Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - rarson

#1
Neu bei Weltentor? / Und noch ein neuer
06. Dezember 2006, 15:39:34
Am liebsten würde ich weiterfragen nur leider fällt mir momentan nicht viel ein, jedoch kann ich euch meine Hilfe anbieten falls ihr sie braucht ^^ Sagt einfach was ich machen kann und ich schau ob ichs kann ^^ den Editor von NWN2 müsste ich mir mal angucken, aber wie gesagt wenn ihr mich braucht bin ich da ^^
#2
Neu bei Weltentor? / Und noch ein neuer
04. Dezember 2006, 23:11:44
Das mit den Poweremotes und den Überchars war der Grund weswegen ich das Gefilde gewechselt habe und mein alter server (anderes Rp -> WoW) zugrunde gegangen ist.

Nun bedanke ich mich erst einmal für die schnellen Antworten und die überaus detailreiche Erklärung^^
Leider muss ich euch noch mit weiteren Fragen quälen, also seid mir nicht böse^^

Wie handhabt ihr das eigentlich mit den Gegenständen und dem Darstellung? Besonders beziehe ich mich da auf die Anfangsausrüstung, natürlich keine Supergegenstände, aber zum Beispiel der Hut des Säbelrasslers. er wäre die ideale Kopfbedeckung für einen Fechter, jedoch vom typus Kopfbedeckung her ziemlich stark für nen level 3 Char. Kann man ihn dann trotzdem verwenden, ihn aber dafür aber als normalen Hut spielen(also ohne den ganzen Boni, die im Rp sowieso etwas schwer zu erklären sind)?
#3
Neu bei Weltentor? / Und noch ein neuer
04. Dezember 2006, 21:17:51
erstens mal danke für die schnelle Antwort.

Wegen dem Level:
In einem anderen Rp Spiel war es so, dass man im eigentlichen spiel keine Xp bekommen konnte, sondern diese wurden auf den Forenaccount udrch spezielle aktionen übertragen. Ist dein Forenaccount 1 level aufgestiegen, dann ist es auch dein Char (halt durch nen SL).

Eine Frage hätte ich da schopn noch^^

Wie sieht es mit Häusern ec. aus? besteht die Chance sich ein Haus im spiek anzueignen? Auch welche im Wald oder gar ne Höhle wo man wohnt? 8Wäre für nen Waldläufer interessant ^^)
#4
Neu bei Weltentor? / Und noch ein neuer
04. Dezember 2006, 20:22:24
Nun wie oben geschrieben bin ich neu hier beil weltentor und besitze leider nur NWN 2, deswegen kann ich erst beitreten, wenn diese Welt fertig ist, was nicht bedeutet das ich nicht schon an nem Char arbeite ^^

Startlevel 3 habe ich bereits herausgefunden, ist damit das Charlevel gemeint, was man durch spielen erlangt oder erlangt man das level bei euch andersweitig?

Wegen den anmelden und dem Hintergrund. Ist es Pflicht den Hintergrund bzw. den ganzen zu posten? Also trennt ihr Spielerwissen von Charwissen oder kann jeder Char seine Gehemnisse haben?