Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Gangzzta61

#1
Nachrichten / [Belara] Nachricht
26. Februar 2011, 13:30:57
So Belara das nächste Mal im Handelshaus vorbeischauen, würde sie an der Tür eine Nachricht vorfinden.

Vendui' Belara,
wir sind fort gegangen, zurück durch das Portal, nach Hause. Du kannst wenn du möchtest und man es dir gestattet das Handelshaus weiterführen.
Aluve' und pass auf dich auf.

Delia und Yazriina Auvry'tyl


*außerdem würde sie noch einige Sachen vorfinden bzw. von Rufus überreicht bekommen. Die beiden Rapiere die sonst immer über dem Kamin hingen, eine Assassinenarmschiene, eine Halskette mit einem Amulett in Spinnenform, einen Spinnendolch, einen goldenen Stirnreif und einen Beutel voller Heller, sowie auch die Schlüssel für das Handelshaus*
#2
Nachrichten / [Dante] Vorladung zum Verhör
24. Februar 2011, 01:25:50
Und so erhielt Dante in den nächsten Tag einen Brief, mit einem Siegel oder Zeichen oder sowas^^ von der Garde.

"Herr Griswald,
ihr habt am [...Datum...] in der Stadtwache, zu einem Verhör zu erscheinen."


Und sicher stand da auch noch mehr und der Standartspruch... wie "Im Namen der Fürstin etc. etc.^^"

Unterschrieben war der Brief mit

Rekrutin Morgan Baltasar Nasic La'Fay
#3
Nachrichten / [Daryl] Nachricht
14. Februar 2011, 04:07:09
Und so würde bei Daryl eines Tages eine Nachricht einflattern.

"Wir müssen uns unterhalten, es gibt etwas was dich interessieren könnte. Triff mich bei [...Ort...]. Komm allein"

Name stand keiner dabei.
#4
Und so würde Sharilyn wenn sie das nächste Mal ein Blick aufs Aushängebrett vor dem Haus des Genusses wirft, eine Nachricht vorfinden, die besagt:

"F'sarn kyorlin dos, Sharilyn!"
#5
So würde Yazriina mal durch Dunkelbrunn streifen und nach Handwerkern suchen, die in der Lage wären eine Hütte bzw. Haus aus Holz und Stein zu bauen. So würde sie zuerst im HdG nachsehen und sich dort mal erkundigen, nicht unbedingt im Bordell eher in der Taverne vielleicht waren unter den Gästen auch einige Handwerker, die hin und wieder hinkamen um zu trinken oder zu spielen und auch die/den Barfrau/mann mal fragen ob sie welche kannte. So sie dort kein Erfolg haben würde, würde sie weiterziehen in den Tempel, vielleicht hätte sie ja dort Erfolg, schließlich baut jemand die ganzen Statuen und Altare und Bänke etc. für sie. So da ihr niemand helfen könnte, würde sie dann ihren Weg fortsetzen hier und da einige streunende Dunkelbälger ansprechen, könnte ja sein das sie handwerkliche Meister sind, auch wenn Yazriina sich das kaum vorstellen konnte. Als letztes würde  sie dann zur Enklave hochstiefeln und mal bei Valen oder jemand anderem nachfragen. Wo hätte sie Erfolg und wo eher weniger?
#6
Geht um das

Wann wollt und könnt ihr?
#7
So hat die Mannschaft beschlossen zu den Pirateninseln bei Persepone zu segeln um nach dem Dolch von Jlkshaun zu suchen.

Wer kann wann?
#8
Mir ist es schon paar mal aufgefallen, dass der Randomdungeon irgendwie zu fehlen scheint. Er scheint erst zu gehen und dann ist er plötzlich nicht mehr da und zwar auf keinem der vier Gebiete wo er normalerweise zu finden wäre.
#9
Scheint verbuggt zu sein, man sieht Unsichtbare damit nicht, obwohl man müsste.
#10
Will das haben, gehört zum Drow irgendwie dazu^^ kriegt man nur beim lvl up nachm relogg ist das weg. Ist das so gewollt, Fehler oder Bug?
#11
Done / Erledigt - Drowhöhlen
11. Januar 2011, 02:58:41
Können wir das irgendwie reinnehmen büddeeeeeeee :)

http://nwvault.ign.com/View.php?view=NWN2PrefabPlaceables.Detail&id=53
#12
Wenn man im WT-Emotemenü Schwimmen klickt, wird angesagt "Keine Funktion hinterlegt".
#13
Geht um hier

Wann Lust und Zeit? ^^
#14
Ihr wisst worum es geht? ^^

Wann wollt ihr?
#15
Nachrichten / [Nath'ari] Nachricht
31. Dezember 2010, 04:40:17
*so der Char noch existiert, würde Nath'ari wo auch immer sie grad war, wahrscheinlich bei den Rothe im Unterreich eine Nachricht bekommen*

Vendui' Nath'ari,

so es deine Zeit erlaubt, würden wir gern mit dir sprechen. Wir werden am [...Wann es dir passt...] im Unterreich bei dem Spinnennest auf dich warten.

Auvry'tyl Hexen
#16
So würde Yariina, die Tage zur Registratur hochlaufen und zur Dame am "Empfang" gehen. Die vor der Tür zum Portalraum sitzt. Sie hatte ein Anliegen und wollte wissen ob man in der Registratur erfahren kann wo man wen in Dunkelbrunn findet. War die Registratur dafür zuständig? War Yazriina am richtigen Ort und würde ein paar Informationen erhalten?
#17
Kontaktsuche / (x)[Dante/Delia/Yaz] Verhandlungen
10. Dezember 2010, 22:30:52
Geht um die Nachricht.

So Dante einverstanden ist mit dem Treffen, wann könnt ihr? ^^
#18
Es vergingen bereits einige Tage, seit ich mich am Turm befand und die Lage hier schien sich nicht zu verändern. Es ist verdammt kalt hier oben in den Bergen und es liegt ein Haufen Schnee, die Finger scheinen abzufrieren. Der Nebel verdeckte die Sicht recht stark, man konnte kaum etwas erkennen, zum Glück brannte jedoch Licht beim Turm sodass es mir die Aufgabe nicht ganz erschwerte. Ich lege eine Zeichnung zum Bericht hinzu und markiere meine Positionen, die Sichtpunkte (braune Farbe), sowie alle Ziele, feindliche Truppen und alles was mir auffällt.

Ich wählte zuerst eine Position nahe des Dorfeinganges oder der Ruine die es nur noch war, auf einem Hügel, höhergelegen sodass ich einen guten Blick über die Mauern hatte. Der Schlangenpfad der zum Turm hinaufführt scheint nur von vier Soldaten bewacht zu sein, wie es mir auf den ersten Blick auffiel, doch täuschte es. Ich konnte nicht hinter die Mauern sehen, denn an jeder Biegung des Schlangenpfades stand eine Wache von je zwei Soldaten, wie ich später feststellen musste. Die Soldaten haben seit ich hier bin, sich weder von der Stelle bewegt noch wurden sie durch andere Wachen abgelöst. Es gibt keine Patrouille. Ich habe die Soldaten mit roter Farbe auf der Zeichnung markiert.

Aus meiner Position konnte ich noch einiges erkennen was sich oberhalb der Mauern abspielte. Ich hatte zwar keinen direkten Blick in den Innenhof, doch was vor dem Tor zum Innenhof lag, erkannte ich recht gut. Die Soldaten scheinen auf eine Schlacht vorbereitet zu sein, denn die vielen Kessel, die wohl mit brennbaren Stoffen gefüllt sind die Speerschledeurn und das Katapult deuteten daraufhin, das sie für einen Angriff gerüstet waren. Die Kessel sind auf der Zeichnung gelb markiert, das Kriegsgerät violett.

Die Tage vergingen. Aus dieser Position, würde ich nicht mehr erkennen können als ich es schon bisher konnte, außerdem musste ich mich bewegen. Ich musste näher an den Turm, es aus der Nähe sehen. Ich zog mich zurück vom Hügel und schlich mich durch die Ruinen zur anderen Seite des Dorfes um möglichst unentdeckt an die Mauern des Turmes zu gelangen. Das sollte nicht das größte Problem sein bei der Dunkelheit. An der Mauer angelangt, musste ich eine Möglichkeit suchen ungesehen dort hoch zu kommen, den Pfad zum Turm konnte ich nicht nehmen, denn die Soldaten würden mich entdecken und das konnte ich nicht riskieren. Zum Glück hatte ich mein Enterhaken und ein Seil bei mir und die aufklappbare Armbrust um den Enterhaken abzuschießen. Es gelang mir letzendlich die Mauer hinaufzuklettern um einen näheren Blick auf den Turm werfen zu können.

Oben angekommen sah ich nun die restlichen Wachen die an jeder Biegung des Schlangenpfades standen, ingesamt zählte ich sechs bis hierhin noch die restlichen zwei die ich später sah, beim Aufgang zum Vorhof des Turms. Acht ingesamt. Ich konnte nicht über die Mauer klettern um auf den Schlangenpfad zu gelangen, zu gefährlich. Ich hangelte mich an der Mauer entlang, zur rechten Seite zu den Bergen, denn soviel Kraft in den Armen habe ich nicht um stundenlang an der Mauer zu hängen. Das Klettern zerrte schon genug an meinen Kräften, sodass ich erstmal verschnaufen musste als ich bei dem Berg ankam. Aus der neuen Position hatte ich jedoch einen guten Blick nach oben, ich erkannte etwa vier Pechnasen, die ich auf der Zeichnung mit blau markiert habe, auf der Turmmauer und ebenfalls einige Kessel. Was mir auffiel war die seltsame Drachenkopfstatue die ununterbrochen Feuer speite, wozu das gut sein sollte, konnte ich so nicht ausmachen. Die Statue schien auf den ersten Blick jedoch unbeweglich zu sein, vielleicht soll sie die brennbaren Stoffe in den Kesseln entzünden, das könnte ich mir vorstellen, doch sicher war ich mir nicht. Die Statue ist auf der Zeichnung mit orange markiert.

Ich warf einen letzten Blick hinauf und machte mich langsam auf den Rückweg, die Finger froren immernoch, da es hier an der Stelle noch kälter war durch den ganzen Schnee. Ich kletterte zurück über die Mauer, zu der Stelle wo mein Enterhaken befestigt war, doch musste ich ihn mitnehmen damit kein Verdacht geschöpft wird, das der Turm ausspioniert wurde. Ich löste den Haken, doch musste ich nun aus eigener Kraft hinabklettern, was leider nicht so reibungslos verlief. Meine eingefrorenen Finger hielten mein Gewicht nicht mehr und ich rutsche runter, viel mehr, ich fiel runter.
Zum Glück konnte ich den Sturz abfangen und durch den Schnee unter mir, mir eine weichere Landung ermöglichen, auch wenn es trotzdem recht schmerzhaft war aber ich trug keine ernsthaften Verletzungen davon, doch leider konnte ich es nicht verhindern aufzuschreien beim Aufprall. Noch rechtzeitig schaffte ich es in ein Versteck bei den Ruinen, um womöglich den Soldaten zu entkommen. Das seltsame war, das diese sich trotz des Lärms nicht bewegten, doch oben schien sich etwas zu regen, ich hörte laute Schreie. Ich verharrte in meinem Versteck und wartet kurze Zeit lang ab was passieren würde, außerdem musste ich warten bis die Schmerzen abklingten damit ich verschwinden konnte, als ich dann sah wie vier Gestalten in meine Richtung liefen. Ich musste verschwinden, ich ignorierte den Schmerz und kroch zum Dorfausgang, immerwieder behielt ich jedoch ein Blick nach hinten, um zu erkennen was auf mich zukam. Vier Gestalten etwa so groß wie ein Mensch, doch ob es Menschen waren konnte ich nicht erkennen und es mit allen vieren aufzunehmen, riskant. Ich warte am Dorfausgang noch einen Moment, doch die Gestalten schienen direkt auf mich zuzukommen, als hätten sie gewusst wo ich bin, ich musste verschwinden ehe sie mich in die Finger bekamen, ich biss die Zähne zusammen und verschwand im Waldstück nahe des Turms nach Hammerhütte.


*Dem Berich ist eine Zeichnung beigelegt, die farbigen Markierungen wurden im Bericht beschrieben*




gez.: Morgan Baltasar Nasic La'Fay
#19
So würde Yazriina eines Abend, zum Haus des Genusses gehen um in der Bibliothek, die es dort gab, nach einigen Informationen zu suchen. So man ihr gestatten würde, die Bibliothek zu benutzen würde sie sich dranmachen in den Regalen nach Büchern über Dämonen und Dämonenritualen und Büchern über magische Artefakte zu störbern. So diese vorhanden waren, würde sie vielleicht fündig?
#20
Nachdem Jandrim verschwand und vergaß seinen Spähbericht über den Eisernen Turm an die TG zu überbringen, wurden erneut Späher ausgesandt um die Lage um den Turm zu erkunden. So würde Morgan, gekleidet in ihre braungraue Späherkleidung, des nachts sich dem Turm näheren. Da die Umgebung recht bergig war, sollten ihr die Farben ihrer Kleidung sowie auch die Dunkelheit der Nacht zusätlichen Schutz bieten. Sie würde versuchen die Dorfruine vor dem Turm zu meiden und einen Weg um diese zu suchen um näher an den Turm zu gelangen. Sie würde jeden Hügel, Felsen jeden Schatten dazu nutzen um unentdeckt zu bleiben. So es ist gelingen würde und sie den Turm in Sichtweite haben würde, wie sehe die Lage aus? Was würde sie sehen, außer der Dunkelbrunner Flaggen auf den Zinnen? Wieviele Soldaten waren da postiert? Waren andere Sicherheitsmaßnahmen getroffen worden durch die DB Armee wie Belagerungsgerät oder andere Abwehrmechanismen? Wann und wie oft gab es Wechsel der Wachen? Wie gut wurde der Aufgang zum Turm bewacht?

#21
Die Punkte zu Auril und Rauvyl auf der HP bei Dunkelbrunn können denk ich mal raus, stimmt auch nicht mehr
#22
So da wir uns beschlossen hatten das Wonnetal neuaufzubauen und ig einige Sachen fürs Aufräumen hergestellt haben, würde ich sagen wird es Zeit mal anzufangen das Geröll, Schutt etc. im Wonnetal wegzuräumen. Wann habt ihr Zeit?
#23
Nachrichten / [Hilda] Eine Nachricht
24. Oktober 2010, 21:01:54
So würde Hilda ein Zettelchen mit einer Nachricht zugeflattert kommen. Auf diesem Stand nur ein einziger Satz:

"Sturmkind, du hast was gut bei mir"

Es stand kein Name drauf von wem die Nachricht stammt, Hilda würde es sich aber wohl denken können.
#24
Erledigte Bugs / FIXED - [Kreuzweg] Wanderer Hütte
23. Oktober 2010, 02:31:03
Das Placeable hat kein Walkmesh oder wie das sich schimpft, man kann nicht in der Hütte stehen sondern läuft einfach durch sie durch.
#25
So Antaras hatte ja einen Brief von Laele bekommen, dass die Handelshaus Schwarz & Hase Gang^^ zum Verhandeln anreisen möchte. Wer hat wann Zeit und auch Elessa bitte?
#26
(keine Ahnung ob das in diesen Thread reingehört, wenn nicht kanns in den richtigen verschoben werden^^)

*eines schönen Tages betritt eine Diebin, was natürlich niemand weiß, das sie eine ist^^ namens Morgan das Quartier der Stadtwache, blickt sich um und geht strack auf den Tresen zu beim Empfang, wer da auch immer grad steht den würde sie ansprechen*

"Selûne, zum Gruße. Morgan mein Name, ich würde gerne der Garde beitreten und wollte mich informieren wer mir helfen könnte und an wen ich mich wenden soll"

*würde sie den jenigen am Tresen recht freundlich ansprechen und dann die Antwort abwarten*
#27
So wir wollen da ein paar magische Gegenstände herstellen, brauchen bissel support. Wann hättest du Zeit Nutmeg?
#28
Off Topic / Welche Waffe ist die stärkste?
28. September 2010, 10:15:59
Wenn schon es eine Klassenumfrage gibt, machen wir doch mal auch gleich ne Umfrage mit der stärksten Waffe, ich tendiere zu Troes Dolch ^^
#29
Da es den beiden Drowhexen Delia und Yazriina bekannt ist das man sich in Dunkelbrunn durch besondere Leistungen offizielle Titel verdienen kann, hören sie sich um wie man so einen verdienen kann. Da die beiden Hexen sind und magisch begabt und mittlerweile recht begabt sind, im Umgang mit den dämonischen Kräften, wäre ein magischer Titel das eheste was sie erreichen könnten. So würden sie sich bei Gilden umhören, die den Drow nicht feindlich gesonnen sind wie dem Haus des Genusses, der Zunft und dem Leiter dieser (Q'arlurn) und als letztes würden sie versuchen eine Audienz bei Hert Regenwetter zu bekommen, um Ihm ihr Anliegen vorzutragen. Mit wem sollte man sich unterhalten, wegen den offiziellen Titeln? Welche Leute soll man ansprechen und wo findet man sie? Was muss man machen um so einen Titel zu bekommen?
#30
Du suchst Artefakte oder Artefaktbruchstücke, alchemistische Substanzen um die Rüstung oder Waffe zu verbessern? Melde dich bei Delia und Yazriina Auvry'tyl im Handelshaus Schwarz & Hase

                                                                       
Preisliste:

                                                                   
Artefaktbruchstück: 8 Heller
komplettes Artefakt: 60 Heller


Zur Zeit im Angebot:

Schleifpulver: 3 Gläschen (Bruchstück)
Runenbeschriftete Wolfshaut: 1 Fell (komplett)
Ekliges Gebräu: 2 Flaschen (komplett), 1 Schluck (Bruchstück)
Geleeartige Flüssigkeit: zur Zeit nicht verfügbar
Fretchenkot: 2 Säckchen (komplett), 1 Fläschchen (Bruchstück)
Seidengewebe: 1 Bestickung (komplett), 9 Fäden (Bruckstück)
Rostige Nägel: 10 Nägel (komplett)
Runenbeschriftete Biberhaut: 1 Fell (komplett)
Selbstgebrautes Öl: 4 Schlücke (Bruchstück)
Kräutermischung: 3 Päckchen (Bruchstück)
Gelbe Flüssigkeit: 6 Schlücke (Bruchstück)
Mikrokiesel: 2 Kiesel (Bruchstück)
Federn exotischer Vögel: Befiederung für Pfeile (komplett), 7 Federn (Bruchstück)
Leuchtendes Moos: 1 Flasche (komplett), 4 Häufchen (Bruchstück)
Wabernder Schleim: 5 Schlücke (Bruchstück)
Papyrusnotizen: 20 Seiten (komplett), 2 Seiten (Bruchstück)
Teer (Krug voll Teer): 3 Fläschchen (Bruchstück)
Seltsame Maschine: 2 Maschinen zusammengesetzt (komplett)
Schwefelartige Substanz: 1 Flasche (komplett), 4 Gläschen (Bruchstück)
Mystischer Kristallsplitter: 1 Kristall: (komplett)
Runentafelbruchstück aus Granit: 6 Tafelbruchstücke (Bruchstück)
Expander: 8 Ersatzteile (Bruchstück)
Engelstrompete: 7 Bauteile (Bruchstück)
Beschrifteter Stein: 5 Steinchen (Bruchstück)
Pergamentschriftrolle: 7 Rollen (Bruchstück)
Blaue Tinktur: 5 Schlücke (Bruchstück)
Bärenurinmischung: 1 Schluck (Bruchstück)
Immerkalter Eiskristall: 7 Splitter (Bruchstück)
Balsam (Phiole): 1 Phiole (komplett)
Stein mit Gesichtern: 7 Steinchen (Bruchstück)
Schwarzes Pulver: 1 Sack (komplett), 9 Fläschchen (Bruchstück)
Milchiges Fett: 1 Flasche (komplett), 3 Löffel (Bruchstück)
Runentafelbruchstück aus Sandstein: 1 Tafel (komplett), 6 Tafelbruchstücke (Bruchstück)
Diamantstaub: 8 Fläschchen(Bruchstück)
Buchseiten: 4 Seiten (Bruchstück)
Lederriemen: 4 Riemen (Bruchstück)


Wir nehmen auch Bestellungen an, diese sind bei Rufus im Handelshaus Schwarz & Hase zu hinterlegen
(Einfach eine Nachricht im Forum schreiben oder direkt im Spiel)
#31
Ist es ein Bug das der Zauber Stille verhindert das der Hexer (Warlock) seine Fähigkeiten einsetzen kann? Der schwarzmagische Strahl der nicht mal ein Zauber ist und die dazugehörigen Entladungen wie Ferne; Mystischeentladung nur Gestik erforden sowie auch die meisten Hervorrufungen, sollte Stille eigentlich nicht verhindern das der Hexer trotzdem seine Hervorrufungen machen kann
#32
Erledigte Bugs / FIXED - [DB/Haus des Genusses]
15. August 2010, 18:11:32
Die Hebel, die das Katapult steuern sollen, beim Spiel "Schieß den Ardul" funktionieren nicht und es gibt kein Pokertisch falls es einen geben sollte und wenn nein, wollen wir einen haben! ^^
#33
Nachrichten / [Dante] Nachricht
12. August 2010, 16:15:48
*und so wird Dante eine Nachrichrt erreichen, die auf einen zerknitterten Zettel geschrieben wurde. Anscheinend gibt sich die Person nicht viel Mühe ordentliches Papier zu besorgen^^*

Bring die Lieferung zu der alten Ausgrabungsstätte nahe der Straße.
Du hast drei zehntage Zeit!
Komm allein und versuch nicht mich zu hintergehen!

#34
Ich mache einfach mal nen neuen Thread auf.
17.8. 15:00 Uhr, steht noch oder hat sich was bei wem geändert?
#35
Ihr wisst ja um was es geht, wann könnt ihr?
#36
Nachrichten / [Teraluna] Eine Nachricht
11. August 2010, 20:25:23
*und so wird Teraluna eine Nachricht erreichen, die auf einem zerknittelten Zettel geschrieben wurde*

Wenn du den Fluch loswerden willst, such mich auf. Komm alleine und keine Trciks!
#37
Wann könnt ihr?
#38
So da wir irgendwie auf die Idee gekommen sind die Manufaktur aufzukaufen zumindest zum Teil...^^
brauchen wir mal nen Termin

Wann könnt ihr?
#39
Nachrichten / [Jadiira] Nachricht an der Tür
03. August 2010, 16:30:17
Vendui' Jadiira
Die Zeit wird knapp, wir sollten uns beeilen

Yazriina
#40
So es geht darum, die Kuppel beim Geistergehöft in den wundersamen Hügeln zu untersuchen um eine Möglichkeit zu finden das was darunter ist zu befreien.

Wer kann wann?
#41
So wird Dratha, an der Tür ihres Zimmers in der Zunft, eine Nachricht vorfinden

Dratha, ich muss mit dir reden, ich hoffe du findest Zeit für mich


Unterzeichnet

Yazriina
#42
So mal ein neuen Termin suchen wegen den Handelskontakten und so^^
Wer kann wann?
#43
Wann hättet ihr Zeit?
#44
Ein kleiner Zettel liegt im Spalt der Felswand, die Beteiligten wissen welcher Ort damit gemeint ist. Auf dem Zettel steht geschrieben:

Wir haben das, was ihr haben wolltet. Wir treffen uns Termin hier!
#45
So wann wollen wir das mit den Hautbildern angehen? Vorschläge?
#46
Technische Fragen / Unsichtbare Areagrenzen
19. Mai 2010, 18:27:47
Ich weiß nicht ob es schon so ein Thema gibt aber ich frag trotzdem mal nach, wie das funktioniert?
Ich hab die beiden Dateien in meinen Override Ordner gepackt sogar in beide Override Ordner einmal unter Eigene Dateien/NWN2 und einmal im Verzeichnis wo es installiert ist also C:/ oder D:/ je nachdem. Die Areagrenzen verschwinden trotzdem nicht, sind immernoch sichtbar. was kann man da machen oder funzt es nicht?
#47
Eines Abends klopft es an der Zimmertür von Zorn

Zorn, bist du da? Wir müssen uns dringend unterhalten!

Dabei klingt sie ziemlich aufgebracht
#48
Es geht darum was wir beim letzten DB Kreuzzug nicht mehr geschafft haben. Den Einstieg in die Binge um das Richtschwert rauszuholen und auch alles andere wertvolle Zeug was man da noch finden und tragen kann.
Wer hätte, von denen, die beim Kreuzzug dabei waren das noch nachzuholen und wann hättet ihr Zeit?
#49
Bei Einbruch der Nacht schleichte die Waldelfe Ruaro und ihr Wolf Bael'ess durch Hammerhütte und den Eisernen Turm. Ihre elfischen Augen sahen in der Dunkelheit fast genauso gut wie am Tag, doch die Dunkelheit sollte sie vor möglichen Blicken bewahren und ihr so besseren Schutz bieten. Sie war gut darin sich leise und unauffällig zu bewegen. So würde sie HH und den Turm absuchen nach möglichen Hinweisen und auch Spuren der Untiere sowie auch anderer Kreaturen. Würde sie diese Spuren finden, wohin würden sie diese Spuren führen?
#50
Hi

ich wollte mal nur fragen wo ich Bossanova finde, denn bei mir ist das nämlich nicht im nwn 2 verzeichnis drin
Weder im installationsverzeichnis noch das welches sich bei den eigenen Dateien befindet
Nun bin ich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiterhelfen, danke schonmal im Voraus.