Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Jolanta

#1
Eine Nachricht ist hinterlegt für Alena in der Pause.

#2
... sollte sie diese dort antreffen, würde sie Alena ansprechen, ansonsten würde sie eine Nachricht hinterlassen. Die Schrift ein wenig kindlich aber bunt verzhiert mit Blumen und Kringeln aufgemalt. Die Nachricht würde folgenden Inhalt haben:

Liebe Frau Alena Fhirnrevien,

die Jade hat mir gesagt, dass die wen sucht für
das Marakesch. Jemand der kellnern kann und Tee
kochen. Soll mich bei dir melden, weil du die rechte
Hand von der bist. Würde mich freuen wenn wir uns
mal sprechen können, komm morgen wieder oder
sonst bin ich meistens in Fürstenborn auf Platz vorm
Humpen.

viele Grüße
Jolanta Goldsprosse
Spielfrau und Gauklerin
#3
glaub jolanta ist nicht freigeschaltet kann das mal wer nachsehen? Acount: kHADYA

bin immer auf max. 4000 XP und die XP aber werden  nicht mehr? Das Item sagt mir "nicht freigeschalten" ?
#4
Hi, hoffe ich mache es richtig so :) wann habt ihr Zeit? abends ist mir recht eigentlich immer und ich würde das mit der Wette gerne ig weiter machen. werde versuchen morgen abend ca 19 Uhr da zu sein hoffe dass wer Lust und Zeit hat :)
#5
Jolanta, die sommersprossige Bardin die seit der Ankündigung des Turnieres in Hammerhütte verweilte, spielte tagsüber dort auf. Mit einem breiten Grinsen im Gesicht bot sie auch Wetten feil. Nebenher sprach sie einige an und schien offensichtlich Begleitung zu suchen, zurück nach Fürstenborn, wenn das Turnier zu Ende war.
#6
Eine rothaarige sommersprossige junge, bunt angezogene Frau tritt in die Taverne, gleich neben dem Turm der Magier. Sie sieht sich um: "Oi wasn das gewesen ... oi muss zurück wo bin ich denn da gelandet?"

*Hilfesuchend sieht sie sich um*

((ooc: Jeder der darauf reagieren will :) Hab leider Proböleme ig zu gehen *grml* ))