Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Pandora

#1
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
11. Juli 2008, 01:53:40
mh sagt mir aber gaaaaaaaarnichcts
#2
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
11. Juli 2008, 01:47:40
Öhhh entweder "Meine Frau, Ihr Vater und ich"wie das heißt, oder hier Mona Lisas Lächeln mit Roberts?
#3
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
04. Juli 2008, 20:09:38
Rischtiiiig nächster!

ich glaube ich nehme das nächste mal etwas auf klavier auf und ihr müsst es eraten xD
#4
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
04. Juli 2008, 15:57:08
YEAAAAAAAaa :D Gut dann bin ich dräään


"Ich glaube nicht an Glück, aber ich glaube daran Dingen einen Wert zuzuordnen."
#5
Kontaktsuche / Re: Tanzfest Nummer 2!
29. Juni 2008, 02:14:58
UI ein Tanz Fest *FREU* Bin dabei :">



Pandora ak. Pandi ak. Sunny ak. Hellgate ;)
#6
Off Topic / Re: Das Große Filme-Raten
29. Juni 2008, 02:05:52
ICH TIPPE AUF BÄRENBRÜDER oder ICe Age wobei ich Ersteres Sagen würde?? Weil bei Ice Age keine Elche dabei waren ^^

p.s Ich sehe was was du nicht siehst:" Ä BÖÖM?"
#7
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
28. Juni 2008, 13:14:51
WOW das ging mal schnell =>


Richtig ! DING DING DING DING !
#8
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
27. Juni 2008, 23:37:26
Ja hi im übrigen ="> ich bin Pandora ak. Pandi ak. Sunny

Hier ein Ausschnitt von einem meiner Lieblings liedern =">

Come play my game
Inhale inhale. You're the victim
Come play my game
Exhale exhale exhale
#9
Off Topic / Re: Das grosse Lieder raten
27. Juni 2008, 15:29:12
#10
Off Topic / Re: Bilder von uns Spielern
25. Juni 2008, 17:39:14
Hallo Hallöchen :) schade ich kann einige Bilder oben nicht öffnen ;) Ob das so sein muss ist jetzt Fraglich *Duck* nein scherz
Ich hab mein Pic ja schon drin :D

LG