Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - drachenherz

#1
Kontaktsuche / (x) Geistergeschichte
30. Dezember 2007, 13:17:41
So ich würde das gerne am 3.1 oder am 5.1 spielen.

Wer möchte mitmachen?
Wer von denen hat an einem von den beiden Tagen zeit?
Und wer würde gerne mitmachen hat aber an den Tagen so gar keine Zeit?
#2
Allgemeines Rollenspiel / [FB] Es geht etwas um
09. Dezember 2007, 13:59:23
So manche hatten ja schon darübe geredet, über die kleine geisterhafte erscheinung die immer mal wieder auftauchte und spazieren ging.

Aber jetzt hatte sich wieder etwas neues ereignet. Im Hafen. Dort hatte man den Geist gesehen. Ein kleines Mädchen im weißen kleid und mit einem roten Haarband solles gewesen sein. Sie habe ein wenig an den Docks gespielt und man konnte durch sie hindurch schauen.

Am nächsten morgen dann.....lag da ein toter. Niemand außergewöhnlliches mit einem Gesicht das nicht auffällt. Dieser Mann lag da auf dem Rücken, ein wenig grotesk waren seine Gliedmaßen verform. Doch der schlimmste Anblick sind wohl seine Augen. Sie sind weit aufgerissen und trotzdem irgendwie unheimlich leer. Er sieht aus als hätte man ihn zu Tode erschreckt!

Wer würde die Leiche wohl finden, was würdegeschehen?
#3
Rein geht aber mankann durch die Tür nicht wieder nach draußen.
#4
Nachrichten / Mündliche Nachricht für Mordekhain
08. Dezember 2007, 10:47:55
Ein Bursche erschien am Humpen und suchte Nach Mordekhain. Er würde ihm ausrichten, dass Robyn von Drachenfels ihn bei dem angemieteten Gehöf im Umland von Hammerhütte sehen will, um ihm etwas zu zeigen.
#5
Spielleiter Rollenspiel / (x) [Fb] Galen Lundal
03. Dezember 2007, 15:33:49
Bei dem HerrenKlopfte es an der Tür, Nabiri und Kendra stehen davor.

"Hallo", sagt Nabiri
#6
Ichhab mir überlegt das es ja eigentlich sehr schade ist das wir unsere Portrais nicht mehr haben, was aber momentan technisch wohl einfach nicht möglich ist. Die beschreibungen von den Charakteren auf dem Server direkt sind ja auch etwas begrenzt was man da so spontan mal lesen kann ohne gleich die hälfte vom rp zu verpassen, weil man ja wissen will wen man so vor sich hat (jaja ich weiß meine Texte sind auch nicht von einem Mimimalisten^^)

Also dachte ich mir, warum nicht einfach mal zu seinen chars eine detailierte Beschreibung wie der Char denn so aussieht abgeben, damit man sie sich im Forum in Ruhe durchlesen kann wenn man Lust hat. Und die Bilderfans wie ich eben auch die irgendwo zu ihrem char unter bekommen.

Also viel Spaß damit
#7
Spielleiter Rollenspiel / (x) [HH] Pferdeinspektion
26. November 2007, 15:14:39
Wenn es um das hohe Ross ging, fühlte sich Soraya ganz in ihrem Element udn sicher.
An einem morgen machte sie sich auf, um mal die Pferde im Dorfzu Zählen, nach ihrem Gesundheitszustand zu schauen udn generell..was fand man hier für Pferde. schwere Kaltblüter die nur den Pflug ziehen können. Oder vielleicht auch das ein odere andere kräftige Warmblut? Gab es vielleicht sogar Familien die sich ein Pferd für kleinere Ritte hielten?

Soraya klopfte überall an udn fragte höflich nach. Sie bittet die Besitzer das Pferd einmal anschauen zu dürfen und ob es vielleicht Gesundheitliche probleme gab. bei einem lahmenden Pferd konnte man ja meistens schnell abhilfe schaffen...
#8
Robyn hatte wohl einen neuen Auftrag. ein paar sachen mussten noch geklärt werden. Aber ma konnte sich ja shcon mal umschauen und hören.

Ihre Wege führen sie in den Hafen. Dort schaute sich sich bei den Straßenkötern mal weider genauer um. Sie suchte einen großen Hund. Eine Dogge oder etwas ähnliches. Der sich durchsetzen konnte, vielleicht etwas zu aggressionen neigte....

Sie ging auch bei einem Pausch bei Rakhal vorbei udn fragte bei dem mal nach, wie die geschäfte so laufen udn ob er vielleicht so einen Hund gesehen hat.
#9
Hennes der Wirt hängte bei sich einen neuen Zettel aus, der in sauberer Schrift geschrieben wurde und links und rechts mit einem steigenden Pferdchen geschmückt war

Waffenträger von Hammerhütte udn die die es werden wollen,

Ihr wollt das Dorf auf eine weitere Art verteidigen und beschützen?

Die neuen berittenen Verteidiger sollten keine Scheu vor Pferden haben. Mehr ist nicht vorraus gesetzt. Kampf vom Pferd aus und das Reiten auf den stolzen, kraftvollen Tieren wird Euch gelehrt.

bei Interesse meldet Euch bei Soraya Eiliant Sternebstaub oder dem Feldwebel Fenn Schwerttreu

#10
Nabiri war langweilig!

Astor hatte gerade keinen Musikunterricht. Beeren plücken in Wald ging auchnicht mehr weil es ja nur noch Bären udn keine Beeren mehr gab. Also Tüfftelte sie etwas neues aus. Astor musik beizubringen machte ihr spaß. Sie wollte noch viel mehr so machen. Ihr letzer auftritt den sie am Hafenfest haben sollte, wurde ihr einfach weg geschnappt . also wollte sie etwas neues ausprobieren.

So zog sie ihr Kleidchen, machte sich die Haare schön ordentlich an und machte sich auf den Weg zum Theater.

"Guten Tag", grüßte sie höflich. "Ich komme um einige DInge nachzufragen. Nämlich ob Ihr hier imTheater jemanden braucht, der Stücke schreibt, oder jemandem im Orchester, der Instumente, zumbeispiel Fföten, spielt. Oder ob viellecht ein neuer Schauspieler gebraucht wird
#11
Nachrichten / [Astor Duor] ein fast anonymer Brief
26. Oktober 2007, 18:55:16
Ein Brief "An Duor" taucht in der Wache auf.


Herr Duor,

hier eine kleine Zeichnung von einem der Lakaien, die im Schlund "Besucher" "erleichtern" und bedrohen

der Feuervogel


Anbei liegt eine Zeichnung, die linien wirken ein wenig steif, zeigen aber eine Frau mit einer Kaputze auf demKopf, sodass man das Haar nicht sieht, allerdings das gesicht
#12
Nachrichten / [Henry Willston] Gewonnene Wetter
26. Oktober 2007, 18:51:45
In fein säuberlicher, geschwungener Schrift erreicht den Wachman ein Brief. Versigelt ist der Brief mit dem Drachenfelser Familienwaffen

Lieber Herr Willston,

ich hoffe Ihr erinnert Euch noch an unsere kleine, amüsante Wette. Wenn ich den Herrn FLink zumStöckchen bringen bewegen kann, würde ich von Euch 5 Silber erhalten. Ich darf Euch nun mitteilen, dass mir das kleine Kunststück gelungen ist. Sehr schade das Ihr es nicht gesehen habt.

Meine Zeugen dafür sind die Damen Erevyn, Nessa udn Del´aila, sowie einige Neuankömmlinge, die aber durchdie anderen drei Zeugen nun nicht weiter wichtig sind.
Nun schuldet ihr mir die 5 Silber. Über einen Besuchin meinem Büro würde ich mich zu diesem anlass freuen.

mit freundlichsten größen Grüßen

Robyn von Drachenfels
#13
Erledigte Bugs / FIXED - Tiergefährte nicht rufbar
26. Oktober 2007, 18:45:52
Also da steht "Ihr könnt dieses Talend erst in 15332 Sekunden wieder benutzen"

ja das ist ziemlich lang. Mein Tiergefährte ist vorher aber weder gestorben noch sonst was.

was hats damit den auf sich?
#14
Bei dem Talent Scharfe Sinne (oder die Waldi Fähigkeit, ich weiß leider nicht mehr genau was es ist) ist immer Spuren lesen und die Lupe (Entdecken, Suchen, was immer es ist) eingeschaltet. Das hatleider zur Folge, das die chars nicht mehr langsamlaufen können (man kann ja einfach auf spuren lesen klickenudndan tun die das).

Gibt es einen anderen Weg langsamzu gehen oder kann man das Talend irgendwie abändern?
#15
Erledigte Bugs / FIXED - [Map] Robyns Büro
16. Oktober 2007, 11:51:07
WAAHHHH, was ist den hier passiert, sieht jaganz anderest aus als bei mir^^

Ich habe drei (glaub ich) leuchtende Wandbilder verwendet. die haben wohl aufem server nen eigenleben entwickelt gehen jetzt durch du wand und sind nicht an der wand. Ins büro selbst kann man nicht rein gehen.

An der Tür steht immernoch Falkenzucht....naja ich habe noch nie falken gezüchtet. Die Änderung "Fürstenborner Jagdbüro - Robyn von Drachenfels" hat die Map wohl auch nicht so recht übernommen.

Und wenn jemand da meine fehler ausradiert...könnte die nette person doch bitte den bücherschrank auf der linken seite (der der schräg steht) etwas mehr in den Roten bereichrein schieben  ;D das währe toll
#16
Sooo, die Fledermäuse flattern nur auf der stelle. Ich dachte ich hätte es so eingerichtet das siezufällig umherfliegen. Wohl nicht^^
Der Dachs, Fips, könnte auch durch die höhle watscheln.

wenn das noch jemand nacharbeiten könnte währe es super.
#17
Kontaktsuche / (x) [Gilde] Die Wächter des Sees
08. Oktober 2007, 20:46:22
Die Wächter des Sees


Bei den Wächtern des Waldes und des Sees handelt es sich um eine Gruppierung aus unterschiedlichen Völkern, die an die guten und neutralen Naturgötten (wie Lurue, Eldath oder beispielsweiße auch Solonor) glaube und selbst ein besonderst inniges Verhältnis zu Natur haben und es sich aus diesem Grund zur  Aufgabe gemacht haben Wald zu beschützen.

Uns sind verschiedene gute bis neutrale Charakter die sich gerne im Wald aufhalten oder ihn noch lieben lernen wollen herzlich willkommen. Druiden und Waldläufer sind genauso erwünscht wie andere Klassen.
Es ist eine Gemeinschaft die von und mit der Natur, ihren Freundschaften und weniger Götterorientiert lebt und handelt.

Das RP ist naturbezogen und (meist) harmonisch. Der Wald muss allerdings auch verteidigt werden und das geht selten nur mit purer Wortgewalt. So wird es nicht kampf- und konfliktlos bleiben.
Zudem lernt man untereinander und miteinander vom Wald oder seinem Gegenüber.

Die Wächter des Waldes und des Sees haben es sich auch zur Aufgabe gemacht eine kleine Höhle mit Nahrung aus der Natur, Schlafplätzen und einer Feuerstelle für Hilfe suchender Wanderer auszustatten.

Ziele:

Der Schutz des Waldes und des darin lebenden Einhorns
Die Schönheit der Natur wahren
Anderen die Pfade der Natur näher bringen



#18
Also ichsuche eigentlich so ne Seite mit rätseln alla:

Ich bin stehts an deiner Seite,
nur bei der Dunkelheit such ich das weite.
Wir sind stehts gemeinsam,
und doch einsam

-der eigene Schatten-

Und es gibt ein Lügenrätsel oder wie sich das nennt.
der eine Spricht die Wahrheit und der andere Lügt. Mann darf zwei fragen stellen um das heraus zu finden. oder sowas. kennt das jemand?
Ich bruach auf alle fälle ganz schnell tolle rätsel.

oder auch sowas wi: Cäsar und Cleopatra liegen tot auf dem Boden, was ist passiert?
#19
Allgemeines Rollenspiel / [FB] Vorbote des Todes!?
01. Oktober 2007, 16:25:22
Kraahhhrr, Kraaahhhrr

Ein großer Rabe fliegt tief über das Halblingsdorf. Einer, die man normalerweiße im Rabenmoor sieht. Und doch ganz anderst.

Kraahhhrr, Kraaahhhrr

Die Augen rot wie frisch vergossenes Blut. Die Stadtmauer von Fürstenborn ist kein Hinderniss. Der eine Flügel war weißlich vergilbt. Flügel? Wo waren die Federn.
*klack klack* Kraahhhrr, Kraaahhhrr, das hörte man, wenn man genau hinhörte, wenn der Rabe über die Köpfe der Marktbesucher fliegt.

Ja und tatsächlich. Will man es erst nicht wahrhaben, zu leugnen ist es nicht. Der Flügel war nicht mehr als das Skellet des Vogels. *klack klack* die knöchelchen schabten bei jedem Flügelschab aneinander und das heißere Krächzend folgte.

Dann lies die seltsame Kreatur dich auf dem Dach des Humpens nieder. Hier war eindeutig mehr als eine Laune der Natur im gange, das der Vogel noch fliegen konnte.
Das Tier hatte ein Stück Pergament in den geschärften Krallen

Kraahhhrr, Kraaahhhrr....
#20
Nachrichten / Brief an Panek Siebenstrich
01. Oktober 2007, 15:34:13
Sehr geehrter Herr Siebenstrich,

wie mir Magister Kristos Mios mitteilte, seit Ihr ebenfalls mit der Problematik der Schwebenden Kugel betraut worden. Der Magistos riet das wir drei Forschenden uns zusammen setzen sollten und zusammen über das Problem zu depatieren um eine mögliche Lösung zu finden.
Mit diesem Schreiben mchte ich Euch fragen ob ihr an einem solchen Zusammentreffen interesse habt.

Auf eine Antwort freue mich mich
Soraya Eiliant Sternenstaub aus Hammerhütte
#21
Nachrichten / Brief an Aarmir Sandström
01. Oktober 2007, 15:33:33
Sehr geehrter Herr Sandström,

wie mir Magister Kristos Mios mitteilte, seit Ihr ebenfalls mit der Problematik der Schwebenden Kugel betraut worden. Der Magistos riet das wir drei Forschenden uns zusammen setzen sollten und zusammen über das Problem zu depatieren um eine mögliche Lösung zu finden.
Mit diesem Schreiben mchte ich Euch fragen ob ihr an einem solchen Zusammentreffen interesse habt.

Auf eine Antwort freue mich mich
Soraya Eiliant Sternenstaub aus Hammerhütte
#22
Ein Bote bringt einen dunkelbraunen Beutel in den Alchemieladen und übergibt eine Nachricht dazu, in der steht:

Sehr geehrte Nessa und Del´aila,
ich danke Euch noch einmal für die schnelle Wundversorgung nach meinem gefächt mit den Goblinen. Die Wunden sind sauber verheilt und der Weg der Besserung eröffnete sich shcon wenige Stunden später.
Hier nunist meine Bezahlung, wie versprochen. Ich wusste leider nicht genau was Ihr alles verwenden könnt, also schicke ich Euch das, wovon man doch am meisten hört das es in irgendwelchen Tränken und Gebrau vorhanden ist.
Herz, einen Lungenflügel, die Nieren, ein Stück Magen (leider hat diesen mein Katana verfetzt), die Zähne (oder zumidest einige), Zunge und Augen. Ein paar Schuppen und die Hoden der Echse habe ich ebenfalls beigelegt.

Diese Innereien habe ich mit einem Eisstrahl eingefroren, damit sie nicht zu faulen oder stinken anfangen. Das Eis wird von sich aus schmelzen oder Ihr müsst es erhitzen.

gezeichnet
Soraya Eiliant Sternenstaub

PS: Ich wurde dabei selber nicht verletzt, so bedarf es in diesem zusammenhang nicht erneut Eure Arznei
#23
Hab grad nen Char erstellt und der ist nach der Menüfertigstellung direkt in Fürstenborn auf dem Marktplatz gelandet, ohne vorher durch den Ausrüstungsraum zu kommen und das nette Filmchen gabs auchnicht
#24
Wenn man vom Eisernen Turmauf die Map Feuer udn Eis geht ist ein Weg zum bergkloster ausgeschildert. Ab dem zweiten Schild dann man diesem Weg nicht merh folgen, es ist wohl zu steil. Oben irgendwo hinklicken das der char alleien läuft klappt auch nicht. um das Schild herum kommt man nirgends nach oben
#25
In Fürstenborn in der Rüstungsschmiede steht Edmund Roller udn der gute Mann spricht nicht udn ist kaum verletzt. Kaufen kann man da auch nix. Die andere Frau da inder Schmiede sagt aber brav einen Text auf
#26
weder bei Jarem, Brom oder der Schneiderin noch sonst irgendwo. Würden sie aus dem Programm genommen oder klappt das alles nur nicht so wie es soll?
#27
Nach Script: CI-Tauschprozess kommt 1) keine Konfikiste gefunden

Ich habs mit zwei verschiedenen Custom Items ausprobiert, kam immer das gleicheund meinen richtigen CI an den Gegenständen hatte ich auch.
#28
Erledigte Bugs / [Bug] Zauber Feuerexplusion
21. September 2007, 18:26:56
...funktioniert auch nicht. wenn Ich ihn auswähle kann ich ihn auf absolut gar nichts wirken
#29
Die Liste hing an der Wand in jagdbüro sowie neben der Eingangstür. Auch als Handzettel konnte man sie erhalten

Dies könnt ihr im Fürstenborner Jagdbüro, geführt von Robyn von Drachenfels, erwerben oder in Aufrag geben:

verschiedene Greifvögel mit Jadt- oder Sonderausbildung
Hunde mit diversen Ausbildungsmöglichkeiten
Ausbildung anderer Tiere nach Absprache

Korrektur von Fehlverhalten bei einem Tier

Zubehör:

Falknerhandschuh in verscheidenen Größen
Federspiel für den Greifvogel
Falknen-/Adlerhaube
Hundehalsband (auch mit Gestaltung nach Sonderwünschen)

alles auch als maßanfertigung



Unter der Hand wenn man an den richtigen dunkelen Ecken genau hinhört:

verschiedene Gifte
Fallen
sollen irgendwie über das Jagtbüro zu erhalten sein.
#30
Robyn von Drachenfels betrat die Verwaltung, ein größeres Stück Pergament zusammengerollt in der Hand udn begab sich dan erstmal zur "Empfangsadame"

"Guten Morgen. Ich hätte eine Frage an Euch. An wen muss ich mich Wenden um herauszufinden ob ich die neue Hunderasse die ich züchte, nach der Stadt benennen darf. Und dann müsste ich noch wissen bei wem ich einen Aushang absegnen muss, der sich eben mit diesen Hunden befasst"

Bei dem Aushang hebt sie kurz das Pergament, wohl ein Entwurf oder ähnliches. Dann wartet sie ab.
#31
Erledigte Bugs / [Bug] Bardenbann geht nicht
17. September 2007, 16:56:17
Das Bannlied beim barden funktioniert nicht. Mann kann es auf nichts anwenden
#32
Mir ist da wieder was eingafallen.

Auf einem Dorftreffen wurde ja mal gesagt es sollen Festspiele rund um den Hammer in Hammerhütte abgehalten werden. Ist das im Sand verlaufen, vergessen worden oder gibs daran kein Interesse mehr?
#33
Robyn begab sich in ihrem Damenanzug und dem hellen, verziehrten Falknerhandschuh am Gürtel ins Fürstenviertel, soweit sie eben kam.

Dort ging sie erst ein wenig spazieren und schaut sich dabei ein wenig die Häuser an um einige potenzielle herauszufiltern, die sich wohl über einen Falken "freuen" würden.

Dann begab sie sich zum Eingang des ersten Hauses udn klingelte einmal.
#34
Nachrichten / Postbote für Frejya
26. August 2007, 18:28:55
Ein Bote bringt einen Brief zu Frau Eisenfaust. Bereits auf dem Umschlag ist das Wappen von Robyn von Drachenfels als Wachssiegel zu erkennen.
Der Brief selbst ist recht dick.
Sehr geehhrte Gardistin Eisenfaust,

hier beigelegt sind die Verträge für Euren gewünschten Falken. Ich würde euch gerne im Fürstenborner Jagtbüro begrüße, um Euch verschiedene Falkenarten vor zu stellen udn einen zu finden der Euch am meistn zutrifft um und noch einmal die Verträge durchzuschauen.

mit freundlichen Grüßen
Robyn von Drachenfels
Fürstensborn Falknerin


Beigelegt waren die Verträge, die das Symbol der Vertraunslige Seldarias trägt.
#35
Bei ihren Streifzügen durch die neue Umgebung von Seldaria kam Lesaia ins Rabenmoor. Dort erweckte ein großer Baum ihre Aufmerksamkeit, in dme besonders viele Nester waren.? Was für ein Vogel wohl hier in einem stinkenden Moor brüten würde?...

Vielleicht war es ja ein ungewöhnlicher. Und Getrieben von Wissensdurst udn Experimentsopfern kletterte sie einfach mal hoch in den Baum. Tyrann, der Höllenhund der sie begleitet, stand am stamm Wache udn seine glutroten AUgen musterten die umgebung.

Was für Eier würde sie da im Nest wohl vorfinden?
#36
Ich komme zwar indie Höhle zein aber nicht mehr raus. es wird beim Höhlen Ein bzw Ausgang auch nichts angezeigt, das das dort sein soll. Ja und jetzt steht mein Char da drin und darf wie wieder raus^^
#37
In den Bibliotekräumen ist ein neues Gesicht zugange. Schon hin und wieder wurde sie in Fürstenborn gesehen, eher ein bescheidener Mensch als einer der den Mittelpunkt suchte.

Soraya war wohl von einem neuen Wissensdurst erfasst worden und lernte. Sie studierte Bücher, plätterte mal hier und mal da.

Würde es wem auffallen? oder noch was ganz anderes, durfte sie hier überhaupt Bücher lesen?
#38
Also vielleicht liegt es an meinem PC aber bei mir bricht der Server immer beim laden der Startsequenz ab.

In den Startraum komme ich nochudn wenn ich dan nach FB will, bricht es eben ab. dann kommt eben die nachricht Server Ping Out. Das das halt jedes mal
#39
Erledigte Bugs / [Skript] Zauberkomponente
21. Juni 2007, 20:33:37
Für Zauber höheren Grades wie zum Beispiel Feuerwand oder Eissturm braucht man Zauberkomponente. Die gibt es aber nicht, soweit ich weiß
#40
In dem Zelt steht eine nette Badewanne. Wenn man den char allerding in die Badewanne rein setzt, dan verschwindet er vollkommen darin und es ist nichts mehr von ihm zu sehen.

In der Luxussuit in WB steht auch eine Badewanne, die ist allerding leer und man sihet den Fußboden durch.

das mit dem Wasser drin sieht schon klasse aus, vielleicht kann man ja so ein Mittelding finden, um die chars mal baden zu schicken aber nicht gleich zu ersäufen  :D
#41
Ich habe gestern nen neuen Char erstellt.

Im Ausrüstungraum haben dann die ganzen Händlich nicht mehr funkioniert. es kam eine Fehlermeldung (Screenie folgt)  und der Dialog brach ab. Ich konnte also keine Ausrüstung kaufen.
Nur der Händler "Sonstiges" hat funktioniert

Außerdem habe ich beim Starten danach kein bewegungsitem in mein Inventar bekommen.

Beim Waffenhändeler ist außerdem ein Rechtschreibfehler. Er erzählt mir was von "f2chtwaffen"
#42
ALs ich mir den Stall angeschaut habe, ist mir aufgefallen, das Quentin garnicht da ist. Ist der in WT2 arbeitslos oder wurde er vergessen?
Außerdem hat der Stall eine doppelte Tür. es gibt eine, die generell offen ist und eine direkt dahinter, die man aufmacht um hinein zu gehen.

In einem der Kuhgehege stehen Timm und der Hund benni drinrum und wirken etwas fehl am Platz^^

[gelöscht durch Administrator]
#43
Bei dem kleinen Rastplatz am der Map stehen zwei Bänke auf die man sich nicht draufsetzen kann und ein Wegschild, wo zwei Pgeile in zwei Richtungen sind. Allerdings kann man dieses Wegschild nicht untersuchen, also weiß man gar nicht wo die Pfeile hindeuten
#44
Der kleine See in der Maar ist einfach nicht zu erreichen weil die Berge drum herum so hoch sind. Da kann mannicht hochlaufen.

#45
An der Klippe fliegen die Plize in der luft undandere schauen nur mit den Hüten aus der Erde.

An der Klippe gegenüber komt gras aus den Felsen, ich finde das sieht irgendwie etwas seltsam aus

[gelöscht durch Administrator]
#46
Nachrichten / Brief an Alissia
29. Mai 2007, 20:51:06
Der Brief ist mit einem roten Wachssiegel versiegelt. der Abdruck stammt von einem Ring, auf dem ein verschlungener Drache drache dargestellt ist, wie Robyn ihn am finger trägt.

Sehr geehrte Frau Alissia,
nun wegen dieser Sache heute Mittag im Büro, nehmt es nicht persönlich. Aber wer hätte in dieser scheinbar eindeutigen Stituation in meiner Position auch anderes reagiert?!
Nun es hätte ja auch jemand anderes die Tür hineinkommen können und das währe weiß Gott nicht sehr vorteilhaft gewesen, so vertieft wie ihr beide wart.

Nun hier mein Friedensangebot:
Ich wollte ja natürlich nicht das Ihr gleich Euren ersten Auftritt ruiniert bekommt. Und da ich doch etwas in die Vorbereitung involvoiert bin, kann ich da sicher noch etwas ändern.
Aber eine Frau die tanzt als komme sie aus der Freudengrotte ist bei diesem Anlass doch nicht ganz so praktisch. Ich denke man könnte etwas passendes ausarbeiten.
Ich habe da eine ähnliche Begabung wie Ihr.

Ich bitte um eine Antwort wenn ihr noch interesse habt, an das Fürstenborner Jagtbüro.
Auf Eure Antwort freut sich

Robyn von Drachenfels
#47
in Weilerbach über einem Erdloch (Käferhöhle?) rennen Krabben rum. Alle Krabben sind verletzt

Wenn man in vom Elfenturm die Treppe bis zum Ende runter geht, sieht man fast alle großen Bäume schweben.
#48
Wenn man im Emote-Menü bei den Visuellen Effeken eines der Instumente anklickt, so gehen diese später nicht mehr weg, auch wenn man auf "Stopp" drückt.

Auch wenn man eine Waffe zur Hand nimmt, ist danach immernoch die z.B Flöte zu sehen
#49
Im Hafenviertel, wo der NPC Jossaph große Reden schwingt stehen kisten auf die man sich setzen kann.

Allerdings steht der char sofort wieder auf und steht dan in der Kiste. Trifft auf alle drei zu
#50
Durch den Markttand gegenüber von dem NPC Shani Reinemann kann man durchlaufen. Duch das kleine rote Zelt gegenüber dieses Standes und der Stand, in dem Bilder ausgestellt sind, ebenfalls