Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Janina Eldavagt

#1
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
31. August 2010, 12:18:29
Alles Gute nachträglich an alle Geburtstagskinder. =)
#2
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
10. August 2010, 16:50:10
Auch von mir, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Jumper. ^^
#3
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
08. August 2010, 00:57:59
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Verund und Mongchengly. =)
#4
(Dieser Thread wird nach und nach bearbeitet, so dass sich neue Aushänge hier ansammeln,
daher bitte ich, ihn nicht für Beantwortungen zu nutzen. Denn das würde etwas zu unübersichtlich werden.
Dazu kann man mir eine private Nachricht senden oder besser noch, meinen Charakter im Spiel ansprechen.)


In Dunkelbrunn befindet sich auf dem Marktplatz, am schwarzen Brett, in letzter Zeit ein Aushang.

#5
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
22. Juli 2010, 12:43:16
Ich bin auch mal wieder etwas spät dran. Herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag Eyla und Durgarnkuld! Ich hoffe ihr hattet einen schönen Geburtstag. ^^
#6
Allgemeines Forum / Re: [Map] Kreuzweg
22. Juli 2010, 12:12:59
Mir gefallen die Änderungen auch sehr gut, der Wasserfall nimmt nun traumhafte Ausmaße an. ^^
#7
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
10. Juli 2010, 18:39:29
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Tary. =)
#8
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
29. Juni 2010, 17:24:20
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Ahnenzorn. =)

(Ich weiß ich bin spät dran *g*)
#9
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
24. Juni 2010, 18:16:51
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Parat. Ich wünsche Dir ein entspanntes zufriedenes Jahr. =)
#10
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
20. Juni 2010, 16:47:52
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Drachensarg. =)
#11
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
18. Juni 2010, 15:24:40
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Smodu und vielen Dank für eure Glückwünsche. =)
#12
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
13. Juni 2010, 17:27:40
Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag Raven. =)
#13
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
13. April 2010, 04:03:42
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Felras.
#14
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
22. März 2010, 23:21:14
Hier kann man sich alle Mikroben ansehen.

Schon eine krasse Idee, so was als Plüschtiere zu bringen. Man stelle sich vor mein leide an einer der Krankheiten und wird dann zu Geburtstag mit einem dieser Plüschtiere konfrontiert. O.o
#15
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
19. März 2010, 23:15:03
Was es nicht alles gibt, Schuhe aus Elefanten-Dung. O.o
#16
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
19. März 2010, 22:54:17
Dazu fällt mir diese französische Seite ein. xD
#17
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
19. März 2010, 22:53:13
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Nowbody. ^^
#18
Neu bei Weltentor? / Re: Neuer spieler
19. März 2010, 22:49:58
Dann mal herzlich Willkommen, hier. =)
#19
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
10. März 2010, 13:06:32
Ich wünsche euch beiden - Smodu und Leigh - viel Glück und Freude in eurem weiteren Tun.
#20
Off Topic / Re: Was spielt ihr sonst noch?
07. März 2010, 15:09:46
Ich spiele hin und wieder Counterstrike: Source, nicht weil das Spiel so gut ist, sondern als Abwechslung zum RP. Aber auch eher aus Fun, als ernsthaft. Ansonsten spiele ich eher Offline-Spiele (Dragon Age Origins, Sims3), die MMORPG-Zeiten sind vorbei. xD
Und vielleicht besorge ich mir Call of Duty: Modern Warfare 2, wenn es günstiger geworden ist und Unreal Tournament 3.
Ich hatte damals auch ein wenig Warcraft gespielt, aber eher aus Spaß und in diesen modifizierten Spielgegenden.
#21
Vielleicht könnte Rika Senega mitkommen, allerdings weiß ich nicht in wie weit ich Zeit haben werde, da das doch sehr variiert und unvorhersehbar für mich ist. Oftmals bekomme ich unter der Woche Hausaufgaben, die eine menge Zeit beanspruchen und zum nächsten Tag gemacht werden müssen.
#22
Als Jade bei Vela Inburika alias Leana Falkenflug im Irrlicht auftauchte, stellte sie sich als Geschäftsführerin des Irrlichts vor, da Dorn von Donnerfurt momentan genug um die Ohren hat. Sie dachte dann einige Momente lang über Jades Anfrage nach. So wog sie in ihren Gedanken positive als auch negative Aspekte ab und kam dann zu einem Schluss. Sie atmete tief durch, ehe sie sich dazu bereit erklärte die Reste im Irrlicht den Waisenkindern zu Gute kommen zu lassen und erzählte auch schon von Dorn von Donnerfurts Bemühungen im Hafenviertel und seiner derzeitigen Aktion dort Essen auszuteilen. Und ein wenig Wohltätigkeit konnte ja für den Ruf des Restaurants nicht schaden. Mehr war sie allerdings nicht bereit zu geben, da in der Richtung ohnehin schon was getan wurde und wohl auch weitergeführt würde, wenn Dorn in den Bürgerrat gewählt wird. Immerhin musste sie sich auch um die Einnahmen des Irrlichts kümmern und genug Profit erwirtschaften. Von Luft und Liebe alleine kann man nicht leben - so ihr Leitspruch.

#23
Da habe ich auch nachgesehen und die Print-Taste war auch eingetragen, es tat sich nur nichts wenn ich klickte. Als ich die Taste dann auf "/" umgelegt habe, kann ich nun wieder Screenshots machen, wenn ich allerdings die Sache wieder auf die Print-Taste lege geht das nicht. Die darf ich wohl anscheinend nicht mehr belegen, weshalb auch immer. O.o
#24
Off Topic / Re: Petition: Ich kann auch!
05. März 2010, 21:18:35
Ich habe eine Petition gefunden, die uns alle interessieren könnte/sollte.

Petition: Klimaschutz - Kein Einsatz von Geo-Engineering über Deutschland vom 03.02.2010

Quote from: Lohfing-Blanke, KlausText der Petition
Der Deutsche Bundestag möge beschließen , daß der Einsatz von Geoengineering im Luftraum über Deutschland verboten wird.

Begründung
Die bewußte Freisetzung von Chemikalien und Nanopartikeln in unsere Atemluft, von wem auch immer dies durchgeführt wird, beeinträchtigt die Lebensqualität, unsere Gesundheit und die allen Lebens, nicht nur in diesem Land und verstößt somit gegen das unveräußerliche Grundrecht, gemäß Artikel 1, daß die Würde des Menschen unantastbar ist und gegen das Grundrecht auf körperliche Unversehrtheit, gemäß Artikel 2.

Eine genauere Erklärung dazu, findet man auch in diesem Video.

Dabei geht es darum, dass Flugzeuge zusätzlich zu den Kondensstreifen (Schwefelpulver + Kerosin und Verbrennung =) Schwefeldioxid in die Luft freisetzen, welcher die globale Erwärmung stoppen soll, für den Menschen aber schädlich ist. Das sind dann diese typischen Streifen die in der Luft erhalten bleiben (so genannte Chemtrails) und nicht gleich wieder verschwinden, wie es bei den Kondensstreifen der Fall ist. Hier habe ich auch schon welche gesehen.
#25
Oh huch, na nun habe ich es auch herausbekommen, aber ich danke dir. ^^

Edit: Ich habe jetzt irgendwie ein anderes Problem: Ich musste ja auf dem Rechner hier NWN 2 neu installieren und seit dem macht er keine Screenshots mehr, wenn ich die Print-Taste drücke. Sie liegen nicht im "eigene Dateien" Ordner beziehungsweise bei "Dokumente" wie es nun bei Win7 heißt.
#26
So ich habe das mit den Optionen jetzt mal ausprobiert und sehe bei mir noch immer den Kringel. Und ich habe auch SOZ. Also ganz so unnütz scheint der Override nicht zu sein, auch wenn ich nicht verstehe dass ihr keinen Kringel seht. Ich nehme nämlich an, dass diese Option "Zielmarkierungen" auch wirklich nur diese ausblendet, wenn ich also jemanden anklicke. Aber nicht den Kringel um einen herum ...


EDIT: Auch das Override hat bei mir nichts gebracht, der Kringel ist lediglich gigantischer geworden. O.o

Edit2: Ich habe nun unter "Optionen->Erforschungsmodus->Bei freier Kamera Charaktermauszeiger zeigen", deaktiviert und nun habe ich auch keinen Auswahlring mehr. Kann man in den anderen Modi, auch deaktivieren. ^^ Hätte ich nicht alles durchsucht, wäre ich sicher nicht darauf gekommen dass der Button dahinter steckt ...
#27
Ja, das ist nicht schlecht, nach so was habe ich schon lange gesucht.
Die Kreise haben immer beim Fotografieren gestört und der Kameramodus der die nicht hat, ist nicht wirklich Spiel-freundlich für mich. ^^ Also danke dir.

Quote from: Quilene on 05. März 2010, 15:06:49
Dafür brauch man btw kein Override, das kann man in den Optionen ausstellen^^

Ach echt? Hm kann ja sein dass diese Funktion durch das Update kam,
dann muss ich mir das wohl nochmal ansehen. Weil davor habe ich die nicht gesehen...
#28
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
05. März 2010, 00:44:53
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag Schlappohr. ^^
#29
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
03. März 2010, 14:36:47
Als ich auf der Suche nach Videos zu Herzblatt auf Youtube war - um mir ein Bild davon zu machen was das ist -
fand ich diese eigenwillige Synchronisation.
#30
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
03. März 2010, 09:32:03
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Mikel. =)
#31
Stimmt auch keine schlechte Idee, so hätte Tary dann zumindest nicht die Arbeit. ^^
#32
Eine Gute Idee. ^^
#33
Neben Raphael Lombard wäre auch noch Valina Ledeska möglich - sie würde wohl alleine aus Spaß mitmachen - oder meine bisher ungespielte Lliira-Bardin Jeva Rashika.
#34
Ah gut, dann weiß ich nun den Ablauf. ^^
Wäre ja aber natürlich ganz lustig wenn es denn irgendwelche Ausflüge oder so danach zu beweltigen gäbe. Besonders wenn die Leute dann am Ende sehen, dass ihn derjenige eigentlich gar nicht gefällt. xD
#35
Quote from: WikipediaHerzblatt ist eine deutsche Flirtshow, die von der GRUNDY Light Entertainment GmbH produziert und erstmals am 9. Oktober 1987 im Ersten und im ORF ausgestrahlt wurde.

Pro Sendung durften ein Mann und eine Frau, Picker genannt, aus jeweils drei Kandidaten ihr ,,Herzblatt" auswählen. Dieses wurde durch eine Befragung der Kandidaten, bei der diese möglichst charmant und witzig antworten sollten, ermittelt. Diese Antworten wurden laut Sender von den Kandidaten vor der Sendungsaufzeichnung selbst formuliert. Die Antworten der drei Kandidaten wurden zur besseren Entscheidungsfindung durch die erotische weibliche Stimme (,,the Voice of Herzblatt") der Moderatorin Susi Müller zusammengefasst, die durch Herzblatt deutschlandweit bekannt wurde.

Während der gesamten Befragung waren Picker und Kandidaten durch eine Wand voneinander getrennt, und sahen sich zum ersten Mal, wenn der Picker seine Wahl getroffen hatte. Jedes Paar bekam eine mit einem Hubschrauberflug startende Reise geschenkt und berichtete in der nächsten Sendung von seinen Eindrücken, da die Moderatorin ja antwortet.

Bevor die Sendung 1987 startete, wurde Günther Jauch die Moderation angeboten. Dieser lehnte jedoch ab, da er sich zur Partnervermittlung als ungeeignet ansah. So übernahm die Sendung schließlich Rudi Carrell.[1]

2005 wechselte Herzblatt vom Ersten in das Bayerische Fernsehen und lief dort bis zur Einstellung im Jahre 2006.

Wenn ich das hier richtig verstehe, saßen die Kandidaten nicht nur hinter einer Wand sondern ihre Antworten wurden von einer Moderatorin vorgetragen, daher haben sie wohl zuvor schon die Fragen erhalten und antworten für die Moderatorin formuliert. Was heißt, dass man nicht mal die Stimme des hinter der Wand sitzenden hört. Aber hier mag das anders sein. ^^

PS: Ich kenne die Sendung ohnehin nicht, habe nun aber gelesen das auch Kai Pflaume einmal bei der Sendung mitgemacht hat ehe er Moderator wurde. xD
#36
Vielleicht würde ja Raphael Lombard vorbeikommen. ^^ Der macht doch ohnehin bei allem möglichem mit.
#37
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
28. Februar 2010, 12:06:31
Dann werde schnell wieder Gesund, Erzengel. ^^
#38
Nachrichten / Re: [FB] Adel Verpflichtet
27. Februar 2010, 00:41:17
Ich bedanke mich für den Abend. ^^
#39
Allgemeines Forum / Re: Berufe Berufe Berufe
27. Februar 2010, 00:38:56
Vela Inburika alias Leana Falkenflug war jetzt nicht mehr nur Bedienstete, sondern nun auch Geschäftsleiterin - im Auftrag von Dorn von Donnerfurt - des Restaurants "Zum tänzelnden Irrlicht".
#40
Ich komme c.a. 15 Minuten später.
#41
Um das Problem mit der Abstimmung zu klären, könnten doch hier oder IG alle Waldleute sagen/schreiben was ihnen lieber wäre. So kann man dann genauso Stimmen sammeln (wenn auch ein wenig umständlicher), dafür haben dann aber auch die Abgestimmt die es betrifft. Und es wird keine "Totenkopfflagge" gehisst. ^^
#42
Tut mir Leid, ich habe auch abgestimmt, weil da stand das Wählen ist für alle offen in den oberen Postings. Weil ich es als die bessere Lösung erachtete das es einen festen und zwei variable Posten gibt, eben wegen schon genannten Gründen. Ihr könnt meine Stimme also zurück zählen.
#43
Kontaktsuche / Re: Wo is die Zunft hin?
24. Februar 2010, 21:11:05
Wobei ich da ständig einen Posting wegen IG-Treffen gesehen habe. ^^
#44
Das ginge ja dann nächsten Freitag 26.02.2010, 17 Uhr. xD
Also gut, mal schauen wie es danach aussieht. ^^

Haldar treffe ich nämlich auch spontan immer recht gut an.
#45
Dann nächsten Samstag 27.02.2010, gegen 15 Uhr?
#46
Dieses Wochenende ist leider schon voll mit Quests und die nächste Woche auch (zudem beginnt mein Studium wieder), wobei ich am Freitag könnte allerdings erst gegen 17 Uhr. Da ist nämlich noch nichts eingetragen. Wie sieht es bei euch aus?

Das wäre dann der 26.02.2010, 17 Uhr.
#47
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
19. Februar 2010, 14:50:07
Dann wünsche ich euch eine gute Besserung Naatari und Alrik. Werdet schnell gesund. ^^
#48
Und ich habe leider beim IRC-Chat die Zeit vergessen, komme jetzt aber mal online. *Kopf einzieht* ^^
#49
Ja von mir aus, ich habe zur Zeit noch Ferien bis Sonntag.
#50
Und so würde sie Dorn einen Brief zu seiner Wohnstätte zukommen lassen.

Sehr geehrter Herr von Donnerfurt,

ich würde mich freuen wenn ich euch jemanden vorstellen dürfte, der das Spiel der Laute versteht. So ihr damit Einverstanden seid, wird er eine Probe seiner Kunst zum besten geben. Ein Musiker würde sicher dazu beitragen, dass noch mehr Anreiz für Gäste besteht dieses Etablissement aufzusuchen statt des Humpens beispielsweise.

Ich würde mich auf Antwort freuen, am besten mit Ort und Zeit wenn das Treffen denn erwünscht ist.

Hochachtungsvoll,
Leana Falkenflug