Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Orligon86

#1
Wie war es mit der Magie geregelt? Konnte Yassande ihre Zauber wieder benutzen?
#2
Das kommt natürlich ganz auf die SIcherheitsmaßnahmen an, die man ergriffen hat um die Leute auf dieser Insel fest zu halten, ebenso an das Maß an Aufwand das betrieben wird um die druidische Magie der guten Dame zu unterdrücken. (Ich glaube ich hatte bis jetzt nen falsches bild der Gefängnisinsel ^^)
#3
Sie würde sich dann mit dem Weinen am Strand arrangieren.

((Eines Verlassen der Gefägnisinsel? ^^ Wenn du dich erinnerst, wurde Yassande dank eines Gutachtens von Clara und Del als Verrückt und potentiel gefährlich eingestuft, nachdem ich das ein oder....andere Mal, versucht habe Maron zu töten :D Die Antworten auf euren Persönlichkeitstest waren recht...fragwürdig. :D Und Yassande sitzt da jetzt seit uhm....RL nen Jahr?))
#4
Wärend der Mond die Brandung beschien, die immer wieder an die steilen Felsen der Gefägnisinsel donnerte, schien es in den Zellen ruhig zu sein. Die Isassen schliefen wohl, bis auf eine. Yassande war wach und saß in der Ecke ihrer Zelle,die Arme um Beine geschlungen und wippte summend vor und zurück. Ihr Haar ist im Laufe der Zeit wieder zu einem fast körperlangen, dichten Schleier geworden der sie umspühlt wie ein Gefahr verheissender Sumpf. Yassander war älter geworden, reifer und klüger und vielleicht....sogar eine Idee klarer im Kopf.

So eine Wache durch das kleine Fenster in ihrer Zelle sah, würde er nicht viel erkennen, bis auf die vermeidlich wahnsinnige Frau die immer wieder wie in Trance hin und her wog mit ihrem Körper. Aber Yassande tat doch mehr. Auf ihren Knien saß immer wieder Ungeziefer, vorzugsweise Spinnen denen sie kleine Dinge zuflüsterte. Abgeschnitten von ihren magischen Fähigkeiten musste sie sich anders behelfen, oder wirklich auf Hilfe hoffen. So sand sie ihre kleinen Boten aus, versuchte jeden Strohhalm der Vergangenheit zu greifen.

Irgendwo in Seldaria, wartet ihre Brutmutter schließlich auf ihre Rückkehr. Inzwischen sollten die Jungen gewachsen sein. Yassande grinste bei dem Gedanken und wischte sich mit der dreckigen Hand ein paar der wilden Haare aus dem Gesicht. "Ich komme Jamie...bald bin ich daheim." flüsterte sie und dann erfüllte ihr schrillen Lachen die Gänge der Gefängnisinsel....

Im nächsten Moment jedoch, schwangen diesen Gedanken um, verwandelten sich in Trauer und ihr wurde langsam klar, wie einsam sie eigendlich war. Und verwandelte sich das Lachen....diesmal inein Weinen. Ein Weinen wie es schon oft durch die Gänge desKomplexes halte...
#5
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
10. September 2011, 10:37:13
Aufgrund einiger Probleme im Job und Studium, bin ich die nächste Zeit nur auf Abruf verfügbar. Wer etwas möchte, einfach pm schreiben zwecks Terminfindung.
#6
Nachrichten / Re:[Teilnehmer Trimagisches Turnier]
09. September 2011, 13:20:40
Shaadi würde sich ohne Angabe von Gründen,aus dem Wettbewerb zurück ziehen.
#7
Gab es Spuren,ausser die eigenen die davon weg führten?
#8
Immerhin waren sie und der Betrachter kurz miteinander im Geiste verbunden. Sie würde versuchen eine Spur auf nehmen. Dabei begann sie zuerst damit, die die ehemaligen Kampfspuren zu untersuchen und daraus vielleicht einige Schlüsse ziehen zu können. Ansonsten, würde sie nach magischen Spuren suchen und dabei wenn möglich kurz auf die geistige Verbindung zurück greifen.
#9
So war es eben mit fanatischen Kultisten nicht wahr? Wenn man blind in seinen Glauben vertraut,stürzt man sich auch in die Waghalstigsten Unternehmungen. Getrieben von dieser säuselnden Stimme die in fremnden Zungen wohl andere in den Wahnsinn treiben würde. Sie würde sicherlich versuchen vorher einige Karten des Unterreiches irgendwo her zu bekommen, sogar versuchen sie Valen aus den Rippen zu leiern. Allerdings wollte sie diese gefährliche Reise alleine bestreiten,das verlange ihr Stolz und ihre fanatischen Gedanken von ihr. Für Sicht, würde sie mit einem Dunkelsichtzauber sorgen.

(Wenn du das ausspielen willst,sag bescheid :-) )
#10
Und so würde Shaadi ihre momentane Freizeit nutzen und einen kleinen Ausflug ins Unterreich starten. Sie hatte sich den Weg mit Valen so gut es geht gemerkt und würde zu den Ruinen zurück kehren. Ab dort würde sie versuchen mit Hilfe ihrer Magie eine Spur auf zu nehmen. Sie wollten diesen Betrachter finden, sofern Vico dieser Narr ihn nicht getötet hat. Sie würde sich mit all der nötigen Vorsicht auf die Suche machen. Sie wusste das es gefährlich wahr, aber diese beißende Stimme in ihrem Kopf, die fremden Zungen aus einer entfernten Welt hinter den Sternen, drang sie dazu.
#11
"Ich bin zur Zeit nicht in der Stadt. Sobald sich dieser Zustand zeitweise ändert. Ziehe ich es in Betracht euch zu treffen."
#12
Off Topic / Re:Betriebssystem
26. Juli 2011, 13:20:32
1. Windows 7
2. ja
#13
*streckt eyla mal ganz dezent die Zunge raus* ;-)
#14
Zur Kenntnis genommen. Threat bitte löschen.
#15
Gut,jetzt nachdem ich drüber geschlafen habe, räume ich ein das mein Abzug vielleicht etwas verfrüht war, was jedoch am Tatbestand einer Dinge nichts ändert oder an meiner maßlosen Entäuschung über einige Dinge und Personen. Vielleicht bleib ich doch noch etwas da.
#16
Hallo ihr Lieben.

Hier möchte ich mich komplett aus dem Weltentor zurück ziehen. Ich habe hier auf dem Server viele schöne Dinge erlebt, leider auch einige nicht so schöne. Es tut mir leid,für die jenigen mit denen ich viel gespielt,gelacht und geweint habe. Aber inzwischen denke ich, das WT sich selbst nicht mehr treu ist und immer mehr die Eigenschaften eines Überwachungsstaates annimmt. Ich kann hier einfach nicht mehr mit einem guten Gefühl spielen, oder ohne das Gefühl das mir irgendwelche Leute im Nacken sitzen und mich für meine Spielweise öffentlich oder insgeheim verurteilen.

Ich wünsche euch alles Gute.

PS: Es besteht kein Klärungsbedarf oder sonstiges.
#17
Nachrichten / Re:[Magier] Trimagisches Turnier
22. Juli 2011, 19:33:53
Shaadi würde mit einem amüsierten Gesichtsausdruck diese Einladung lesen und sich nachdenklich mit dem frisch manikürten Zeigefingernagel an die Lippen tippen. Das verspricht durchaus amüsant zu werden...
#18
Kontaktsuche / Re:* 20:00 Weiße Maske
21. Juli 2011, 15:43:59
ich bin leider nicht dabei, ich hab heute Abend leider ein Ligaspiel, bei dem es um paar hundert Euro geht. Sorry Leute :- / Macht es aber bitte ruhig ohne mich.
#19
Klingt gut
#20
Uff..wie ihr wollt, nur Mittwoch Abend geht net.
#21
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
12. Juni 2011, 14:31:44
Ich werde mich bis auf weiteres vom Server zurück ziehen. Ich finde immoment einfach keine Motivation und bin mit der Serversituation teilweise unzufrieden woraus dann natürlich die fehlende Motivation resultiert. Ich behalte das ganze aber im Auge, und behalte mir vor doch wieder zu kommen sofern sich etwas tun sollte. Ich bin für alle die wollen, immernoch über Skype und ICQ erreichbar und bedanke mich bei allem für das schöne RP (über 870 Stunden). Wie gesagt, bin nicht aus der Welt nur erstmal auf Abwegen.
#23
Quote from: Spiegelfeder on 22. Mai 2011, 20:59:44
Ich auch x3 *voll stolz auf sein Elo*
Wie war nochmal der Acc.Name, Orligon?

Sunoke ^^

Was für nen Elo hast du denn? Ich häng immoment in 1293 -.- dabei war ich schon mal auf 1400
#24
Ich zock auch immernoch LoL. ^^
#25
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
22. Mai 2011, 17:14:53
Wie ihr merkt bin ich immoment relativ selten da, das liegt vor allem daran das mir immoment etwas die Zeit mich auf dem Server sehen zu lassen. Das wird sich denke ich auch wieder legen, wer derweilen was von mir möchte...bitte einfach im Forum ne PM schreiben,da guck ich trotz allem immer mal wieder rein.
#26
Okey...neuer Versuch. Wann?
#27
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
21. Mai 2011, 09:37:50
Danke,danke,danke! ^^ Happy Birthday Amil ^^
#28
*danke,kann closed*
#29
Und so würde Shaadi,angetrieben von ihrer bohrenden Neugier und ihren Zweifeln das Gespräch mit den Leuten der Stadt suchen. Sie würde sich die Mühe machen,sich auch in den verschiedenen Viertel der Stadt um zu hören. Es war ihr einfach unbegreiflich, wie ein Magier in den momentanen Umständen zum Bürgerrat aufsteigen konnte. Auch wenn das Ergebnis recht knapp gewesen ist, ist es dennoch merkwürd das er überhaupt so viele Stimmen bekommen hat. Und so würde sie herraus finden wollen, wie die allgmeine Meinung der Leute über das Ergebis der Wahl ist und wie zufrieden sie mit dem Ausgang der selbigen waren.
#30
Nachrichten / Re:[FB - Hafen] Nach der Wahl
15. Mai 2011, 07:53:33
Voller Miesmut laß die Südländerin Shaadi das Pergament des kleinen Schleimers und schnaubte aus,wärend sich vor Wut kochend bereits ihre Körpertemperatur um 2 Grad erhöhte. Herrisch wischte sie sich die Haare aus dem Gesicht, es war für sie unbegreiflich wie in den momentanen Zuständen der Stadt, ein Magier Stadtrat für den Hafen werden konnte. Sie ballte die Faust um eines der Pergamente, so fest das das Weiß der Knöchel herraus trat. Irgendwas stank hier bis zum Himmel...
#31
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
12. Mai 2011, 17:45:07
Ich meld mich auch mal sporadisch die nächsten Tage ab, da ich immoment mich erstmal ins Studium einarbeiten muss und auch noch arbeiten muss.
#32
So man die Tage durch die Gassen schreitet wird man ein paar neue Kunstwerke an den Wänden einiger Gassen und Häuser finden können. Einige davon sind sehr gelungen,andere weniger. Jedoch zeigen sie meist das gleiche: Sie zeigen eine bärtige, kleine Gestallt mit großer Knollnase und einem Dreispitz. Sie hat den Fuß fest auf dem Rücken einer anderen kleinen Gestallt abgestellt,deren Gesicht in den Dreck gedrückt wird. Die Gestallt, die man durchaus als Gnom erkennen könnte, hat eine Hand in die Robe gesteckt,auf Brusthöhe und sieht ernst in eine unbekannte Zukunft. Im Hintergrund kann man den Verladkran des Hafens erkennen und einige Strichmännchen in Ketten. groß darüber steht:

Ich bringe Unterdrückung und Diktatur in euer Viertel! Selbst vor meinem eigenen Volk mache ich nicht Halt! Stimmt für Whister als Bürgerrat, damit er auch euch die Heller aus der Tasche ziehen kann!
#33
gut ausser Mittwoch ^^
#34
Allgemeines Rollenspiel / Re:Gerüchtethread
08. Mai 2011, 01:35:12
[FB|Hafen] "Wiederlicher Gnom! Hast du schon von diesem...

...Whister gehört? Der Kerl für den Bürgerratsposten hier im Hafen kandidiert? Das soll n' ganz schleimmiger Hund sein! Der dicke Willi hat mir erzählt, er hat gehört das der Leute aus seinem eigenen Volk wie Sklaven behandelt und eigendlich nur ne silberzüngige Schlange ist! Der hat mit dem Hafen garnichts am Hut, für den sind wir alle nur Abschaum. Der ist sich scheinbar immer selbst der Nächste! Der knüpft angeblich, seinem gnomischen Handlanger sogar noch Kohle dafür ab, das der für ihn arbeiten darf und schlafen soll der wie ein reudiger Hund auf dem Boden! Ich hab den auch schonmal im Turmviertel, als ich was ausgeliefert hab, auf dem Boden sitzen sehen. So ein armes Schwein. Von seinem quasi-Bruder,diesem Whister, so was von ausgenutzt. Und der will Bürgerrat werden...ja,ja der will bloss noch nen Namen auf seinem amtlichen Wisch stehen haben,das ist alles. Wir gehen ihm doch total am Arsch vorbei."
#35
Das ist nen Mittwoch,da kann ich net ^^
#36
Davor oder Danach. Ansonsten lass mich gucken: Die ganze Woche darauf bin ich frei, bis auf den Mittwoch abend ab 19 Uhr. Wochende muss ich arbeite und bin erst so ab 21 Uhr verfügbar.
#37
So bin grade wieder da,sorry nochmal :- (
#38
Argh...können wir das verschieben? Ich muss um 21 Uhr auf Kollegenbesuch sein, die Quest..nicht mein Kollege. ^^
#39
Sry Naatari,ich schaff das heute net rechtzeitig da zu sein :- / Ich muss heute Abend leider kurzfristig zum Sanitätstreffen, Vorbesprechung für den Stadtlauf. :-/
#40
jau
#41
jau
#42
Frei ausser Mittwochs Abends oder wenn was im Kalender steht. Heute Abend ist auch verplant, ebenso wie Sonntag Abend.
#43
Auch die maskierte Shaadi würde sich beim dunklen Prinzen melden.
#44
Und so würde Shaadi dieses gespräch wohl beiläufig weiter belauschen.
#45
(Ich warte eigendlich ob da evtl noch was kommt)
#46
Kontaktsuche / Re:[Amilcare] Kollegenbesuch^^
28. April 2011, 22:49:42
Mittwoch Abends kann ich so gut wie nie,da hab ich Sanitreffen von 20-22 Uhr. Der rest der Woche ist immer recht egal.
#47
Kontaktsuche / Re:Shaadi/Katharina: Klönschnack
28. April 2011, 22:45:01
Sonntag 20 Uhr?
#48
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
28. April 2011, 20:48:12
Happy Birthday!
#49
19 ?
#50
Kontaktsuche / Re:[Amilcare] Kollegenbesuch^^
28. April 2011, 20:33:07
Ich kann eigendlich jeden Abend ausser Mittwochabend oder wenn ich nen Termin ab. Bis jetzt is Donnertag ab 21 Ihr bei mir denke ich frei ^^