Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Bladirus

#1
Erledigte Bugs / FIXED - Bürgerstatus: -
10. Februar 2009, 22:52:41
So folgende Meldung, bitte um übernahme der alten Charakterwerte. Nach einem erfolgreichem Charakter rebuild ist mein Bürgerstatus von (Arbeiter glaub ich) auf - gerutscht.
(Charakter Ged, Account Bladirus)
#2
*Ein Brief liegt im Briefkasten der Akademie*
Bewerbung als Lehrling an der Akademie
Sehr geehrte(r) Akademie Professor(in) hiermit möchte ich, Ged, ein bescheidener Zauberwirker, mich als Lehrling bewerben. Eine vorrausgesetzte Arbeitserlaubnis habe ich bereits und über ein Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen. Ich bin in der Taverne zum vollen Humpen zu erreichen. Meistens Nachmittag bis Abends.

Mit freundlichen Grüßen

Ged
#3
Neu bei Weltentor? / Frage: Berufe
03. Februar 2009, 20:07:37
Hallo. Ich wollte jetzt mal Fragen wie das funktioniert Ingame mit der Arbeitserlaubnis, Bürgen usw. Denn ich steig momentan nicht durch bzw. hab keinen Thread darüber gefunden (Vielleicht liegt das auch daran dass mir grad ein wenig schwindelig ist). Also was muss ich tun um mit meinem Magier Lehrling an der Akademie in Fürstenborn zu werden? Welche Vorraussetzungen muss ich erfüllen?