Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Samuel

#1
mal eine frage welcher neverwinter patch ist nötig fürs spielen das wird nie erwähnt
#2
Neu bei Weltentor? / Re:Vorstellung
12. März 2011, 02:05:02
hehe danke sehr :)
da hätte ich eine frage storm of zehir wird nicht gebraucht bei euch oder habe ich das überlesen? :)
#3
Neu bei Weltentor? / Vorstellung
12. März 2011, 02:01:52
Nun wollte ich mich mal vorstellen.zur späten stunde :)
Heiße Manuel und bin 20 jahre alt. ich habe mal vor langer zeit neverwinter nights gespielt :).
ich spiele immer wieder gerne rgp spiele aber ich henge eher an denn alten spiele.
ich hoffe das ein neuling hier willkommen ist :)