Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - -SchwarzerWolf-

#1
Off Topic / Drow übersetzer
05. Juni 2007, 00:33:25
Hier, ich hab euch mal ein übersetzer für Drow  Raus gesucht... Ihr müsst zwar englisch können aber ich glaube der wird hilfreich sein =)

http://www.grey-company.org/Maerdyn/resources/translator/index.cgi?text=There%2C+bites+you+off+the+hand+leaves%21&lang=Drow
#2
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
04. Juni 2007, 23:47:20
Meld mich mal ganz vorsichtig wieder zurück... wen ich mich nicht im Forum verlaufe  ;D
#3
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
04. April 2007, 20:16:24
Meld mich aus beruflichen gründen mal wieder eine weile ab, also ig Garnicht mehr, wen jemand was von mir will... im Forum anspielen
#4
Off Topic / Re: Umzug (ausgegliedert)
04. April 2007, 20:09:32
Na, weil er gerade dazu lust hatte, oder ihm langweilig war hat er das sicher nich
#5
Off Topic / Re: Umzug (ausgegliedert)
04. April 2007, 19:40:34
Komisch, wie manche auf etwas kritik abgehen *kopfschüttel*
#6
Cass guckte etwas verdutzt

"Wie, Goldi ist Bauleiter? ... Der kan ja weder ein bauplan zeichnen, oder einen Hammer schwingen ohne sich was zu brechen, nein jetzt ehrlich wer ist hier bauleiter? Und öhm.. ja klar, kan ich mit leim umgehen!"
#7
Sie schaute sich kurz nach links und rechts um


"Und wer.. spielt hierbei Bauleiter? Damit ich weiß was ich machen soll!"
#8
Cass Trug ihre Typische Arbeitskleidung.. einfaches leder, handschuhe .. ebenso schmutzig war ihre kleidung.

"Hallo, gehört ihr auch den leuten, die hier die bühne basteln?
#9
Cass' ließ sich vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zeit ehe sie dort mal auftauchte... machte es sich auf dem Holz gemüdlich und wartete auf die andern beiden... spielte dabei ein wenig mit ihrem pechschwarzen Kätzchen
#10
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
28. März 2007, 02:25:27
Alles jute und feier schön Now^^
#11
So.. bischen was vom Fest in Hammerhütte

[gelöscht durch Administrator]
#12
Allgemeines Forum / Abwesenheitsthread
16. März 2007, 00:36:37
Huhu!

Ich meld mich mal ganz vorsichtig wieder an :roll:
wen auch nicht mehr ganz so aktiv wie vorher :)

Brauch wohl etwas mehr zeit zur einsicht...



Von daher: dickes Sorry an TB! :shock:
#13
Allgemeines Forum / Abwesenheitsthread
08. März 2007, 14:02:24
Störenfried is mal ne weile vom server weg
#14
Nachdem der Vertrag unterzeichnet wurde, machte sich Naru auf nach hammerhütte, um dort drei fässer bier zu Kaufen. Ziehmlich unbeholfen rollte sie diese richtung, bis ihr einige Nette miliz soldaten dabei halfen, als sie die fässer dann am Hof hatte, Klopfte sie an scheune und haus, umd Weihwahr und Dragim zu finden, um das bier gegen den Vertrag zu tauschen
#15
Nachrichten / [HH] Brief an Weihwahr Wiaga
05. März 2007, 16:07:21
Jup 20.30 also
#16
Eine Hexe und ihr Spielzeug  8)


#17
Neu bei Weltentor? / Custom Items (neu)
05. März 2007, 13:04:41
So, mal sehen ob ich beim 1. anlauf Alex items schaff^^

[gelöscht durch Administrator]
#18
Nachrichten / [HH] Brief an Weihwahr Wiaga
05. März 2007, 10:15:10
Nachdem Naru den Brief mit einem Strahlenden lächeln Empfing, machte sie sich kurz darauf auf nach hammerhütte, zum Neufelder hof.




((Sagt wann ihr zeit habt, ich pass mich an;)))
#19
Off Topic / Videos die die Welt nicht braucht^^
01. März 2007, 20:05:57
http://www.youtube.com/watch?v=1-qE-H2uoU8&NR
:shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:  :shock:
#20
Off Topic / Morden und Foltern als Freizeitspaß
01. März 2007, 15:03:27
Ballerspiele zum Tranning für Soldaten  8)
#21
Mal Screen von Naru, am Gobolager :D

#22
Der Bote guckte ihn total verwirrt an.

"Öhm... Moment... Ne, der Brief ist doch für den Wirt der Großen Pause?

Hrm..."

Eine weile lang starrte er den brief an und murmelte was von Schlechter handschrift

"Pfff.... also mir wurde gesagt der Soll zum Wirt der Großen Pause.. ja, ähh... vieleicht dachte der Absender Ja ihr heißt Weihwahr oder so..." daraufhin schaute er etwas ratlos.

"Achwas.. hier nehmt ihn einfach mal... wen der inhalt nicht auf euch zutrifft sag ich einfach mir wurden die Briefe geklaut" Daraufhin grinste er und gab ihm den brief
#23
Kontaktsuche / Das große Elfen wachrütteln
28. Februar 2007, 20:58:23
öhm... hab ja auch nen elf... Waldelf der ist etwas scheu bei Mondelfen^^
#24
Off Topic / Morden und Foltern als Freizeitspaß
28. Februar 2007, 16:34:02
*Räusper*


Bischen Oberflächlich mal so zu behaupten die Spiele sind Schuld.

Die Spiele haben die potentiellen 'amokläufer' Nicht ausgeschloßen, gemopt usw...
#25
Off Topic / Morden und Foltern als Freizeitspaß
28. Februar 2007, 16:23:54
Quote from: "Alaska"Ja, zum Beispiel dein Avatar... wuah, all das ganze Blut... hast du auch nur eine Sekunde mal an die armen, unter 18jährigen Kinder gedacht, die das jetzt sehen und für ihr Leben lang traumatisiert sind? ^^

Und dein Avatar.... Jaja.. das hat spwas ... 'der Pate' .. jaja^^
#26
Ein Sauberer Briefumschlag, mit einem Siegel im Form des Tymora Wappens wird weihwahr von einem Boten übergeben.

"Tymora zum gruße,

Ich hätte eine Frage an euch, und zwar plane Ich, ein Schützenfest zu veranstalten, bei dem sich die Besten Bogen, und Armbrustschützen des landes messen können. Dazu bräuchten wir allerdings einen ausleger, wobei ich an euch, und eure Taverne gedacht habe. Bei dem Fest könntet ihr auch sicher einiges an Gold einnehmen, wen ihr zusagt, helfe ich euch bei den Vorbereitungen!

*schwungvoll und Sauber unterschrieben*

Naru, Glücksritterin der Tymora"

#27
Allgemeines Forum / fehlt euch was?
28. Februar 2007, 14:11:55
*klopf klopf*

Ist das Tread noch Aktiv?  :shock:

weil, hätte auch mal kleine Idee....

Thema Schwertscheiden, ist euch mal aufgefallen, dass die Schwertscheiden alle für Linkshänder ausgelegt sind? :wink:

Vieleicht könnte man die auch bischen ... umlegen.

Oder vieleicht eine Erstellen, die mal ehr senkrecht am gürtel liegt und nicht durch den umhang schimmert :)

Oder vieleicht sowas, dass man den Schild auch am rücken sieht :D

Wäre klasse
#28
Off Topic / Morden und Foltern als Freizeitspaß
28. Februar 2007, 13:34:46
Ach... das ganze leben ist ein Killerspiel! Gibt ja nix mehr wo man keine gewalt sieht ^^
#29
Nachrichten / [HH] Brief an Weihwahr Wiaga
28. Februar 2007, 10:13:22
Ein Sauberer Briefumschlag, mit einem Siegel im Form des Tymora Wappens wird weihwahr von einem Boten übergeben.

"Tymora zum Gruße,

Vieleicht erinnert ihr euch noch, vor einigen Tagen, als wir an dem Zelten in ein gespräch kamen, erzähltet ihr mir von einem verlassenem Lager und dessen bestitzter. Ich wäre an dem Lager Durchaus Interessiert, ich würde mich freuen wen ihr mir Name, und Addresse des bestitzers des Lagers geben könntet!


*Fein und schwungvoll unterschrieben*

Naru, Glücksritterin der Tymora"

#30
Off Topic / Geburtstagsliste von WT
28. Februar 2007, 09:41:45
mist.. da war wer schneller^^


Alles Gute Drazhar !  :D
#31
Cass brauchte weideland, das man auch bebauen könnte, für eine kleine Pferdezucht.... etwas unbeholfen fragte cass auch, ob die bürgschaft von Fürstenborn da reichen würde
#32
Cass und Ann waren gerade nach hammerhütte unterwegs, um Ann das Gold für die Bürgschaft zu besorgen. Als Cass' einviel, dass sie noch Nach Kaufbaren land fragen wollte, so ging sie mit Ann von Hof zu hof, um nachzufragen, auch am Neufelder Hof fragte sie.. wobei sie sich aber breitschlugen ließ, ihn gegen die Hasl plage zu helfen, was Ann und Cass danach fragte sie auch Herr Neufeld, ob jener land verkaufen würde.


Würde Cass ein Angebot von den Bauern bekommen?
#33
Technische Fragen / BossaNova Probleme?
26. Februar 2007, 12:23:16
ja.. das hab ich jetzt gemacht... aber nu kan ichs nimmer starten^^
#34
Technische Fragen / BossaNova Probleme?
26. Februar 2007, 11:38:29
*hüstel* Warscheinlich  :oops:
#35
Technische Fragen / BossaNova Probleme?
25. Februar 2007, 22:02:31
Beim Bilder hochladen klapt irgendwas nicht, hier Prob bericht:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.IO.FileNotFoundException: Die Datei oder Assembly DevIL.NET, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null oder eine Abhängigkeit davon wurde nicht gefunden. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.
Dateiname: DevIL.NET, Version=0.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null
  bei BossaNova.bildfalter.loadpic(Int32 n)
  bei BossaNova.bildfalter.anzeige0_DoubleClick(Object sender, EventArgs e)
  bei System.Windows.Forms.Control.OnDoubleClick(EventArgs e)
  bei System.Windows.Forms.Control.WmMouseUp(Message& m, MouseButtons button, Int32 clicks)
  bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
  bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)

WRN: Protokollierung der Assemblybindung ist AUS.
Sie können die Protokollierung der Assemblybindungsfehler aktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] (DWORD) auf 1 festlegen.
Hinweis: Die Protokollierung der Assemblybindungsfehler führt zu einer gewissen Leistungseinbuße.
Sie können dieses Feature deaktivieren, indem Sie den Registrierungswert [HKLM\Software\Microsoft\Fusion!EnableLog] entfernen.



************** Geladene Assemblys **************
mscorlib
   Assembly-Version: 2.0.0.0.
   Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
BossaNova
   Assembly-Version: 1.0.0.0.
   Win32-Version: 1.0.0.0.
   CodeBase: file:///E:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Marcus/Desktop/BossaNova.exe.
----------------------------------------
Microsoft.VisualBasic
   Assembly-Version: 8.0.0.0.
   Win32-Version: 8.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/Microsoft.VisualBasic/8.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/Microsoft.VisualBasic.dll.
----------------------------------------
System
   Assembly-Version: 2.0.0.0.
   Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms
   Assembly-Version: 2.0.0.0.
   Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.dll.
----------------------------------------
System.Drawing
   Assembly-Version: 2.0.0.0.
   Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Drawing/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Drawing.dll.
----------------------------------------
System.Runtime.Remoting
   Assembly-Version: 2.0.0.0.
   Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Runtime.Remoting/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Runtime.Remoting.dll.
----------------------------------------
System.Configuration
   Assembly-Version: 2.0.0.0.
   Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Configuration/2.0.0.0__b03f5f7f11d50a3a/System.Configuration.dll.
----------------------------------------
System.Xml
   Assembly-Version: 2.0.0.0.
   Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Xml/2.0.0.0__b77a5c561934e089/System.Xml.dll.
----------------------------------------
mscorlib.resources
   Assembly-Version: 2.0.0.0.
   Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/Microsoft.NET/Framework/v2.0.50727/mscorlib.dll.
----------------------------------------
System.Windows.Forms.resources
   Assembly-Version: 2.0.0.0.
   Win32-Version: 2.0.50727.42 (RTM.050727-4200).
   CodeBase: file:///E:/WINDOWS/assembly/GAC_MSIL/System.Windows.Forms.resources/2.0.0.0_de_b77a5c561934e089/System.Windows.Forms.resources.dll.
----------------------------------------

************** JIT-Debuggen **************
Um das JIT-Debuggen (Just-In-Time) zu aktivieren, muss in der
Konfigurationsdatei der Anwendung oder des Computers
(machine.config) der jitDebugging-Wert im Abschnitt system.windows.forms festgelegt werden.
Die Anwendung muss mit aktiviertem Debuggen kompiliert werden.

Zum Beispiel:

<configuration>
   <system.windows.forms jitDebugging="true" />
</configuration>

Wenn das JIT-Debuggen aktiviert ist, werden alle nicht behandelten
Ausnahmen an den JIT-Debugger gesendet, der auf dem
Computer registriert ist, und nicht in diesem Dialogfeld behandelt.
#36
Neu bei Weltentor? / Custom Items (neu)
25. Februar 2007, 21:59:17
woooho, hat alles geklapt! *jubel, hüpf* danke!  :D
#37
Off Topic / Morden und Foltern als Freizeitspaß
25. Februar 2007, 19:36:36
Öhm.... Ja.... Haben ja nichts besseres Zutun^^
#38
-Jero, der Freund im Schatten-

Als Cass' mit ihren freunden gerade in der großen pause war, die Taverne in weilersbach. Fühlte sie wie ihr kopf zu schmerzen begann, erst hielt sie es für normale kopfschmerzen, bis es dann stärker wurde, immer stärker das der schmerz kaum noch auszuhalten war, ihre freunde brachten sie auf ein zimmer und standen ratlos und besorgt neben ihrem bett.

Cass' selbst, fand sich in einem wald wieder, wo sie einen mann auf dem boden, er war verletzt und versuchte grummelnd sich selbst zu versorgen, wobei ihm cass' allerdings helfen wollte, nach einer kleinen rangelei, und meinungsverschiedenheit, gab cass ihm einen dominierenden hieb auf den kopf. Grummelnd und Schmollend ließ der mann sich schließlich von Cass' versorgen und in die Nächste Stadt bringen.

Blitzschnell vergingen die Tage vor ihren augen in dieser Stadt, in dennen sich die beiden immer mehr anfreundeten! Sie sah auch, wie die Magie in dieser Stadt gehasst wurde, und cass nach einigen wochen als Hexe entlarft wurde, kurz darauf wurde sie in den kerker gesperrt, bis sie einige tage darauf öffentlich verbrannd werden sollte.

Als sie sich am Scheiterhaufen wieder fand, am mast festgebunden und von Böswilligen augen beobachtet, sah sie sich hektisch um, bis sie ihn, denn mann, Jero... wieder sah, als die Bürger den Scheinterhaufen in brand steckten, wurde der platz in einen großen schatten gehüllt, sie fühlte wie sie jemand losband und wegbrachte, sie erkannte im Schatten Jeros gesicht!

Als sie schließlich wieder klar sehen konnte, fand sie sich im Wald wieder, mit Jero, der sie vor dem Tot rettete....

Kurz darauf wachte sie in Weilersbach wieder auf, etwas bleich im gesicht und zwei besorgte gesichter die sie musterten...


wieder ein stück erinnerung war zurückekehrt, von dem Freund aus den Schatten
#39
Cass' schrieb eifrig ihren Namen darunter, auch wen sie nicht zur Abenteuergilde gehörte, egal!

"Jaa... untote Sprengen, hrhr!"
#40
Off Topic / Unsere arme Welt....
25. Februar 2007, 11:09:34
Jaja... gibt schon leute die sind beim WOW zocken verendet^^
#41
Als Talon das Feuer legte und Richtung ausgang mit lautem gebrüll und warnschreie rannte, warnte er auch die wachen vor der Tür. Die ebenso in den Tempel Rannten um nach dem Feuer zu sehen, fleißig goß Talon etwas von dem Brennbaren schnaps an die deckenbalenk am eingang, in der Hoffnung das diese Brachen und der eingang verschüttet, als er das feuer dort ebenso legte, ging er nach draußen und versperrte mit dem zurechtgelegten holzbalken die Tür. In der Hoffnung so noch Todesopfer zu Fordern zu können, zufrieden warf er, als er die tür verriegelte den Helm zur seite und ging richtung Stadttor, und von da aus nach hammerhütte, um sich dort Triumpfierend ein wasser zu gönnen
#42
Als Talon von dieser Neuhandlung mitbekam, wurde er schon Misstrauisch...

Doch dann hatte er einen Geistesblitz und suchte sich einige Sachen zusammen. In der Taverne Holte er sich zwei Flaschen mit dem Stärksten Schnaps, der auch sicher brennbar war, und in der Umgebung suchte er sich einen Stabielen Holzbalken, den er nah am Tempel versteckte.

Als es dann soweit war, und er sich ohne helm melden sollte, machte er mit den Rumflaschen, die er in seiner Tasche versteckt hatte, und ein paar feuersteinen, die er schon länger hatte in den Tempel auf, machte darin aber einen kleinen Abstecher Richtung Lagerraum, ob ihn jemand aufhalten würde?
#43
Done / Spielerliste
22. Februar 2007, 20:12:28
Naja, der Sinn und Zweck der sache ist ja das man in der Spielerliste bleibt^^. Wen jemand Ego RP will kan er sich ja einschließen.... an offenen plätzchen muss man auch ohne liste damit rechnen das wer vorbeikommt
#44
Etwas gestresst füllte Cass' mit Ann, als seelischen beistand den Antrag aus.

* Persönliche Angaben des Antragsstellers:

Vollständiger Name: Cass'
Herkunft: unbekannt
Name des Vaters: unbekannt
Name der Mutter: unbekannt


* Bürgen für den Antragsteller:

Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Parat Flink
Vollständiger Name vom 2. Bürgen: Lorias Relon (Nachname vergessen^^)


* Allgemeines:

Aufenthaltsort für Rückfragen: Weilersbach - Taverne

100 Gold erhalten. Erledigt. Zora Nemthesk
#45
Neu bei Weltentor? / Custom Items (neu)
22. Februar 2007, 08:07:55
Mal Taris Startitems  :D

[gelöscht durch Administrator]
#46
Technische Fragen / BossaNova Probleme?
21. Februar 2007, 15:09:47
Bei mir klapts wieder :)
#47
Kontaktsuche / Feuer gefällig?
21. Februar 2007, 14:58:56
Na, für Talon ist das ein Tyrannos-Tempel, also Böse^^

Und naja, hoffe mal die deckenbalken fangen feuer ^.^
#48
Kontaktsuche / (x) [Achazat] Feuer gefällig?
21. Februar 2007, 12:50:10
Hey Ihr bösewichter  :shock: ,

Wie wäre es, wen ich als Abschluß von Talons Spionage,

Euren Tyrannostempel in Brand stecke? Mal bischen aufscheuchen :lol:

Nur muss ich wissen Ob ich darf und wer mitmachen will :)

mfg

-SchwarzerWolf-
#49
Technische Fragen / Der Bossa
21. Februar 2007, 12:23:17
Irgendwie wird das jetzt alles zu hoch für mich hmpf... Tiere und technick *kopfkratz* :oops:
#50
Off Topic / Geburtstagsliste von WT
21. Februar 2007, 12:20:52
Allesch jute  :D   Bin letzte woche übrigens auch alt geworden  8)