Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Topics - Denethor

#1
Off Topic / Kennt mich noch wer?
02. Februar 2012, 20:57:18
Huhu, ich wollt nur mal sagen das ich auch noch lebe  :D
#2
Nachrichten / [Turmviertel] Aushang zum Wahlkampf
01. Oktober 2011, 21:18:39
So wurden dieser Tage Aushänge im Turmviertel aufgehängt die wohl zum Wahlkampf Programm von Pascal Eichenschild zählten.

"Prickelnden Klänge zum Grüße liebe Bürgerinnen und Bürger und  des Turmviertels,

wie Ihr sicher wisst, kandidiere ich derzeit um den Posten für den Bürgerrat in unserem Geliebten Stadtviertel. Ich möchte nun auch keine großen Versprechungen machen, die ich höchstwahrscheinlich ohnehin nicht in die Tat umsetzen kann. Also werde ich dies auch nicht tun. Was werde ich also tun so ihr mich wählen würdet? Ich kann natürlich mit meinen bescheidenen mitteln wenig verändern, jedoch kann und werde ich, mein bestes versuchen wichtige Anliegen diregt an den Bürgerrat zu tragen, um zu verändern was möglich ist. Was ich euch jedoch versprechen kann, ist das Musik und Spaß in eurem Viertel nicht zu kurz kommen werden so ihr mich wählen werdet, was natürlich auch passiert so ihr mich nicht wählt. Ich versuche mein bestes um eure Wünsche zu erfüllen so ihr mich wählt, ich sehe natürlich eure probleme und werde bei jenen wo ich wirklich etwas ausrichten kann nicht Tatenlos zu sehen. In diesem Sinne.

Pascal Eichenschild"
#3
Nachrichten / (x) [Turmviertel] Wahlkampf (Aushang)
01. Oktober 2011, 16:12:43
So wurden dieser Tage Aushänge im Fürstenviertel aufgehängt die wohl zum Wahlkampf Programm von Pascal Eichenschild zählten.

"Prickelnden Klänge zum Grüße liebe Bürgerinnen und Bürger und  des Turmviertels,

wie Ihr sicher wisst, kandidiere ich derzeit um den Posten für den Bürgerrat in unserem Geliebten Stadtviertel. Ich möchte nun auch keine großen Versprechungen machen, die ich höchstwahrscheinlich ohnehin nicht in die Tat umsetzen kann. Also werde ich dies auch nicht tun. Was werde ich also tun so ihr mich wählen würdet? Ich kann natürlich mit meinen bescheidenen mitteln wenig verändern, jedoch kann und werde ich, mein bestes versuchen wichtige Anliegen diregt an den Bürgerrat zu tragen, um zu verändern was möglich ist. Was ich euch jedoch versprechen kann, ist das Musik und Spaß in eurem Viertel nicht zu kurz kommen werden so ihr mich wählen werdet, was natürlich auch passiert so ihr mich nicht wählt. Ich versuche mein bestes um eure Wünsche zu erfüllen so ihr mich wählt, ich sehe natürlich eure probleme und werde bei jenen wo ich wirklich etwas ausrichten kann nicht Tatenlos zu sehen. In diesem Sinne.

Pascal Eichenschild"
#4
So würde sich Pascal mal hier und da im Turmviertel umhören, was die Bürger nun eigentlich wollten. Man will seinen Wahlkampf ja ordentlich vorbereiten. Was würde Pascal in den Tavernen, den Teehäusern, auf dem Markt den so heraus hören können?
#5
So würde sich Alexander mal am Heldenpass umsehen, die Leiche war mittlerweile ischer indentifieziert und in die Stadt gebracht worden, allederdings hoffte Alexander beweise die auf dne TÄter zurück führen zu finden. So suchte er gründlichst und versuchte nach möglichkeit nichts zu übersehen, würde er etwas finden?
#6
So würde Katharina mal die Zunft des Freien Geistes in Dunkelbrunn aufsuchen und sich erkundigen wo man dieser beitreten könne.

Grüße, ich ersuche der Zunft beizutreten, wäre dies wohl möglich?
#7
Ideenforum / Hospital und weitere Stadtviertel?
06. September 2011, 18:01:24
Huhu, ich hab da eine Idee, und zwar, das man um den Tempel etwas zu entlasten und um die Stadt die immerhin 50.000 Einwohner hat (?) ein wenig realistischer zu gestalten einfach ein Hospital einrichtet. Ich meine, ein Tempel is eine Kirche. Klar, auch der kümmert sich um sichende und Kranke, aber ein richitges Hospital wäre schon cool. Was weiß ich über 2 Etagen ein Richtiges Krankenhaus. Das würde das Spielempfinden (Zumindest für mich) erhöhen, weil im Krankenzimmer im Tempel hat man 6 (?) Betten, davon sind 4 belegt. Wirkt etwas unrealistisch bei 50.000 einwohnern 4 Kranke Leute ^^.

Dann, Fürstenborn ist ja an sich riesen Groß, wie oben geschrieben. Man hat aber nur 3 Stadtviertel und Weilersbach. Ich wäre dafür, das man einfach noch 2 Stadtviertel einbaut. Was weiß ich, was für die die nicht arm, aber auch nicht mittelreich sind und vielleicht einen richtigen Stadtpark. Der eine eigene Map darstellt, nicht so groß wie die anderen Viertel, aber halt einfach, das man eine Map hat wo man sagt: Hier ist es toll, hier bleibe ich.

Dann möchte ich ganz gerne ansprechen, dann man eine Festung/Militärisches Lager am Strategisch Wichtigen Heldenpass aufbauen könnte. Was weiß ich, so ein klein Fort das die Wege schütz würde da schon reichen. Halt nur, das vorallem auch reisende die ja im Rp ein Paar Stunden nach Hammerhütte laufen irgendwo schutz für die Nacht finden. Hinzu kommt, das ich den Pass vielleicht noch mit einer weiteren Map verlängern würde, ich weiß, eine weitere Map, mehr übergänge, aber, das würde halt deutlicher Machen: Hey, man ist nichtm al in 10 Minuten eben in Hammerhütte sonsern das ist schon ein ganzschön weiter fußmarsch. Ich hoffe ich konnte für Denkanstöße sorgen. Und zur Frage, wer mappt das ganze: Ich bin gerne bereit mich mal mit meinem Bruder hinzusetzen und das mappen zu lernen.

Liebe Grüße,
Pascal
#8
Nachrichten / [Wasserschütter] Feuer? Ich bin dabei!
06. September 2011, 17:05:30
So würde Sirondel einen Brief an die Fürstenborner Wasserschütter schreiben.

"Ves Habril der Herr oder die Dame,

ich möchte mich mit diesem Brief offizell als Fürstenborner Wasserschütter bewerben. Allerdings fehlt mir die Genehmigung einer Öffentlichen Arbeit nachzugehen. Das nötige Gold dafür habe ich, jeddoch fehlt ein Bürge, ich hoffe das lässt ise klären. Es wäre mir eine ehre mich in die Dienste des Fürstentums zu stellen und die Stadt vor dem Feuer zu schützen.

Gezeichnet
Sirondel"
#9
Nachrichten / [Alena] Du und ich? Briefverkehr
01. September 2011, 16:18:16
So erreichte Alena ein Brief von Pascal. Dieser war in einer Edler Handschrift und mit goldener Tinte geschrieben.

"Tymora zum Gruße Alena,

wie geht es dir meine Liebe? Ich hoffe doch gut. Ich hätte da eine Idee für ein Lied, das wird am besten im Duett singen. Ich hoffe du bist dafür offen, aber ich bin mir sicher das dieses Lied dir zusagt. Es ist ein Trinklied. Jenes hat auch den Titel "Trinklied" ich hoffe tatsächlich dieses Lied mit dir aufspielen zu können, immerhin haben wir uns lange nicht gesehen, wir könnten mal wieder was zusammen unternehmen Alena. Was sagst du dazu? Ich hoffe doch du antwortest mit einem "Ja" am besten wäre das für uns beide.

Ein lächeln und Tymora mit dir

Pascal"
#10
So erreicht Whister sicherlich ein Brief von Pascal:

"Tymora zum Gruße mein Verehrter Freund,

ich möchte nicht mit der Tür ins Hause fallen, jeddoch möchte ich dich bitten, da ich von der Dame Maria Dattiams, die mittlerweile aus dem Kerker entlassen wurde, erfahren musste du würdest sie sehr schlecht machen, was natürlich nicht ganz zu euch passt. Ich bitte euch mit diesem Schreibn inständigst, den Rufmord gegen Dame Dattiams einzustellen da du soetwas ja garnicht nötig hast. Ich hoffe du hast damit keine Probleme, und ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder. Wie steht es um den Kochtopf? Ich hoffe doch gut. Nun, jedenfalls möchte ich das dieser Rufmord aufhört, da das sehr schmutzige Waffen sind mit denen du da Kämpfst. Du verstehst sicher meinen Standpunkt oder?

Mit Freundlichem Gruß
Pascal Eichenschild"
#11
Also, hallo erstmal.

Ich weiß, man ist große Kritik von mir nicht gewohnt (^^) doch nun mal im Ernst. Mir sind so einige Sachen aufgefallen die meiner Meinung nach das Spiel (Zumindest für mich) ein klein wenig stören: Da hätten wir zum einen unzählige Feste in einem Zeitraum von ...einer Woche 7 Feste ist zu krass. Man schaue mal im Kalender, hier ein fest, da ein fest, dort ein fest, da ein Grund zum feiern, oh und der hat Geburtstag, bla blub. Ich meine, klar es ist ein Spiel, da kann man mal feiern, wie im Realen leben auch, aber wer Feiert beinahe regelmäßig irgendwas, obwohl 50meter weiter totales Chaos herrscht? Ich meine, der Skugga tobt durch den Wald, der Eisernen Turm wurde gerade erst erobert, und da hat man nichts besseres zu tun als in Fürstenborn ein Fest zu feiern? Also bitte ... hinzu kommt das diese Events meistens sehr kindisch angelegt sind, was an sich ja sehr toll sein mag wenn man mal was witziges hat (An dieser Stelle natürlich auch ein Dankeschön an all die die so was veranstaltet haben) doch es passt meines empfinden nach nicht in die Spielwelt. Eishockey Spielen, oder das man sich mit Mehl gefüllten Farbigen Säckchen beschießt (Paintball) das ist einfach nur albern und passt nicht in die Zeit in der Nwn nun mal spielt. Wasserball ist ja noch ok, das finde ich auch ganz witzig, aber manche Sachen sind einfach viel zu übertrieben Kindlich. Man muss immer bedenken Dungeons and Dragons spielt nun mal im Mittelalter und da kannte man so was überhaupt nicht. Nun sind hier aber sehr sehr viele Feste, die sehr sehr kindlich wirken was den Server irgendwie sehr ins Lächerliche zieht, meiner Meinung nach.

Dann ist mir aufgefallen, das wenn man weniger Feste feiern würde, auch mehr Spieler kommen würden die sonst nicht kommen einfach weil es bei Sachen die sehr selten sind mehr anreiz bietet da zu sein. So zumindest meine Meinung. Hinzu kommt natürlich das viele Spieler ohne einen vernünftigen Rp Grund zu so einem fest gehen, einfach weil's (fast) alle machen, was letztendes in einer Afk Orgie endet was für viele und vor allem für den Organisator doch sehr frustrierend ist wenn zwar 20 Leute da sind, davon aber 16 Afk in der Gegend rum stehen weil sie im Rp halt keinen Grund haben und nur da sind weil es wie gesagt alle machen. Das war jetzt erstmal nur das wir weniger feste machen sollten, die zwar witzig, aber nicht zu kindlich sein sollten. Dann endet das auch nicht in Streitigkeiten weil bestimmte Spieler halt keinen Rp Grund haben und lieber im Wald oder so Rpen weil's ihnen einfach zu doof ist was da gemacht wird (Was jetzt nicht böse gemeint ist) nur so führt es halt einfach nicht zu Streit und ich denke darum geht es doch, das wir alle Spaß am Rp haben. Es ist nun mal nur ein Spiel, und wir spielen ja nicht um uns aufzuregen.

Daürberhinaus ist mir sehr aufgefallen das sich einige Spieler doch sehr zurück ziehen, bestes Beispiel, Elessa und Marenzi (Nehmt es mir bitte nicht übel das ich euch beide als Beispiel nehme, bei euch fällt es mir halt nur besonders auf) Teraluna sieht man beispielsweise immer nur mit Dante und sonst gar nicht mehr ig, dann kapselt ihr euch im Rp irgendwie ab in dem ihr im Obergeschoss des Humpens, in eurer Wohnung oder im Seefuchs sitzt, was ja an sich nicht schlimm ist, aber euch sieht man halt nur unter einander Rpen oder wenn ihr einen Termin habt, sonst sieht man euch beide mit diesen Chars, selten bis nie IG. Dazu muss ich sagen, das Jamie doch sehr albern rüber kommt. Der Gardist aus dem Wald, der auf mich eher wirkt als wäre der Druide nur ein Hobby von ihm und nichts weiter. Soviel dazu, ich schreibe das hier natürlich nicht um euch bloß zu stellen, sondern um euch darauf hinzuweisen. Ich weiß, auch ich bin nicht ganz ohne Fehler, doch ich denke das wir gemeinsam alles in den Griff bekommen können, wenn wir das den auch versuchen.

Man merkt halt schlicht und ergreifend das es bestimmte Gruppen gibt, die man immer wieder zusammen Rpen sieht, an Orten, wo man sich denkt: "Hmmm ... was soll mein Char da im Rp? Geh ich lieber off" Wenn beispielsweise 9 Spieler online sind 4 Hängen in Hammerhütte, 3 im Badehaus und 2 im Wald wo der Char von diesem Spieler eben nicht hingeht im Rp, dann ist das doof. Klar, Biergarten Rp sagt auch nicht jedem zu. Das aber deswegen auf dem Server überall kleine Grüpchen rum rennen die untereinander Rpen ist auch nicht der Richtige weg, wir sind ja hier um zusammen und nicht jeder für sich zu spielen. Sonst könnte man ja auch zu dritt ne Rollenspiellastigel Kampagne spielen und braucht kein Geld für den Server zu zahlen wenn man eh nur mit bestimmten Leuten Rpt. Ich persönlich, (was jetzt kein Lob an mich oder so sein soll) wenn ich merke das ein Spieler allein ist, frag ich ooc noch ob ich nicht dazu kommen kann, oder ob er nicht dazu kommen will, einfach damit jeder etwas Rp kriegt und nicht nur ein Paar wenige die sich im Skype, Icq oder sonst was vorher zum Rpen verabredet haben.

Dann ist mir aufgefallen, das Rp manchmal hier sehr einseitig ist von wegen der neuste Klatsch und Tratsch, wie hübsch die Kleider doch sind, wer sich verlobt und wer sich noch verloben wird, all so was und das Tag ein Tag aus wo man sich denkt: "Ja, redet ihr mal, ich bin Afk, ich hab dazu eh nichts zu sagen" Klar, so was ist was besonderes, aber es kann ja nicht sein, das so was beinahe nur besprochen wird wenn bestimmte Spieler (Ich sage mal keine Namen) ig sind.  

So, ich glaube das langt erstmal, ich hoffe ihr nehmt das nicht Persönlich und geht auf meine Kritik ein und wettert nicht gleich dagegen los. Ich bin übrigens auch für Kritik an mir, meinem Rp und meiner Person sehr offen und vor allem dankbar, weil nur so kann ich daran arbeiten.

Dazu möchte ich sagen, das ich eure PW an sich super toll finde, und das die Spielleitung sich, wenn auch nicht immer, ein dickes Lob verdient hat.
#12
So würde Mareike sich eines Tages darauf besinnen das dass Stehlen nicht ganz ihr leben sein soll. Nein, das sicher nicht. Sie wollte mehr, sie wollte die Macht die ihr dieser Teufel gab weiter ausbauen, das war ihr Ziel. Natürlich konnte sie sich in Fürstenborn niemandem anvertrauen der sie unterrichten könne, glaubte sie zumindest, da zog sie klamm heimlich und in Schwarz gekleidet nach Dunkelbrunn ohne viel aufsehen zu erwecken und sich nach jemandem umhören der sie in der Hexenkunst ausbilden mochte, notfalls sogar gegen Bezahlung. Sie hörte sich überall um, auf dem Markt, würde sich mal die Bewohner der Stadt anschauen und beobachten, ohne sich dabei viel aus dem Schatten zu bewegen, wohl nichts unübliches für Dunkelbrunn. Würde sie eine Hexe/einen Hexer finden der sich ausbilden würde?
#13
Nachrichten / [Whister] Ein schreiben vom Barden
10. August 2011, 18:07:23
So erreichte Whister ein schreiben, eine Edle Handschift, edles Briefpapier und mit goldenen Tinte verfasst.

"Tymora zum Gruße Herr Elensa,

ich habe euer angebot ganz genau bedacht, und es wäre mir, nein, es ist mir eine Freude,
das ihr mir zusammen arbeiten wünscht. Natürlich werde ich euer Angebot annehmen und eben
jene Feste in eurem Namen organisieren, so die einnahmen den Bedürftigen zukommen. Aber, jenes hatten
wir ja bereits besprochen gehabt. Ich freue mich folglich euch mitteilen zu können, das ich keinerlei bedenken habe.

Mit Freundlichen Grüßen
Pascal Eichenschild"
#14
Nachrichten / [Felix] Ein Brief
04. August 2011, 17:25:51
So erreichte Felix ein Brief

"Mystra zum Gruße mein Treuer Freund,

ich möchte dir mit diesem Schreiben, die Vollmacht über die Kontrolle der bruderschaft überreichen, letie sie gut, ich denke du erreichst damit am ehesten etwas. Ich werde dir natürlich auch weiterhin in allen Fragen zur Seite stehen.

Deine Freundin und Beraterin,
Katharina."
#15
So erreichte Valen ein Schreiben, ohne Siegel.

"Sehr geehrter Herr Telfuin,

ich möchte mich dringenst mit euch treffen, es eilt und ist wichtig. Ich weiß das ihr ein viel beschäftigter Mann seid, und doch wünsche ich mir euh möglichst bald zu treffen.

Gezeichnet
Katze"
#16
Nachrichten / [Shaadi] Ein Brief, und ein Angebot
03. August 2011, 21:23:38
So würde Shaadi ein Brief mit dem Siegel der Magierakdemie erreichen.

"Mystra zum Gruße Frau Shaadi,

ich würde euch ganz gerne treffen, mir ist durchaus bewusst, das wir uns nicht im guten getrennt haben, doch ich hoffe das wir jene Streitigkeiten hinter uns bringen können, und vielleicht zusammen arbeiten können. Ich würde mich ganz gerne mit euch im Hafen treffen, vielleicht bei einer guten Flasche wein? Wir haben einiges zu bereden, auch einiges Wichtiges.

Gezeichnet,

Katharina Calvagh"
#17
Wie der Namen schon sagt, bekomme ich eine Fehlermeldung wenn ich auf WT einloggen will.
#18
Nur ein Platzhalter.
#19
An der Tür des Silberkessels hing dieser Tage ein weiterer Zettel, mit einem Gedicht, oder einem Lied:

Hätt' ich einen Pinsel zu zeichnen dein Antlitz
Den Glanz deiner Augen, den lieblichen Mund
Ich malte die Wimper, die Braue, dein Lächeln
Wie ich es erkannte in jener Stund'

Hätt' ich eine Flöte zu spielen die Klänge,
Die von deiner Anmut und Schönheit erzähl'n
Ich spielte den Reigen der himmlischen Tänze
Wie in den Gedanken, die mich seither quälen

Doch weder Bilder noch Klänge noch Wort
Könnten beschreiben, Was an jenem Ort
mit mir geschehen, als ich dich geseh'n
Du in jener Nacht den Schein hast entfacht

Die Sonne die Sterne tragen Kunde von dir
Jeder Lufthauch erzählt mir von dir
Jeder Atemzug, jeder Schritt
Trägt deinen Namen weit mit sich mit

Hätt' ich eine Feder zu schreiben die Worte,
Die dich umgarnen wie silbernes Licht
Ich schriebe von Liebe, von Nähe und Hoffnung
Und schrieb' die Sehnsucht hinaus in das Nichts

Doch weder Bilder noch Klänge noch Wort
Könnten beschreiben, was an jenem Ort
Mit mir geschehen, als ich dich gesehen
Du in jener Nacht den Schein hast entfacht

Die Sonne die Sterne tragen Kunde von dir
Jeder Lufthauch erzählt mir von dir
Jeder Atemzug, jeder Schritt
Trägt deinen Namen weit mit sich mit ...


((Quelle: Schandmaul: Dein Anblick, ich habe keinerlei rechte an dem Lied oder der Melodie))
#20
Es ist noch garnicht lange her, da war ich noch auf der Jagd nach dem Bösen. Als mich dieses helle Licht erfasst. Erst dachte ich, ich wäre Tot und in Lathanders Reich übergetreten. Doch dem war nicht so. Ein Portal auf einer mir, auch jetzt noch, unbekannten Welt hatte mich erfasst und hierher gebracht. Lathanders Wille, war es der mich hierher brachte, um meine Pflicht das Böse zu vernichten in diesem Land vorzusetzen. Ich lebte mich recht schnell ein, verdiente mir ein wenig Geld mit Gelegenheits Arbeit für Whister Elensa. Mir war klar, das ich zu höherem Berufen war, und so meldete ich mich bei der Tempelgarde, eine ehrenwerte Aufgabe, der ich gewissenhaft nachgehen werde. Immer wieder erinnere ich mich selbst an meine Pflicht, als Morgenritter und Kleriker des morgenfürsten. Ich habe geschworen im Namen des Lichts in den Krieg zu ziehen, und bei den Göttern, das werde ich auch tun! Sobald ich Tempelgardist bin, werde ich versuchen, einen Ritter zu finden, der einen Knappen sucht und mich in die Dienste des Reiches stellen. Erneut als Morgenritter dienen. Ja, das werde ich tun.

Ich traf eine junge Magistra, Angelie Galadheon, ich glaube ... sie hat leichte probleme, ich werde meine fürsorge vorerst auf sie richten. Sie scheint sie nötig zu haben.
#21
Ideenforum / ERLEDIGT - Pferde?
25. Juli 2011, 19:53:22
Ich hab da ein recht interssantes Video gbei Youtube gefunden, und wenn das einer hätte, könnte man das einbinden nicht oder?

http://www.youtube.com/watch?v=9WpokniIaWo
#22
Für großes aufsehen sorgte dieser Tage ein Zettel, einer Hing an der Eingangstür zum Saphir, der andere an der Tür des Kunst und Theaterhauses.



Man fragt sich ... ist dies nur ein Scherz oder macht jemand ernst? Eins ist jedoch sicher, die Garde wird ermitteln _müssen_
#23
Also, ich wurde des öfteren ig schon angeschrieben wegen einem Problem das ich auch des öfteren schon hatte, dementsprechend habe ich die Lösung und den Ursprung des Problems auf dem Screenshoot ^^



Das Problem hängt damit zusammen, das Nwn2 nicht mit neueren Grafiktreibern komatibel ist, weswegen man sich diese nicht herunterladen sollte, wenn man das jetzt aber schon gemacht hat, kann man einfach ältere Grafikkarten treiber herunterladen und das problem ist gelöst, ich hoffe ich konnte helfen
#24
Off Topic / Ein altes Spiel
29. Juni 2011, 17:47:06
Huhu,

ich wollte mal fragen ob einer von euch das Spiel Kingdoms Heart hat, und es empfehlen kann, ich spiele nämlich mit dem gedanekn das zu kaufen ^^
#25
An der Tür des Silberkessels fand man einen Zettel vor:

"Ode an Del'aila

Du bist für mich ein Heitrer Schein,
will auf ewig bei dir sein.
Du bist wie eine lotusblüte,
auf das ich dich ewig behüte!

Du trägst ein Kleid so fein,
ach komm, sei doch mein!

Ich hole dir die Sterne,
von der weiten ferne,
ich will nur sehen lächeln dich
das würde machen Glücklich mich

ich sag es wie es ist,
weil es mich von innen verfrisst,
ich liebe dich!"
#26
Nachrichten / [Mia] Ein Päckchen
25. Mai 2011, 15:54:43
Und so fand Mia vor der Ladentür ihres Geschäftes, ein fein gepacktes Päckchen mit einer roten Schleife. An diesem hing ein Zettel:

"Tut mir leid das ich nicht kommen konnte, alles gute zum Geburtstag Nachträglich

Pascal"

Würde Mia das Paket öffnen?
#27
Hallo ihr leute.

Ich suche einige Questchars. Es wird eine Quest die über längere zeit hinweg das Land durchstreift. Wir suchen:

-Einen Bösen Charakter der Fanatiker wäre
-Einen Guten Charakter
-Befehle befolgen können

Wenn ihr meint das das auf euch zu passt, dann schreibt mir doch einfach eine Pm warum wir euch nehmen sollten.

Ich danke schonmal für die ganzen Bewerbungen  ;D

Informationen die wichtig für euch wären bekommt ihr wenn wir euch auserwählen sollten. Per pm von mir.

Da kommen später noch mehr Chars zu, nach absprache.
#28
Ihr wisst ja worum es geht. Sonntag 13 Uhr dann.
#29
Die Bruderschaft der Falkenwacht:

Die Bruderschaft der Macht, ist eine junge, doch aufstrebende Gilde, voller geheimnisse. Unter der Leitung von Katharina Calvagh alias "Schwarze Katze" verfolgt diese Gilde Politische, Wirtschaftliche und Gesellschaftliche Ziele zu ihren Gunsten. Dabei stehts darauf bedacht, im Verborgen zu bleiben, oder die Ziele so zu tarnen das dererlei nicht auffällt. Die Bruderschaft, verfolgt ihre Ziele mit allen Mitteln, zurnot mit Terroranschlägen die sie als "Befreiungasktionen" tarnen, mit Verrat und oder Kooruption. Die Führung der Bruderschaft ist darauf bedacht, das nur eine Sorte von Personen von ihrer Existens weiß, Mitglieder.  

Die Leitung der Bruderschaft:


Die Leitung der Bruderschaft setzt sich aus dem Gründer Katharina Calvagh und ihrer derzeitigen rechten Hand Felix Leuchtenberg zusammen.

Die Hierarchie der Bruderschaft:


Die Spitze der Bruderschaft:


Gildenführer
Berater der Gildenführung

Hohe Posten der Bruderschaft:

Machtvoller Bruder/Machtvolle Schwester
Hoher Bruder/Hohe Schwester
Magiebruder/Magieschwester
Bruder/Schwester

Niedere Posten der Bruderschaft:


Wachbruder/Wachschwester
Jünger/Jüngerin
Anwärter/Anwärterin
Falkenklinge

Die Mitglieder:

Katharina Calvagh (Gildenführung)
Felix Leuchtenberg (Rechte Hand der Führung)
Alian Blake (Jünger)
Ryant Nachamen (Jünger)
Shanan Fine (Jünger, Persönlicher Leibwächter der Gildenleitung)
Avar Shar (Falkenklinge)


Die Aufnahme in die Bruderschaft (Allgemein):


Man kann nur durch 2 Dinge teil der Bruderschaft werden, durch Katharina oder ein anderes Mitglied der Leitung.


Die Aufnahme in die Hohen Reihen der Bruderschaft:


Um ein Leitendes Mitglied der Bruderschaft zu werden muss man nur eine voraussetzung erfüllen, man muss Loyal sein und sich für die Bruderschaft verdient gemacht haben.

Die Verpflichtung zur ewigen Treue:

Jeder der sich der Bruderschaft aus niederen Beweggründen entzieht oder austritt muss sich einer Bestrafung unterziehen. Jene Bestrafung wird von einem kleinen Rat je nach schwere des Verbrechens gegen die Bruderschaft festgelegt.



#31
Und so erreichte Avar Shar, wie auch Felix Leuchtenberg ein Brief von Katharina.

Ich muss euch sprechen. Möglichst bald, verratet niemandem von diesem Treffen. Kommt allein und am besten maskiert. Achtet darauf das euch niemand folgt. Wir treffen uns am [Termin] in den Alten Ruinen. Seid pünktlich, dieses Treffen ist wichtig!

Gezeichnet

Katharina.
#32
Lange lag Katharina dieser Tage wach in ihrem Bett und grübelte über all das nach, was in den letzten Tagen geschah. War Velsahroon vielleicht nicht die beste Wahl? Würde Katharina vielleicht mit Shar an ihrer Seite noch Mächtiger werden? So viele Fragen ... das Schattengewebe konnte ja nur vorteile bergen ... und so würde sie eiligst ins Kloster gehen und nach Schriften über Shar suchen. Wusste sie einiges auch so schon, doch wissen ist macht.
#33
Tut mir leid Marenzi, ich kann heute abend leider nicht. -.- Bin zurzeit auf ner Lan-Party und werde wohl keine zeit dazu finden.
#34
Nachrichten / [Sarah] Ein schreiben
26. April 2011, 17:14:32
Und so erreichte Sarah ein Schreiben von Katharina Calvagh

"Mystra zum Gruße Frau Golndmond

ich freue mich ihnen mitteilen zu können das die Anzeige gegen mich fallen gelassen wurde. Ich hoffe auf eine gute zusammenarbeit.

Hochachtungsvoll

Katharina Calvagh"
#35
Und so würde Katharina die Garde betreten und mit Dorn von Donnert reden wollen.

"Grüße Truppenführer von Donnerfurt. Ich wollte mich erkundigen wie der Stand der Dinge derzeit um die Anzeige um mich herum liegen. Ihr könnt mir da doch sicher weiter helfen?"
#36
Ich wollte mal fragen, welche Farbe die Magisterroben der Magierakademie haben? Lehrling war ja grün/weiß.
#37
Also, wann machen wir das ganze mal?
#38
Off Topic / Euer bester Aprilscherz
02. April 2011, 00:22:23
Wir haben heute unsere Lehrer zusammen mit der Schulverwaltung in den April geschickt :-D

Ein Schreiben von der Bezirksregierung das unterricht ab jetzt  60 minuten statt 45 dauert. Und das die 9te Stunde bis 18:50 geht. Mein gott, wie die sich aufgeregt haben. Göttlich!  ::)

Ich hät gern ein Paar anregungen für nächstes Jahr! ^^
#39
Nachrichten / [Teraluna] Schreiben
27. März 2011, 22:13:34
Und auch Teraluna erreichte ein Schreiben

Grüße Frau Eria,

ich möchte euch hiermit bitten, das ich auf einem Wohltätigkeits konzert eure Tanzkünste zum besten gebt. Ihr seid die beste Tänzerin Seldarias so ich richtig informiert bin. Ich hoffe, es lässt sich sicher eine einigung finden

Hochachtungsvoll

Katharina Calvagh
#40
Nachrichten / [Yasmina] Schreiben
27. März 2011, 22:03:56
Und so erreichte Yasmina ein Brief von Katharina

Grüße Frau Yasmina,

ich möchte euch bitten, das ihr auf dieses schreiben möglichst schnell antwortet, es geht um ein wohltätiges Konzert, zu ehren von Whister Elensa, sämmtliche Einnahmen, gehen natürlich an die Armen. Ihr würdet, wenn ihr wünscht, natürlich auch Gehalt bekommen. Ich hoffe auf Postitive antowrt eurerseits.

Hochachtungsvoll

Katharina Calvagh
#41
Nachrichten / [Alena] Brief
27. März 2011, 22:03:10
Und so erreichte Alena ein Brief von Katharina

Grüße Frau Alena,

ich möchte euch bitten, das ihr auf dieses schreiben möglichst schnell antwortet, es geht um ein wohltätiges Konzert, zu ehren von Whister Elensa, sämmtliche Einnahmen, gehen natürlich an die Armen. Ihr würdet, wenn ihr wünscht, natürlich auch Gehalt bekommen. Ich hoffe auf Postitive antowrt eurerseits.

Hochachtungsvoll

Katharina Calvagh
#42
So gab Katharian ein Schreiben auf den Weg, das Ziel: Die Stadtverwaltung

Sehr geehrte Damen und Herren,

mein Name ist Katharina Calvagh, ich möchte mich mit diesem schreiben auf dem Offiziellen weg um einen Posten bei der Stadtverwaltung zu bewerben. Zurzeit bin ich Magister an der Akademie zu Fürstenborn, ich würde mich über eine Postive antwort eurerseits sehr freuen und hoffe auf gute zusammen arbeit.

Hochachtungsvoll

Katharina Calvagh


#43
Und so würde Katharina im Heller und in der Grotte jeweils ein Schreiben abgeben.

(Im Heller)

Sehr geehrter Herr,

ich bin eine fleißige unterstützung für den Bürgerratskandiaten Whister Elensa, und soweit ich mich entissne, habt ihr das Buffet bei seiner letzten Rede hergerichtet, könntet ihr jenes vielleicht erneut tun? Natürlich gegen bezahlung.

Ich erwarte euch antwort


Hochachtungsvoll
Katharina Calvagh

(Grotte)

Sehr geehrter Herr Noire,

ich möchte euch eine Frage stellen, und zwar wird in den Nächsten Tagen ein Konzert im Hafen veranstalltet, welches von Herr Elensa gesponsort wird, ich möchte hiermit darum bitten, das ihr doch einige Tänzerinen, gegen Bezahlung, auf eben jenem Konzert auftreten lasst, dies wäre zum Wohle aller. Ich erwarte eure Antwort.

Hochachtungsvoll
Katharina Calvagh
#44
Und os sah sich Pascal in der ganzen Stadt um. WO man lieferanten finden konnte, welche Waffenlieferungen für Thane für denkbar hielten, oder die allgemein irgendwas lieferten. Würde er jemanden finden? (Mitsicherheit. FB ist ja groß ^^)
#45
Nachrichten / [Morgans Gilde] Nachricht
18. März 2011, 20:40:33
Und so kamen bei allen mitgliedern der Gilde von Morgan (ich weiß nicht mehr wer es war, es waren aber schon ein Paar, Johanna und Vincent, weiß ich genau.) ein Brieflein an.

"Maske zum Gruße!

Ich möchte euch möglichst bald sehen, zu einem geheimen treffen.

Gruß
Die Gildenleitung."


#46
Imentis Musica [Koch- und Musikschule]

Imentis Musica ist ein Ort, wo wirklich jeder, singen und oder ein Instrument lernen kann, und das zu günstigen Preisen, darüber hinaus kann man dort auch Kochen lernen, das reicht von Kochen für Anfänger, bishin zu Kochen für Fortgeschrittene. Zu finden ist die Schule in der Handelsgilde, Raum Nummer 9, direkt neben dem Marakesch.

Inhaber:
Pascal Eichenschild

Mitarbeiter:
Norik der Gaukler

Kosten pro Unterrichtsstunde betragen einen Heller.
#47
Und so kam es das Mareike in die Grotte trat

Grüße,

wer leitet dieses Itablisemon den zurzeit und wäre dieser einer zu sprechen?
#48
Also, hier dazu der Terminthread, ich brauch zurzeit, Troe, mich selbst und Eyla ^^
#49
Nachrichten / [DB] Sklavenverkauf
13. März 2011, 10:31:00
So fand man dieser tage in Duneklbrunn einen Aushang:
Selber Aushang wurde auch an jede Institution der Stadt weiter geleitet, also die Enklave, die Zunft, die Manufraktur, die Armee usw.

Sehr geehrte Bürger und Institutionen von Dunkelbrunn,

Seid geraumer zeit befindet sich ein Hexer in meinem Besitz, namens Troe, ich will diese nervensäge loswerden, und verkaufe ihn an den der am Höchsten bietet.

Meldet euch doch bitte bei Phaere Kilsek in der Garnison von Dunkelbrunn. Der Höchstbietende, egal wer, bekommt den Zuschlag

Phaere Kilsek
Rekrutin der Armee Duneklbrunns.
#50
Wie angedroht, hier mal der Terminthread ^^