Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Taara

#1
Neu bei Weltentor? / Neu und gleich ne Frage
28. Mai 2010, 23:07:35
Ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum >.<
Also erstmal Hallo,
Tja also was soll ich sagen ... ich bin neu hier hab heute nachmittag auch schon ein wenig Ingame reingeschnuppert und wurde auch ganz lieb aufgenommen und hoffe das ich gleich wieder online kann.

Zu meinen Fragen, ich hab zurzeit ein riesen Grafikproblem und wirklich keine Ahnung woran das liegt (hatte vorhin auch screenshots gemacht aber ich Dummchen hab sie natürlich nicht gespeichert, werden aber nachgereicht wenn ich bis dahin keine Lösung hab)
Das Problem ist wie folgt auf der Stadtmap oder wie man das nennen soll sehe ich erstmal keinen Boden (Textur??) und je nachdem wo die Kamera ist auch nen paar andere Dinge nicht (Charaktere, Gebäude....so ziemlich alles bis auf Gras Oo?) Sobald ich die Kamera drehe sehe ich einige Sachen wieder. Könnte es an Win 7 liegen? Grafikkarte ist eigentlich ziemlich gut und auch der Pc und rest. Bin echt am verzweifeln da ich nun schon öfters gegen ne Wand gelaufen bin oder nicht wusste wolang, bzw. ich die Gesprächspartner nicht sehen konnte.

Das komische in Häusern sehe ich alles perfekt nur draußen nicht.

Soviel Dazu^^ Weitere werden sicher folgen

Liebe Grüße