Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Assamaril

#1
Was kann ich sagen *smile*?! Danke, Ihr habt nicht aufgegeben.
Ich habe dann geschafft endlich mit dem Hinweis von Alaska.

Ich werde vorher noch viel lesen auf Eurer Seite und bin neugierig auf Eure Welt.

Bis bald!
#2
Danke für Eure Mühe. Aber ich glaube, die Version "Die Sammlung" ist nicht für Mehrspieler. Die Fehlermeldung kommt sofort, ohne Zugriff auf das Internet.
Wenn ich möchte spielen bei Euch, dann ich muss kaufen eine andere Version.

Sorry
#3
Ich kann nur klicken auf "ok" und bin nicht weiter gekommen.
#4
Hallo Cupi,

bitte lass uns sehen, was ist falsch:

Eine Hardcopy kann ich nicht machen, weil das Spiel wird geladen im Fullscreen, Ich weiß nicht, wie kann man machen eine Hardcopy.

Aber ich kann beschreiben,

Nach einem Klick auf "Mehrspieler" kommt das Fenster "BIOWARE COMMUNITY LOGIN". Dort ist mein Benutzername und das Password. Ein Klick auf "anmelden" öffnet ein kleines Fenster sofort, das heißt "Verbindungsstatus", da steht "Fehler: Ihr CD-Key ist nicht registriert. Bitte besuchen Sie die Webseite nwn.bioware.com.

Ich benutze die Software: "Die Sammlung", die hat Storm und Mask als Addon.

Hast du eine Idee?

#5
Allgemeines Forum / Bioware-Account und Produkt-Code
18. November 2012, 08:47:48
Guten Tag zusammen,

ich versuche gerade, anzukommen bei Euch. Bestimmt ich mache etwas falsch.

Ich habe schon einen Bioware-Account. Ich muss aber meinen Produktcode registrieren lassen. Aber auf der Registrierungsseite ist Neverwinter Nights nicht in der Auswahlliste.

Hat jemand eine Idee?

Danke