Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Angelus

#1
So, dabei sind bisher

Ich mit Marius, Elessa Elessar mit Indra, Medeya mit Angelie, Spellforceelite mit Thane und Luparax mit Nania.

Marius, Indra Führung und Nahkampf
Angelie, Magierin
Thane, Schurke
Nania, Späherin

Ich denke so sollte das passen^^

Jetzt brauchen wir einen Termin an dem sich die Gruppe mal trifft um die Details zu besprechen^^

Also, wann hätet ihr Zeit?

Edit: Wie sieht es bei euch Morgen Abend um 20 Uhr aus?
#2
Nachrichten / [FB]Späher gesucht
29. Mai 2010, 12:21:02
Am schwarzen Brett wurde ein neuer Aushang angebracht.

Späher und Fährtenleser für Expedition in die Wildnis gesucht.
Bei Interesse kann eine Nachricht im steppenden Seepferdchen hinterlassen werden.

Gezeichnet
Marius Terelon

#3
Hallo, also nach meiner Meinung ist der größte Vorteil des Weltentor Servers anderen Servern gegenüber das man nicht nur Charaktere aus Faerun spielen kann.
Dennoch scheinen die meisten Charaktere aus Faerun zu kommen, wodurch viel Potential verschwendet wird wie ich finde.

Mein Gedanke wäre nun im Wiki eine neue Kategorie zu erstellen in dem mögliche Settings kurz erläutert werden, so hätte jeder die Möglichkeit sich einen Charakter aus einem Fremdsetting zu erstellen ohne sich lange über Bücher oder Spiele einzuarbeiten.

Zum Beispiel Eberon, Planescape, das Elder Scrool Setting, das Dragon Age Setting, das Setting von "Herr der Ringe", das Setting von "A song of ice and fire" usw.

Ich denke dadurch könnten Spieler sich einfacher Chars aus fremdsettings erstellen und es würde wirklich eine Art multikulti-welt entstehen, denn auch wenn das ständig gesagt wird, scheinen die meisten Chars aus Faerun zu sein und der Rest passt sich aus Mangel an alternativen Möglichkeiten mit seinen Charakteren an die Faerun Charaktere an, wodurch die Möglichkeiten des Servers quasi nicht wirklich genutzt werden.
#4
Done / ABGELEHNT - Levelgrenze
25. Mai 2010, 13:38:56
Nur so als Gedanke, aber wäre Level 16 nicht sinnvoller, da bekommt man nämlich noch einen Attributspunkt, und hat so weniger ungerade Werte^^
#5
Kontaktsuche / (x) Untotenjäger
24. Mai 2010, 12:54:09
Hallo, mir ist letztens ein Charakter begegnet der zu einer Gruppe von Untotenjägern gehört, eine Elfenpaladin, ich habe den Namen aber vergessen.
Jedenfalls finde ich weder hier noch im Wiki eine solche Gilde? Kann mir jemand weiter helfen?
Danke  :)
#6
Allgemeines Forum / Die große Pause
22. Mai 2010, 10:56:14
Da oder nicht da? das ist hier die Frage.

Manche Spieler sagen sie sei noch zerstört, andere sie wäre wieder aufgebaut.
Wäre nett wenn die Spielleitung da mal was zu sagen würde, danke.
#7
Done / Nicht umgesetzt - Wappenröcke
20. Mai 2010, 23:44:08
Abend, mir ist aufgefallen das ihr auch die Hack benutzt durch die Wappenröcke als Gürtelitems hinzu gefügt werden, und da ihr ohnehin schon auf allen möglichen Schilden, Umhängen und Rüstungen irgendwelche Wappen habt, würde es sich doch anbieten auch noch entsprechende Wappenröcke zu erstellen, so ist es auch möglich das eine Gruppe das selbe Erkennungszeichen über der Rüstung trägt ohne das direkt alle die selbe Rüstung tragen müssen.
#8
Ich wollte mal fragen wie genau das jetzt eigentlich funktioniert, also das mit dem RP Geld ist klar, das muss man sich im RP verdienen, nur das mit dem Engine Gold verstehe ich nicht ganz, also klar, man kann moschen gehen, aber irgendwie bekommt mein charakter auch ständig welches gut geschrieben und ich weiß weder wofür noch warum?^^
#9
Neu bei Weltentor? / Arbeitsgenehmigung
18. Mai 2010, 08:15:39
Guten Morgen,

ich habe eine Frage, hat man die Arbeitsgenehmigung eigentlich automatisch daduch das man sich hier einträgt oder muss die noch irgendwie bestätigt werden? Ich frage unter anderem daher weil das Geld dafür meinem Charakter bisher niemand abgezogen hat, genau genommen gab es bisher gar keine Reaktion auf den Eintrag.
#10
Wie verhält es sich eigentlich mit dem wirken von Magie auf andere Personen? Nicht jeder Zauber schädigt direkt, ich denke da an Zauber die zum Beispiel die Werte senken? Wäre es nicht angebrachter das wirken von Zaubern auf Personen ohne derren Zustimmung unter Strafe zu stellen?
#11
Und so betrat Marius die Stadtwache Fürstenbons und fragte nach einem der Gardisten von höherem Rang, als Grund gab er an gerne der Fürstengarde beitreten zu wollen.