Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Muffel_;-)

#1
Nach einem Besuch der Stadtverwaltung in Fürstenborn und der unter zähneknirschenden Entrichtung der Gebühr für Aushänge machte sich Fredo gleich ans Werk und brachte jeweils  in Fürstenborn, Weilersbach und Hammerhütte folgenden Aushang an.
Wobei der in Hammershütte wohl noch auf sich warten lässt.




GENIAL, GUT UND GÜNSTIG!

Freierschaffender Transporteur, Botschaftenübermittler und Anbieter sonstiger Leistungen, welche ungemein vielfältig und auf Anfrage zu erfahren sind, bietet hiermit seine zuverlässigen Dienste an.

Bei Bedarf dieser Dienste sprechen Sie mich an und Ihnen wird geholfen.

Zum Gruße Ihr

Vilfredo Giordano von Wiesenfluch

P.S.: Das Konstrukt für die Bewegung schwerer Lasten befindet sich noch in der Planungsphase und somit werden zurzeit keine Schwertransporte durchgeführt.
Wer also seine Oger befördern will, sollte sie einfach zu Fuß gehen lassen
.

#2
Vilfredo Giordano von Wiesenfluch konnte in den letzten Tagen desöfteren dabei beobachtet werden, wie er sich abseits vom Trubel in den den Gaststätten von Weilersbach und Fürstenborn niederließ und an mehreren Schriftstücken gearbeitet hat. Sehr zufrieden sah er dabei nicht aus!

Schließ packte er in der "Großen Pause" die ganzen Blätter entnervt ein, um dann gleich eines davon wieder raus zu kramen.

Dieses hinterlegt er sogleich an der Theke, mit den Worten.

"Würdet ihr dieses bitte Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz zukommen lassen. Sie wartet schon darauf.
Ähm und sagt ihr das andere ist noch in Arbeit."

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
#3
QuoteDer große Hakarazzi (läuft nur unter Microsoft .NET Framework).

Wollte den großen Hakarazzi ja erst nicht nutzen, unter anderem wegen MS.NET, da ich aber mehr als einen PC zum Spielen nutze, dachte ich mir als bequemer Mensch "MACH ICH DOCH".
Meine ersten Erfahrungen:
- auf allen PC lief es nicht nicht  reibungslos durch
- Abruch ohne irgendwelche Meldungen
- lustige Meldung wie "gefährlicher Angriff auf ihr System, weltentor.game-host.org versucht einen Bufferoverflow zu erzeugen" oder "Angriff auf ihr Dateisystem" kamen noch dazu.

Um das damm mal auf die Reihe zu kriegen habe ich dann sämtliche Schutzmechanismen abgeschaltet und den MS.NET-Dienst nur für den Download gestartet (Standard ist der Dienst bei mir deaktiviert!).
Siehe da es hat dann auch geklappt, allerdings wieder nicht im ersten Versuch.

Was will ich mit dem Posting sagen, so richtig überzeugen konnte mich der große Hakarazzi nicht!