Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - monomachos

#1
Neu bei Weltentor? / Hallöchen...
17. Juli 2008, 15:42:17
ich wollte mal kurz "Hallo" sagen und nicht zu viel über mich erzählen, bevor ich mich auf dem Server tummele.

Mein Name ist Gunnar, bin Anfang dreißig und laut Meldeadresse wohnhaft in Doatmund, NRW. Online-Rollenspiele sind für mich noch ziemlich neu, daher bitte ich an dieser Stelle bereits im Voraus um Nachsicht, wenn ich mal etwas länger brauche  ;)

Durchs Weltentor bin ich gekommen nach langer Suche im Internet nach einem belebten Server mit netten Leuten und guter Atmosphäre. Und so bin ich hier  :) Hab' fast alles zusammen für die Anmeldung von Uki, meinem Halbork (bin halt Lokalpatriot ;) Werd' die jetzt mal fix abrunden und auf die Reise schicken.

Momentan arbeite ich bei den hiesigen Stadtwerken (vorneweg: nur Bus und Bahn, mit Strom und Gas haben wir (ich bin richtig fasziniert, wie sehr ich mich schon mit uns identifiziere - lol) nur indirekt was zu tun ;) Aber ich schweife ab....

Ich freue mich schon auf die ersten Schritte auf Seldaria .... bin richtig aufgeregt ... fast wie Weihnachten ... oder Urlaub :D

bis dahin erstmal

grüße