Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Savertin

#1
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
06. September 2011, 12:20:49
letzte Heller
#2
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
06. September 2011, 00:40:30
Überfall
#3
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
06. September 2011, 00:06:54
Krähen
#4
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
04. September 2011, 23:29:45
Ich wollte ja zuerst einen Barden mit dem tulamidischen Hintergrund erstellen. Allerdings wäre der noch verdekter Kleriker UND Schurke gewesen und ebenso wie mein Krieger Gut. Also hab ich nen Magier angefangen. Vielleicht lasse ich ihn nebenbei ja als Geschichtenerzähler arbeiten^^
#5
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
04. September 2011, 23:20:43
Zu Alexander.

Ich wusste es schon immer. Alexander ist bloß die Hü(ö)lle einer bösen, schrecklichen Wesenheit, die so grausam anzusehen ist, dass dein Kopf dir sagt. DA IST NICHTS!!!


Hier mal mein RP der letzten Stunde. Lest euch die Geschichte ruhig durch.



#6
Allgemeines Rollenspiel / Re:Gerüchtethread
31. August 2011, 22:50:35
[Fürstenborn] Wer schlägt denn hier zu?

Vor wenigen Tagen haben Anwohner hinter dem Humpen einen Streit auf der Straße verfolgt.  Es wurden 2 Männer und 2 Frauen beobachtet. Als gerade eine Patroullie der Stadtwache vorbeikam und die Streitenden ermahnen wollte, sei einer der Männer einfach weggegangen. Der andere Mann, ein ziemlicher Hühne, ist ihm nachgerannt und in den Rücken gesprungen, ehe die Gardisten eingreifen konnten. Bis die Rechsthüter ihn überwältigen konnten, soll er noch einige male auf den anderen Mann eingeschlagen haben. Der Hühne und seine Begleiterin, eine Frau mit Augenbinde, haben sich dann ohne Widerstand abführen lassen. Der Verletzte wurde von Heilern wegetragen.
#7
Ich würde mit meinem Krieger Savertin von Hirschental einsteigen.  Meine Zeiten Abends hab ich frühestens um 20:30 Uhr Zeit. Dienstags meistens frei, dafür Samstags nochmal arbeit.
#8
Nachrichten / [Adrian] Vorladung zur Wache
30. August 2011, 10:55:45
Werter Herr Adrian,

begebt Euch bitte, nach Eurer hoffentlich baldigen Geneßung, zur Wache. Eure Aussage zum gestrigen Vorfall wird noch benötigt, findet euch dazu bitte bei mir ein.

gez. Rekrut Savertin von Hirschental,

Im Auftrage Ihrer Fürstin Eleara, Mutter des Reiches, die Sternenschwinge,
Tochter des Taruk Ardul VII,
Sohn des Ragherys Ardul VI, Bote der Versöhnung, Befrieder der Götter,
Sohn des Revil Ardul V, der Lichtbringer, Herr über die Feuerbrünste,
Sohn des Eddard Ardul IV, der Drittgeborene,
Sohn des Vicart Ardul III, der Baumeister, Bezwinger schändlichen Windes,
Sohn des Baran Ardul II, der Entdecker des Unbekannten, Herrscher des Meeres,
Sohn des Ardul, des Ersten seines Namens, der Drachensohn, Triumphator aller Schlachten, die 1001. Seele, Erbauer des Reiches, Vater und ewiger Beschützer Fürstenborns
#9
Allgemeines Forum / Re:Berufe - Berufe - Berufe
16. August 2011, 23:57:25
CHAR-ID                 1598
NWN2-ACCOUNT      Terrkas
CHARNAME              Savertin von Hirschental
JOB                        Rekrut der Fürstengarde/Stadtwache
BÜRGERSTATUS        Arbeitsgenehmigung



Wenn Ziel-Tag bei Debuginfos gleich Char-ID ist, dann ist es 1598.


Ich sollte das hier angeben, um für das Stadtwache Forum freigeschaltet zu werden.
#10
Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4


Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Savertin von Hirschental
Herkunft: Aventurien, Elenvina
Name des Vaters: Ogdan von und zu Hirschental
Name der Mutter: Daria von Greifenfurt

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Leon de Tyrael

Allgemeines:
Aufenthaltsort für Rückfragen: Das Seepferdchen, Hafenviertel



Zahlung erhalten. Genehmigung erteilt. Goldmond.

#11
Ich habe meinen Eingangspost editiert.

Außerdem möchte ich noch anfügen, dass ich bereit bin, meine Characktere in völlig andere Richtungen zu lenken als es angedacht war, wenn das Rollenspiel passt und es in der Situation geeignet erscheint.
Also, falls ihr es irgendwie schafft, z. B. meinen Krieger gefangen zu setzen und jemand richtig und lange genug Argumentiert, er auch die Seiten wechseln kann. Lasst mir aber vorher noch ein bisschen Zeit, ich möchte schon meine ein, zwei heroischen Momente, bevor ich ihn korrumpiere. ;)
#12
Ich muss gestehen, ich bin doch kein Bayer, ich bin FRANKE!

Vielen Dank für den Link Cupimis jetzt ist Bossanova in meinem NWN2 Ordner.



Wie sieht das hier eigenltich mit den bespielten Charackteren aus? Gibt es viele Fremdrassen (also Nichtmenschen) und "böse" Characktere?

Wenn es da eher lau aussieht würde ich in die Lücke springen.^^
#13
Ich wohne in Bayern, bin 22 und vor kurzem auf eurer Welt gelandet^^

Bisher gefällt es mir bei euch ganz gut und ich denke, ich werde euch noch eine Weile erhalten bleiben. Rollenspielerfahrung habe ich vor allem durch Das Schwarze Auge (DSA) und habe als Vorlage für meinen Charakter meinen adeligen Krieger genommen.

An meiner Charakterbeschreibung möchte ich noch etwas bearbeiten, da ich meine Hintergrundgeschichte statt eines Steckbriefes eingetragen habe. Allerings wurde bei mir Bossanova wohl nicht automatisch mit dem Modul heruntergeladen und auch die Suchfunktion konnte mir nicht helfen, Bossanova herunter zu laden.

Falls mir da jemand weiterhelfen kann, wäre ich sehr dankbar.

Grüße Savertin



Edit: Ich habe vergessen LARP als Hobby aufzuführen. Falls jemand von euch auch Larper ist und dieses Jahr mit aufs Conquest of Mythodea, besucht mich doch im Neutralen Lager. Da heiße ich Reo(bald) Duranald, bin bei den Schwarzen Hunden Unteroffizier und unser Hauptmann ist ein Uruk-Hai.