Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Liriniel

#1
Erledigte Bugs / KEIN BUG - [Zauber] Segnen
22. August 2008, 15:21:24
Hallo,

ich hab die Foren durchkämmt und nichts erklärendes dafpr gefunden, dass der Zauber "Segnen" bei mir (Begünstigte Seele) anscheinend wesentlich kürzer anhält als konstorten wie "Beistand" oder "Bärenstärke", obwohl alle die selbe Zauberdauer haben sollten: 60sek/Stufe.

Alle anderen Zauber mit der Wirkungsdauer halten um ein vielfaches länger an als der vermalledeite "Segnen" Zauber ^^

So erster Bugreport hoff ma war nix falsches :P
#2
Neu bei Weltentor? / *hereinschnei* Hallo ihr!
14. August 2008, 01:43:55
Hallo,

wollt mich mich nu hier auch mal zu Wort melden.
Bin gerade dabei, den Worldgate Clienten heisslaufen zu lassen ^^

Dann muss ich wohl nur noch darauf warten, dass der Server auf 1.13 geupdatet ist :)

Ich hab nachdem der Elenien-Server down gegangen ist erstmal ne Pause gemacht und wollt nu wieder auf einem Rollenspielserver für NWN2 anfangen :)
Hoffe wir werden gut miteinander auskommen.

Gruss