Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - nowbody

#1
Erledigte Bugs / FIXED - Schwebende Hocker
03. Dezember 2009, 15:18:57
2 Hocker am vorderen Tisch vom "Balkon" des Haus des Genusses Schweben, sodass die Sitzfläche auf einer Ebene mit der Tischfläche ist.
#2
einmal wegpunkt "Theater und Kunsthaus" gegen "Elfenheim" tauschen bitte ;)
#3
Mindril'stin betritt mit einer Kiste und einer Dokumentenrolle die Komandantur, schaut sich nach dem Befehlshabenden für die Befestigung um.
#4
Drachenkamm, Licht und schatten, da killen die Wachen die Echsen
#5
von "Fürstenborn, Magierakademie, Arkanium und Reflektorium" am schillernden Torbogen im westen der Map

"Fehler in spec_edk_trigger: Kein Zielpunkt
'wp_tr104_108_10a_arena' gefunden"
#6
Bullenbild

ich denk mal das kommt vom Update ... kann man es noch mehr verdrehen? ^^
#7
Erledigte Bugs / FIXED - [DB] Magazin
21. November 2008, 18:34:29
Rüstungsständer stehen in Vorführkisten drinne
#8
Wie der Titel schon sagt, würd ich gern mal die verbliebenen Reiter Ro ... eh der Echsen wieder einmal reiten lassen.

als vorschlagstermin würde ich den 4., 5. oder 6. Dezember anzeigen.
#9
Die neuen Sitzhaltungen sind Wunderbar auch wenn mir scheind das da vieles doppelt und 3fach drin ist wenn das über 20 haltungen bleiben, könnte man das besser mit einem sich öffnenden menü lösen ? 60x klicken ist irgendwie ... nervraubend ;)
#10
Erledigte Bugs / FIXED - [Map]Fürstenwald Ruinen
26. Oktober 2008, 01:06:09
Die Brücke ist nicht begehbar und der Nebel über den Ruinen ist wieder da...der war schonmal weg als das Untotenzeugs weggemacht wurden ist.
#11
Gibt es als Grund für das Verstärken viele Monstergruppen in letzter Zeit irgend eine Begründung?

Langsam ist kein Mob mehr ohne Buffs schaffbar.

Die Echsen könnten wenn sie aus ihrer Höhle kommen Fürstenborn überrennen (in der Engine)
Die Konstrukte im schlund werden für Mittelklasse chars zu unüberwindlichen Hindernissendank verbesserter Trefferpunkt- und und Schadens- und Angriffswerte.

Langsam muss man wirklich ein ausgemaxter char sein um sich die zeit die man alleine ist auf dem server, vertreiben zu können.
Ist das Sinn und Zweck?

Weil Spassfördernd ist das nicht.
#12
Story Rollenspiel / Methamorpho Erzgestalt!
24. Oktober 2008, 22:07:51
Ama war plötzlich wieder ein schwer beschäftigter Elf. Er hatte begonnen die Höhle zu formen die als Erweiterung für die Kinderschar der Maargemeinschaft zu Gute kommen sollte. Verwandelt war dies nicht das Problem gewesen, doch es war nur ein erweiterter Gang, dass das insektoide Wesen, welches Ziel der Verwandlung war, geschaffen hatte. Nun galt es Stein und Erz direckt zu formen: ungleich aufwendiger im Mandra, machte er sich zuerst daran die gewünschten Gegenstände für die Wächter des Sees zu fertigen: tausende sandkörner flossen unter seiner Melodie zusammen, Formten sich vereinten sich zu einer amorphen Masse, welche mehr und mehr die Form der gewünschten Objekte annahm.

Vollbracht

Flüsterte er leise, als diese vor ihm standen. Dann schaute er sich um. Nein Die öhlenwände würden noch warten können, die Objekte würden gebraucht. So stand er auf, um in der Natur Erholung und jene zu finden, die die Gegenstände benötigten.
#13
Kontaktsuche / (x) Statuen Rauvyl
21. Oktober 2008, 19:58:25
nur zur Erinnerung

und bitte mal zu den kontakten verschieben ...
#14
Als die Gardisten in die Akademie kamen wäre wo Nadie zur Stelle um die Damen und Herren zu empfangen:

Guten Tag und Mystra mit Euch. Was bringt ihr denn da prisantes dass es eines solchen Sicherheitsaufwandes bedarf?
#15
sollte man ihm wengstens ins inventar packen uh?
#16
Erledigte Bugs / FIXED - [Map]Hinling-Schule
08. Oktober 2008, 20:29:42
Die Kleingemachten Hins sitzen unter den Stühle(sprich die Stühle sind zu hoch)

Es steht Feder und Tintenfass unmotiviert mitten im Raum

und 2 Halblinge Haben keine Namen.

und .... kann man den Spruch "Ja aber meine Frau kocht einfach zu gut ..." aus dem Sprachschatz der Hinlinge nehmen, das ist seltsam ^^
#17
Erledigte Bugs / FIXED - [Jahreszahl]Durcheinander
07. Oktober 2008, 17:52:40
Homepage 1380

Regierungsjahr der Fürstin zwischen 3 und 5

Alter der Fürstin 9 oder 11 (Aussage Parat)

IG Skript
1804. Regierungsjahr in Seldaria
(danach wäre die Fürstin, wenn man das Antrittsalter aus der Aka dazurechnet, 1810 ^^)

1380 in Faerun
------------------------
Das ist alles etwas verwirrend

Partiel denke ich mal Faerunjahr und Seldariajahr sind vertauscht und es sollte nicht Regierungsjahr, sondern seit der Gründung (Fürsten-)Borns heisen, auch wenn die Gnome 1398 vor der Regierung der Fürstin ankamen und 1393 eine Siedlung bauten. aber da brauch man nur 2 oder 4 Ziffern auf Wandteppischen ändern, was weniger problematisch ist, wohl.

das IG skript allerdings ist seltsam, geht das von einer 1 RL-Tag 2 IG-Tage Regelung aus?
dass würde zu dem zeitsprung führen den Nataari erwähnte


#18
warks *verzweifel*

kein anderes Fenster lässt sich in NWN2 mit Enter schliessen, nur dass, wo man zum akzentuieren des Textes mal Enterdrücken müsste um nen Zeilenumbruch herbeizuführen. Besteht die Möglichkeit das weg zu machen?
#19
Kontaktsuche / (X) [Cup, Yale]Treffen/Aussprache
06. Oktober 2008, 16:40:00
Titel sagt alles ...äusert euch bitte :)
#20
Nachrichten / [Kallista] Briefpost
03. Oktober 2008, 09:42:22
QuoteHallo Kallista,

Ich höre von vielen Seiten, dass du wieder in der Stadt bist und dich nach mir erkundigst. Warum suchst du mich nicht auf? Oder wir treffen uns, vielleicht morgen? Im Pavillion im Park im Turmviertel?

Nadie
#21
Hallo, der winter kommt und Nadie friert ^^
besteht die möglichkeit kohlebecken plazierbar zu machen?
#22
Erledigte Bugs / FIXED - V-Liste stimmt nicht
19. September 2008, 17:23:02
ich fang einfach mal an:

das Ganze bei der Vertrautenanwendung(also vom Magier), beim Haustier(NPCsteuerung) scheints zu gehen:
auf der 100 kommt dich die beschriebene Elfenfrau sondern ein Wiesel
die 101 der elfenmann ist auch nur in Tiergestallt Wiesel da
für was ist die
105 der HostTower da? ^^ der verändert nur die farben für mich in der umgebung und ist selbst unsichtbar
Das scheint ja alle Elfen zu treffen
99 (drow man) ist auch ein Kleinraubtier
Ebenso die 98 (Drow Frau)
106 soll ein Lieutenant sein, ist aber ein Irgendwas mit indianerschmuck aus der Kampanie
128 Brom ist ein Wiesel
ebenso 129 (togrim)und 130(daphne)
und auch die Stadtwächter (131-133) sind Wiesel

Irgendwie kommt da überal bei Appearance die 0 ... wiesel hat aber die 503 ... naja sehr misteriös

und ich suche weiter
#23
Irgendwie beschwöre ich zur zeit nur Dracheköpfe statt Elementare (Kreatur herbeizaubern VII oder VIII)
#24
Erledigte Bugs / KURIOS - Heilzauber gegen tote SCs
16. September 2008, 18:59:06
Wenn der Spieler "liegenbleiben" gedrückt hat scheinen Heilzauber nicht mehr zu gehen, soll das so sein?
#25
So erreicht Tonan ein Brief
#26
Und so ging Nadie den Weg der Schmerzen und auf den unhöflichen alten Kauz zu.

Herr Hochmagier, unter den Studenten herrschen Zweifel, Sollen wir uns auch mustern lassen?
#27
Erledigte Bugs / ERLEDIGT - [Login]Probs
09. September 2008, 07:04:01
Irgendwie geht es nach "Verbindung zum Server hergestellt." nicht weiter

ge WGt ist ...
#28
Erledigte Bugs / ERLEDIGT - Übergang Defekt
07. September 2008, 12:06:49
Man kommt von der Bibliotek im Haus des Genusses nicht mehr zur Ebene der Kontrahenten
#29
Done / UMGESETZT - Erweiterung der Auhängetafel in FB
06. September 2008, 19:42:04
da diese voll ist und man keine weiteren Aushänge anfügen kann, könnte man sie vieleicht länger machen?
#30
Hallo, "ich bin dann mal weg"
bis Ende August viel Spass

Schreibt hier rein, was ich dann wissen sollte ;)
#31
Story Rollenspiel / [Urlaub]Was machen die Chars
07. August 2008, 11:07:56
Nachdem Boronar die Weihe im Bereich des Quartiers derer von Siebenlilien beendet hat, treffen ihn die abgelenkten Albträume. Unfähig seinen Dienst so weiter zu führen zieht er sich ins Gebirge zurück.
-----------------
Nadi vom Rausschmiss aus den Lichtrichtern und den Albträumen schwer gezeichnet, wird nicht mehr auserhalb des Tempels gesehen und nicht mal innerhalb zu "normalen" Zeiten im öffentlichen Bereich.
-----------------
Mindril'stin ist in der Seemannslehre
-----------------
Wenn Ama mal 3 Wochen nicht auftaucht ist das nicht unnormal
-----------------
Szinfaein's spontane Prospektoren Tour durchs Unterreich mag dem Quelar ungelegen kommen aber die Umbauten haben viel seiner Bekannten vorkommen an edlem Stein aufgebraucht, er sucht neue Stellen.
#32
Also
ST 12 +1, durch Gürtel 14 +2, durch Zauber 16 +3, zweihändige Führung einer Einhandwaffe +4
Waffe: Schwert 1w8 verzaubert Schall +1
Bardenlied auf lvl 12 +2
in summe 1w8+7

wie kommen dann Schadenswerte von 6 zu stande?
#33
Moschen mit nem alten Hasen geht schneller aber naja zeigs mal an:
1.Man kaufe Munition
2.packe Unendlicher Stapel drauf
3.packe eine teure Verbesserung drauf
4.Teile den Stapel in ca 10-20 gleichgroße Teile
5.und schiesse jeden Einzelstapel an
6.so kann man 10-20 -1 Stapel mit 99 Stück verkaufen
7.dann wiederhole man ab (4.)

#34
So war Boronar diesmal nicht gewillt sich von niederen Rängen abfertigen zu lassen, sondern bat darum, das Schreiben persönlich, wie es ihm beauftragt war, dem Hauptmann zu übergeben. So man dies, nach einigen Versuchen der Umstimmung vielleicht, die er geziemlich aber beharrlich zurückwies, würde er einfach und ohne weiteres Aufhebens das Schreiben der Botschafterin übergeben um sich danach zurück zu ziehen.
#35
Mystra zum Gruße, Lichtrichter,

Wir müssen uns dringend über und danach mit Tibor über seinen Ausbruch beim Tanzfest sprechen. Für Quilene: Als Tibor bei seinem Auftritt ins Wasser fiel, wirkte er eine Magische Entladung, welche fast einen Zuschauer traf, dieser konnte sich nur mit Mühe retten.

Grüße
Nadie Bora
#36
ist Mag/Hxm 3 und Bar 2, Zerstörung 3 und geht nicht bei Magiern. gewollt?
#37
ID 2133

Man sieht keinen Wurf, man sieht keine umfallenden Gegner.
#38
So sassen die beide beim Ritual und warteten der Dinge die da kamen
#39
Ist das im Zuge des Verzauberungsskript abgeschaft worde?

Es ging auf jeden Fall mal, jetzt scheitert es an dem Riegel dass nicht 2 gleiche Verzauberungen auf ein Item kommen dürfen.
#40
da tauchen doch 2 Drow auf und die wolln Irgendwas
#41
Sehr Seltsam

Wenn ich die mit Nadie verinnerlichen will, steht da sie hätte den zauber schon, er steht aber nicht in ihrem Zauber_B_uch

jetzt hab ich mir die Schriftrolle mal genauer angeschaut:

Beschrieben ist der oben genannte Zauber auf englisch (jedoch deutscher Name!)

Bei "besondere Eigenschaften des Gegenstandes" steht jedoch plötzlich nach dem
"Gebrauch: Mestile Säuremantel
Einmalige Benutzung"
nochmal
"Gebrauch: Negativer Energiestahl
Einmalige Benutzung"(der steht schon in Nadies Buch)

und wenn man die Rolle benutzen will, bekommt man tatsächlich die Auswahl zwischen beiden Zaubern.

Mysteriös!
#42
So trat Boronar, nachdem der erste Bericht geschrieben war, an die Hauptfrau mit der anfrage heran ob er mit den Institutionen von Fürstenborn Kontakt aufnehmen dürfe um die Ermittlungen dort aufnehmen zu können.
#43
[FB] Magierakademie / [Ruinen]Akademiebericht
06. Juli 2008, 10:56:10
Im Zuge der Maßnahmen der Lichtrichter gegen das Auftreten von Untoten an den Ruinen des Alten Stützpunktes zwischen Hammerhütte und Fürstenborn am Fuße der Berge sind Folgende Erkenntnisse festzuhalten:

1.
Das Auftreten der Untoten ist auf eine fokusierte nekromantische Verfluchung zurück zu führen, die das gesammte Erdreich der Gegend umfasst.

2.
Das Erheben der Gebeine erfolgt täglich neu und hat eine Schutzfunktion die sich zuerst auf die Foki bezieht und damit zur Selbsterhaltung des Vorkommnisses dient, zweitens wohl eine Reaktivierung des Ortes zur Gesellschaftlichen Nutzung verhindern soll, und Drittens eventuell einen noch nicht gefundenen Gegenstand oder Zustand schützen/erhalten soll.

3.
Während sich Verbrecher in den Katakomben des Ortes einnisteten wurden wahrscheinlich in deren Kreis durch Klerikale Magie, es wird die Beteiligung von Drow vermutet, Artefakte geschaffen, welche auf die in den Ruinen wandelnden Untoten abstößt. Damit ist eine Passage des Gebietes möglich, ohne von den Untoten angegriffen zu werden.

3.a)
Es wurden in noch Unbekannter Stelle weniger aber ausreichend wirksame Kopien auf Arkanem Wege erstellt.

4.
Unter Mitwirkung von Naturmagiewirkung und Profanen Mitteln gelang es den Lichtrichtern Untersuchungen voranzutreiben, welche das aufbringen der Foki zum Ziel hatte. Dabei wurden 3 Quellen/Foki gefunden:

4.a)
Ein, später auch als Magiewirker belebter, Leichnam (im Kampf zerstört)

4.b)
Eine Beinflöte (auf Drängen der Naturzauberer zerstört)

4.c)
Der Gürtel eines Mächtigen Untoten, welcher im Laufe eines Kampfe durch verstärkte Geschwindigkeit entkam.

5.
Nachdem alle 3 Foki nicht mehr vor Ort sind, tritt eine (re)Naturierung des Ortes ein.
Flechten und Moose beginnen schon zu wachsen, der unnatürliche Nebel ist fast aufgelöst.

Dieser Bericht ist partiell auf Aufzeichnungen der Lichtrichter aufgebaut.

Nadie Bora
Lehrling
#44
Done / UMGESETZT - Item ohne Funktion
04. Juli 2008, 18:48:34
Bücher, Zettel, Blumenvasen
Items einfach die Items sind, vielleicht auch als stapelbare (bei Visitenkarten praktisch ;))

Sowas über den Bossa selbst einbauen zu können, wäre schön.
#45
2 Sache:

1. Wenn man RP-Geld an jemanden übergibt, und danach versucht mit "enter" den Chat zu aktivieren  bucht man gleich nochmal Geld ab erst hin und herdrücken mit der Maus verhindert das das Skript weiter wirkt

2. Das Geld kommt nicht beim Empfänger an.

ich hatte mit Nadie ihre 45 Heller.
Zahle an Mara 7 Heller.=> Meldung über 7 abgebuchte Heller
Drücke nochmal enter um weiter zu chatten.=> Meldung über 7 abgebuchte Heller

ich hab gefragt bei Mara ob 14 gold angekommen sind? sind aber nicht ...waren nur 7

der Rest geht ins Nirvana
#46
So Würde sich Boronar mit Kohlestift und Pergament auf den Weg in die Binge machen um zuerst Herrn Stollenmetz aufzusuchen. um diesen zum Geschehenen zu befragen. Würde man ihn zu diesem Thema überhaupt Auskunft geben. In seiner Heimat waren solche Enklaven wie Bingen einer eigenen Gerichtsbarkeit unterstellt und entzogen sich somit den örtlichen Milizen. Hätte er hier erfolg mit seinem Ansinnen?
#47
Dieses untote Wesen, wohl ein Eichhorn, wollte Boronar nicht so recht aus dem Kopf gehen und so machte er sich auf seinen Patrolien immer wieder auch auf einen Rundgang durch den Obsthain.

.oO(Boron zeige mir wo sich deine Widersacher niederlassen wollen, wo ist das Nest dessen was den Leichnahm eines kleinen Nagers widernatürlich mit Leben versieht?)

Und leise Koräle zu Ehren seines Herrn ... nunja  ... brummend, durchschritt er das Gebiet.
#48
Irgendwie scheint die noch immer die Ausdehnung und auf jeden Fall den Schatten des Großen Drachens zu haben. Das behindert etwas.
#49
Wann können wir uns Treffen?
#50
das geht wohl nicht trotz "ich will doch nur spieln" kam "zu kurze Begründung"