Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Aura

#1
Wir brauchen ein elfisches Blutopfer für ein blutiges Ritual. Zahlreiche Teilnehmer bei der Beschaffungsmaßnahme erwünscht. Es gibt auch Punsch und Kuchen danach.  ;)
#2
Neu bei Weltentor? / Aura stellt sich auch mal vor
22. Dezember 2008, 22:18:07
So.. halloo!

Also viele kennen mich oder meinen Char ja schon, aber ich will es trotzdem mal offiziel machen.

Ich bin Aura und bin wie Naxel, Sword und paar andere von unserem alten Server nach Weltentor gewechselt. Es hat mir super gefallen wie toll ich hier aufgenommen wurde und das ich mich schon nach den ersten Tagen heimisch fühlen konnte.  :)

Das Rollenspiel hier ist super, vor allem weil es nicht so extrem hardcore Gut gegen Böse ist. Und man auch offen miteinander spielen kann ohne gleich Chartod befürchten zu müssen. Es freut mich sehr wieviele hier auf meine Figur eingehen obwohl sie penetrant und leicht wahnsinnig ist. *g*

Rollenspielerfahrung hab ich in erster Linie durch D&D PnP-Runden, durch das Tavernen-RP Gauntlet Hall auf dem RPG-Board und durch vier Jahre Spielzeit auf unserem alten Heimatserver. Ich bin nicht gut darin viel von mir zu erzählen also lasse ich es mal bei dieser kurzen Vorstellung.

Schöne Grüße an alle, auf weiteres tolles RP und ein herzliches Hail Cyric für den ganzen Server.  ;)

Aura
#3
Ich werd's heut Abend nun leider doch nicht schaffen.. könnten wir's nochmal verschieben auf Montag oder Mittwoch vielleicht?