Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Khele

#1
Allgemeines Rollenspiel / Re: Alarm
04. Oktober 2007, 18:02:55
Atemlos schaut Thorgan zu dem Neuankömmling

Bei meinem bart, das hab ich ihm doch gerade alles schon erzählt
Vom Schmerz gepeinigt hält sich der Zwerg seine linke Seite.
Drowschergen haben uns überfallen, bei allen Göttern ihr solltet mal in Trab kommen, die planen bestimmt etwas das niemand von uns erleben will.
#2
Allgemeines Rollenspiel / Re: Alarm
03. Oktober 2007, 11:25:16
Dankbar nahm Thorgan das Wasser an, zwar war es für ihn immernoch schwer dennoch begann er langsam seine Gedanken zu Ordnen und versuchte mit aller vorhandener Ruhe zu erklären.

Also, gerade war ich auf dem Heldenpass spazieren, ein paar Grünhäutern Respekt beibringen und so, da begegnete mir das Mädel. Bei meiner Axt, vollkommen verstört war das arme Ding sag ich Dir. Gerade also wollten wir uns auf den Weg machen und wohl das Eisenw...eure Frau Eisenfaust suchen, da traten ein paar dieser Tiefinge auf uns zu. Zunächst waren es nur zwei doch wie es so ist mit dem Ungeziefer, wo zwei sind da sind viele.

Trotz der äußeren Umstände merkte man Thorgan an wie er wohl kurz davor war sich abermals in Rage zu reden. Kurz atmete er heftig ein und aus, dann besann er sich anscheinend doch wieder ein wenig und furh fort.

Das Lumpenpack war uns über, an der Zahl mögen es wohl sechs oder sieben gewesen sein, vier von denen waren ganz sicher Drow und, bei meinem Bart schwöre ich das dieses Eisenweib auch bei denen war. Kampf war keine Option und so versuchte ich wenigstens dem Mädel nen Vorsprung zu ermöglichen. Naja, hat nicht ganz so gut geklappt. In jedem Fall, als ich wieder zu mir kam hatte ich ein paar Dellen mehr und war gefangen von dem Lumpenpack. Faselten was von Lösegeld und trieben mich weiter voran in nen Pass.

Sein Gesicht verfinstert sich merklich und doch gelingt es ihm mit verhältnissmäßiger Ruhe nach einem weiteren Schluck fortzufahren

Bar jeder Möglichkeit die Flucht zu ergreifen bekam ich mit das dieses Pack also ein paar Münzen mit mir machen wollte, das Mädel war der Bote dafür und wurde weggeschickt. Im Tross ging es dann weiter hoch ins Gebirge, soweit ich die Gespräche verfolgen konnte wohl um was zu erkunden oder Möglicherweise ne Allianz zu schliessen, sicher bin ich mir da aber nicht. Als Gefangener wurde ich einen engen Pass hochgetrieben und wir standen plötzlich vor einem Tal....mitten im berg, unglaublich sag ich dir. Feige wie das Pack war schickten die mich vor um mit den Wächtern dort Kontakt aufzunehmen. Naja ein Grinsen umspielt seine Lippen, sie hätten mich nicht unterschätzen sollen, mit allem was ich hatte wagte ich einen Fluchtversuch und rannte wie von Reorx geschlagen den verdammten Hang herab, hab mir fast das Genick gebrochen. Über Umwege bin ich dann hierher gestolpert und hoffe nun man kann das Mödel finden und unternimmt was gegen dieses Wegelagernde Ungeziefer bevor es womöglich zu nem echten Problem wird

damit schliesst der zwerg seine Ausführungen und stolpert mehr als das er geht neben Astor her
#3
Allgemeines Rollenspiel / Alarm
02. Oktober 2007, 21:58:59
Zerschlagen und entkräftet stolpert Thorgan durch das Stadttor Fürstenborn. Die Rüstung arg zerdellt und aus vielen Wunden blutend hetzt er auf die Nächstbeste Stadtwache zu

He da, bin gerade einer Bande Lumpenpack entkommen oben am Schild. Diese Brut dachte Sie könnte sich Lösegeld mit mir verdienen. PAH. Waren ein paar Drow und auch die Eisenfrau war bei denen. Ich denke die führen nix gutes im Schilde.

Schwer atmend sinkt der Zwerg auf seine Knie und blickt zu der Wache auf
Ist hier ne Kleine vor mir angekommen, Del`aila heißt Sie und war bei mir als das Theater losging?