Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - littleYvy

#1
Erledigte Bugs / FIXED - Talent fehlt
04. Februar 2009, 20:28:20
Also dann schreib ich mal eine Bugmail  ;)

Meinem Charakter Rebekka fehlt das Talent "umgang mit Kriegswaffen, damit ich die bevorzugte Waffe (l. Streitflegel) meiner Göttin (sune) benutzen kann.
Ich hoffe ihr könnt da was machen, vielen Dank schon mal.
#2
Neu bei Weltentor? / Hallihallo und eine Frage:
02. Februar 2009, 13:27:11
Hallöchen, ich bin ganz neu hier und vorab schon einmal mir gefällts hier sehr gut.

Eine Frage habe ich aber doch noch - nachdem die meisten anderen schon durch ein wenig lesen im Forum beantwortet wurden.

Und zwar habe ich einen Charakter erstellt, mit Klasse: Begünstigte Seele und Gottheit Sune.
Die bevorzugte Waffe ist in NWN2 nun der "leichte Streitflegel". Leider habe ich weder im Ausrüstungsraum noch bei dem Schmied der Waffenverkauft leichte Streitflegel gefunden, sondern nur normale Flegel (die ich aber nicht benutzen kann). Gibt es überhaupt leichte Streitflegel?

Nicht das ich besonders oft davon gebrauch machen möchte, aber als ich gestern mal ein wenig die Wege hier erkundet habe traf ich auf ein paar Goblins und da wäre eine Waffe schon nützlich gewesen ;-)

Viele liebe Grüße und auf hoffentlich ein paar schöne Stunden iG zusammen.