Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - SoulSword

#1
Erledigte Bugs / ERLEDIGT - [MAP] Eine Höhle
13. Mai 2012, 11:48:39
Huhu^^

Ich weiß nicht, ob das ein allgemeiner Bug ist oder es nur an mir liegt, allerdings gibt es eine Höhle die man
a) Nicht beenden kann weil ein Raum nicht betretbar ist und
b) auch nicht auf dem normalen Wege zu verlassen ist. (Fehler in Door_GetTransitionTarget Ungültiger TargetType
fuer Tag d_elmi auf Area elmi_3 (Eine Höhle) .

In der (Zufalls)Höhle sieht man auch kaum etwas, die hat scheinbar einen dicken Nebel.
Auch tauchen bei der Höhle sofort Kreaturen beim Start auf. Kaum habe ich geladen, habe ich schon Schaden
genommen, weil ich nicht reagieren konnte >.<

Eine Höhle trug den Namen: "Weilersbach Elfenreste" ... ich kann zur Not auch die anderen Namen raus suchen,
aber die oben beschriebenen Probleme habe ich nur bei dieser Art von Höhle. Alle anderen Zufallsdungeons funktionierten
bisher problemlos ^^
#2
Hallo!

Immer wenn ich einen NPC spawnen will, bekomme ich diese Meldung: Fehler in si_nsc_steuerung Objekt wurde nicht gespawnt resref ns_1674

Das Problem habe ich nur bei Andric. Bei meinem anderen Char funktioniert alles ohne Probleme.

Der Char ist auch voll frei geschaltet und habe bspw. auch schon Items hoch geladen.