Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Zugvogel

#1
*Ein kleiner Junge aus der Stadt überbringt diesen offensichtlich eilig auf einen Fetzen (auf dessen Rückseite sich unleserliche Formeln zu befinden scheinen) Papier gekritzelt wurde...*

Sehr geehrte Frau Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz,

Sie kennen mich nicht und ich sie ebensowenig, aber ein gewißer Angehöriger des Drachenmoorordens riet mir wärmstens dazu, mich an sie zu wenden. Ich benötige zum Zwecke einiger...nun, sagen wir, Experimente ca. 4 gute Pfund Schwarzpulver, selbstverständlich von möglichst guter Qualität. Mein derzeitiges Quartier ist die "Große Pause", auch wenn ich keine Garantie darauf zu geben fähig wäre wann ich dort anzutreffen bin und wann nicht. Ich empfehle ihnen, sofern sie dazu bereit wären beziehungsweise falls Sie weitere Rückfragen haben, den nämlichen Jungen mit einer Antwort an mich zurück zu senden und einen Treffpunkt und -Zeit zu nennen. In jedem Fall sollte das Pulver in möglichst kurzer Zeit zur Verfügung stehen. Weitere Bearbeitungen wären so oder so nicht von nöten, es geht hauptsächlich um das Rohmaterial.

Hochachtungsvoll,

Girloin Brandbart, Wissenschaftler