Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Fuldigor

#1
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo
07. Januar 2009, 22:58:33
Na dann....

Wilkommen und auf zum Erfahrungen sammeln....  ;)

Es beisst keiner, es nimmt auch niemand was krum wenn Fragen sind....

Also einfach reingucken und Spass haben  ;D
#2
Off Topic / Ein frohes neues....
01. Januar 2009, 00:18:43
Allen hier ein frohes neues Jahr von mir...... ;D
#3
Off Topic / Re: Immer wieder...
31. Dezember 2008, 15:30:00
Texas wurde wohl von denen gewählt weil es der US Staat mit den strengsten Patentrechten ist.
Wurde mir wenigstens so von einem Bekannten zugetragen.
Ich selber glaube ja auch eher das sich das alles im Sande verwehen wird.
#4
Off Topic / Re: Immer wieder...
31. Dezember 2008, 01:11:33
Jetzt funzt es  ;)

Blöder fehler von mir, sowas sollte mir eigentlich nicht mehr passieren  ???
#5
Off Topic / Immer wieder...
31. Dezember 2008, 01:05:58
Jawohl immer wieder gibt es was neues, sei es auch noch so....... na ja, was daraus wird muss man wohl abwarten.

http://www.gamestar.de/news/vermischtes/1952418/online_rollenspiele.html

Auf jedenfall sagt es eines aus!!!!

ES GIBT IMMER EINEN DER EINEN ALLES VERSAUERN WILL!!!!
#6
Neu bei Weltentor? / Re: Gibt ja ganz schön zuwachs
29. Dezember 2008, 21:59:23
Huhu auch mal von mir

*gleich nen Topf Honig dalassen*  ;)
#7
Spielleiter Rollenspiel / Re: [Goldprägerei]
27. Dezember 2008, 22:11:30
((Verschiedene Masken insofern das sie mal als Frau mal als Knabe zu sehen ist, natürlich zumeist anders gekleidet und geschminkt damit es nicht so auffällt das immer die gleiche person in der nähe der wächter und der präge zu sehen ist))
#8
Spielleiter Rollenspiel / Re: [Goldprägerei]
27. Dezember 2008, 18:48:20
Salia verfolgt dann des öteren die Wächter um deren weitere Gewohnheiten zu erkunden.
Wo verkehren Sie, haben Sie schwächen wie Glücksspiel oder den Alkohol? Mit wem verkehren die einzelnen Wachen ansonsten so?

Dieses macht sie in verschiedenen Masken, welche einfach aber recht verändernd sind. Auch lässt Salia genügend Vorsicht walten um nicht zu offensichtlich an den Leuten interesse zu zeigen.
#9
Neu bei Weltentor? / Re: ZMCPM ist daaa :P *wink*
27. Dezember 2008, 18:43:45
Winkt auch mal zur Begrüssung. *winke winke*
#10
Neu bei Weltentor? / Re: moin moin
27. Dezember 2008, 18:42:52
Moin Moin und Willkommen in den reihen der HOrks  ;)
#11
Done / Re: Ein paar Ideen!
25. Dezember 2008, 20:49:41
Ahhh so nen nervigen Dumdödel hab ich der dauernd im Laden reinschaut....
War fast dabei eines der Dekoschwerter zu nehmen und den zu enthaupten....

Hatte aber schnell ein schlechtes gewissen bekommen, er kann ja nüscht dafür, also leben wir mit diesen besuchen.
#12
Done / Re: Ein paar Ideen!
25. Dezember 2008, 16:37:45
Witzige dialoge sind bestimmt nicht schlecht, wobei die Qualität schon da sein sollte "denkt da an viele spieler unter dem erwachsen sein, also 21 jahren *zwinker* "

Möglichkeiten für Spiele und Wettkämpfe wehren bestimmt nett. Denke da mal an einen Steinweitwurf oder so.
Ein Wettrinken erlebte ich schon mal über Script auf der Smaragdwelt.
Aber ist natürlich immer die Frage über den Aufwand und dem Lohn dafür!

Sehr schön wehr eine Arena wo man Gescriptete Spiele/Wettkämpfe machen kann, wie den oben erwähnten Steinweitwurf, wo die Ergebnisse dann auch gespeichert werden zum Vergleich.

Steinweitwurf
Bogenschiessen
Axtwerfen
Balance Akt (wenn so was geht)
Zauber Wettbewerb (also das verzaubern irgendwelcher Dinge)

Da fällt bestimmt vielen noch mehr ein...

#13
Spielleiter Rollenspiel / Re: [Goldprägerei]
25. Dezember 2008, 13:53:46
Im versuch in Schatten verborgen zu bleiben, oder auch nicht weiter aufzufallen, ist eine weitere Person die sich auch des öfteren in  der nähe befindet.
Mal als Frau, mal als Knabe zu erkennen (für sehr gute beobachter)
#14
Off Topic / Re: Problemchen die öfter wiederkehren!
25. Dezember 2008, 13:49:33
QuoteBisher hat aber noch niemand zu Dorn Quilene gesagt. Dafür aber zu Tyrmion Tymora.^^


Ui Ui, gleich in den Ferun Götterkreisen aufgenommen  ;D

Auch schon verschrieben/verwechselt habe ich, Sturmfrau / Sturmwind / Sturmkind
#15
Off Topic / Problemchen die öfter wiederkehren!
25. Dezember 2008, 01:05:22
Hihoooo

Hier mal so eine Sammlung an kleinen Problemchen welche bei einem Spieler immer wieder mal auftreten. Also alles was nicht jeden betrifft, sondern immer einem im besonderen mit der Sache.  ;)

Mir geschieht es immer wieder, ein und das selbe..... Ich verdrehe immer wieder zwei Stadtnamen

Fürstenborn mache ich zu Fürstenbrunn im Spiel und dann fast natürlich auch Dunkelbrunn zu Dunkelborn  ;D

Habt Ihr auch kleinigkeiten wo Ihr euch immer wieder verzettelt?
#16
Off Topic / Re: Frohes Fest und Schöne Weihnachten
24. Dezember 2008, 23:38:38
 ???

Hmpfff, da mein letzter Link zu einer rockigen Weihnacht wegen einem Verstoss aus YouTube genommen wurde,
dann mal nen neuen Link  ;)

Rockiges Fest Euch allen!
#17
Off Topic / Re: Frohes Fest und Schöne Weihnachten
24. Dezember 2008, 14:11:59
Auch von mir allen hier ein Frohes Fest.

In dem Sinne eine rockige Weihnacht ;)
#18
Done / Re: neue Waffen / Umhänge / Gürtel
17. Dezember 2008, 19:55:26
*gg*

Und so einiges an den Bildern bei den Gürteln kommt von Alchemy Gothic.
Habe selber ein paar von den Gürtelschnallen im RL.  ;)
#19
Done / Re: [Vertrauter] Drachen und Co
14. Dezember 2008, 10:21:57
Quote
Ich sehe es ähnlich wie dunkelgelb. Vielleicht nicht unbedingt dagegen, aber man sollte bei der Wahl bedenken, dass in Seldaria schon lange keine Drachen mehr gesehen wurden. Und Drachen stehen eng zusammen mit der Fürstenfamilie und deren Macht.

Können solche liebe kleine Wesen nicht genauso durch das Portal gelangen wie alles Chars auch?
Also wenn der aventurische Wanderer durch zufall in das Portel kommt, warum der kleine Meckerdrache der Ihm schon seid Tagen verfolgt nicht auch ....
Also alles was nicht grösser als ein Ork oder so ist müsste doch auch davon betroffen sein wenn das Portal nicht sehr wählerisch ist  ;)
#20
Done / Re: [Vertrauter] Drachen und Co
13. Dezember 2008, 11:13:07
Au ja, kleine Drachen sind toll .... auch dafür.
#21
Neu bei Weltentor? / Re: Bewegung im Dickicht..
09. Dezember 2008, 13:36:24
Dann mal schöne grüsse aus Wilhelmshaven nach Emden ...  :D

Und ein Wilkommen hier
#22
Also ich müsste anwesend sein können.
Eigentlich jeden Abend von Mo -Do so ab 20:00 Uhr
Fr - So da kann ich nicht sicher zusagen, würd aber auch da versuchen zu erscheinen.
#23
Heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder keine Frage  ;)  :D  ;D
#24
Kontaktsuche / Re: [Gilde] Die dunkle Garde
30. November 2008, 15:38:58
Ahhh,


Salia is scho noch da, liest auch öfter alles.....
Hat aber viel zu lesen und zu erforschen  ;)

"Hab selber recht viel um die Ohren und dann kommen auch die anderen Chars natürlich noch. Spiel halt gern mal mit Abwechslung. Aber schreibt Salia nicht ab, und meldet Euch wenn Sie benötigt wird. Denn dann ist Sie auch da *zwinker* "
#25
Off Topic / Re: Erweiterungsset "Storm of Zehir"
07. November 2008, 20:02:45
Also wenn es stimmt was ich irgendwo gelesen habe ist der Termin der 20. oder 21.11.08
Mit der Kompatiblität ist das so eine sache, wenn sich die Version ändert und das nicht gleichzeitig für Rechner ohne neuste Erweiterung als download kommt...... Na ist ja klar, mit verschiedenen Versionen wird es kaum gehen.
#26
Allgemeines Forum / Re: Frage an die SL wegen HOrks
06. November 2008, 22:46:20
Ja mitten in der Nacht und hat sich dann schnellstens verkrümelt ob der vielen Blasshäute  ;D
#27
Allgemeines Forum / Re: Frage an die SL wegen HOrks
06. November 2008, 19:51:54
Ahh ja, gut gut....

Die Frage kam eigentlich deshalb, HOrks sind auf einigen Servern genau so gerne in Städten und Dörfern gesehen wir Orks.
Sie werden gejagd, gehetzt, getötet.
Nun wollte ich nicht mit nem HOrk irgendwo reinmaschieren und es ist so das er umgehend verhaftet wird und ihm der prozess gemacht wird, oder schlimmer gleich Kopf ab  :D

In der Welt wo meiner herkommt (woimmer das auch sein mag) war es jedenfalls so das sie meist feinschaftliche Gefühle und Handlungen erdulden mussten. Das sie gejagd wurden, sowohl von Menschen, Elfen besonders Zwergen und auch von den Orken, wenn er nicht einen Vater im Orkstamm hatte.

Dann mal sehen wo er denn überall irgendwann mal auftaucht...  ;)
#28
Allgemeines Forum / Frage an die SL wegen HOrks
05. November 2008, 22:46:42
Hallöchen,

wollte doch mal nachharken in weit Halborks in Seldaria geduldet sind.
Meine damit ob die sich verdeckt halten müssen, oder ob die frei in Dörfer oder gar Städte gehen können.

Ich spiele meinen zur Zeit eher das er sich verdeckt verhählt, also nicht überall einfach hinrennt wo Menschen, Zwerge, Elfen und so sich aufhalten.
Wehr aber vielleicht schö wenn es da eine Grobrichtung geben würde, egal in welche Richtung und die HOrk Spieler das alle wissen würden.
#29
Kontaktsuche / Re: (x) [DG] Vollversammlung
22. Oktober 2008, 21:48:44
Oje oje, ich sollte tatsächlich öfter mal einfach in den Kalender gucken.
Also morgen am 23.10. ist es nun nicht? Wenn doch wehr ich da so ich pünktlich zuhause bin.

Die Woche drauf, ja könnt gut sein das auch ich zur Spiel nach Essen fahre, is ja Beruflich nicht uninteressant für mich.

Ansonsten verspreche ich ab nun des öfteren in den Kalender zu gucken, hab ich bis nu nur einfach immer vergessen.
#30
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
16. Oktober 2008, 21:54:45
So erzählt er selber oder auch andere welche seine Erzählung schon gehört haben... :

Man da stand ich Wache beim Bergfried, auf einmal da wucherte um mich herum Gestrüpp auf, es hielt mich geradezu fest!
Gleich danach hörte ich auch schon schwere Tritte welche sich in Richtung des Gebirges entfernten, ich drehte den Kopf und konnte gerade noch eine riesige Gestalt in Fellen und einem grossen Helm sehen, welche sich auf und davon machte.
Kurz danach konnte ich mich auf einmal aus dem Gestrüpp recht leicht befreien.
Wenn ich doch nur mehr von der Gestalt hätte erkennen können!


#31
Allgemeines Forum / Re: Zauber beenden?
16. Oktober 2008, 20:56:47
Ahhhhhh *leuchte über Schädel*

Sehr gut zu wissen das.
Danke!
#32
Allgemeines Forum / Zauber beenden?
15. Oktober 2008, 23:25:19
Vielleicht bin ich ja nur zu blöd sowas zu finden.

Aber gibt es eine Möglichkeit einen Zauber zu beenden?

Finde das bissel unangebracht wenn ich z.B. den Zauber "Licht" benutzt habe, nun ins helle komme und diese Kugel bleibt immer über dem Kopf.

#33
Also da sich meine Zeitmöglichkeiten ja nun wieder sehr zum besseren wenden wie es aussieht.
So wehr mein pöser pöser Char auch da so es möglich ist  ;)
#34
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
08. Oktober 2008, 20:44:38
Hallöchen Ihr Lieben,

so ich habe es geschafft, ich habe neue Geschäftsräume bezogen und alle wiedrigkeiten gemeistert.
Das heisst das ich nun auch wieder mehr Zeit und Kopf für das Rollenspiel und somit auch für WT haben werde.

Hoffe doch das wir noch viel Spass haben werden

Gruss Fuldi
#35
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
03. Oktober 2008, 01:04:49
Ein flüstern  verbeitet es es!

Da soll doch ein Orkschamane aufgetaucht sein, welcher die Orken vereinen will ..... ! Gesehen soll er sein inmitten der Wildnis ...... Wo mag sich das Gesindel denn niederlassen so die Erzählingen stimmen mögen?????



((Orken vereinigt Euch))
#36
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
03. Oktober 2008, 00:59:17
Also ich bin nur 800 Meter umgezogen, aber neuer Laden is grösser und voll in der Fussgängerzone, na ja vielleicht sind es auch 1200 meter  ;D
#37
Allgemeines Forum / Rückmeldung!
02. Oktober 2008, 23:42:39
Sodele..........

Ich meld mich mal bisschen zurück hier!

Der Umzug mit meinem Laden is fast fertig, so das ich wieder Sinn und Zeit habe mich unserem Hobby zu erfreuen.
Ok, kann keine Zeitzusagen machen, da des öfteren P&P Gruppen, Magic Turniere und Warhammer Spielrunden bei im Laden laufen werden.

Aber der Stress nimmt ab und ich werd mich wieder des öfteren auf dem Server sehen lassen!
#38
>>ich fand es Nett. Es war wie gedacht Spontan, es wurden einige Nass.... ;D
Es wurden Getränke rumgereicht, Essen verkohlte im Lagerfeuer..... Also bestimmt immer mal wieder, am besten immer Spontan  ;D :D <<
#39
Allgemeines Rollenspiel / Spontane Strandfeier
28. August 2008, 22:04:03
Überall in Fürstenborn und Weilersbach findet man folgenden Anschlag!

Hallo liebe Freunde des Feierns!
Kommt doch alles zur netten Strandfeier in Weilersbach, am Strande wollen wir uns Verlustigen, Verköstigen und wenn möglich fröhlicher Musik erfreuen.
Aufgefordert wird jeder folgendes mitzubringen: Was zu speisen, was zu trinken, wenn möglich Feuerholz für das grosse Lagerfeuer, gute Laune und Musikanten.
Badeanzug nicht zwingend vonnöten, aber von grossen Vorteil.
Barden und Skalden die erscheinen würden sind besonders gerne gesehen!

Salia a' Nartes



Also einfach erscheinen und mal sehen  ;D

Termin: 29.08.08 ab 20:00 Uhr
#40
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
26. August 2008, 21:42:46
Hmmmmm mal überlegen..... Einweihungsparty????   Is das nicht dieses Ding wo alle viele teure Geschenke mitbringen?

*gg*

Na ich bin ja scho froh wenn ich den Umzug schaffe wie ich es möchte mit den Geldern die dafür gedacht sind  ;D
#41
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
26. August 2008, 20:02:20
Hallöchen Leute,

wollt nur bescheid geben das ich WT nicht verlassen habe.
Zur Zeit werd ich aber weniger Zeit haben, da ich in der Endphase bin wegen dem Umzug mit meinem Laden.
Dann kommt noch der Umzug und wohl die ersten Tage/Wochen dann viel zu schaffen ^^

Werde aber immer mal wieder reinschauen, aber halt immer nur kurz und wohl auch unregelmässig.

Gruss Fuldi
#42
Done / Re: Truhen mit Speicherfunktion
21. Juli 2008, 22:52:37
Ja OK, für jeden Spieler wehr es bestimmt zuviel für den Server, bedenkt man die Fresslust von NWN 2.
Das mit der Datenbank war mir schon klar, irgendwo muss das alles ja gespeichert werden.

Für Gilden wehr es aber bestimmt gut, ich habe etwas welches ich gerade nicht benötige, ein anderer freut sich darüber. Ist ja auch ein Grund warum man in Gilden, Gesellschaften, Gruppierungen geht.
Dann bleibt es wohl auch noch im überschaulichen Grössenordnungen, denke ich wenigstens mal, hoffe ich mal.  ;)
#43
Also da kann ich noch nicht.. schliesse meinen Laden immer erst gegen 18:30 Uhr, dann noch nach hause gehen...
also vor 19:00 Uhr is mit mir nie zu rechnen von Mo - Fr
am Sa und So sowieso nur sporadisch, je wie es sich ergibt bei mir.

#44
Gibt es eigentlich die möglichkeit für Truhen in denen eingelagerte Gegenstände gespeichert werden?

Wehre bestimmt nicht das schlechteste, besonders wertvoll wehr es bestimmt für Gilden, wo bestimmte sachen den Mitgliedern zugänglich und nutzbar gemacht werden sollen.
Auch eventuell eine Möglichkeit für Gilden und so, ein NSC bei dem man über Menü sachen einlagern oder abhohlen kann. Alos ne art Kaufmann wo es kein Geld gibt und kein Geld kostet.

#45
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
03. Juli 2008, 23:30:22
So konnte man doch heute ab unbd wann hören wie sich zwei grosse Männer ansprachen: Jawohl Bärenbruder, so ei es....
Auch soll jemand gehört haben das diese sich zu einer Mietlingsgruppe aus Hammerhütte zusammenschliesen wollen

Den "Hammerhütten Bären" welche Aufträge zum Schutze annehmen wollen.
Auch der Schutz der heimat soll wohl auf ihrer Fahne stehen!


Ist da was drann? hat jemand was gehört, darüber?
#46
Kontaktsuche / Re: [DB] Tunnelbau
03. Juli 2008, 15:27:08
Werde zusehen anwesend zu sein ..  :)
Ist Sonntags bei mir halt immer so ne frage, ob und vor allem ab wann ich da Zeit hab.  ;)
#47
Neu bei Weltentor? / Re: Frage zu Custom Items
30. Juni 2008, 20:15:27
Und scho wieder ich  :D

Zum einen fehlt mir immer noch ein kleiner Gegenstand um im Konfi Raum meinen einzutauschen ... (ist für Asarkum)
Der Gegenstand selbst scheint da zu sein, kommt halt immer.."Falscher Gegenstand zum Tauschen" oder so ähnlich.

Zum zweiten, ist es möglich das ein Gegenstand immer erst nach einem Serverneustart zur Verfügung steht?
Bei Olvgar mommt immer die Meldung das CItem nicht erstellt werden kann.
Das hatte ich bei Asa auch, nach nem Update kam andere Meldung.
#48
Luftwaffe so so ....
Sehe zu das in Jever oder Wittmund stationiert wirst, dann kannst mich besuchen kommen.
Hab dann auch immer nen PC frei  ;)

Marine wehr natürlich noch besser gewesen  :-\
Das wehr gleich vor Ort gewesen.

Na dann alles Gute für Dich beim Bund.
#49
Neu bei Weltentor? / Re: Frage zu Custom Items
25. Juni 2008, 23:30:49
Das wehr bestimmt ne gute Idee denke ich mal, Parat.

Wobei es ja auch evtl. an was anderem liegen könnte. Gehe aber halt davon aus das es eher an dem Kleinen Gegenstand liegt, als welches ich es erschaffen habe.
#50
Neu bei Weltentor? / Re: Frage zu Custom Items
25. Juni 2008, 20:55:11
Hmmm, habe mir nun einen Gegenstand gemacht als Pergament, habe dafür einen Kleinen Gegenstand aus der Liste beim erstellen gewählt.
Bekomme den aber nicht, könnte nun sein das es daran liegt das ich keinen Kleinen Gegenstand habe, den ich in die Kiste legen kann ...  :-\

Was wehre denn ein leicht zu bekommener Kleiner Gegenstand um da Tauschen zu können?
Das Pergament hat nur bissel Text um das Ingame zeigen oder sich klauen zu lassen.  ;)