Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - gemini

#1
Allgemeines Forum / Re:[Ankündigung] Zukunft
29. März 2013, 11:19:32
Würde sich eine Menge von 10 oder mehr Spielern finden, die aktiv hier weiter spielen wollen, würde ich meinen Beitrag weiter zahlen...
Aber so wie das gerade läuft... deswegen bin auch ich für Lösung 2.
Generell halte ich wenig von MMO(RPG)s, vorwiegend da Rollenspiel da kaum stattfindet, das Spiel eben auf Kämpfen ausgelegt ist und RPler dort einen mutigen aber hoffnungslosen Kampf gegen Inis, Raids, PvP und China-Farmer kämpfen. Zumindest meine Erfahrung. Von dahin gehen hätte ich ein Problem mit GW.
Allerdings neige ich wieder eher zu Foren-RP und habe mir da bereits neue Boards ausgesucht.
#5
Morgen abend?
#6
Ich kann wieder (vielleicht Freitag oder) am Sonntag.
#7
Mittwoch Abend um 20 Uhr?
#8
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
15. Februar 2013, 14:19:02
Mir fällt dazu das hier ein...  ;D http://www.southpark.de/guide/charaktere/eric-cartman
#9
Ich richte mich erstmal nach Amil.
#10
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
14. Februar 2013, 19:59:48
Sowas paßiert ab 10 Tassen Kaffee  ;D
#11
Ich erinnere mal an morgen.
#12
Bin auch dabei
#14
Allgemeines Forum / Re:Anstöße
24. Januar 2013, 11:13:51
Wieso machen wir das WT eigentlich nicht zu einem Forenrollenspiel? Dann fällt der ganze IG-Bereich weg.
#15
Allgemeines Forum / Re:Anstöße
24. Januar 2013, 00:55:14
Woran es eigentlich fehlt ist meiner Ansicht nach dass niemand mehr einloggt, weil ja niemand on ist.  Ein Dilemma, da niemand on sein kann, solange niemand on geht.

Quest gibt es meiner Ansicht nach ausreichend, aber laufende Quests werden nicht in der Dimension wahrgenommen, die sie verdienen, so dass im Endeffekt immer wieder die gleichen Seldaria vor Magiern, Untoten, Elementaren, usw. retten und es niemand sonst mitkriegt oder mitkriegen will. Was unglaublich frustrierend ist.

Spontanes RP ... könnte nur entstehen, wenn mehr on sind. Ich denke, man muß die Hoffnung auf spotanes RP daran knüpfen, dass die Leute zu Quests rein kommen und dann vielleicht länger da bleiben.


Im Endeffekt fasse ich damit zusammen: Bittebittebitte geht on, spielt ig. Auch du, Amilcare. Denn das hier ist ein ig-Server.

(So, das bisschen Tipperei fraß 20 Minuten. Manche hier sind eben eher ig da und versuchen mit Server-Anwesenheit andere Spieler dazu zu bringen auch on zu gehen... auch weil sie langsam tippen und sich nicht dauernd im Forum auslaßen wollen...)
#16
Ich kann heute nicht.
#17
Wann wollen wir das angehen? Nächsten Montag gleich? Der TG sind eh die Hände gebunden solange.
#19
Ich versuch, da zu sein.
#20
Hier sind wir fertig. Aber es geht wohl weiter.
#21
Off Topic / Re:Todays Song in your Film im Kopf
15. Januar 2013, 13:25:06
Wirft mal was anderes ein und kichert böse^^
http://www.youtube.com/watch?v=KYqi_iXqzBY
#22
Bin ich dafür
#23
Sonntag abend 20 Uhr?

P.S.: Ich war da.
#26
Ich ebenfalls. Jopon, an dir liegts. *Druck aufbaut^^*
#27
Wann wollt ihr zwei mal? Ich würde es lieber ig spielen als im Forum.
#29
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
08. Januar 2013, 12:18:16
Und die Zeiten für Clara werden härter....  ;D http://www.youtube.com/watch?v=Sa1HZKhjpIs
#30
Ich habe nach wie vor keine Ahnung um was es geht... aber ja, Dienstag geht.
#33
Off Topic / Re:Willkommen im nächsten Jahr
01. Januar 2013, 14:10:13
Das wünsche ich uns allen auch  :)
#35
Wenn du dich nicht am Restalkohol störst, bin ich auch an Neujahr da  ;D
#36
Off Topic / Re:Weltentor - The Movie
27. Dezember 2012, 11:29:19
Die guckt nicht frech genug  ;)
#37
Würde gehen - vermutlich.
#38
Nvidana, die ja im Humpen wohnte, aß dort oft. Etwas weniger frivol als früher aber immer noch frech und keck war sie, schien aber Kleinfüßen, besonders den Rutenschwingers eher aus dem Weg zu gehen.

-------------

Shelara sah selten vorbei. Meistens wirkte sie freundlich, jedoch zutiefst langweilig.


-------------

Keldo sah man ebenfalls nur selten. Sie ging den meisten Personen aus dem Weg.
#39
Off Topic / Re:Weltentor - The Movie
21. Dezember 2012, 19:55:44
Ich fürchte Gott hat wenig damit zu tun ;)
#40
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
20. Dezember 2012, 20:57:13
neue Grafikkarte, alter PC, gute Garantie^^
#41
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
20. Dezember 2012, 14:29:56
Melde mich für längergehende Schandtaten wieder zurück^^
#42
Off Topic / Re:Nutmegs großes Bücherregal
17. Dezember 2012, 23:37:09
*glaubt das Nutmeg einen Omnomnom-Bücher-Leser/Fresser hat* ^^
#43
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
17. Dezember 2012, 14:33:38
Oder anders gesagt: Aria und Alena können nicht überall gleichzeitig sein  ;D
#44
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
17. Dezember 2012, 13:17:06
Aber was mich schon interessiert... Also wegen der Zeitverschiebung und so... Geht die Welt dann in den unterschiedlichen Zeitzonen versetzt unter?
#45
Dienstag oder Donnerstag abends?
#46
Vielleicht. Aber ich bin nun nicht so zentral.
#47
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
17. Dezember 2012, 12:00:24
Ach ja, wir haben ja nächste Woche Weltuntergang... Danke für die Erinnerung  ;D
#48
Off Topic / Re:Weltentor - The Movie
15. Dezember 2012, 00:03:08
Eyla...
We don't need another hero^^
#49
Aggro-Nutmeg  ;D
Ich bin so oder so dabei.
#50
Grüße,
bei den Ruinen geht Seltsames vor. Goblins heben dort eine Armee aus und Magie ist eindeutig im Spiel.
Ich habe einen Bericht bereits an Garde und Magierakademie geschickt. Die Tempelgarde wird von Nariel informiert. Dich sehe ich ja bald, um es zu berichten. Im Zweifel sieh einfach den Bericht an die Akademie ein.

Dana