsfreuden 1384 hat der Bürgerrat beschlossen eine Empfehlung zur Prüfung des Gesetzes für Arbeitsgenehmigungen dem Kleinen Rat zu empfehlen.

Der Hintergrund dieser Empfehlung ist ein Antrag der Arbeiterin Nvidana, diese wies darauf hin das man jene Arbeiter oder Bürger bestrafen würde, wenn der Gläubiger eine Straftat begeht. Der Bürgerrat äußerte in diesem Zusammenhang die Sorge das eventuell diese Gesetzgebung potentielle Bürgen davor zurückschrecken ließen für Neuankömmlinge eine Bürgschaft auszusprechen. Dies würde einen finanziellen Nachteil für das Fürstentum nach sich ziehen, durch den Verlust von potentiellen Steuereinahmen.

Der Bürgerrat empfhielt daher folgende Änderung:


Der Bürge ist für die Dauer von einen Götterlauf für Verfehlungen seines Gläubigers zur Rechenschaft zu ziehen. Nach Ablauf dieser Frist ist der Bürger für die Verfehlungen seines Gläubigers nicht mehr Strafbar und kann nicht mehr zur Rechenschaft gezogen werden.

Möge Selûne über euch wachen,

Mia Narahla
Bürgerrätin des Turmviertels
#18
Wann wollen wir das mal machen? LR Termin?
#19
So wann wollen wir das mal ausspielen?
#20
Robin hatte ein Versprechen einzulösen und da sie derzeit ohnehin mehr als genug Zeit hatte, machte sich auf den Weg zum Gerber. Dort in der Nähe lehnte sie sich an eine Wand und beobachtete sie die passierenden Personen. Sie war jedoch nicht nur einfach so dort, sondern wegen einer ganz bestimmten Person. Sie wollte den Stinkfuss Kurt ausfindig machen. Eine genaue Beschreibung hatte sie, er war Blond, dicklich, roch nach der Gerberei und hatte stets ein schmutziges Gesicht. Soviele von der Art Mann konnten doch nicht herum laufen oder doch? Nun Robin würde ihr Glück versuchen und vielleicht fand sie ihn ja auch?
#21
Man will nochmal den Vulkan untersuchen ob der Bedrohung eines Ausbruchs und ob da oben die Wasserelementare ebenfalls ihren Standort verlassen haben.
#22
So der gute muss mal wegen der Elementare befragt werden ;) Wann wollt ihr es angehen?
#23
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Pause
22. März 2012, 23:01:43
Bando setzen ;)
#24
Ich denke es wird nicht lange dauern. Wann wollen wir das mal angehen?
#25
Nach der Besprechung in der Abenteuerergilde brach Mia direkt in die Akademie auf um ihr Versprechen einzulösen sich in der Bibliothek nach Informationen bezüglich des Drachens Straum umzusehen. Die junge Magistra würde im ersten Augenblick die Bibliografien bezüglich Drachen durchgehen, wenn diese keinen erfolg ergeben würden würde sie die Bücher über die Geschichte Seldarias durchsuchen. Sie suchte dabei nach Informationen ob dieser Drachen überhaupt bekannt war, ob man etwas über sei Verbleiben wusste und nicht zuletzt über seine Fähigkeiten.
#26
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Abenteuerergilde
17. März 2012, 20:58:24
Es werden keine NSC gespannt, Athmo einstellen bzw. NSC setzen.

Vielleicht kann man sie auch noch etwas "heimeliger" Mappen, sie wirkt doch recht kahl.
#27
Nach der gestrigen Bürgerratssitzung hatte Mia in einigen Punkten für sich Klärungsbedarf. Sie kannte Umstände im Fürstenborner Hafen einfach zu wenig um sich ein Bild über den Bedarf der Menschen zu machen. So machte sich die Bürgerrätin aus dem Turmviertel auf den Weg in den Hafen. Sie sah sich ein wenig auf den Straßen um und würde schließlich die Armenküche aufsuchen. Sofern Hedwig etwas Zeit hatte würde Mia sich mit dieser unterhalten wollen. War diese jedoch beschäftigt mit der Essensausgabe, bot sich Mia an zu helfen um in Anschluss einen ruhigen Moment mit der engagierten Dame zu haben.

Sie würde sich bei Hedwig über die Personen erkundigen welche täglich hier einkehrten. Im besonderen Interesse stand dabei die Anzahl der Personen die versorgt und wieviele abgewiesen wurden. Mia würde die Dame des weiteren über die Erhöhung des Budget informieren und sich erkunden ob Hedwig an anderen Stellen noch Bedarf sah.
#28
Nach der gestrigen Bürgerratssitzung würde Mia in Vorbereitung auf die nächste Sitzung auf den Weg in die Verwaltung machen. Es langen doch einige Anträge vor bei welchen sie sich über die Entscheidungsbefugnis und Zuständigkeit unsicher war. Darüber hinaus wollte sie sich gern über weitere Themen informierten.

Kurz stellte sie sich bei den für den Bürgerrat zuständigen Verwaltungsbeamten vor und ging mit ihm die betreffenden Punkte durch.

1. War der Bürgerrat dazu befugt Entscheidungen über die Nutzung der Fürstentum eigenen Gebäude zu treffen? Oder aber konnte der Rat lediglich eine Empfehlung aussprechen.

2. Wieviele Gebäude standen derzeit zur Disposition? In welchen Vierteln befinden sich die Gebäude und welche Größe haben sie?

3. War die Armenküche eine Offizielle Insitution oder wurde diese Privat mit finanzieller Unterstützung des Bürgerrates geführt?

4. Gab es eine Statistik über Arbeits- und Obdachlose im Fürstentum? Oder zumindest eine grobe Schätzung?

5. Gab es Vertragsfirmen welche für das Fürstentum agieren im Bereich des Straßen und Wegebaus?

6. Gab es eine Kriminalitätsstatistik welche die angezeigten Vorfälle auf dem Heldenpass darstellt? Wenn ja, für wieviel Jahre und mit welchen Zahlen? Gab es wohlmöglich sogar Unterscheidungen in der Art der Vorfälle?
#29
Nachrichten / [Alle] Bürgerratsanzeiger
15. März 2012, 23:55:29
Thonarstag, den 15. Grünling 1384

1. Ausgabe des Bürgerratsanzeiger


Der Bürgerrat wird in Zukunft mittels des Bürgerratsanzeiger die Bevölkerung Fürstenborns über die getroffenen Entscheidungen transparent und umfassend informieren.

Folgende Entscheidungen wurden getroffen:

1. Für die Dauer der Legislaturperiode werden die fünf Bereiche des Bürgerrats Verwaltung, Finanzen, Innen- und Außenpolitik sowie Soziales wie folgt besetzt:

Dante Griswald - Finanzen
Maria Dattiams - Soziales
Mia Narahla - Verwaltung
Bartholomäus Rosenhain - Außenpoltik
Lothar von Rabenmund - Innenpolitik

Bei Fragen zu den spezifischen Themen wenden sie sich bitte an den oben genannten Ansprechpartner. Sie stehen während der Sprechzeiten des Bürgerrates zur Verfügung.

Auflistung der Sprechzeiten

2. Der Grundgedanke der Hafenperle wird übernommen und in den Bürgerrat eingegliedert. In Zukunft soll jeder Arbeitslose die Möglichkeit haben sich auf einen Auftrag zu melden. Eine Änderung tritt für ebenfalls für die Auftraggeber ein, in Zukunft werden sie nur einmal auf die Vergabe zugreifen können, möchten sie ein zweites Mal einen Auftrag vergeben verpflichten sie sich den Auftragnehmer einzustellen.

3. Die Ehrung der Personen welche sich im Unterkrieg verdient gemacht haben wird mittels einer Statue am Ortseingang zum Osttor erfolgen. Wir Danken Fräulein Fhirnrevein für ihren Vorschlag, welcher Zeitnah umgesetzt wird.

4. Das Budget für die Armenküche wird von 240 Heller im Götterlauf auf 300 Heller angehoben um die Verpflegung der Bedürftigen nachhaltig zu sichern.
#30
Wann wollen wir das mal angehen? Irgendwie war da doch noch etwas offen oder?
#31
So würde man in diesen Tagen einen Aushang in der Magierakademie, an den schwarzen Brettern der öffentlichen Plätze und eine Anzeige im Fürstenborner Boten über die Geschäftsaufgabe vorfinden.

Selûne zum Gruße werte Bewohnerinnen und Bewohner des Fürstentums und der Baronie,

um meinen neuen Aufgaben als Bürgerrätin des Turmviertels im vollem Umfang nachgehen zu können, möchte ich mich schweren Herzens von meinem Handel für magischen Bedarf, dem Luna Arcana Sigillum trennen. Ich suche in diesem Zusammenhang einen verantwortungsbewussten Nachfolger, welcher dazu bereit ist mir das Inventar und die Ware abzukaufen und den Laden weiterzuführen. Sollte sich niemand dafür finden wäre ich auch an einem Käufer für die Ware und das Inventar interessiert, so das ich in nahe Zukunft das Geschäft auflösen kann. Wenn sie an dem Laden oder dem Inventar sowie der Ware Interesse haben, melden sie sich doch bitte bei mir in der Schreibstube in der Magierakademie oder bei meinem derzeitigen Geschäftsführer Armin van Hoven.


Hochachtungsvoll,

Mia Narahla
Bürgerrätin des Turmviertels
Magistra der Akademie zu Fürstenborn
#32
Du weisst ja worum es geht ^^ wann wollen wir das mal mit den beiden angehen? Brauchen wir einen SL dafür oder Emoten wir es uns?
#33
Ihr beide wisst ja grob worum es geht. Ich denke am besten gibt Elessa einige Termine vor und wir sehen dann wann wir auch können. Ich denke es wird so ca eine oder zwei Stunden dauern.
#34
Am frühen Morgen würde ein berittener Bote in Hammerhütte einkehren, er hat zwei Schriftstücke bei sich und würde das eine an Rubera und das andere an Jamie überreichen.

Selûne zum Gruße Jamie,

ich strebe derzeit zwei Projekte an welche ich zeitnah umsetzen möchte, dafür benötige ich zwei versierte Pflanzenkundige Personen, welche sich dafür begeistern lassen anderen Personen etwas über die Flora beizubringen und ihnen die Freude an dem Beruf des Gärtners und Försters nahe zu bringen. In diesem Zusammenhang habe ich an euch gedacht und hoffe das ihr euch dafür begeistern könnt, schließlich vereint ihr den Druiden und Förster in einer Person. Bitte lasst mich doch in den nächsten Tagen wissen ob ihr prinzipiell an einem gemeinsamen Projekt interessiert seid und zu einer Projektbesprechung in meine Schreibstube in die Stadtverwaltung kommen würdet.

Hochachtungsvoll,

Mia Narahla
Bürgerrätin des Turmviertels
Magistra der Akademie zu Fürstenborn





Selûne zum Gruße Fräulein Dunkelklamm,

ich strebe derzeit zwei Projekte an welche ich zeitnah umsetzen möchte, dafür benötige ich zwei versierte Pflanzenkundige Personen, welche sich dafür begeistern lassen anderen Personen etwas über die Flora beizubringen und ihnen die Freude an dem Beruf des Gärtners und Försters nahe zu bringen. Bei meinem letzten Besuch vernahm ich das ihr im Bereich der Heilkräuter und des Pflanzenziehens bewandert seid und als Klerikern Beronars verkörpert ihr den Familiengedanken und daher sehe ich euch dafür prädestiniert an diesem Projekt mitzuwirken. Bitte lasst mich doch zeitnahe wissen ob ihr generell an einer Kooperation interessiert seid und für eine Projektbesprechung in meine Schreibstube in der Stadtverwaltung kommen würdet.

Hochachtungsvoll,

Mia Narahla
Bürgerrätin des Turmviertels
Magistra der Akademie zu Fürstenborn
#35
Am frühen Abend würde ein Bote Teraluna mit einem Schreiben erreichen. Er würde ihr ein Pergament mit dem Siegel des Bürgerrates überreichen und ihr die Auskunft geben das er es ihr persönlich übergeben solle, es habe eine hohe Priorität. Würde sie das Schreiben öffnen, könne sie die folgenden Zeilen lesen.

Selûne zum Gruße Teraluna,

während der Kandidatur zum Bürgerrat habe ich deine Engagement bezüglich der Bildung unserer Jugend mitbekommen, jedoch bin ich nicht gänzlich über dein Projekt informiert und würde dich daher gern zu einem Gespräch einladen um es mir einmal in ruhigen Worten zu erläutern. Ich möchte gern den Gedanken im Bürgerrat voran treiben und dies in Kooperation mit dir. Ich habe mir dazu bereits weitere Gedanken gemacht, welche ich dir gern bei dem Gespräch erläutern werde. Gebe mir doch bitte in den nächsten Tagen bescheid ob du an einer möglichen Kooperation und dem Gespräch interessiert bist.

Hochachtungsvoll,

Mia Narahla
Bürgerrätin des Turmviertels
Magistra der Akademie zu Fürstenborn
#36
Du weisst ja mehr oder weniger bescheid :D
#37
Wann könnt ihr zwei mal?
#38
Off Topic / RL Treffen 9 Termin
10. März 2012, 00:30:30
So ihr wisst worum es geht. Bitte tragt euch nur ein, wenn ihr wirklich an dem Treffen teilnehmen möchtet :)
#39
So wir haben einen Termin Dante und Robin offen, ab dem 15. kann ich wieder. Wann würde es dir passen?

Irgendwas wollte Mia auch noch von Jamie, ich habe gerade nur vergessen was... ^^
#40
So wir haben das ja noch offen. Mia freut sich soooooooooooo ungemein darauf ^^ also wollen wir es bald mal angehen? Wie gesagt ab dem 15. kann man mit mir wieder fest rechnen.
#41
Der letzte Tag war recht turbulent gewesen. Nichts ahnend war die Magierin zu ihrem Treffen der Lichtrichter gegangen, als sie Zeugin der Verhaftung ihrer Freundin Aika geworden ist. Die Anschuldigungen welche gegen sie ausgesprochen wurden waren hart. Hochverrat und Kopulation mit den Drow. Mia konnte oder viel mehr wollte nicht glauben das Aika das getan haben soll. Auf der anderen Seite wurde sie von zwei Personen dabei beobachtet. Nun gut Jamie und Aika waren auf irgendeine Art und Weise miteinander verbandelt und das junge Glück schien Probleme gehabt zu haben. Auf der anderen Seite gab Jamie an das alles vollkommen anderes gewesen sei. Mia war verwirrt und mochte es nicht im dunklen zu tappen, sie wollte Licht in die ganzen Ungereimtheiten bringen und so machte sie sich auf den Weg zur Stadtwache um Aika zu besuchen. Nachdem sich die Magistra ausgewiesen hatte und ihre Bitte vortrug die Gefangene besuchen zu können wurde ihrem Wunsch auch entsprochen. So betrat Mia den Kerkerraum. Kurz blickte sie sich um als die knarzende Tür hinter ihr wieder geschlossen wurde. Sie fühlte sich hier nicht wohl, was sicherlich daran lag das es dunkel und stickig war.

"Selûne zum Gruße Aika." sagte sie gedämpft und mit einem matten Lächeln auf den Lippen. "Wie geht es dir? Hast du die letzte Nacht gut überstanden?"
#42
An einem späten Abend machte Mia eine Notiz in das Lichtrichterbuch um ihre Kolleginnen auf den Laufenden zu halten.

Quote3. Grünling 1384

Heute wurden Aika und ich in der Nähe von Weilersbach überfallen. Wir waren gerade dabei ein wenig den Abend am See zu genießen als eine Drow Dunkelheit webte um uns in Schach zu halten. Es gelang mir die Drow etwas zurück zu drängen, jedoch verharrte sie nicht unweit und verlangte einen Gegenstand von mir. Aika ließ sie gänzlich unbehelligt. Ich übergab ihr nach einiger Zeit eine Phiole mit einem Glühwurm. Wenige Augenblicke später verschwand die Drow.

Ich mache mir Gedanken warum die droh derzeit Gegenstände von Personen an sich nehmen. Ich vermute es hat nichts gutes zu verheißen. Hilda erklärte mir mit Aika zusammen, das bereits vorher einige überfallen wurden, darunter sie selbst, Nvidana und Alena. Wir sollten uns darüber austauschen und die Augen sowie Ohren offen halten.

- Mia

#44
Es waren einige Tage seitdem Sicherheitsgespräch vergangen. Die drei Magier hatten versucht einen Termin zu koordinieren, jedoch war es wie immer... drei Magier auf eine Stelle zur gleichen Zeit zu bekommen war sehr schwer. Vor allem wenn diese Magier alle hoch engagiert an ihren Projekten arbeiteten. Kurzer Hand nutze Mia die Zeit einer ausgefallenen Vorlesung um Elor aufzusuchen. Sie schritt gemütlich die Stufen zum Form hinauf und sah sich einen Augenblick im Aufenthaltsbereich um. Manchmal hatte sie das Glück gehabt den Elfen beim Zauberschach zu entdecken, doch heute war ihr Tymora nicht hold. Kurzerhand schritt sie auf seine Zimmertür zu und klopfte zwei Mal zackig auf das Holz. Sie wusste nie wann er da war, jedoch ein Versuch war es wert gewesen.
#45
 So die Mädels wollen nach der Sklavin Ausschau halten und dabei getarnt einen Ausflug mit ihren Männern machen. Wann wollen wir es angehen?
#46
Off Topic / WT RL Treffen Nummer 9!
12. Februar 2012, 23:54:15
So wer hat Lust und wer würde es ausrichten? ^^ In welchem Zeitraum würdet ihr es gern haben? Ich tendiere zu April oder Mai. Tjala und ich würden uns anbieten eines in Hamburg zu planen :)
#47
Ideenforum / [Forum] PlugIn's
10. Februar 2012, 01:21:11
Hier ein ganz nettes PlugIn um Bot's zu vermeiden: http://custom.simplemachines.org/mods/index.php?mod=999
#48
...und ich denke wir sollten das nun mal zuende bringen ^^ Damit es in dem Quest um die Sklavin mal weiter kommt.

Allerdings ist Nataari ja derzeit verhindert, da ist die Frage ob es ein anderer SL übernehmen würde? Oder ob wir weiter warten?
#49
Kontaktsuche / (x) [Clara|Mia] Der Plan!
29. Januar 2012, 02:05:00
Wollen wir das mal angehen?
#50
Es gibt Probleme mit der Startsequenz. Neue Chars können auf den Kristall klicken, bekommen auch das Item aber die sie werden nicht in die Sequenz geschickt und kommen somit nicht auf dem Turm an.

Sie können aber über den Startraum und dann frei wählen wo sie hin wollen ;)