Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Drazhar

#1
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
04. September 2009, 12:02:38
[DB] Ilzth'rys Xorlarrin gab einen Abschied!

Der allseits (eher weniger) beliebte  Drowmagier Ilzth'rys Xorlarrin verschwand nun scheinbar völlig von Seldaria. Sein Zimmer war leer, seine Sachen verschwunden und er auch. Doch er verschwand nicht ohne Nachricht an seine wenigen Freunde zu geben. Jeder bekäme eine Nachricht in denen er ihnen viel Glück wünschte und alles Gute für die Zukunft. Nun, dass ein so schlecht gelaunter Drow wie Ilzth jemals sowas machen würde war schon seltsam. Aber die die so eine Nachricht, auch noch mit ein paar persönlichen Worten bekamen, wussten, dass sie ernst gemeint war.
Nun hatte Dunkelbrunn einen Drow und einen Magier weniger.
#2
Doch scheinbar wurden die nächsten Nächte ruhiger und es kam nicht mehr in naher Zukunft zu den Träumen. Vielleicht würde er irgendwann herausfinden, dass der Magier der dafür veantwortlich war von Seldaria verschwand oder es würde für immer ein ungelöstes Rästel sein...Das würde wohl die Zukunft zeigen.
#3
Allgemeines Forum / Drazhar nimmt seinen Hut
04. September 2009, 11:36:59
Einen guten Morgen liebe Weltentorgemeinschaft,

ich vermute mal die Meisten kennen mich, jedenfalls die meisten Altspieler. Da ich mir nicht ganz sicher war ob sowas in den Abwesenheitsthread gehört oder nicht und in welches Forum, habe ich es einfach mal hier gepostet.
Wie der Titel vermuten lässt, nehme ich Drazhar, Draz, Drazibär etc. (nur echt mit dem H im Namen, nicht der Andere!!) meinen Hut. Ich werde Weltentor verlassen. Meine Aktivität war mit wenigen Außnahmen eh nicht mehr die Größte, so dass es IG-Mäßig nicht sehr stark ins Gewicht fällt. Es ist diesmal kein Bundeswehr/Studienbezogenes aussteigen, sondern eins auf freiwilliger Basis. Tja was sagt man da als langjähriger Spieler? Ich habe null Ahnung.
Erstmal um was vorwegzunehmen. Ihr werdet mich auf keinem anderen NWN-DnD-Server wiedersehen. Das ist kein Serverwechsel. Dann ist dies auf kein Abschied weil ich aus irgendeinem Grund vom Server die Schnauze voll habe. Nein, dass ist es auch nicht. Ich mag die WT und werde Sie, ihre Spieler und auch die RL-Treffs in Erinnerung behalten. Meistens in Guter und manchmal in Schlechter, aber das ist ja immer so.
Nun, wenn Ich schon keinen Groll hege und auch nicht aus RL-Gründen aussteige. Warum gehe ich dann? Das wird wohl nun eine der Fragen sein. Und die will ich auch versuchen zu beantworten. Auf Diskusionen über meine Entscheidung und meine Sicht oder Einstellung werde ich nicht eingehen auch nicht per PM. Das Serverkonzept, mit seinen Ideen, Strukturen und Freiheiten ist schon seit längerem nicht mehr das Meine. Ich will es damit nicht verurteilen oder runterziehen, doch macht es mir als Spieler keinen Spaß mehr, schon seit längerem, aber das ist ja eine Sache der Sichtweise und den persönlichen Vorlieben. Ich verstehe Diejenigen die jetzt sagen. "Ist doch ein tolles Konzept! Ich weiss gar nicht was der hat?" Doch wir Menschen sind in unseren Ansichten oftmals sehr unterschiedlich, was das Beste für sich selber ist. Und für mich ist das Konzept es nicht mehr.

Nun kommen die typischen Abschiedssätze:

Ich möchte mich bei den Spielern/SLs (egal ob schon alte Hasen oder junge Kanickel) für die schöne Zeit auf dem Server bedanken. Es war ein langjähriges Erlebnis hier mit Höhen und Tiefen, wie man sie überall findet. Man trifft hier einen Haufen unterschiedlicher Persönlichkeiten und ich denke mal ich kann behaupten, dass es sehr schade gewesen wäre, wenn ich diese nicht getroffen hätte. Sei es über IRC/PM/IG oder durch RL-Treffen. Die 3 Jahre mittlerweile, werde ich wohl nie ganz vergessen und ich hoffe, dass ich auch ein wenig zum Serverleben (im positiven Sinne ;) ) beitragen konnte.
Nun würde sowas kommen wie: "Bleiben wir doch in Kontakt." Aber aus der Erfahrung (nicht böse gemeint) weiss ich, dass es kaum oder nicht funktionieren wird. Was aber okay ist. Was bleibt noch zu sagen?

Ich wünsche euch hier weiterhin eine schöne Zeit und eine Menge Spaß!
Alles Gute im VL, aber natürlich auch besonders im RL
Peter (Drazhar, nur echt mit dem "H" im Namen!)
#4
Es war schwer in einer normalen Bibliothek etwas über dieses Wesen zu finden. Es gab allerhand Bücher und Geschichte über Träume, Traumdeutung, Albträume, Mittel und Wege diese zu beenden. Dies reichte von fachlicher Literatur bis zu Unterhaltungstraumdeutung für einen geselligen Abend im Bekanntenkreis. Und gerade in einer Kindergeschichte fand er etwas Hilfreiches. Wenn auch in etwas nunja kindlicher Form. Das Buch hieß Im Reich der Albträume.
Die interessante Stelle war.

Die kleine Bettina hatte jeden Abend Angst in ihr Bett zu gehen. Es spuckte in ihrem Zimmer. Unterm Bett, im Schrank, ja sogar vor dem Fenster waren nachts immer die Monster. Und nun noch in ihren Träumen. Sie versuchte zwanghaft wachzubleiben, doch irgendwann holte sie der Schlaf doch ein und sie kehrte wieder in die Traumwelt ein. Jedes Mal spielten sich andere Szene nvor ihrem geistigen Auge ab. Manchmal wurde sie gejagt, manchmal musste sie auch nur schreckliche Szenen erleben. Die Breite an Schreckensgeschichten war unvorstellbar. Und jedes Mal schienen sie von einem Wesen zu kommen. Dem Traumfresser. Ihre Eltern glaubten ihr nicht, wenn sie das erzhälte. Doch sie wusste, dass es kein normaler Traum war. Der Traumfresser bietete ihr auch jedes Mal einen Handel an und wenn sie den erfülle würde sie ersteinmal Ruhe vor ihm haben. Die verängstigte Bettina ging natürlich darauf ein und es gipfelte sogar in einem kleinen Feuer was sie in der Scheune ihrer Eltern legen sollte. Doch nie ließ der Traumfresser lange von ihr ab. So zog es sich eine lange Zeit, bis eines Tages ein tapferer Streiter des Lichts ins Dorf kam. Er hatte lange blonde Haare, eine strahlende Rüstung und ein schneeweißes prächtiges wunderschönes PFerd. Natürlich spührte er sofort, dass etwas mit dem kleinen Mädchen nicht stimmte. Es war ja nicht umsonst ein Streiter des Lichtes. Und da er wusste wie man Monster bekämpfte folgte er ihr in den Traum und erschlug den Traumfresser. Und fortan lebte das Mädchen ohne Angst und Sorge bis zum Ende des Lebens. Vielleicht heiratete sie ja auch den tapferen Recken irgendwann? Wer weiss das schon.

Zwischendurch gab es noch immer viele Bilder zu jedem Abschnitt der Geschichte, doch diese waren wohl mehr künsterlisch und Unterhaltent gesehen, als wirklich informativ.
#5
Kontaktsuche / Re: Wiedersehensfeier.
28. August 2009, 13:53:48
Jeden tag ab 19 Uhr die Woche durch xD
#6
Ilzth'rys lass ihn. Überlegte und ging weiter. Mal sehen was seine Sekretärdämon dazu sagte.
#7
Das wirst du noch! Das wirst du noch! und so wurde er wieder aus dem Traum entlassen.
#8
Er lachte Das gefällt mir. Es ist ganz einfach. Ich weiss, dass du ein guter Schütze bist. Du sollst für mich jemanden angreifen und zwar am hellichten Tage! Kriegst du das hin?! Denke daran ich kann immer wieder in deine Träume kommen und dich holen!
#9
Was ich will. Es ist gar nicht so schwer. Ich will dich leiden sehen. Das ist meine Aufgabe! Aber es gäbe eine Möglichkeit meine Aufmerksamkeit von dir auf andere zu lenken, bist du bereit für einen Handel?
#10
Und die Szenerie um ihn löste sich auf. Die Dämonen und Elfen verschwanden einfach als wären sie nie da gewesen. Es blieb nur das Dorf, das Feuer und die Blutflecken. Und auf dem Marktplatz erschien wieder die gleiche Gestalt auf ihrem Thron. Wie vor einigen Tagen auf der Lichtung. Sie wandte seinen Blick zu ihm.

Ist es nicht schön in dieser Welt zu sein? Fragte ihn die Gestalt.
#11
So stand er in dem kleinen Dorf. Die Feuer und Dämonen wüteten durch diese kleine Enklave. Sobald er seine Klinge erhob um einen Dämon zu erschlagen....fuhr die Klinge durch ihn durch. Es schien als hätte er keine Möglichkeit diesen Wesen zu schaden. Noch schlimmer er wurde nichteinmal beachtet. Es schien als wäre er nur ein Beobachtet und wäre gezwungen diesem grausamen Schauspiel beizuwohnen. Aber vielleicht gab es ja eine Möglichkeit sich aus diesem zwang zu befreien?
#12
es schlängelte sich, rein zufällig genau ein Pfad vor ihm herunter zum Dorf. Er konnte ihn bestreiten und wäre sehr schnell dort. Würde er es warnehmen? Um ihn herum war wieder Wald. Sehr viel Wald. Der Gleiche wie im Traum vorher.
#13
Die Traumlande 2

Einige Nächte passierte nichts. Oder jedenfalls nicht mehr als sonst in den Träumen. Doch eines Nachts war es wieder soweit. Er erwachte in der fremden Welt. Wieder mit der gleichen Kontrolle über seinen Körper und seine Sinne. Doch diesmal war es eine andere Szene die sich vor ihm öffnete. Er stand auf einem Felsvorsprung und unter ihm öffnete sich eine kleine Siedlung. Vom Baustil her eine Elfensiedlung. Doch sie schien ihre Idylle und ihre Schönheit verloren zu haben. Feuer fraß eine Schneiße durch das Dorf. Die Elfen rannten um ihr Leben und mitten drinnen standen Wesen aus dem Abyss. Dämonen mit Klauen, Stacheln und Reißzähnen. Sie jagten die Elfen. Töteten und Fraßen sie erbarmungslos.
#14
Ob ich dieses Jahr kommen kann steht in den Sternen. Abgestimmt
#15
Er kam immer schneller auf die Gestalt zu. Es war eine Gestalt in dunklen Gewändern gehüllt, die schwach und zerbrechlich wirkte. Sie saß auf einem Thron auf einer Lichtung im Wald. Es schien als würde die Natur in diesem Traum sehr schnell wechseln, die Bäume hatten aufgehört nach ihm zu schlagen und da stand er direkt vor dem Magier auf der Lichtung. Der Thron wirkte als lebte er und würde auf Fleisch und Knochen bestehen und ab und an schien ein geqäultes Gesicht in diesem erscheinen.

Eine dunkle, flüsternde Stimme sprach zu ihm
Willkommen in meinem Reich. Ich habe dich in dieses eingeladen und kann dich jedes mal wenn ich will wieder einladen. Ich forme es nach meinen Wünschen. Aber für heute hast du genug davon gesehen. Ich entlasse dich!

So wachte er wieder dort auf wo er sich zur Ruhe begeben hatte. Es war scheinbar nur ein Traum....oder etwa nicht?
#16
Die Lichtung verschwand augenblicklich hinter ihm und er befand sich mitten in einem Wald. Der Mond und seine Augen ließen ihn alles recht normal erkennen, doch selbst für seinen Blick war es dunkel und finster. Die Bäume waren schwarz und wirkten kränklich. Er hörte ein Knacken hinter sich und er musse nicht lange nachdenken, dass der Wald begann zu leben und war ihm feindlich gesonnen war. Viele Bäume begannen sich zu bewegen und ihre Äste wollten nach ihm schlagen. Nun erkannte er auch in der Dunkelheit das Glühen dunkelroter Augenpaare. Doch die Umrisse ihrer Besitzer waren nicht klar zu erkennen. Wie würde er sich verhalten?
#17
Seine Dämmersicht zeigte ihm nicht um ihn herum als Wald. Keine Bewegungen von Wesen. Nicht. Es wirkte fast als ob dieser Wald warten würde, damit er zum Leben erwachen könnte. Als ob er ein Signal bräuchte. Aber vielleicht war das auch nur ein Trugschluss? Nachdem er sich aufrichtete wurde der Wind stärker und kälter.
#18
Die Traumlande

Thrandir Ari'thil würde wohl nach seinem anstrengenden Tagewerk sich zur Ruhe begeben. Vorallem nach den letzten Vorfällen würde er viel neue Kraft schöpfen müssen. Doch die Ruhe würde trügerisch sein. Sobald er seine Augen schloss zur Ruhe oder zur Meditation würde er sich in einer anderen Welt wiederfinden. Den Traumlanden.

Er erwachte in einem dunklen Wald auf einer kleinen Lichtung, der volle Mond über ihm erschien in seiner vollen Pracht und es war ruhig. Zu unnatürlich ruhig. Bis auf einen leisen Wind der durch die Bäume wehte und das rascheln der Blätter fehlten alle natürlichen Gräusche. Sobald er an sich herunter sah würde er erkennen, dass er alles bei sich trug was er sonst auf Reisen bei sich hatte. Was würde er tun in diesem Traum, er schien die volle Kontrolle zu haben über seinen Körper.
#19
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
22. August 2009, 08:27:59
Melde mich zurück!
#20
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
15. August 2009, 18:38:22
So ich bin für die kommende Woche weg! Lasst mir den Server ganz!
#21
Nachrichten / Re: Brief an Quilene
13. August 2009, 14:11:56
Das war er ja gewohnt, aber die würde sich schon melden. Jedenfalls wenn er sie richtig einschätzte.
#22
Nachrichten / Re: Brief an Quilene
13. August 2009, 09:41:08
So kam mal wieder eine Nachricht an Quilene.

Vendui',

Ich möchte mich bei dir für das sehr interessante Treffen bedanken und hoffe wir können es bei Gelgenheit wiederholen.

Ilzth'rys
#23
ICh bin die ganze nächste Woche eh wieder weg. Also schreibt mir ne Zusammenfassung^^
#24
Wenn du keine Erwartungen hast, kannst du von sowas auch nicht enttäuscht werden. Gab er in einem schlichten hochmotivierten Ton zurück.
#25
Nachrichten / Re: Brief an Quilene
09. August 2009, 20:44:23
Ah,  doch eine Antwort, er hätte gleich einen Fürsten des Abyss als Postbote schicken sollen, etwas gereitzt war er nun schon irgendwie, vielleicht auch wegen dem Fluch, aber er würde antworten.

Dann soll es zu dem Treffen kommen, ich erwarte, dass ihr genauso wie ich auf jegliche Hilfstruppen/Maßnahmen verzichtet.

Ilzth'rys


Da war er ja mal gespannt was rauskommt.
#26
So ich bin am Berlin HBF um 15:20 an Gleis 11. Handy habe ich dabei! Der kleine Peter würde da gerne abgeholt werden. Zug ist der IC 143 aus Hannover!

13 Uhrr seid ihr ihn am Sonntag auch wieder los!  ???
#27
Nachrichten / Re: Brief an Quilene
05. August 2009, 22:34:02
Es würde eine weitere Nachricht folgen, diese würde mit einem nicht gerade schwachen Dämonenabschirmalarm angekündigt werden.

An die Priesterin der Elistraee Quilene

Nun, da Ihr es nicht für nötig erachtet mir zu antworten, werde ich meine persönlichen Schlüsse darauß ziehen und die mangelnde Kontaktbereitschaft als eigene Nachricht deuten.

Mit arkanen Grüßen

--------------------

Diese Nachricht zerstört sich nach dem ersten Lesen von selbst, für folgende Schäden übernimmt der Magier keine Haftung und ist auch nicht gesetzlich für Schadensansprüche zu belangen.
#28
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
02. August 2009, 23:57:08
So, ich bin zurück vom Drachenfest!
Morgen les ich alles mal etwas durch hier^^
Achja:


FÜR DEN SCHWARZEN! WIR HABEN GESIEGT!!! =)
#29
Gegen 17 Uhr bin ich weg von Online-Fenster. Somit kein RPG mit mir erstmal.
#30
Wenn die Steine, Konchen und das andere was ich gerade auf dem Küchenboden verteilt haben richtig gesprochen haben und das Internet noch laufen sollte. Wäre ich dabei!
#31
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
19. Juli 2009, 16:26:59
So ab dem 21.-22. ist mein internet wohl weg und Telefon und eigentlich fast alles...und wann ichwieder komme hoffentlich so in knapp 2 wochen...tja. kann man nix machen vielleicht auch erst in Berlin dann =/
#32
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
18. Juli 2009, 14:07:44
Alles Gute Eyla! Und wieder ein Jahr mehr auf dem Buckel. Lass es dir gut gehen!
#33
So würde er die Tür aufschließen, natürlich insgeheim bereit einen Zauber auf die Echse oder Ninnia loszulassen....man weiss ja nie
Dann gehen wir.
#34
Und Ilzth'rys würde dann mal eine Zweihandaxt aus der Waffenkammer holen, zwar nicht magisch aber gut verarbeitet, dass sollte für die viecher ja auch wertvoll sein. Etwas wankend kam er dann auch mit dem schweren sperrigen Ding an.

Hieeeeer....ist...das...Ding schnauft er und stellt es ab.
#35
Nicht foltern. Wir geben ihm einfach etwas schönes mit. Vielleicht eine gute Waffe für den Anführer oder soetwas. Etwas als Zeichen des guten Willens.
#36
Ilzth'rys würde dann doch einfach mal dazu kommen, so nichts anderes abgesprochen war.

Weisst du was da manchmal wirklich Hilft Ninniha? Gewisse Motivationsschübe für so ein Unterfangen.
#37
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
15. Juli 2009, 09:19:50
Ich bin ab dem 25.7 bis zum 2.8 weg.
#38
Du warst immer der Optimist von uns. Er schmunzelte.
#39
Ilzth'rys ließ eine "3" mit Feenfeuer über seinem eigenen Kopf erscheinen.
Für dieses Geschleime gebe ich 3 Punkte! *das lachen sich nicht verkneifen könnend*
#40
Ein allgemeiner Schwachsinnszauber am Portal...das könnte echt stimmen. er grübelte.

Ja wir sind nun sowas wie deine neue Familie. grinste er charmant und tätschelte ein Buch an seiner Seite.
#41
Bücherwurm? Das ist aber sehr unhöflich er blickte zu Q Kein Respekt mehr die Neuen und das obwohl in ihrer Heimat immer alles anders gewesen ist.
#42
Die extremen Begabten, xas.
#43
Einigen wir uns darauf, dass die Begabten von überall her kommen?
#44
Nachrichten / Re: Brief an Quilene
10. Juli 2009, 23:56:43
So wartete er auf eine Antwort.
#45
Auch hier nochmal. Ich danke euch allen für diesen netten und lustigen Questabend und fand es schön, dass wir mal mit so vielen Drow auf einem Haufen wieder etwas unternommen haben und das es wie gewohnt wieder drunter und drüber ging. =)
Auch nochmal hier zusätzlichen Dank an Eyla für die Betreuung. =)
#46
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
10. Juli 2009, 17:59:45
Ach der Tary....der hat Geburtstag...soso....Alles Gute zum Geburtstag! Feier ja schön sonst kommt der Draz aus dem Wandschrank ;)
#47
Nachrichten / Re: Brief an Quilene
09. Juli 2009, 22:39:39
So würde wohl Quilene ein Brief erreichen. Auf dem Umschlag ihr Name. Und Ilzth'rys fluchte irgendwie, dieses Maar war doch nur ärgerlich.

An die Priesterin der Elistraee Quilene

Es sind ein paar Tage seit unserem ersten Gespräch vergangen und ich würde gerne ein zweite Mal mit euch reden.
Ich würde den Ort vom letzten Mal vorschlagen oder einen noch abgeschiedeneren, wo nicht jeder Wanderer vorbeikommt um seine Rast einzulegen.
Ich hoffe auf eine positive Antwort von eurer Seite aus. Da die Briefbedingungen wohl nicht ganz so einfach wie gewünscht sind, ja der Dämon kam von mir,
habe ich einen meiner Boten außerhalb der Reichweite eurer Schutzzauber postiert, er wird euch erkennen und euch entgegenkommen. Es ist ein Eismephit.

Mit arkanen Grüßen

--------------------

Diese Nachricht zerstört sich nach dem ersten Lesen von selbst, für folgende Schäden übernimmt der Magier keine Haftung und ist auch nicht gesetzlich für Schadensansprüche zu belangen.



Und was würde die Nachricht auch tun. Und der Mephit würde für eine Antwort im Wald warten. Mit noch ein paar anderen Kreaturen die ihn im Zweifel decken sollten.
#48
Nachrichten / Re: Brief an Qulene
09. Juli 2009, 22:23:17
Die Post war auch schoneinmal zuverlässiger. Naja wozu gibt es normale Wesen. Er würde sich einfach einen normalen Raben dafür verzaubern und den mal los schicken. Was hatten nur immer alle gegen Dämonen?
#49
Nachrichten / Brief an Quilene
09. Juli 2009, 22:12:33
Ein hässliches Dämoneninsekt würde durch den Wald huschen Richtung Maar um nach einer Quilene zu suchen. Es würde bei dem Elistraee schrein wohl suchen. Bei sich hatte dieses Vieh wohl einen Brief an Quilene. Der natürlich magisch gesichert wurde, dass wenn jemand anderes als Quilene ihn berührt er verbennt und wenn er einmal gelesen würde das gelesene Wort verschwinden würde. Ja da war einer mal Richtig paranoid. Und wenn alle Worte gelesen waren würde der Brief verbennen. Auf dem ähnlich bearbeiteten Umschlag würde "Für Quilene" stehen. Würde das Insekt sie finden?
#50
Das war schoneinmal alles sehr gut. Sie würden eh ihr blaues Wunder erleben. Aber immerhin schien er keine magische Hochburg dort geschaffen zu haben. Nun schickt er doch mal die Maus mit MAgie entdecken durch um sowohl die Höhle, als auch ihn mal etwas von der arkanen Seite unter die Lupe zu nehmen. Was würde er erkennen? Welche Arten der Magie?