Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - SakumiKazi

#1
@KindFredislaus

Das sind nicht meine Eigenschaften, sondern die von "Deson" XD
Ich bin nicht sexsüchtig und tauche eigentlich selten unpassend auf, wobei das Ansichtssache ist^_^
Was das Genie angeht, das bin ich wohl auf meine Art und Weise.
#2
100 Punkte aus der Pluskiste.    Aber ich mag Deson ja schon.
#3
Herrschsüchtig, schreibt nur klein, verkaptes Genie, Sexsüchtig, manchmal Nervig, taucht zum falschen Zeitpunkten auf, knudellig (!), kann gut argumentieren, zeigt gelegentlich sein wahres ich, lässt sich von mir zurecht weisen (manchmal), witzig, klausüchtig (wenn es ums Laptop geht)

so wenn das immer noch nicht reicht, habe ich noch zwei Eigenschaften die sehr eindeutig sind.
#4
Hallo erstmal

Mein Name ist Lena ich bin gerade mal 20 Jahre alt und betreibe nun schon seit 8 Jahren RPG's. Mein aller erstes RPG war auf Mexx. Seitdem bin ich dieser Seite treu geblieben, doch nun wurde ich von  einem kleinen verücktes Kind gezwungen hier zu spielen. Bitte ratet mal wer das ist? Also ich freue mich auf ein paar schöne und lustige Stunden hier. Und hoffe das ich gut aufgenommen werde.

LG
Saku