Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Zargkhon

#1
Allgemeines Forum / DEinstallation
25. März 2009, 17:17:54
Wie deinstallier ich das ganze Weltentor zeugs wieder?! Der ganze schei** hat mein ganzes NWN2 gefi*** >_<
#2
Howdy,

ich war gestern in Dunkelbrunn unterwegs und hab mir die "Registrierung" angeguckt (Gebäude). Als ich durch das Gebäude gewandert bin sind mir schilder aufgefallen die aufm Boden legen. Dabei handelt es sich um die Wandschilder die vor den räumen hängen sollten.

mfg,
#3
Neu bei Weltentor? / Howdy People
21. März 2009, 16:14:26
Howdy people,

hab mich gestern mal auf den Server verirrt und wurde von den möglichkeiten fast erschlagen :P
Naja ich hab zwei nette Leute gefunden die mich da durch geholfen haben und war anschließend fast 4 stunden in der Welt und habe mich gut unterhalten ...

Wollt nur mal Howdy sagen ;)

Chars: Ademos Kah