Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Aylaschijian

#1
Faris betrat die Stadtgarnision und schaute sich um. Er hatte das Ansinnen sich bei der Stadtgarde zu versuchen.

Seine Schritte lenkten sich dann recht rasch zur Rezeption - war diese besetzt oder schändlicherweise verweist?
#2
Der werte Valpo betrat die Kaserne der Stadtmiliz.
Er war mit einem vergoldeten Kettenhemd gerüstet und blickte sich mit seinen braunen Augen erstmal um.

Als er sich einen Überblick verschafft hatte, ging er mit einem lächeln bewaffenet auf den nächst besten los:

"Seid mir gegrüßt, werter Soldat. Ich bin Valpo Ilgur-Peresen aus Gareth, der schönsten und größten Stadt Aventuriens. Dort war ich bevor meiner unfreiwilligen Reise in der Stadtgarde tätig. Ich war gar Unteroffizier.

Mir ist es eine Ehrenpflicht hier in diesen Lande eine ähnliche Verantwortung zu tragen wie in der Heimat. Daher wäre ich an einem Gespräch interessiert, indem man klären kann, ob mein Speer gebraucht wird."


((OOC: Bewusst hier und nicht im SL-Unterforum, so dass auch Spieler keine Hemmungen haben Valpo zu begrüßen.))
#3
Nezahet Astrahar fand den Weg zum Tempel der Götter in Fürstenborn. Er war ein gestählter Mann, der sich dennoch in eine Robe kleidete. Er war ein dunkelhäutiger Mann mit langem Haar und gepflegtem Bart, den er mit Würde trug. Sein Stirnreif bändigte nicht nur sein Haar, sondern hatte ein T als Gravur.

Er ging auf Tonan zu und grüßte ihn mit einer angedeuteten Verbeugung:

"Euer Hochwürden, seid mir gegrüßt. Mein Name ist Nezahet Astrahar und ich bin Priester des Talion, einem Gott wohl unbekannt in dieser Region. Ich suche nach Wissen inform von Bücher, dass mir das Faerunische Pantheon vorstellt. Wärd ihr so Gütig mir dieses Wissen zugänglich zu machen?

Des weiteren bin ich als Neuer in dieser Stadt darauf angewiesen eine Arbeitsgenehmigung zu erhalten. Kann ich euch, Hochwürden, ein Dienst erledigen, auf dass ihr erkennt, dass ich und mein Glauben ein zugewinn für diesen Tempel wäre?"