Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Jacro

#1
Erledigte Bugs / FIXED - Einlogg-Problem
02. September 2008, 22:19:22
Ich komme nicht mehr auf den Server! Es heisst jedes Mal: "Could not load the Module. There was an error loading the Module." Das letzte Mal, als ich Online war, stürzte das Game bei einem Gebiets-Übertritt auf den Desktop ab. Vielleicht hilft diese Info ein wenig..
Hat jemand eine Idee?

Edit: Kann in "Erledigt" verschoben werden, habs im IRC geregelt. Danke Tanita!  :-*  :D
#2
Weiss nicht ob das hier reingehört, aber gestern hatte ich einen "Back-To-Desktop"-Absturz bei einem Gebietswechsel vom Wald in Richtung Fürstenborn.  :-[
#3
Hallo zusammen.  :)
Hab mich gerade hier registriert um mal nachzuhaken, wie denn euer Server genau funktioniert. Ich habe ehrlich gesagt noch nie an einem Online-RPG teilgenommen und bin eher per Zufall auf eurer Homepage gelandet. Nun, ich hab mich dort quer durch alles durchgelesen und auch einiges aufgeschnappt. Scheinbar scheint es hier ja ganz lustig zu und her zu gehen. Mein Problem ist aber: Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, wie das bei euch abläuft. Ich komme also das erste Mal durch euer Tor. Mit einem einzigen Charakter. Und dann? Gibt es eine Art "Kampagne" mit wegleitender Story? Oder treffe ich sofort andere Mitspieler? Steht das Kommunizieren mit anderen im Vordergrund oder eher das Verfolgen einer Geschichte?
Hilfreich wäre es evtl, wenn mir jemand kurz den "Ablauf" einer Session schildern könnte, damit ich mir eine Vorstellung machen könnte.
Ansonsten habe ich grosse Lust, teilzunehmen. Will einfach zuerst ein wenig abklären, ob das in etwa in die Richtung geht, die ich mir vorstelle.  ;)