Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Nagrach

#1
Also gut bei mir siehts grad ziemlich mies aus was Zeit geht eigentlich nur WE früh, Nächste Woche und vll noch Weihnachten rum... und da kann ich auch nix versprechen bei den Terminen. Schlagt deswegen erst mal was vor... Ahja ein (DSA kundiger?) SL wäre vielleicht noch ganz net...
#2
HMmm mal ne kurze technische Frage: Krieg ich auf WT wengistens so 10-15FPS zusammen mit folgendem Notebook:
AMD Sempron 3600+ (2.2Ghz) 1 GB Ram, Ati Readon X1250 ONBOARD 128MB Win XP SP3 .

Ich habs mal eben probiert mit NWN2 1.00 (ich hab auch in meiner mietwohnung nur DSL 1000.... ich werds net los.... drum wollt ich jetzt net ewig die patches runterladen...) und krieg da so auf niedrigsten einstellungen 8-15 FPS zusammen.... was mir fast reicht .. (also 10 is das absolute minimum) wär halt nur das problem mit dem Lag...

EDIT:  Ich habs mit Fraps die Werte ausgemessen und denke mal das FRAPS so auhc noch mal 2-3 FPS abzieht^^ wären dann also 11-18 denk ich...
#3
Erledigte Bugs / NWN2 - Items verdoppelt
04. September 2009, 00:36:30
Ich war grad mal in der Feuerkäferhöhle moschen... Als ich reinging hat ich ein Langbogen.. nach dem ich rausging 2 ... So kommt man auch an engine gold oO...
#4
So also icih bin jetzt Schüler der FOS Triesdorf. Mich würd mal interessieren ob jemand in der Nöhe heir wohnt und evtll. ne Wohnung vermietet, da ich leider aus Schweinfurt stamme^^. Ich glaubs zwar ent das ihc hier jemadnen finde aber ein versuch ists wert.
#5
ALs ich meinen Zwerg nach Seldaria stolpern lassen wollte, ist dieser plötzlich unsichtbar geworden als ich auf dem Portalturm ankamm war er unsichtbar, ich kontne ihn markeiren das spielnormal weiter spielen aber der Char selber fehlte. Auch ein wechsel in ein anderes Gebiet hat nciht geholfen, erst ein neustart von NWN2 hat geholfen. Ich denke mal das liegt eher an nwn2 selebr wllts aber trotzdem nur mal sagen.
#6
Erledigte Bugs / NWN2 - Wiesel nicht steuerbar
17. Dezember 2008, 09:09:37
So ich hab jetzt Stufe 4 erreicht, und mir einen Wiesel als Gefährten für den Waldläufer erstellt. Allerdings lässt sich der nicht steuern. KA warum, als NPC gehts aber mein Gefährte nicht. Nummer ist 71.
Ich bin mir jetzt auch nicht sicher ob das ein Bug ist sieht aber fast so aus. Achja vielleicht hängst mit ... Storm of Zehir zusammen? Wäre nett wenn sich das mal eine bei zeiten anschauen könnte. Vielen Dank schon mal.
#7
Allgemeines Forum / Idee für einen neuen Charakter
09. Dezember 2008, 15:36:52
So mir ist heute eine Idee für einen neuen Charakter gekommen. (Ich werd aber erst mal bei menem elfen bleiben, ist nur eine Idee). Wie wärs mal mit einem fanatischen Praoiten (Geweiter, Inquistior Sonnenlegionär was auch immer).
Dieser würde das Portal woll als eine "Störung der Praios gegebenen Ordnung" ansehen und wohl versuchen es zu zerstören/schließen. Dau würde er wohl auch versuchen den Pöbel aufzuhetzen. Ein solcher Charakter könnte natürlich  recht große Veränderungen hervorrufen, darum wollte ich erst mal hier rein schreiben was das WT-Team sagt und in wie weit so etwas möglich wäre. Natürlich kann auch ein andere Spieler einen solchen Charakter erstellen, denn wie gesagt ich bleibe bei meinem Elfen, vorerst. 

Simia mit euch! Nagrach.
#8
Abdel lief so schnell er konnte, pfeile hatte er so gut wie keine mehr, und dir Orks waren ihm immer noch auf den Fersen. Seine Ganze Sippe war ihnen zum Opfer gefallen. Nur er war noch übrig, und lief davon. Er spürte siene zeit war noch nicht gekommen. Doch betrübte der Verlust seiner Sippe ihn sehr, Tränen liefen ihm die Wangen herunter. Er lief durch den Wald als er plötzlich ein Geräusch neben ihm hörte. Auch der Geruch verriet es ihm. Die Orks! Wie waren sie nur so schnell an ihn herangekommen? Er konzentrierte sich mehr auf sei nGehör und stellte fest das sie von 3 Setien kamen. Sie hatten ihn eingekreist. Aber eine Möglichkeit hatte er noch. Der junge Elf, schlug einen Haken und ging in die einzige Richtung aus der keine Geräusche kamen. Und nach wenigen Schritten kannte er auch den Grund: Hier ging es eien Schlucht hinunter! Abdel blieb am Abhang stehen, Die Geräusche und der Geruch der Orks kamen näher. Jetzt bekam er es doch mit Angst zu tun. Hatte sein Gefühl ihn getäuscht und auch er würde heute ins Licht treten? Doch bereit fühlte er sich nicht dafür, überhaupt nicht. Das bereits vor Erscöpfung schnell rasende Herz begann noch schneller zu schlagen. Angsschweiß lief ihm kalt den rücken runter. Dann hatte er eine Idee. Er sprach einige Worte in Isdira aus und mehr aus einem Reflex bewegte er sich komplizert zu den Wörtern, doch dann hörter der Elf ein leises rauschen dem sich ei nstechender Schmerz im Bein anschloß. Der gejagte verlor das Gelcihgewicht und fand es auch nicht wieder, so stürzte er in die Schlucht... doch direkt in einen seltsamen Kreis aus Licht...
#9
Beim Namenlosen! Durch welch vermaledeiten Ausgang hat mich der Limbus denn heute geschleudert?
Ah eine Deutsche Rollenspiel gemeinde  :) Nun denn ich will hoffen das ich mich hier heimischer Fühle als auf so manchen anderen Welt... da bin ich aber guter dinge!

Nun gut. Ich wollte schon lange mal ein Rollenspiel online spielen allerdings hab ich bisher nru Guild Wars gespielt, als Pen & Paper DSA'ler, hat mich aber dieses MMORPG - Slang genervt, und das eintönige kampfsystem gelangweilt... nun ja.

Mask of the Betrayer besitze ich noch nciht um genau zu sein: Auch das Haupstpiel ist nur ausgeliehen. Das kommt daher das ich es wie bei NWN 1 machen wollte: Warten bis die Add ons hausen sind und dann die DEluxe Edition kaufen. Das ist jetzt der Fall, und am 15 DEzember verfügt mein Säckel wioeder über genug Dukaten um mir diese Anschaffung zu leisten, bis dahein werd ich mein unwesen etwas im Forum treiben, und versuchen euch und eure welt ein wenig kennenzulernen.

P.S. Als ersten Charakter werde ich wohl meine Standard wahl treffen: Elf-Waldläufer: Düstere, Deprimierter eher ruigher charakter. Mit dem Namen Abdel Schlitzohr