Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - -Tanaris-

#1
Neu bei Weltentor? / Hallo an alle
15. Mai 2008, 13:54:10
Hallo ihr,

ich habe vor mein Glück mal bei euch zu versuchen und wollte mich gleich mal ein bisschen vorstellen. Ich habe früher einige Zeit nwn1 gespielt, was ich dann für WoW aufgegeben habe. Jetzt endlich nach 3 Jahren WoW habe ich es endlich geschafft davon weg zu kommen, worauf ich sehr stolz bin ^^. Und jetzt hab ich mir gedacht versuchst du doch mal wieder im nwn dein Glück und schaust was du alles verlernt hast ^^. Dann hab ich durch Zufall euch gefunden und das sieht hier sehr nett aus. Ich werde mal eine Charanmeldung los schicken und dann schaun dass ich auch online komme.

Hoffe wir sehen uns dann bald auf dem Server

mfg
Tanaris