Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Jumper

#1
Off Topic / Hey Hey Hey ;-)
25. Februar 2013, 12:20:24
Tagchen lange ist's her seit ich auf dem Server war, naja, momentan stimmts wohl auch mit der Zeit und Lust nicht mehr, aber als ich mich einmal entschieden habe es wieder zu spielen ist bei mir ein Problem aufgetreten, ich kann das Spiel starten und höre auch den Ton vom Laden und dem Hauptmenü aber sehe nichts, Blackscreen eben.
Habe mal gegooglt aber bisher keine Lösung gefunden, wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte.  ;D
Das wäre mein aktuelles Problem freue mich auf eine Rückmeldung bis dahin einen schönen Start in die Woche.
#2
Off Topic / Ein kleines Problem
30. März 2012, 22:47:58
Hallo Wt Gruppe, lange nicht mehr gehört. Aber ich mach den Eintrag ja nicht für einen Smalltalk sondern weil ich mir einen bekannten und sau blöden Virus eingefangen habe und nicht weiter weiß.
Ist dieser Virus der jemanden beschuldigt eine nicht lizensierte Microsoftware zu benutzen.
Habe mich mal etwas informiert aber war in den meisten Fälle etwas zu kompliziert für mich.^^
Wäre cool wenn mir jemand helfen kann.

Mfg
#3
Mein Problem ist in letzter Zeit das mein Internet immer langsamer wird und das manchmal sogar die Verbindung vollständig gekappt wird.
Das Problem lies sich bisher durch einen Pc Neustart bewältigen, aber nun ging es erst wieder nachdem ich etwas herumgespielt habe.^^
Könnte es vielleicht damit zusammenliegen das mein Pc keine Netzwerkverbindung hat?
Etwas Hilfe wäre nett da bis meine Familie die Offensive ergreift bestimmt eine Woche vergehen könnte.^^
#4


Bin ich meiner Note 4 in Zeichnen nicht würdig?^^
#5
Zusammenfassung:

Ein Mischwesen mit dem Hals und Kopf einer Schlange, Körper eines Leoparden, Hintern und Schwanz eines Löwen und Beine und Hufen eines Hirsches treibt in der Nähe von Weilerbach sein Unwesen. Es gibt ohrenbetäubende Laute von sich, wie die von 30 Hunde in voller Hetze. Es scheint eine besonders harte und widerstandsfähige Körperoberfläche zu haben die es vor Waffen ein bisschen schützt.

Questleiter: jumper1

Ansprechpartner: jumper1

Teilnehmer: Zu viele um sie zu nennen, da jeder betroffen ist der in der Nähe ist.^^
                 
Was schon passiert ist:

- Orihime und Lenarius haben ein wildes Gebelle wie von einer Meute wilder Hunde gehört, woraufhin sie zu dem Ursprung des Geräusches gingen.
Lenarius und Orihime versuchten vergebens gegen es im Kampf zu gewinnen, ehe Jamie kam und es am Ende ungewollt verscheucht hatte.
- Einige weitere Leute die das Gebelle wahrnahmen, gingen zum See um nach dem rechten zu sehen, als eine verrückte Elfe einfach auf das gerade fressende Tier losstürmt um es zu töten.
Kurz darauf sprang das "Tier" über diese Elfe in den See um zu flüchten. Einige Verfolger versuchten es vergebens zu fangen da es einfach zu schnell war.
- Kurze Zeit nachdem das Tier der Legenden wieder sein Unwesen am See trieb, ertönte sein majestätiges Bellen ein weiteres mal, das nur dieses mal zur Folge hatte das sehr viele Leute kamen um es wohl zu töten, anfangs waren es zwar sehr wenige aber es wurden immer mehr, bis man ihm mehrere Verletzungen zufügen konnte.
Als es wohl erkannte das es sterben könnte Versuchte es mehrere Male zu fliehen, das ihm letztenendlich mit leichten Verletzungen gelang.
- Entdeckung des Tod geglaubten oder geflohenen Glaisanten im Fürstenwald nahe Hammerhütte, dass jedoch am Ende floh.
- Gefangennahme des Glatisantes am Passes und Transport in ein Gehege im Sumpf.

Infoquellen: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,15332.msg264373.html#new
#6
Ist mehr eine bitte als ein Vorschlag.^^
Ich finds nämlich immer zum brüllen wenn ich bei nem Vogel lese, "Allesfresser Nagetiere die geradezu überall gedeihen." xD
Könnte man das bewerkstelligen?
#7


Das Bild sagt gaub ich mit der Überschrieft alles.^^
Könnte man diesen Effekt mal ändern?
#8
Erledigte Bugs / FIXED - Toolset spinnt.^^
22. Oktober 2009, 01:51:16


Sehe und staune, sieht irgendwie mathematisch aus.^^
Und wenn ich mich nicht täusche sieht man auch Hirn und Geschlechtsteil. xD
#9
Ich hab es einmal gemacht, da stand dann nichts von nem Wurf, und als ich es ein zweites mal machen wollte, stand da "Ihr könnt dieses Talent nicht mehr benutzen!"
Jetzt verstehe ich das natürlich nicht da es nach 10 Sekunden noch immer so war und es keine Anzahl der Versuche zu lesen waren.^^
Ist das ein Bug?
#10
Da steht auf beiden Seiten als
" Fehler in Door_Get Transisition Target: Tür hat keine einmalige Kennzeichnung. 'dx_106_108_000_106_108_01a_01' auf '106_108_000'(Weilerbach) "
#11
Ich glaube das sagt schon alles.^^
#12
Erledigte Bugs / FIXED - [Drinnen] Kein Loot
29. August 2009, 16:56:32
?
#14
url=http://www.bilder-hochladen.net/files/bpj7-c-jpg-nb.html][/url]

Wirklich komisch, man sieht eine Monoe und nen goldenen Mann von oben. (Wo der goldene meiner ist.)
#15
Ich habe im Konfiraum extra den Feat ausgewählt, aber bei Untoten erschaffen geht es nicht.
Ist das speziell so?
Ach und natürlich zuvor unter NSC das richtíge ausgewählt.
#17
Wenn man die Binge hereinkommt ist rechts bevor man die Treppen heruntergeht ein Schild und etwas rechts schwebt da ne Fackel.^^
Könnte aber auch eine zu viel sein.^^
#18
Liegts vielleicht an der unendlichen Mudition?
Oder ists ganz einfach nen Bug?
#19
Erledigte Bugs / FIXED - Sandra
14. Juli 2009, 20:11:51
Ich kann nicht mehr wegen einem Aussehenseffekt eines Costum Items mit Sandra einlogen, weil jedesmal bevor ich ein Bild sehe mein NwN 2 Abstürtzt.
Kann man da noch was machen? :'-(
#21
Ich hab mal eines hochgeldaen genau wie bei Timon, Timon hat seines Sandra nicht und ich kann jetzt auch keines mehr für Sandra hochladen wegen einem Fehler, aber bei den anderen zweien schon??? :-\
#22
Ich habe mir mal was überlegt, könnte man den Kämpfer/Barbaren nicht eine Fähigkeit geben die "Besonders Heftiger Schlag" heißt?
Wenn ja, hätte ich schon einen Vorschlag.
Man hat auf den Angriff +5 Angriffbonus, +10 Schaden und wenn der Gegner einen Misslungenen Stärkewurf (vielleicht 12+Stärke des Charackters?)
hat, ist der Gegner dann für 1W3 Runden gelähmt.
Aber als Nebeneffekt bekommt man 3 Runden lang -3 Angriffsbonus, -2 Stärke und 1W12 Schaden, wegen der Kraft die man benötigt.
Das sollte man dann alle 3/5 Stufen bekommen können (angefangen bei Stufe 3/5).
Ich finde es nicht schlecht um die Kämpfer/Barbaren etwas Stärker zu machen.
#23
Ich dachte bisher immer die Endgegner eines Zufallsdungeon hätten noch etwas extra, wie ein Edelstein, manchmal eine Schriftrolle.
Ist das bewusst so bei der Schreckensratte?
#24
Erledigte Bugs / ERLEDIGT - Heller weg
24. Juni 2009, 17:15:18
Sandra hatte gestern noch 14 Heller und jetzt 0, wenn jetzt die Frage kommt ob sie sie vielleicht ausgab, da sag ich nur nein.^^
#25
Erledigte Bugs / FIXED - Turmviertel!
23. Juni 2009, 18:46:07
Man kann durch ne Menge durchlaufen, wie der Zaun vorm Humpen, das Schild das da dabei ist, Tische und Stühle und was weiß ich.^^
#26
Done / UMGESETZT - Mülleimer!
19. Juni 2009, 19:48:40
Ich habe schon auf anderen Servern Mülleimer gesehen, ich finde nur das man die ruhig auch mal platzieren könnte um vielleicht die Items die man nicht will wegzuschmeißen und somit etwas den Lag verringern kann.
#28
Erledigte Bugs / ERLEDIGT - Crazy Bug!
03. Juni 2009, 22:29:14
Ein toter Grottenschrat sagt die ganze Zeit "... groan ...".
Ich hab nachgeschaut auf beiden Spielerlisten, aber niemand war da.  :o
#30
Nachrichten / [Fürstin]Gnadensurteil
23. Mai 2009, 00:34:14
So schreibt er auf einem Tisch mit Papier und Feder säuberlich das Gnadensschreiben, dabei vermutlich von ein zwei Wachen beobachtet.

Ehrenwerte Fürstin,
Ich Timon Willey möchte bei Ihnen um ein Gnadensurteil erbitten.
Da ich meinen Taten bewusst bin, weiß ich das man diese nicht so einfach ignorieren kann, doch kann ich mich bessern.
Deshalb erbitte ich um ein milders Urteil als die Todesstrafe.

Gez. Timon Willey
#31
War eben bei dem Hornteufel so.
Als ich vom Zufallsdungeon aus in den Startraum ging.
#32
Erledigte Bugs / FIXED - [Kein Artefakt]
25. April 2009, 12:21:42
Als wir in das Dämonen Zufallsdungeon geschafft haben war kein Artefakt da.Ist das ein Bug?
#33
Erledigte Bugs / TEIILWEISE FIXED - Erdtempel
15. April 2009, 02:40:27
Also ich hab einiges Endeckt...:Zwei Felstüren fehlen.
                                          Die Beschreibung der Erdelementare sind die der Feuerelementare.
                                          Und manche Raume erscheinen schwarz auf der Map und fast alle nicht.
#34
Ich fänds witzig wenn man das auch bei Herbeigezauberten Kreaturen machen könnte. ;D
#35
Erledigte Bugs / FIXED - [Letzer Standort]
09. April 2009, 13:31:57
Naja als ich aus dem Schlund in den Startraum ging(war im Feuertempel)wollte ich nach kurzem zurück und was siehe , ich da stand auf einmal Wassertempel da und ich kam zum Altar.

Sicherlich nicht bewusst.^^
#36
Ich fänds echt gut wenn das auch bei den Fäusten gehen würde oder zumindestens bei Shuriken,sonst ist das ja völlig nutzlos für ihn.
#37
Also wer will noch?
Und dann wann genau wollen wir alles besprechen?
*Eyla hatte zur Überschrieft nicht mehr hingepasst.*
#38
Die geben kein Loot.
#39
Im Schlund sind ungefähr 10 Goblins ohne Wurf durchgerannt.Das soll sicherlich nicht so sein. :(

*Falsches Bord sry könnte man das in Bugs machen.*
#40
Die in ein Skelett verwandeln ist vollkommen verbugt.^^
Man wird Unsichtbar und bei mir stand dann eine Skelettfigur die sich net rührte und eigendlich net existierte.
#41
Done / NICHT UMGESETZT - Zauberstufe 8
19. März 2009, 18:13:41
Kann man die vielleicht auch dazumachen?
Immerhin gibt es beim Magier zwei Zauber (wenn man wt net vorher rausnimmt wenn man die Kampanie spielt)
Weiß net genau wie es bei anderen Klassen ist.
Ich find aber die idee gut.
#42
Also der andere Thread war mir etwas zu unübersichlich deswegen hab ich den eröffnet.
So wann hätten denn die Betreffenden Zeit.
Wäre vielleicht auch net schlecht wenn ein zwei Dunkelbrunnsoldatenspieler dabei wären.

Bei mir wäre es von Montag-Donnerstag:18 Uhr bis 21 Uhr.
                                           Freitag: 18 Uhr bis 2 Uhr.
                                         Samstag: 15 Uhr bis 2 Uhr.
                                    und Sonntag: 13 Uhr bis 20 Uhr.
#43
Ist das normal , dass wenn man die Tür öffnet die nicht runter geht man aber durchlaufen kann?
#44
Technische Fragen / Verschwommene Schrift
02. März 2009, 23:03:25
Ich weiß jetzt nicht genau ob das hier hin gehört , aber in letzter Zeit fiel mir "nur"im WTforum auf das manchmal die Schrift verschwimmt.
Hab danach auf andere Gegenständen geschaut , da ich anfangs dachte das seien meine Augen , waren sie aber nicht.
#45
Erledigte Bugs / KEIN BUG - Untote von Gegnern.
27. Februar 2009, 18:22:39
Die Gnolle haben im Schlund einen Zombiekrieger beschwört.
Sollte das so sein?
Wenn ja kann man auch einen bekommen.^^
#46
Erledigte Bugs / KURIOS - Keine Ahnung.
27. Februar 2009, 05:09:56
Als ich eben in den Startraum wollte sah ich so 3 Sekunden eine Überlandkarte.^^
Weiß nicht ob das jetzt einfach nur LAdezeit war aber wollte es mal Vorsichtshalber sagen.
#47
So wird Timon , Chaos Aussage nach in den Magieladen zwischen der Zunft und des Haus des Genusses gehen um dort jemanden suchen ,
der ihm eine Frage beantworten kann.Wird überhaupt jemand vorzufinden sein?
#48
Done / TEILWEISE UMGESETZT - Mehr Untote!
23. Februar 2009, 13:54:07
Mir viel oft auf das Timons Untoter Zauberstufe 4/6 relativ schwach für eine solche Stufe ist. :-\
Könnte man den Zauber nicht umändern das man zwei beschwört oder das man zwei max.beschwören darf?

#49
Erledigte Bugs / FIXED - [Zauber casten]
20. Februar 2009, 23:24:20
Wenn man Untote Herbeizaubert aufschreibt bekommt man Mächtiger Untoter herbeizaubern.^^
Ein Bug der mir nichts bringt.
#50
Off Topic / Gedichte zum Reimen
19. Februar 2009, 14:53:07
Also hier ist jumper wäre schön wenn ihr mir etwas mit einigen Wörter helfen könntet.
Da meine Lehrer fieß sind haben sie uns nur knapp 30 Wörter gegeben um daraus ein 25 Reimgedicht zu machen.

Die Wörter sind(Opa,Hose,Oma,Cocktailkleid,Reinigung,Weg,Spirituosenhandlung,[wenn ich wüsste was es bedeutet ???]
Seniorenparty,Sherry,[weiß ich auch nicht^^]Shop,Schaufenster,Piercing,Tattoo,Geschäft,Entschluss,Umweg,Mann,Nase,
Augenbraue[im bezug auf Piercing]Wünsche,Enkel,Gürtel,Loch,Leder,Gürtelschnalle,Schuster,Werkzeug,Gegenüber,Haut;

Das wären die Worte und manche habe ich extra groß geschrieben da sie davor ein Artikel hatte.
Wäre schön wenn ihr mir dabei helfen könntet.

                                  Jumper1