Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Valin

#1
Allgemeines Forum / Re: (x) [Only Drow] Wichtig!
20. März 2008, 22:16:26
klassische drow..naja

http://unterreich.laender-ohne-ruhe.de/image/structure/info_rang_big.png

sehr schön das man sich die herachie mal ansehen kann. soviel zum thema "warum sollte eine priesterin einen besonderen rang bekommen." weil sie in der herachie weit oben steht. neben waffenmeister, templer und hochmagus.
#2
erstmal arbeite ich momentan 12 stunden das heißt 6-18 uhr dann bin ich meistens total am arsch und zum zweiten habe ich parat erzählt das ich vom server weg bin. ich weiß ja nicht wie weit die informationpolitik da reicht.
ich führe nurnoch das gespräch mit schlappi zuende was mit meinen nächsten post wohl zuende ist, jedenfalls für mich und dann werde ich mich ig nurnoch von dunkelgelb und eulchen verabschieden. das wars.
#3
Allgemeines Forum / Re: [Drow] Wichtig!
29. Februar 2008, 17:54:07
Mal abgesehen davon das man mich laut serverregel nicht töten darf...da es ja keine konsequenzen gibt.
Wenn ich das mal ganz frech sagen darf.

Parat es geht darum das gerade eine Loth gläubige drow einer Priesterin Respekt entgegen bringt. Die Drow haben halt Herachie. Wer einen freien Char spielen will soll wie oben ebend von jemanden erwähnt zu dne Elfen gehen.
Es ist egal ob sie hier kein Haus haben oder nicht. Sicher hat man hier keine 200 Kämpfer. Aber es geht darum das ein Drow zu seiner Arroganz sein Haus nur sehr sehr sehr selten verrät. Ein anderes Haus verraten klar immer. Das eigene Haus aber ist immer das was überleben soll. DAS sind Drow. Das was hier von den meisten gespielt wird sind meiner meinung nach Kuscheldrow.
#4
((nehme den post zurück))
#5
Allgemeines Forum / Re: [Drow] Wichtig!
29. Februar 2008, 17:10:47
Warum Rauvyl einer Loth Priesterin mehr zugestehen sollte? Weil sie priesterin ist?
Und gerade die Struktur und die Herachie macht das Drow RP aus. Rauvyl würde araz nie folgen weil sie keinen sinn für die Drow herachie zeigt. Der neuen Drow Priesterin die einen sinn für Herachie hat würde er ohne bedenken und auch unterdrückt folgen. Das hat nichts damit zu tun das du araz nen kopf kürzer machen willst. Es hat was mit der Struktur zu tun.

Dabei muss bedacht werden das alle aus verschiedenen Häusern kommen...oder überwiegend. Würde sich ein Haus einen anderen unterorden? ich glaube nicht. Dafür wären die Drow zu Arrogant. Der Stolz auf die Abstammung nennt man sowas. Verrat von meiner seite an die Drow gab es erst einmal und das vor kurzem. Wenn du es aufmerksam verfolgt hättest dann hättest du mitbekommen das er das lager vortäuschen wollte.

Araz hat sich Nat schon unterworfen....
#6
Allgemeines Forum / Re: [Drow] Wichtig!
29. Februar 2008, 06:21:16
Aus welchen haus kommt Asva'lloth? Aus den selben wie die Matriachin? Wenn ja ist seine einstellung verständlich. Wenn dies nicht so ist dann wäre er normalerweise froh wenn ihr komplettes Haus ausgerottet würde. Drow schlachten sich untereinander ab und ihre größte schwäche ist ihre arroganz.
#7
Ich nehme an... Sagte der Drow und wandte sich dann ab um zu gehen. Oder wollt ihr mir noch etwas sagen?
#8
Kurz blickte der Kleriker sich um und wandte sich gen Del'aila. "ich möchte mich für den Ton meiner Worte entschuldigen. Dennoch nicht für die Botschaft." sprach er ruhig.

"Und nun entschuldigen sie bite..ich habe gewisse dinge zu erledigen." So humpelte er dann davon.
#9
Off Topic / Re: CharSoundtrack
25. Februar 2008, 14:12:32
Ich denke das würde auch zu rauvyl passen: http://youtube.com/watch?v=g45Sgrn3tAA
#10
Off Topic / Re: CharSoundtrack
25. Februar 2008, 11:01:27
ich würe mal sagen...


Arazdum: http://youtube.com/watch?v=UAuwRv4X5q8 Agonoize-Koprolalie

Bei Valin wird dann schon schwerer. Ich würde sagen...

Valin: http://youtube.com/watch?v=mrLEQ5_F5sg Freedom call- Warriors
#11
Schnelles schrittes betrat Valin am selbigen abend noch die Wache und winkte in aller hektik eine Wache zu sich.
Der Kleriker schien es eilig zu haben.

"Kelemvor mit euch. Ich habe nicht viel Zeit, also fasse ich mich kurz. Frau thora Seestern wurde gestern in den Tempel eingeliefert. Ich habe mir die Dame angesehen und es war keine Überdosis Alkohol. Frau Del'aila hat im blut der erkrankten die Rückstände von Spilzen festgestellt oder etwas was darauf hin weißt. Das auffällige daran ist das die Dame die selben Anzeichen an den Tag legt wie ich als ich den Bolzen aus einer Armbrust eines Drow abbekahm. Die selben Anzeichen der Vergiftung. Dies war Drow Gift..davon könen wir ausgehen. ich würde vorschlagen sie durchsuchen die Stadt und nehmen allen die sich hier aufhalten die masken ab und verstärken das verboten zum tragen von masken nochmal."

Der Kleriker sprach ruhig und besonnen. Wohl wollte er sachlich bleiben und meinte es total ernst was er sagte.
#12
Wozu wird das Kind benötig? und was heißt hier alle? Sagte der Magus trocken.
#13
Der knapp 1,6 Meter große Drow beäugte misstrauisch den Türklopfer. Dann zupfte er sich die Robe zurecht und sah diesen grimmig an.

"Ich weiß ja nicht ob dich die Magier schonmal Respekt gelehrt haben...aber gut. Mein kleiner kleiner Türklopfer...Ich wurde schon gefoltert..und es war gut...also regen wir nicht mehr über deinen Nasenring ja?

Kurz hielt der Drow inne bevor er dem Türklopfer dann seinen Rechten Arm zeigte. Die Knoche hand bewegte einige finger.

"Ich hoffe du weißt was das ist..."
#14
Der Fürstin zum Gruße,

ich möchte eines meiner Versprechen dir gegenüber einhalten.
Es würde mich freuen dich zum 18 Stundenglas in zwei Tagen
im Schankraum der Pause bei Weilersbach anzutreffen..und
nimm dir bitte zeit. Der Rest ist eine Überraschung.


Hochachtungsvoll Valin Ashall

Der Brief ist mit einen Wachssiegel versiegelt das das Symbol Kelemvors offenbart
#15
Der Kleriker trat vor und nickt leicht mit den kopf bevor er die kaputze zurück zog.
"Der Fürstin zum Gruße. ich bin gekommen um um die unterstützung des Lazarets im Kriegsfall zu Bitte. Wir sind gewillt oder nein es ist unsere Aufgabe die verwundeten im kriegsfall zu versorgen und da die stunden nunmehr immer dunkler werden... und ich wollte euch um eure unterstützung bitte."
#16
((das werde ich auch nicht. ich will ein kleines rämchen absuchen und den weg dahin sobald ich die erste falle bemerke und ich hätte gerne mal konkretere infos als..das könnte sein und dies könnte auch sein.))

#17
"Ich weiß sehr genau das sie sich mit Fräulein Monoe nicht verstehen und deswegen habe ich diesen Namen erwähnt. Ich werde mir bei ihr Rat holen um mich beser auf gespräche vorzubereiten und wenn sie wirklich so oft hier sind und helfen dann dürften sie wissen das es nicht um das eigene belangen geht sondern um das der Menschen hier. Also stellen sie ihre privaten Gefühle hinten an. ich weiß sehr wohl was vorgefallen ist und ich kann nur sagen ich bin von beiden damen entäuscht."

Gab er ruhig preis und wartete dann auf Tonans antwort. wohl würde er auch nicht weiter sprechen wenn Del nocheinmal etwas sagen würde.
#18
Auf das Angebot von Nathee und Kylina ging er gerne ein. Den Rest lud er ersteinmal zu einem Gespräch
#19
Kurz lachte Valin ironisch. "Ich habe sicherlich keine Erlaubnis, aber ich war dabei als jemand aus Dunkelbrunn Rekutin Schattenfaust das abgebot zu einer "Friedenskonferenz" machte. Dabei waren auch noch Drow..die Drow eröffnete sofort das feuer..sicher...wollt ihr nicht die Diplomatin spielen die vorgeht? Dann wünsche ich viel erfolg dabei...

Vielleicht wollt ihr mit Dunkelbrunn verhandeln..aber in dieser Stadt leben die Drow wie es aussieht und ich denke da gibt es dann nicht viel verhandeln. Der Frieden wird fehlschlagen. Aber das mit den vier toten Rekuten war bestimmt auch nur ein Ausrutscher...ja..bestimmt.

Nun zurück zum Thema. Ich habe vor bei der Stadt darum zu bitten den die Stadt hat für ihre Bürger und die Einwohner zu sorgen. Den anderen werden bestimmt keine Materialien weggenommen. Und unterstützung zur redegewandheit werde ich schon finden. Zum Beispiel Fräulein Monoe."


Dann blickte er zu Tonan und wartete. "Wie sieht es um euer Wort aus?"
#20
"Nun dann..Kelemvor mit euch." Der kleriker verbeugte sich und entfernte sich dann.
#21
"Fäulein Del'aila...ich glaube ihr habt noch nicht gemerkt das der Krieg längst begonnen hat. Ich habe nicht vor hier Material oder Nahrung einzulagern. Ich möchte die Stadt dazu bringen material und nahrung für uns bereit zu halten. Wie auch ein anderes Gebäude. Lasst mich einfach machen ich glaube es wäre zu aufwendig es euch zu erklären..da ihr es sowieso nicht verstehen würdet. Dies soll keine beleidigung. Was den Krieg angeht..ich habe mir ihr Friedensangebot angehört..und den frieden den sie uns anbieten besteht darin das wir uns unterwerfen. Sie vordern die auslieferung aller die gegen ihre gesetze verstoßen haben. Geben aber nichts im gegenzug. Inakzeptabel und wie wird soetwas gelöst? richtig durch die Waffe."

Der Kleriker sprach ruhig und besonnen.
#22
"Nun ich wollte eure Zustimmung." Sagte Valin mit geschwächter stimme.
#23
"Ich möchte hier nichts zwischenlagern und vorerst auch nichts kaufen. ich will mit der stadt reden das wenn der krieg ausbricht..oder die erste große welle an verletzten ankommt ir alles nötige bekommen. es sollte auch im interesse der stadt sein die verwundeten zu versorgen."
#24
"Kelemvor mit euch." entgegnete er Nadine. "Der Armenküche wir bestimmt kein Essen abgezwackt. Ich werde sehen was ich bei der Stadt erreiche und dann sehen wir weiter."
#25
"Da versteht ihr etwas falsch. Der Bolzen hat mich verletzt und das Gift mich fast getötet." Sprach der Klerus und ruhig und sachlich. die meiste Last legte er immernoch auf den gehstock und wartete ersteinmal einfach ab ob dieser nicht nachgeben würde.

"Verstehen sie überhaupt von welcher Größenordnung ich gerade spreche Fräulein Del'aila? Ich brauche..Nahrung für die Verwundeten, Verbandsmaterial, Gegengifte, Alkohol, starken  Alkohol und ein gebäude in das man auslagern könnte. Achja...freiwillige die die ganzen Verwundeten versorgen und Pflegen." Seine Stimme war recht matt und immernoch wies sie ein schwächeln auf.

#26
Der Drow striegelte sich noch einmal bevor er sich in die richtung des gebäudes aufmacht in der der Zirkel sitzen wollte. den Rechten Arm der Robe hatte er abgetrennt. Der Knochige rechte Arm war also zu sehen.
Dor Angekommen kopfte er an und verschränkte dann die Arme vor der Brust. Er sah mit seiner Körperhaltung wohl recht Arrogant aus. An seiner Linkenhand trug er den Siegelring seines Hauses.

"Der hohe Magus Arazdum Del Vrinn bittet um Einlass in die Hallen des Zirkels. Ich Trage das Siegel des hohen Hauses der Magie bei mir und würde mich gerne in die Reihen des Zirkels einreihen."
#27
((also wenn parat da schon durch is dürften in dne räumen keine großen fallen mehr sein. jedenfalls im hauptraum und im tempel sowie in der drow höhle und im gang richtung orkhöhle.))

Nach dem Auslösen der ersten falle wird der magier wohl seinen guhl herbei rufen und diesen die räume absuchen lassen.
#28
"ich wäre sehr interessiert daran das man herrn Kaine verurteilt allerdings...bin ich auch dagegen. es wäre kein natürlicher tot.. ich bitte um zeit den gefangegen aufsuchen zu können und ihn seinen letzten willen abnehmen zu können."

Der kleriker sah ernst aus.
#29
Immerhin war araz doch rehct gut darin fallen aufzuspüren und auch sie auszuschalten. Ob er eine auslöste als er da unten herum tapselte? von den anderen besucher schien er wohl nichts zu wissen.

((ich überlasse es mal der SL ob ich da was auslöse weiliich nicht weiß was da unten los is))
#30
Nachdem Arazdum aus dem Kerker gekommen war sucht er zuerst das Flüchtlingslager auf. Dunkelbrunn sollte Aktiv sein? Hm nun gut dan könnte man sich heir sicherlich gut einrichten.
Er machte sich auf dieses ein wenig zu durchsuchen.
#31
Der Geschwächte Valin würde nun den vorstehenden Tonan aufsuchen gehen. Er hatte einiges mit ihm zu klären. Hoffentlich würde dieser ihm auch zuhören und sein vorhaben unterstützen. So trat er in die tempelhalle.

"Kelemvor mit euch. Ich weiß ich bin kein großer Redner also werde ich es so kurz halten wie möglich. Ich möchte das Lazeret auf den nähernden krieg vorbereiten und wollte die Stadt auch um ein für den Notfall stehendes Gebäude bitten, wie auch genug material um die verwundeten nd kranken zu versorgen. Ich hoffe ihr werdet mir die Freiheit dazu geben Freiwillige zu sammeln um für die versorgung der kranken zu sorgen."
#32
Done / Re: RK-Boni gegen einzelne Schadenstypen
19. Februar 2008, 14:10:07
ich komme mit meinen kleriker nur durch ausrüstung ohen buffs auf ac 27 und ich finde das is nen schnitt der in ordnung ist. Wenn ich ohne schild kämpfe komme ich auf 21. Was wohl demnächst öffters passiert. ich finde das beim moschen sowas vielleicht effektiv sein kann aber für pvp szenen ungeeignet ist.

Und von wegen segnungen....naja sollen alle mit gesegneten sachen rumlaufen? wäre ja etwas komisch...magie ist an der tagesordnung klar aber gesegnete sachen naja ich weiß nicht. Theoretisch kann ich mir das als KLeriker ja selber machen mitm heiligen symbol..wozu sollte ich gold ausgeben?
#33
Am nächsten Tag war Valin schon früh aus dem Lazeret entschwunden. Trotz seiner gebrechlichen Lage in der er sich befand gingen seine Vorhaben wohl vor seiner Gesundheit. Er ging zum selben Gebäude wie einst auch, wo er den Berater der Fürstin eins gesprochen hatte und verlangte auch nach diesem.

Sein Auftreten war immernoch recht abwegig. Ein Gehstock auf den er sich stützte. Eine Robe mit den heiligen Symbol des Kelemvor auf der Brust. Die Kaputze tief ins Gesicht gezogen.
#34

Es ziehen Dunkle Wolken auf und ein jeder weiß das es nicht mehr lange dauern wird. Der Beweiß wurde uns gestern geliefert. Ganze viert tote hat die Wache zu beklagen und es werden sicherlich noch mehr. Darum bitte ich inen Jeden der diesen Brief liest uns im Lazeret zu helfen. Es werden bald mehrere Verwundete sein als in den Tagen zuvor und hiermit apelliere ich an euer gutes Gewissen. helf uns das die Verwundeten unter gebracht werden können. Das die Versorgung von Wunden gewährleistet ist und uns nicht das Material ausgeht um den verwundeten zu helfen.
Meldet euch um uns auszuhelfen oder gebt eine kleine Spende.

Eure Hilfe und eure Spenden werden nicht nur den Verwundeten der Überfälle und Auseinandersetzungen zugute kommen. Dies sicherlich nicht. Ein jeder der ins Lazeret kommt und behandelt zu werden, sei es eine krankheit oder eine verletzung. Ein Bruch oder auch seelisches Leid wird etwas davon abbekommen. Ein Jeder ist willkommen der Hilfe leistet oder auch Hilfe brauch!

zudem werden auch noch Spender von Nahrungvorräten oder Geld für die Armenküche gesucht. Das Wohl Aller steht im Vordergrund! Damit die Damen und Herren und vorallem die Kinder deren Familie nicht so gut betucht sind auch etwas zu Essen haben und sich ihres Lebens erfreuen können!

Meldungen werden Im Lazeret entgegen genommen oder sprecht Herrn Ashall an.


Hochachtungsvoll Valin Ashall, Klerus des Kelemvor
#35
So nahm Valin sich dessen an und segnete das Wasser.
#36
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
17. Februar 2008, 22:58:55
Fürstborn - Was ist mit Klerus Ashall?

Gegen späten Nachmittag fast schon Abend bahnte sich ein Trupp von Weilerbach aus den Weg durch die Stadt richtung Tempel. Teils schwer gepanzerte Personen waren dabei die eine Schneise ebnete damit Nathan Kelten und noch weitere Personen den schlaffen Körper von Valin Ashall richtung Tempel tragen konnten. Der Kleriker sah Arg zugerichtet aus. War er tot? Oder nur bewustlos?
#37
ich habe mir das item beim schmied in HH gekauft und kann es nicht auf meine rüstung packen obwohl in der beschreibung steht alle gegenstände. die andere verzauberung auf meiner rüstung ist +1 rk

er sagt dann im logg "
Script: WT-Forge-System 1)Hinzuzufügender Bonus: 2) Bonus-ID laut item: 41 3) Bonusname leer fuer ID: 41"
#38
Nachrichten / Re: Brief an Monoe
11. Februar 2008, 12:43:48
Ich grüße euch Fräulein Monoe,

wir hatten in letzter Zeit nicht gerade viel Zeit um miteinander zu reden doch
würde ich euch deshalb auch gerne heute Abend im Tempel treffen.
Ich hoffe ich kann euch dort zur 23 Sanduhr des Tages treffen. Ich weiß es ist spät aber
vorher muss ich noch meiner Pflicht nachkommen.

Hochachtungsvoll Valin Ashall
#39
Valin kam später nocheinmal zurück an Merees Bett. Er wollte nach ihr sehen und tränkte das leinentuch nocheinmal mit Wasser. Sie brauchte den ruhigen schlaf nun mehr den jeh und so beschloss der Kleriker bis in die frühen Morgenstunden bei ihr zu bleiben um für die kleine Meree zu beten. Er bat um einen ruhigen schlaf..immer und immer wieder. Auch um die linderung seiner schmerzen. Sein Heiliges Symbol, die schlichte kette mit dern leicht bläulich schimmernden silbernen anhänger in der form der keletthand die die waagschalen hält. Nachdem die sonne wieder aufgegangen war verschwand der kleriker dann. Ob er erfolg hatte?
#40
Nachrichten / Brief an Kendric
10. Februar 2008, 00:59:58
Ein schlichter brief mit sorgfälltiger schrift wird wohl in hammerhüte eintreffen. das symbol kelemvors versiegelt den umschlag. Er ist an einen Herrn kendric vom Drachenmondorden adressiert.

"Kelemvor mit euch Kendric. Ich wollte nur mitteilen das ich derzeit in Fürstborn bleiben werde. Frau Leisefuß hat es schwer erwischt. Sie braucht meine Hilfe...und so werde ich erst dann nach Hammerhütte zurück kommen wenn sie wieder auf eigenen beinen stehen kann. ich hoffe ihr versteht dies.

hochahtungsvoll Valin Ashall"
#41
Kurz verbeugte er sich vor den Mann und erhob sich dann wieder.
"Kelemvor mit euch werter Herr. Ich bin bekommen um euch mein anliegen vorzutragen und zwar möchte ich gerne unterrichtet werden wenn eine hinrichtung ein gottesurteil ansteht. Den auch diesen Gestraften steht es zu ein Testerment zu verfassen. welches ich dann nach meinen möglichkeiten in die tat umsetzen werde."
#42
Nach einen Gespräch mit einer Wache machte Valin sich auf zu Wache um mit Herrn Peter Zweihand zu reden. Ein kurzes Gespräch würde es wohl werden, da er nur ein recht kleines Anliegen hatte. Mit einen kurzen nicken begrüße er die beiden Wachen die aus der Tür traten und er schließlich hinein ging. Dort ging er durch bis zu Teke und verbeugte sich Knapp.

"Kelemvor mit euch. Ich würde gerne mit Herrn Zweihand sprechen."
#43
18 uhr ist in ordnung^^
#44
Allgemeines Rollenspiel / Re: Gerüchtethread
08. Februar 2008, 16:12:32
Das Mondest

Gerüchte gehen unter den Bürgern der Stadt herum das der Klerus Ashall in sieben Tagen das Mondfest an der Lagerfeuer stelle bei Weilersbach abhalten wird. Eingeladen sind natürlich alle die sich dafür interessieren. Es heißt das dieses Fest zur 18ten Stunde beginnen wird.
#45
ich muss den freitag bis 17 uhr arbeiten und bin dann gegen 17.30 zuhause also früher gehts nicht bei mir
#46
wie wäre es mit den 15.2 und um 18 uhr?
#47
15-16.2 sind frei wie sieht es da bei euch aus? die frage ist dann eher mal nach einen konkreten termin
#48
huhu liebe leute^^ ich wollte jetzt mal ein Mondfest organisieren und wollte fragen wer interesse daran hat.
Also um ein feuer setzen und sich geschichten über die verstorbenen erzählen.

Termine? eh ich weiß nicht genau was momentan alles läuft. Mir wären der sonntag nachmittag recht..die woche darauf habe ich spät und kann dann erst wieder ab freitag.

bei interesse meldet euch.
#49
Valin meldet sich zum kampf *g* araz is gerade etwas verhindert.
#50
habe shiavin gerade am rohr und es ist ok