Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Smodu

#1
Kontaktsuche / (x) [Zwerge] Treffen
27. Januar 2010, 01:06:09
Es wird ein großes Fest mit viel Bier veranstaltet. Alle Zwerge sind eingeladen.


Wann hättet ihr denn Zeit?

Bei mir ist Montags,- und Mittwochsabends immer gut
#2
Wir haben hier einen Nekromanten, der möglicherweise Verflucht ist, die Stadtgarde bittet euch ihn zu untersuchen
             

     

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns


gez. Smodu Hammerhand, Rekrut der Stadtgarde
#3
Und so besuchte Fordil einige Abende lang verschiedene Kneipen im Hafenviertel, er schaute sich nach Männern um , die aussahen als würden sie für Geld auch mal jemanden umlegen.

Wen würde er denn als erstes entdecken....?
#4
Nachrichten / [Aushang] Schild gesucht
24. November 2009, 15:30:38
Man wird Ein paar Aushänge im Hafen finden, meist in dunklen Gassen

Schild gesucht

Ich suche ein besonderen magischen Schild, wenn jemand ein solchen Schild besitzt, so melde er sich im Letzten Heller in Weilersbach am See.Er ist sehr alt und recht dunkel. Vermutlich kann er Untote kontrollieren
#5
Also ich kann die Hauptmine und Verschiffungsstelle nicht betreten die Tür lässt sich zwar öffnen,aber wenn ich nochmal draufklick passiert nix
#6
Fordil würde mit einem blauen hut und einer grünen Tunika in die Große Pause gehen und auf Bando zu marschieren.

Guten Tag! Ich bin auf der Suche nach Arbeit.
#7
Done / NICHT UMGESETZT - Sprachen sprechen
02. Oktober 2009, 23:40:28
Ich war früher schon auf anderen RP-Servern auf Nwn2 und auf einem da gab es so ein Button, damit konnte man dann umstellen in welcher sprache man sprechen möchte also Zwergisch, Elfisch und so weiter sodass es dann nur die Leute verstehen konnte die auch diese Sprache gelernt haben
#8
Neu bei Weltentor? / Rasse ändern?
30. September 2009, 14:47:02
Kann man seine Rasse noch ändern oder sollte man dann lieber nen neuen Char machen?
#9
Kontaktsuche / (x) Organisationen
25. September 2009, 16:26:54
Ich suche irgendeine Organisation in der es ums schleichen,stehlen und spionieren geht. Dann hab ich mich gleich an  Mitglieder der Schwarzen Münze gewendet, aber die is ja inaktiv.Wüsstet ihr vielleicht etwas? ???
#10
Erledigte Bugs / ERLEDIGT - "Mundtuch"
25. September 2009, 16:15:13
Beim Halbling wird dieser "Mundschutz" also das Tuch was der um den Mund hat wenn man das bei TS erstellt wird ingame nicht angezeigt
#11
Ich bin auch neu bei weltentor also nicht mehr so ganz neu hab es leider nicht geschafft hier rechtzeitig reinzuschreiben ;D
#12
Technische Fragen / Schwertscheide
12. September 2009, 18:10:29
Hallo ich bin mit dem Toolset noch nicht so ganz vertraut und wollte fragen wie ich es hinkriege dass ein Langschwert in der Schwertscheide an meiner Hüfte ist
#13
Neu bei Weltentor? / Seid Gegrüßt
12. September 2009, 16:28:27
Hallo ich bin neu hier und spiele derzeit einen Hin ;D