Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Peda

#1
Neu bei Weltentor? / Mal Vorstellen
24. Februar 2008, 10:41:30
Hi, mein Name ist Peda, so nennen mich zumal meine Freunde ;)
und ich bin jetzt seid gestern auf eurem Server.
joa ich bin eigentlich kein Mann großer worte daher Faß ich mich hier Kurz ;)

Rasse: Mensch
Alter: 22(jepp wie mein Char auschaut hrhr)
Stärke:  11
Geschicklichkeit:10
Konstitution: 13
Weisheit: 12
Intelligenz: 12
Charisma:  14

hehe ^^
naja m ernst
ich bin eher der ruhige typ der sich im hinterkopf sachen für seine pnp kampagne ausdenkt, perhabs kann ich hier und da auch paar sachen einbauen, aber erstma gewöhn ich mich hier dran damit ich nix durcheinander bringe.
ich hoffe wir werden uns hier alle gut verstehen und ne menge spaß haben.blablabla
Man sieht sich ;)