Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Vindur

#1
Story Rollenspiel / Keryns Tage "Buch"
26. Juli 2006, 14:28:37
Eine Lose ammlung von zetteln, vieleicht mit einem Faden zusammen gehalten, grundsätzlich beidzeitig beschrieben.
Die Schrift sieht mehr gemalt, als geschrieben.


[Erster Eintrag]Tag 1 und 2 Anfkunft

1
Ahr, Ich bin Gestern Abend angekommen, Hier in Fürstenborn, seltsame Gegend.  Nach einigen erkundungen bin ich dann sofort in den wald gegangen und habe mich umgesehen. Wahrhaft ein gesegneter Ort.
Dem Pfad folgend kam ich kurz darauf zu einem Dorf, Hammerhütte. es gibt zwar einige unterschiede, doch erinnert mich das Dorf doch ein Wenig an zu Hause.
Kurz um ist mir das Formulas für die Bürgerschaft des Dorfes ind ie Hand gefallen. Habe es gleich ausgefüllt und abgegeben, kurz darauf war ich auch schon Viel zu Müde um weiter zu gucken, auch wenn ich scheinbar 5 volle Jahre verschlafen habe.

2
Ahr, ich hatte ganz vergessen, das die Bürgerschaft  auch Geld kostet, Hundert klingende Münzen.
Also bin ich schon Früh aufgestanden und habe mich umgesehen, als ich auf einen Bauert traf, der mit komsichen Wesen, Hasl genannt, zu kämpfen hatte. Ich hätte ihm auch so geholfen sie loszuwerden, aber als er dann sagte, dass man sie in der Stadt verkaufen könne beeilte ich mich gleich zweimal, denn ohne Geld würde das mit der Bürgerschaft nichts.
Kurzum habe ich mich auf den Weg gemacht, wo ich auf dem weg eine Gnomin zu Pferde, wohl eher zu Pony, traf.
Ich hatte sie schon Gestern getroffen, nur vergessen es nieder zu schreiben, beim nächsten treffen, werde ich mal versuchen ihren Namen herauszufinden.
Sie sagte mir gleich, dass ich die Toten Wesen im Hafen loswerden würde.
Ich habe mich dann auch gleich auf den Weg gemacht udn als ich drei mal nach dem Weg gefragt habe und 5 mal Falsch abgebogen bin habe ich dann den gemeinten Händler gefunden, jener hat mir mehr als genug Gold gegeben, dass ich mir die Bürgerschaft leisten kann.
Ich bin dann auf zur Stadttaverne und der Händler gab mir noch einmal 10 Goldtaler drauf, dass ich dem Wirt ein seltsames Paket vorbeibrächte.
(es roch eigentlich ganz gut.. wohl ein Geheimrezept..)
Habe das auch gleich gemacht und mir dann diese Paar Seiten und den Kohlestift genommen.
So, nun werde ich mal sehen, was ich sonnst noch sehen kann.