Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Ploedschaf

#1
Seit einiger Zeit erkundigt sich eine rot gewandete Frau immer wieder bei Reisenden und Waldleuten welche in der Nähe von Fürstenborn oder des näheren Umlands die Natur durchstreifen, ob man denn wüsste wo sie einen Druiden oder Druidin - wie auch immer - finden konnte. Es ging wohl darum einen Samen keimen zu lassen und Ratschläge wie "Setzt ihn doch einfach in einen Topf." oder "Der geht schon irgendwann von alleine auf." wollte sie nicht annehmen. Offenbar war ihr die Sache zu wichtig, als sie dem Zufall zu überlassen.
#2
Die Aufwertungen RK+2 gegen Hieb- und Schnitt-Schaden sind irgendwie vertauscht... ich kaufe das eine, hab auf der Rüssi zum Schluss aber das andere.
#3
Off Topic / .
06. April 2008, 19:32:30
.