Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Eddythegreat

#1
Allgemeines Rollenspiel / Besuch in der Stadtwache
20. Februar 2008, 20:15:27
Nachdem Edward in der Stadt angekommen war sah er sich um. Schnell fragte er sich durch und fand den Weg zur Stadt wache. Schließlich gelangt er zum Büro des Peter Zweihand und spricht ihn an.


"Guten Tag mein Herr. Ich komme um mich zu Bewerben, Edward Bayley mein Name.
Ich bin heute durch das Weltentor angekommen und will sogleich der heiligen Pflicht nachgehen"
#2
Neu bei Weltentor? / Bioware Anmeldeproblem
20. Januar 2008, 11:58:41
Hallo. Ich hab gestern das Spiel installiert und heute versuche ich einen Mehrspieler Account zu erstellen.
Unter Edward_tg und der email edward_tg@gmx.at wurde ich dann verbannt. kann mir jemand helfen?
mfg