Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Timor

#1
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
31. Dezember 2009, 11:32:53
Auch von mir alles Gute nachträglich!
#2
http://www.nicht-lustig.de/toondb/091223.html

Ich schließe mich den Wünschen, ein Schönes Fest wünsch ich.

und nicht immer nur an sich selber denken,
lieber auch mal andere reich beschenken.  ;)
#3
Off Topic / Re: Frohen Nikolaus 2009!
06. Dezember 2009, 12:42:19
Frohen Nikolaus und schönen 2. Advent wünsch ich.

Und möge er euch auch sehr viele nette Dinge bringen wie mir. meine kleine Dienstmotivation: http://big-one-sale.com/artikel.aspx?art=219290

#4
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
27. November 2009, 17:02:56
juhu unvergesslich^^
#5
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
27. November 2009, 16:54:42
Hallo ihr

nach einigen Tagen und Wochen die ich mit halbwegssinnvollen Heldentaten verbrachte habe melde ich mich mal für die Wochenenden zurück. (Hauptsächlich weil ich mein wesen nicht nur allein auf den Bund konzentrieren kann. Außerdem braucht mein Kopf beschäftigung. ((Denken kann ich nur am wochenende))^^)

Ich hoffe man hat mich schlecht oder gut in erinnerung gehalten. (Hauptsache man weiß noch wer ich bin)

mit freundlichen grußen

Simon oder auch der Gefryete
#6
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
27. November 2009, 16:31:27
ich hasse das schiffchen auch
#7
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
26. September 2009, 03:25:05
hatte mal welche.  :'(
#8
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
15. August 2009, 11:43:34
Vielleicht, kommt darauf an wo ich nach der Grundi hin komme.
Aber im großen und ganzen kann ich sagen, dass es mir riesig spaß macht.
#9
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
14. August 2009, 16:56:26
Danke euch allen.

Hatte einen ganz gemütlichen Tag muss ich sagen. Ein schöner Spaziergang im Wald, wo wir uns genauer mit der Botanik beschäftigen konnten. Das bei leichtem nieselregen, der zum Glück zum aufhörte als wir es uns bequem gemacht haben um unser Picknick auszurichten.
(so das ganze ohne verschönerungen  :) )

Im Gefechtsmarsch, mit voller Ausrüstung natürlich, durch den Wald, mit einer lustigen Helmzier, und grün-schwarz getarntem Gesicht, durch 30 cm hohes Gras gelitten (hab da natürlich nur Bäume gefunden^^). Danach noch über die Hindernissbahn, nur mit der G36 was mich persönlich sehr gefreut hat.

Der Tag war wirklich super  :)
#10
nächste woche sieht es besser aus. komme zwar erst am Samstag zurück, habe aber am Abend Zeit
#11
muss leider schon um 20:00 Uhr los fahren um meinen Zug zu erwischen.
#12
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
18. Juli 2009, 01:01:10
beste geburtstagsgrüße!!
#13
weis noch nicht ob es die woche gut geht
#14
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
10. Juli 2009, 18:06:07
alles gute zu jenen die ich verpasst habe^^
#15
Klappt, zwar.
verschwinde höchstwahrscheinlich aber früher.

Hab ab 7:00 am Sonntag Dienst.
#16
wir haben drei, obwohl nur eins bei mir ist.
#17
spiele DSA 4.1
und so schlimm ist das mit den tabellen nicht, außer alle steigern gleichzeitig
#18
Neu bei Weltentor? / Re: Hallo ihr
04. Juli 2009, 16:43:08
DSAler sind die besten^^
#19
Ich glaube, bei den nächsten Terminen, bin ich für Samstag. ^^ Sonst wird das doch recht knapp.
#20
Quote from: Flitz on 02. Juli 2009, 19:05:29
Muss man Drakensang gespielt haben ? Hab öfters gelesen dass das so ein bisschen mittelmäßig sein sollte, aber kenn keinen ders hat.

Ich glaube nciht, der zweite Teil spielt glaub ich knapp 24 Jahre vorm Ersten. Hat denke ich, mehr mit den Abenteuern von Ardo und Forgrimm zu tun.
#21
Danke für die umstellung, hätte gerne früher bescheid gewusst, dass ich Eingezogen werden. Dienstag wusste ich es und Mittwoch sollte ich schon drin sein.
#22
Gut ich müsste spätestens den Zug um 20:28 erwischen um zur Kaserne zu kommen, also müsste das ende spätestens um 19:00 Uhr sein

Wie lange hast du in etwa geplant?
#23
wäre auch ein bischen früher als 18:00 Uhr möglich?
#24
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
30. Juni 2009, 21:13:05
jup, hab mich aufs wichtige beschränkt
#25
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
30. Juni 2009, 19:13:56
dann halt nur 6 Monate
#26
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
30. Juni 2009, 17:25:38
Ich bin nun auch für einen längeren Zeitraum beschäftig.
werde aber Samstags und Sonntags eventuell auf den Server schauen.

Das Ganze nennt sich Grundwehrdienst bei der Luftwaffe, nur das jemand bescheit weis, wenn es ihn oder sie interessiert.
#27
mir wäre Sonntag lieber
#28
ja die pause wäre bei mir wohl auch drin
#29
kann ich machen
#30
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
27. Juni 2009, 10:35:25
auch von mir alles gute
#31
kein problem.
Quote from: Cherakleia on 26. Juni 2009, 22:07:40
*meld meld meld* Hier! *hektisch wink*
nicht so hysterisch :P
#32
Deshalb sagte ich auch vor donnerstag^^
#33
Also vor donnerstag wirds wohl nichts mit dem zusammenführen der infos. Außer das macht ihr ohne mich, weil ich morgen nicht da bin
#34
Done / Re: Map: Wohnhöhle
22. Juni 2009, 21:55:46
auch gut, wohne ich da
#35
Done / ERLEDIGT - Map: Wohnhöhle
22. Juni 2009, 21:48:55
Wie mir gerade aufgefallen ist, ist die Geheime Höhle rausgenommen worden.
Da Timor irgendwo wohnen muss (auch wenn es vielleicht den ein oder anderen nicht gefällt^^) hätte ich gern wieder eine kleine Wohnhöhle für mich.
Soll ich mir eine eigene zusammen mappen?
#36
Quote from: Eulchen on 22. Juni 2009, 17:47:15
Geht es da um die Befreiung der Kinder? Eigentlich war Elisha da ja auch dabei und zeitweise auch Meree.  ^^

Ich habe das ganze ein bischen geändert. Es gibt nur noch ein ereignis das ich durchführen will. Retten der Kinder wird mit dem anderen ereignis zusammengefügt.
#37
Die Garde hat ein paar Infos, Mira habe ich mal welche geschickt was im Versteck gefunden wurde.
Wäre ansich mal nett,Wenn die Infos zusammen finden. So könntet ihr, vielleicht den Plan der Borbardianer aufdecken.
#38
Sowohl Sonntag, als auch donnerstag wären bei mir möglich
#39
Gut, wann habt ihr den zeit für das Finale
#40
Können das ja nächste Woche zu ende bringen.
#41
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
20. Juni 2009, 16:02:57
Alles Gute
#42
ich versuche es mir frei zu halten
#43
ich würde gern, aber in letzter zeit fühle ich mich nicht so als könnte ich irgendetwas weiterführen.
#44
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
16. Juni 2009, 17:19:31
Alles Gute
Genieße den Tag
#45
Grüß dich
#46
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
04. Juni 2009, 19:20:52
Zufall, auch wenn ich die Zeit gehabt hätte^^
#47
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
04. Juni 2009, 14:40:55
810 ist super^^
402 ist aber noch besser
#48
geht selbstverständlich wählen
#49
An den Anschlagebrett von Fürstenborn, Hammerhütte und im Eingangsbereich der Großen Pause lässt sich ein Pergament finden.



Unterhalb des Textes ist noch eine Skizze zu finden.
In Fürstenborn ist es ein majestätischer Drache in mehreren Posen, wirkt aber immer sehr würdevoll.
In Hammerhütte ist es ein stämmiger Zwergenkrieger der auf einem Fass sitzt und einen Humpen in der Linken hält, zum Anstoß bereit.
In Weilersbach eine festlich gedeckte Tafel
#50
Herzlich willkommen und viel Spaß hier