Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Mongchengly

#1
Hallo ihr Zaubersänger von Nah und Fern, geplant ist ein Auftritt den die Welt noch nicht gesehen hat und seinesgleichen suchen wird, was dafür noch fehlt ? Genau du ! Beherscht du diese Noten in Sangesform ?((Noten für Lied der Verteidigung)) dann melde dich bei mir und sorge dafür das Seldaria dich nie vergisst wenn du an der Seite der größten Sänger Seldarias singst.

Gezeichnet Milandra Treufuss

*Darunter ist ein ganzes Stück Platz um Namen hinschreiben zu können*
#2
Hallo Liebe Mitweilersbacher und Bacherinnen und alle die einfach nett sind und das Dorf mal besuchen, ich Milandra Treufuss,
zur zeit auf Fortbildung als Mythenbeauftragte und deswegen nicht oft zu erreichen habe etwas vorzubringen.
Etwas das alle interessieren sollte ,und mir persönlich sehr am Herzen liegt.
Schon seit einiger Zeit lebt eine Kreatur unter uns, naja zumindestens wird diese mir sehr liebe Person so genannt "Kreatur" und das obwohl sie doch versucht hat unser Weilersbach ,und damit nicht zu letzt auch Fürstenborn zu verteidigen, nun denke ich liegt es an uns ihr zu helfen und allen zu zeigen das man auch wenn sie etwas anders ist, als Tiefengnom, nicht zu fürchten sondern sehr liebenswert uns vorallen auch schützenswert ist, wie jedes Mitglied unserer Gemeinschaft, deswegen rufe ich hiermit diese Unterschriftensammlung ins Leben.

Jeder der Unterschreibt unterstützt damit das die Tiefengnomin Eriss ein vollwertiges Mitglied von Weilersbach, und auch Fürstenborn werden kann, eine kleine Notiz am ende jeder Unterschrift kann von jedem selbstständig hinzugefügt werden , um zu zeigen das man nicht nur bereit ist Eriss aufzunehmen sondern auch für sie zu Bürgen.
Die fertige Liste wird später dann der Fürstin übergeben.


Unterschriften:
Milandra Treufuss (Bürgebereit)
Lilmenya Mewan
Orihime ((mit ihren zeichen natürlich))
Aurelian Peritus
Ilavel Seraphine
Fordil Mobiy
Elisha
Nathee
Meree (Bürgebereit)
Padua Amelia
Undine Lara Pollenflug
Taris Rothenbach
Darkarh von Agravan
Quilene
Wren Hanckney (Bürgebereit)
Dradoc Toss
Najira
#3
Beschwerde gegen die Garde Fürstenborns
Gestern den ((17.10.2009 Seldaria Zeit einfügen)) in den frühen Abendstunden bin ich zwei Gardisten begegnet, einer davon war Herr Jamie Fraser der mit einer riesigen Lichtkugel über dem Kopf durch die Gassen im Hafenviertel wanderte, ich bin sicher einige Leute können dies bestätigen unter anderem Hansi und die beiden sich streitenden Fischverkäufer, als ich sie darauf hinwies das meiner Meinung nach das Zaubern in der Stadt verboten wäre sagte sie nur, sie wären im dienst und räumen den Hafen auf, dafür braucht man Licht, auf die Nachfrage warum sie keine Uniform tragen sagten sie die Rüstung seie zu schwer, kurz darauf erzählten sie mir das zaubern ansich erlaubt sei und es nur keine Angriffs und/oder Verteidungunszauber seien dürfen, auf die Frage ob ich die Stadt dann auch etwas aufhellen dürfe sagten sie nein und verwiesen nur darauf das sie ja Gardisten sind und das deswegen dürfen, wie auch unter anderem Waffen tragen, Waffen zur Verteidigung ziehen und einsetzen, was mir ganz logisch erscheint, allerdings denke ich das dieses Recht mit dem nicht tragen der Uniform verfallen sollte, naja abner das ist nur meine persönliche Meinung am Ende fragte ich sie noch wer denn ihre vorgesetzten sind, auf diese Frage antworteten sie nur das ich sowas nicht wissen muss.
Die eigentliche Beschwerde beschränkt sich deswegen auf:

Nichtragen der Dienstlichen Uniform im Dienst ohne Sondererlaubniss.
Zaubern in der öffentlichkeit mit starken Lichtzaubern ebenfalls ohne Sondergenehmigung.
Auf die Weigerung den Namen des Vorgesetzte rauszugeben.

Für Fragen stehe ich natürlich gern zur Verfügung.

Hochachtungsvoll, Bardin Milandra Treufuss.
#4
Done / NICHT UMGESETZT - Gedankennebel
20. August 2009, 00:35:58
ich finde es etwas seltsam, das der bläuliche gedankennebel einen willenswurf macht, um wenn er erfolgreich ist den willen zu senken meiner meinung nach wäre hier ein zähigkeitswurf angebrachter, wenn man ihn als eine art gift betrachtet, man atmet den nebel ein und wird unter umständen leicht vergiftet etwas benommen was halt die willenskraft senkt ähnlich wie eine droge
#5
Schon seit einigen Abenden sitzt in der nähe von Weilersbach ein ziemlich massiver Halbork der friedlich auf seinem Stein und wartet, sobald jemand vorbei kommt mustert er den jenigen kurz und ignoriert ihn dann sofern er nicht angesprochen wird.

((Jeder der ein Interesse daran hat mit dem Halbork zu sprechen einfach kurz hier rein schreiben ich mache sowohl einzel als auch Gruppentermine ob friedlich oder feindlich gesonnen is mir egal der eigentliche Sinn dahinter ist hier für einen Termin zu finden oder es zumindestens mal anzugehen))
#6
Technische Fragen / Talent-Rundumschlag
21. Oktober 2008, 12:10:21
dem talent nach sollte das weiter angreifen eigentlich nicht beschränkt sein nachdem man einen gegner getötet hat aber bei mir ist nach zwei zusatzschlägen schluss selbst wenn beide getroffen haben die ziele sind danach natürlich tot
normaler weise geht das talent so weit
treffer=kill=extraschlag- - >treffer=kill=extraschlag- - >treffer=kill=extraschlag- - >treffer=kill=extraschlag- - >treffer=kill=extraschlag usw
bei mir stopt es aber schon nach
treffer=kill=extraschlag- - >treffer=kill=extraschlag- - >treffer=kill=extraschlag
obwohl es da wie oben aufgeführt unendlich weiter gehen sollte
und nein die ziele bleiben nicht lebendig und die schläge verfehlen auch nicht, es hört einfach auf

meine frage jetzt, gewollt ? standartfehler von nwn oder für wt editiert weil es zu stark war ?
#7
*Anschlagbrett in Weilersbach*

Liebe Normalgroße Gemeinde, ich Milandra Großfuss möchte gern Richterin werden und sammel dafür Unterschriften ich denke es ist Wichtig das wir Normalgroßen Leute mehr in solch wichtigen Positionen sitzen um weiterhin Einfluss zu haben, auf das was in der Stadt zu der wir ja gehören passiert
Ich stamme aus Tiefwasser wo ich bei den besten Richtern in Privatvorlesungen war und bin zur Zeit tätig beim Anwalt herrn Hohentann um ihn in Einem schweren Fall mit meinem Fachwissen zu helfen.
Falls es irgentwelche Fragen gibt stehe ich natürlich gern zur persönlichen Unterredung zur Verfügung.
Eure Milandra Treufuss begabte Bardin und hoffentlich bald Richterin

Darunter hängt ein gesondertes Blatt auf dem steht.
"Hiermit bestätige ich das ich Milandra Treufuss in ihrem vorhaben Richterin zu werden voll und ganz unterstütze"
Weiter unten ist natürlich noch genug Platz um ein paar Unterschriften zu setzen.




*Anschlagbrett in der nähe des Humpens*

Ich grüße das Volk der Stadt Fürstenborn
Mein Name ist Milandra Treufuss ich bin eine schlaue intilligente kleine Halblingsdame, die darauf aus ist Richterin zu werden und nun suche ich unterstützung beim Volk für diese Vorhaben.
Ich stamme aus Tiefwasser wo ich bei den besten Richtern Privatvorlesungen hatte, und bin zur Zeit tätig beim Anwalt herrn Hohentann um ihn in einem schweren Fall mit meinem Fachwissen zu helfen.
Falls es irgentwelche Fragen gibt stehe ich natürlich gern zur persönlichen Unterredung zur Verfügung.
Eure Milandra Treufuss begabte Bardin und hoffentlich bald Richterin

Darunter hängt ein gesondertes Blatt auf dem steht.
"Hiermit bestätige ich das ich Milandra Treufuss in ihrem vorhaben Richterin zu werden voll und ganz unterstütze"
Weiter unten ist natürlich noch genug Platz um ein paar Unterschriften zu setzen.




*anschlagbrett in Hammerhütte*
Grüße Bewohner von Hammerhütte
Mein Name ist Milandra Treufuss und ich möchte gerne Richterin werden und suche nun auch hier Unterstützung bei jenen die sich so tapfer durchschlagen weit ab von Fürstenborn.
Ich stamme aus Tiefwasser wo ich bei den besten Richtern Privatvorlesungen hatte, und bin zur Zeit tätig beim Anwalt herrn Hohentann um ihn in einem schweren Fall mit meinem Fachwissen zu helfen.
Falls es irgentwelche Fragen gibt stehe ich natürlich gern zur persönlichen Unterredung zur Verfügung.
Eure Milandra Treufuss begabte Bardin und hoffentlich bald Richterin

Darunter hängt ein gesondertes Blatt auf dem steht.
"Hiermit bestätige ich das ich Milandra Treufuss in ihrem vorhaben Richterin zu werden voll und ganz unterstütze"
Weiter unten ist natürlich noch genug Platz um ein paar Unterschriften zu setzen.

*edit* ((damit nicht versehendlich doppelt unterschrieben wird hier die ingameliste von milandra aus ihrem notizbuch))

Parat
Margali
Dorio Zerbus
Hilda
Monoe
Nanate
Thora
Jade
Leon de Tyrael
Rubera Dunkelklamm
Evolet
Vigor von Vollrausch
Dschadir
Peredoc
#8
Früh am Morgen ist ein Jubeln zu hören. Trotzdem die Sonne noch nicht aufgegangen war standen gut zwanzig Leute vor dem Haus und warteten gespannt auf die frohe Kunde, und waren darauf aus den frisch gebackenden Vater zu gratulieren.
"Es ist ein Mädchen" rief Gary dann fröhlich herraus, den Tränen vor Freude nahe. Aufgeregt liefen einige der Männer die gewartet hatten zu ihm um ihm die Hand zu reichen, viele Gratulationen, Geschenke und ungefähr eine Stunde später kam er wieder ins Haus wo die frisch geborene Milandra auf dem bauch ihrer Mutter lag und seelenruhig schlief.
Ein sanftes lächeln Huschte über seine Lippen wärend er seiner Frau in die Augen schaute. "Sie ist genau so hüpsch wie ihre Mutter"
"Und wird sicher genau so schlau wie ihr Vater" antwortete Herlinda "Wie sollen wir sie nennen ?" Gary überlegte einen moment lang "Was hällst du von Milandra ?" Herlinda lies den Namen einen Moment auf sich einwirken, nickte, und schaute auf ihr Kind mit sanfter Stimme sprach sie "Willkommen auf der Welt Milandra"  bevor sie ihr einen Kuss auf die Stirn gab und sie in die arme ihrers Vaters gab der sie in die Wiege brachte.
#9
Off Topic / Ratet wer heute durchs Portal kam !
21. September 2008, 02:29:07
Das spielt ist wieder eins der beliebten rate Spiele man stellt sich vor eine berühmte Person oder Zeichentrickfigur kommt durchs Portal und macht dann irgentwas was ihr beschreibt, das kann zum einen ein Zitat der person sein zum anderen eine aktion für die die Person berühmt ist.

ich fang an mit einen kleinen einfachen Beispiel wer errät wer es ist darf als nächster

*Das Portal beginnt zu glühen, freudig geht einer der Magier der Akademie zum Portal und erntet als begrüßung des neuankömmlings einen Roundhousekick der ihn vom Turm herrunter befördert*
#10
Neu bei Weltentor? / Ma ein Haaallo von mir !
16. September 2008, 11:45:47
Ich wollte einfach auch mal anstandshalber sagen Tag wie gehts, hier bin ich, los werdet ihr mich nur noch mit gerichtlichen Beschluss !  :P
Wer der mit dem komischen Forumnamen ist ? Ingame kennt ihr mich vieleicht als Milandra Treufuss oder euch ist einfach nur mein hervorstechender login aufgefallen der da lautet Jedi DarkDragon
Ich werde von nun an wie auch in den letzten Wochen den Server regelmäßig in Angst und Schrecken versetzen und hoffentlich viele schöne Stunden RP mit euch erleben.
Nun zu dem Spieler hinter dem Char !
Ich bin ein 21 Jähriger junger Mann der gern am Computer sitzt und das ein oder andere Spiel zockt, ich habe eine lange zeit NWN1 gespielt bin dann vom weg des guten und gerechten abgekommen und bin durch die spiele gewandert unter anderem auch Guild Wars und World of Warcraft, allerdings hat es mich dann irgentwann doch wieder zum rollenspiel getrieben und ich habe mich in NWN2 wieder gefunden, fröhlich wie ich bin zwang ich natürlich alte Bekannte direct mit mir anzufangen, und einer hat irgentwann diesen Server hier entdeckt um die Person zu schützen ((vor Drohbriefen oder ähnliches weil sie mich auf diesen Server gebracht hat)) aber trotzdem danke dafür zu sagen benutze ich nur einen geänderten Charnamen darum: Danke Aelina Mshby für den tollen Tip !
Naja sonst gibt es nicht viel zu mir zu sagen, ich habe noch eine große vorliebe für Animes schreib hier und da ein Gedichte hör viel Musik und bin eigentlich 24 Stunden auf der Suche nach dem nächsten blöden Witz.
Ich hoffe ihr werdet viel Freude an mir haben und sag mal auf eine Gute zusammenarbeit !