Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - ShadowScout

#1
Kontaktsuche / Re: [AC] Termin für Expedition
22. August 2007, 18:56:33
Rochan Stahlhammer ist raus.

Mir ist eben was dazwischen gekommen.
#2
Lange stand er davor und versuchte das Geschriebene zu entziffern.

Schließlich unterschrieb aber Rochan auch.
#3
Lange stand er davor und laß sich den Aushang und die Namen darunter immer wieder durch.

Einige Male ist er gar weg gegangen und wieder zurück gekommen, bis er schließlich einen Namen mit Kohle in unregelmäßigen Buchstaben drunter schrieb :

Rochan Stahlhammer, Kämpfer.
#4
Nun was ist, alter Mann, gehen wir raus?
#5
"Verzeiht, alter Mann, da muss ein Krieger hinter euch stehen !", lachte es laut aus seinem Hals.

"Wenn es euch ernst ist, dann suchen wir uns am besten ein ruhigeren Ort. Draußen am Steg, was sagt ihr?"

Prüfend blickt er den Mann noch einmal von Oben bis Unten ab, "Aber erwartet keine Nachsicht meinerseits."

"Seine  Knochen werden brechen wie Laubgeäst...", kichert es leise aus ihm herraus wähnrend er den Griff seiner Waffe prüft.
#6
Kristos hat Rochan Stahlhammer persönlich "angeheuert".

Da er nicht in der Abenteuergilde gemeldet ist, poste ichs hier. Könnt also mit einem mehr rechnen.

Steht nun schon ein Termin ?

PS: Mir ist jeder tag recht, solange es ab Nachmittag (17 Uhr) losgeht.
#7
In die Taverne hallend : "Na keiner hier, der mannsgenug ist und sich auf ein Spielchen einlässt?"

Nachdem er einige Zeit sorfällig sein Goldbeute untersucht hatte wendet er sich zu Parat :

"Na schön, wenn ihr mir auch garantiert das Andra ", mit spötischem Unterton,

"nicht zwischenzeitig stiften geht, wäre es eine Überlegung wert. Erzählt mehr, um welche Arbeit geht es?"

#8
"Namen sind unwichtig.", brummt er vorsich hin.

Langsam streichelt er dann über seinen Kriegsstreitkolben, "Stahlhammer klang schon immer gut...",

dann wie aus einem Schlaf erwacht, "ihr könnt mich nennen wir ihr wollt !"

Worauf hin er sich erneut hastig nach einem Gegner umschaut.
#9
"Ich bin kein Veranstalter und das ich auch eigentlich nicht als Schaukampf gedacht. Ihr behaltet alles was ihr seht für euch ! Sehe ich das richtig?", faucht er fast gegen Rhaegar.

"Hier gehts es um den Kampf als solchen und seine Ästhetik...", nachdem er tief Luft geholt hat,

"...und schnell verdientes Gold natürlich.", kichert es aus ihm herraus.

"Blut wird es zu genüge geben.", feststellend.
#10
"Fairness wird überbewertet", lacht es aus ihm mit heiser Stimme, "die einzige Regel besagt, dass der Letzte, der das eingesetzte Gold aus der Mitte hochheben kann, den Einsatz auch behalten darf. Jeder sollte alles geben was er kann, wie lästig wäre da Fairness."

"Wenn es mein jämmerlicher Gegner aber sich so fürchtet, kann man sich sicher auch auf weiberlichen Faustkampf einigen.", dabei verzieht er kurz sein Gesicht zu einer bemitleidenden Fratze.
#11
Allgemeines Rollenspiel / Re: [FB Hafen] Heller
13. August 2007, 09:31:29
"Ob zu viele Augen eher hinderlich sind, könnt ihr dabei sein wenn ihr wenigstens 2 Münzen dem Einsatz beisteuert. Mit wem ihr dann wettet sollte mir egal sein. Ich setze nur auf mich selbst !", sprach Rochan und blickte sich hastig nach einem neuen Herausforderer um.
#12
Ein stämmiger Krieger, der offensichtlich erst vor kurzem angekommen ist, fordert jeden Neuankömmling, der nach einem Kämpfer aussieht, zu einem Spiel vor der Tür der Taverne auf.

Leichter verdientes Gold meint er.

Dabei stellt es sich ganz offensichtlich als eine Aufforderung zu einem Kampf um Gold herraus.

Wer auch immer einem solchen Hinterhofkampf nicht abgeneigt ist, würde eine Herausforderung im Heller finden.

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

OOC: Sollte "Rochan Stahlhammer" mal nicht on sein, können wir per PM ein Treffen vereinbaren.
#13
Allgemeines Forum / Re: Schmieden auf WT2
31. Juli 2007, 09:13:49
Quote from: Parat on 30. Juli 2007, 21:38:22
Es gibt die entsprechenden Talentwerte gar nicht, damit man nicht in Versuchung gerät. :-)

Sry, aber ich denke es ist bisserl zu sehr D&D gedacht, tatsächlich die Qualität der Schmiede anhand ihres XP-Standes und der Skillung zu beurteilen.

Ja, ist es vielleicht auch ;)

Aber besser wenn man eine dumme Frage zuviel als zu wenig stellt, oder ? :)
#14
Allgemeines Forum / Re: Schmieden auf WT2
30. Juli 2007, 20:11:06
Quote from: Parat on 30. Juli 2007, 19:41:09
Jop, wie bisher .... Bis auf die 5 Standardschwerter ... alles andere werden Schmiede in Spiel bringen.

D.h. es bringt nichts wenn man seine Talentwerte im entsprechendem Handwerk anschraubt?

Quote from: Parat on 30. Juli 2007, 19:41:09
Ein Schmied, der seinen Char ausspielt und als solcher auffällt, wird sicher, wenn sich die Gelegenheit ergibt, dann auch mal eben .. Glück haben und zum Beispiel was herstellen, was es so nicht zu kaufen gibt, also auch durchaus mal was Mächtigeres, als man das kaufen könnte.

Wie ist es dann mit "Kundenwünschen" die über die 5 verschiedenen Schwertarten hinausgehen?  Sollte/muss man dann einen SL mit einschalten?
#15
Allgemeines Forum / Schmieden auf WT2
30. Juli 2007, 19:22:51
Diese Frage scheint noch nicht gestellt worden zu sein;

Wie wird es, wird es überhaupt, ein System zum Schmieden von Gegenständen geben?

Wird es so ähnlich wie in NWN2 sein?
#16
Allgemeines Forum / Re: Mitarbeit
11. Juni 2007, 16:28:26
Bin auf folgenden Exporter gestoßen:

http://nwvault.ign.com/View.php?view=nwn2tools.detail&id=2

Laut Beschreibung ist auch (vermutlich aber etwas eingeschränkt) das Konvertieren von animierten Objecten von *.OBJ Files in *.MDB möglich.

Vielleicht hilfst euch. Muss es selber aber noch ausgibig testen, also Angaben ohne Gewähr.

PS: Das *.MTL File nicht vergessen ;)
#17
Allgemeines Forum / Re: Mitarbeit
08. Juni 2007, 13:42:40
Sry, wenn es Offtopic ist, aber welchen Exporter verwendet ihr?
#18
Allgemeines Forum / Re: Mitarbeit
08. Juni 2007, 13:26:10
Modellt hier auch noch jemand mit Blender?
#19
Kontaktsuche / [AZ] Terminfindung für Tunier
24. Januar 2007, 17:48:15
Hey, tut mir echt leid Leute aber Februar geht bei mir gar nicht.

Bin gerade im Klausuren-Stress und das wird sich über den ganzen Februar ziehen(5 an der Zahl).

Muss also "Goron" leider abmelden.

Wünsch euch dennoch viel Spass.
#20
Nachrichten / [AZ] Tapfere Krieger kämpft!
05. Januar 2007, 20:14:59
Nach einigen Überlegungen richtet sich eine tiefe Stimme an den Wirt:

"Ihr könnt Goron und sein Zweihänder in eure Liste aufnehmen!"

...

"Ich hoffe das Gold ist es auch wert...was sagst du?", vor sich hin murmelnd während er die Klinge sanft mit einem Tuch streichelt.
#21
Allgemeines Rollenspiel / [AZ] Goron und der Ritter
19. Dezember 2006, 16:51:46
"Ich weißt du ich bin kein Verrückter, der sich grundlos mit anderen in den Zank begibt. Dieser Ort ist für mich wie jeder andere. Ich brauche den Blick in die freie Ebene und den Geruch der Gräser und des Laubs in meiner Nase."

Nach er seinen Krug geleert hat und erhebt er sich langsam und greift sein Schwert auf.

"Ich danke dir dafür, dass du mir diesen Ort offenbart hast. Wenn du mal Arbeit für mich hast oder ne strake Hand suchst, hinterlasse mir eine Nachricht an der Gedenksäule im Wald."

Dreht sich zu Tür, hält aber kurz inne und wartet die Antwort ab.
#22
Allgemeines Rollenspiel / [AZ] Goron und der Ritter
17. Dezember 2006, 22:05:08
Das Schwert noch in der Scheide steckend stellt Goron an den Tisch gelehnt ab.

Versteht meine Intentionen nicht falsch, ich bin kein Mörder und Dieb aus reiner Gier. Ich habe das Gesetz der Natur erkannt und akzeptiert. Ich jage nur wenn ich hungrig bin und verdiene mir mein Sold wenn meine Ausrüstung wieder gepflickt werden muss.

Aber was macht diese Stadt so besonders ? Ich fühle mich hier genauso eingesperrt wie anderswo.


Prüfend schielt er derweil in die Krüge.
#23
Allgemeines Rollenspiel / [AZ] Goron und der Ritter
14. Dezember 2006, 20:56:13
Während des Aufstiegs redete Goron nicht.
Müselig stampfte er durch den Schnee stets darauf bedacht nicht im weißen Meer unter zu gehen.

Da er schon des Längeren in der Wildnis sein Glück sucht, erholte er sich recht schnell von den Strapatzen.

Nachdem Goron sich einen schnellen Überblick über die Lage
verschafft hatte:

Ungewöhnliche Stelle für einen Ort wie diesen.
Geht voran, ihr kennt euch ja hier aus.
Ein Kräutertee, oder ein Snaps wäre nicht schlecht.
#24
Goron trinkt noch an einem Krug Wasser.

"Heute kein mehr Bier für Goron", während er noch einmal aufstößt und alles mit Wasser wieder runterspüllt.
#25
Argwöhnisch blickte Goron den Krug hinab in das Gesöff.

Mit einem Schluck ließ er sich das Getränk schmecken.

Und blieb kurz darauf, mit dem Krug vor dem Gesicht haltend, einen Augenblick wie versteinert stehen.

Als der Zwerg gerade, "Heute geht alles auf mich!", geäußert hatte stürmte Goron nach draußen.

Wenn man hingehört hatte, konnte man wohl einige Würgelaute vernehmen.

Doch bald darauf betrat er wieder die Schenke mit erhobener Hand:

"Ein Wasser bidde..."
#26
"Ach, was solls.", mit den Schultern zuckend,"Gebt mir auch was davon, Herr Zwerg", und hält seinen Krug, mit einer Mischung aus Neugier und Furcht, entgegen.
#27
Bald würde ein strammer Krieger die Taverne betreten und seinen Weg direkt zu Dagrim an den Tisch nehmen.

"Ich grüße euch Herr Dagrim," gefolgt von einem Nicken und rüberereichen der rechten Hand, "ich habe eure Aushänge gelesen. Ich hoffe ihr erinnert euch noch an mich, Goron ist mein Name."

"Ich habe mich endgültig entschlossen euer Arbeitsangebot anzunehmen."
#28
Allgemeines Forum / Mitarbeit
11. September 2006, 15:09:21
Wenn erwünscht würde ich mich gern für das Mappen bewerben.
#29
Nachrichten / [FB] Kräftige Arme gesucht!
31. August 2006, 19:39:11
Als Goron halbwegs verstanden hat kann er sich ein freudiges Schmunzeln nicht verkneifen.

Mit gehobener Brust macht er sich zum Humpen auf.

Auffordernd klopft er mit einem Panzerhandschuh auf den Tresen und winkt den Wirt zu sich :

"Hey Wirt!", ein naives und schmieriges Grinsen ziert Gorons Gesicht,"ich hörte ein Herr Gideon Goldorn sucht jemanden mir starken Armen", den letzten Teil schon in die Taverne hinein rufend.

"Wo finde ich ihn ?"
#30
Aus dem Lager sind größten Teils nur fröhliche Lieder zu vernehmen, solche die man auch in jeder Taverne hören könnte.

Ein recht großer und stämmiger Mann in kupfergoldener Gestechsrüstung würde diese Nacht Wache schieben und das Packet unweit des Lagers finden und zu den Anderen bringen.

Im Morgengrauen kann man die Schatten des Lagers wild gestikulieren und mit dem Paket handtieren sehen.

Den Tag über ist jedoch kaum ein Laut zu hören.
#31
Zu dieser Zeit dürfte sie nichts vorfinden.

Sollte sie aber vielleicht in der darauf folgenden Nacht erneut die Neugier packen und sie die Ruinen aufsuchen wollen, würde sie lautes Gelächter oder gar ein Lied aus den Ruinen vernehmen.

Bei etwas näherer Betrachtung(ohne, dass sie selbst gesehen wird) würde sie ein Lagerfeuer und mindestens drei Zelte und mindestens drei menschliche Schatten, die sich vor dem Feuer aufgebaut haben, erspähen.
#32
Ein genaues Beobachten führt unweigerlich zum Schluss, dass das Zelt nur sehr stümperhaft zusammen gestellt wurde. Zum Teil hängt die Plane nicht richtig und die Stützpfählen stehen schief.

Zudem stellt man schnell fest, dass der Platz hastig geräumt wurde, ein guter Spurenleser wird gleich erkennen, dass die Person gerannt ist.

Die Fußabdrücke sind zu groß für einen Hin und liegen tief im weichen Unterholz.

Wenn man den Spuren ein Stück folgen mag, stellt man leicht fest, dass sie weiter nach Süden zu einer Gruppe Ruinen führen, wo sich die Spur dann jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit wieder verliert.
#33
Nein !

Denn derjenige, der das Zelt errichtet hatte ist längst von den Spinnen geflohen.