Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - nowbody

#1
Off Topic / Re: Lustiges - Links/Bilder etc.
01. Februar 2010, 20:29:50
grunderlich ;)
#2
Kara schüttelt den kopf über Kendra die auf die eine seite zugeht und damit bedingungen schaft die für die andere nicht mehr *schluckt das erste Rasistische runter* Halblingwür... *schluckt das zweite Rasistischer runter* Gnomenwürdig ist.

"hm nun gut, es bringt auch nichts wenn wir uns gegenseitig unsere Argumente madig machen, " nickt sie wohl den eigenen Fehler einsehend und tritt zu Kendra " ich hoffe nur es kommt etwas heraus was Eriss nicht noch weiter kränkt" murmelt sie zu ihr nach oben.
#3
"Ich foku was? Äh das Dorf ist schon gespalten. Das versuche ich zu ändern in dem ich jenen, die Eriss am liebst wieder los werden wollen obwohl sie von ihrem handeln etwas gehabt haben, an Sachen erinner, die vielleicht helfen ihre Meinung zu ändern. Was habt ihr denn schlechtes erlebt mit Eriss? Und was haben wir schon alles schlechtes mit Menschen erlebt? Wollt ihr dafür auch jeden Menschen, selbst die, die uns helfen und schützen aus dem Dorf jagen?"
#4
" so wie ich das sehe darf sie nicht ins Gästehaus. Wie es mit der Pause ist, weis ich nicht" Dabei schaut Kara in Richtung der Besitzer "Wer von dennen, die ein eigenes Haus haben, würde Eriss denn einen Schlafplatz geben?" Wieder schaut sie fragend, diesmal in die Runde. "Wenn sie auf der Straße schlafen muss und bestimmte teile des Dorfs nicht betreten darf, kann sie wohl auch im Wald bleiben. Damit würdigen wir ihre Taten nichts, ich würde es eher als Herabwürdigung finden, wenn man in einem Ort für den ich kämpfte, mich so behandelt. Wie wäre es denn wenn ihr an ihrer Stelle wärt? Wie würdet ihr euch fühlen?" Dabei schaut sie nun jene an, die sich beim Angriff in den Häusern versteckt haben und nun strickt dagegen sind.
#5
" Langwüchsige haben uns Mehr Unglück gebracht als wir Tiefengnome gesehen haben. Wo bleibt denn jetzt der so offt hier beschworene Zusammenhalt unter den Normalgroßen?"
#6
"Willst du wirklich jeden vor dem jemand aus dem Dorf Angst hat des Dorfes verweisen oder garnicht erst rein lassen?

Dann müssten wir so einige Fürstenborner aus dem Dorf jagen. Selbst einige von der Stadtwache sind Angsteinflösend. Selbst der Hammerkriegergottpriester kann einen Angst machen ... manchmal. Willst du die alle nicht mehr ins Dorf lassen.

Ich glaube sie hat genug Bürgen hier. Und warum denkst du immer so negativ und siehst es nicht als glücklichen Zufall?"
#7
Erledigte Bugs / Re: Schwebende Hocker
10. Dezember 2009, 18:46:50
bitte
#8
"Dann wünsche ich viel Erfolg beim lernen. Ich empfehle viel Obst und gemüsse zu essen, sonst gibt es bald Krämpfe in den den Fingern,"
spricht Nadie einem gewissen Schulmeisterton.
#9
Nadi überlässt ihr das Buch
"Zumindest ist eine große Anzahl von Zeichen erklärt"

auf der ersten Seite steht wohl in großen verschnirkelten Lettern 'Zeichen zur Verstöndigung nach Lior Tau' und der Welzer scheint doch einen größeren Umfang zu haben.
#10
wie spät darf man sich anmelden?
#11
"Hm das meiste Wissen darüber hätte man wohl im Sanatorium in Hammerhütte gehabt. Ich dachte hier steht hier noch so etwas ähnliches wie ein Lehrbuch zu dieser Sprache hier" Damit schaut sie die folgenden Bücher zu dem Thema durch um ihr schliesslich eines zu reichen " ich denke das ist das Richtige."
#12
"hm da müsste ich nachlesen, doch ist diese Sprach hier ziemlich umfangreich. Sie kann durchaus zur vollständigen Verständigung ohne Worte dienen, auch ist sie nicht besonders heimlich "
#13
"Hm Sprachen aus Handzeichen bestehend gibt es Einige. Meist sind solches Verständigungsarten unter Zwielichtigen gestalten verbreitet" Sie geht zu einem Regal und holt ein Buch hervor um darin zu blättern.
#14
Würde man Nadie, die dort räumte, im Unwissen lassen, zumindest schaute sie fragend zwischen denen, die da von Neuen anfingen die Unordnung zu steigern. "Mystra zum Gruße, sucht Ihr etwas Bestimmtes?"
#15
Jaja passiert halt immer wieder, das Toran im Beichtstuhl einschlief, es hatte sich halt nicht viel verändert mit ihm. Oder lag es an dem Posten, dass man als Tempelvorsteher zu Fürstenborn so schnell alterte?

Wie auch immer: Nadie War dabei die rausgezogenen und nicht zurückgestellen un dauch die Falsch zurückgestellten Bücher an ihren Platz zu bringen.
#16
Kontaktsuche / Re: [...] Geburtstagsfeier Rauvyl
04. Dezember 2009, 10:31:07
darf denn der Kurze kommen ? essen tut der ja eh nicht so viel.
@ Algarond: wenn ja ich!
#17
Erledigte Bugs / FIXED - Schwebende Hocker
03. Dezember 2009, 15:18:57
2 Hocker am vorderen Tisch vom "Balkon" des Haus des Genusses Schweben, sodass die Sitzfläche auf einer Ebene mit der Tischfläche ist.
#18
Es wäre wohl auch Kara da und würde sich in der Runde umschauen.
#19
Es war ja nun wirklich nichts von überragenden Wert, was da erwischt worden ist, so würde der Straßenfeger wohl Federn und Tusche im Müll finden, auffallen tut es nur, weil der ganze Müll vom Apfelkriebs bis zur weggeworfnen Humpenrechnung schwarz ist. Das Holzkästchen war dabei jedoch nicht zu finden.

Die einschlägigen Straßenhändler hatten noch nichts im angebot, was dem Gesuchten glich, doch ist Linnéa als erfahrene Wachfrau sicher bekannt dass Dererlei meist über Monde in irgendwelcxhen dunklen Lagern lagert bevor es wieder auftaucht oder gar gleich als Füllware mit dem nächsten Schiff auser Landes kommt.

Doch sicher wird Linnéa nicht wegen einem Holzkästchen das halbe Hafenviertel nach Helerlagern auseinander nehmen , oder doch?
#21
Off Topic / Re: Geburtstagsliste von WT
19. März 2009, 18:22:20
Danke euch allen , auch wenn nicht viel gefeiert wird. Arbeit arbeit arbeit.
#22
Hm, nee meines Wissens haben wir nicht nach oben gebohrt.
#23
Erledigte Bugs / Re: [map] Elfenheim - Übergang
10. März 2009, 14:33:52
das war doch schon mal drin.

hm komisch.

zu der Theaterdopplung gabs auch schonmal ne Bugmeldung

#24
Nadie sitzt derweil in der oberen Etage des Tempels und kopiert ein Buch.
#25
Kara schaut fragend zu Lilly.


(sorry ich war nicht bis zum ende dabei)
#26
Kara nickt heftig und grinst dann

War doch toll, nicht? Nur hätten wir hinterher noch etwas zusammen essen können. Aber ihr habt sicher an was anderes gedacht oder?
#27
einmal wegpunkt "Theater und Kunsthaus" gegen "Elfenheim" tauschen bitte ;)
#28
Kara kam mit einem Wurschschniebel im Mund angewatschelt

Yondalla zum Gruße Herr von Donnerfurt, worum gehts?
#29
Off Topic / Re: RL-Treffen die Vierte.
17. Februar 2009, 12:20:27
ich war schon immer die minderheit ^^
#30
Allgemeines Forum / Re: Server / Forum / HP down
03. Februar 2009, 15:00:04
so ein mist , dass ist ja die hauptspielzeit ;)
#31
Allgemeines Forum / Re: Video der Naiaden
29. Januar 2009, 09:34:36
nice
#32
noch nicht, Alaska? wie siehts am Samstag aus?
#34
Armes Lynnchen äh ...ja
#35
aber nicht zu früh bitte ;) also nach 16:30uhr
#36
ich
#37
*glotz* ist noch nicht vergessen? ^^
#38
Unt tatsächlich formt sich ein Schummriger Rauch über der Karte doch da ist kein Feuer, welches die Karte verzehrt vielmehr sammelt sich der Rauch aus der Feuerschale über der Karte und beginnt zu flimmern. Erste Bilder formen sich.

(hier sollte nun der der es weis, was sagen)
#39
(ja)

So wird er in einen kleineren Raum mit vielen Büchern und einem großen Tisch geführt und sie beginnt Vorbereitungen zu treffen, Kerzen werden aufgestellt, eine Feuerschale bereitgestellt und einige Sachen bereit gelegt

setzt euch !

dann begint sie die kerzen zu enzünden und die weiten worte enziehen sich seinem Verstand so er nicht Draconisch kann.
#40
Tut mir leid, ich sag ab. Schmerzende Nase und Hals sind nicht wirklich Vorausetzung um ein Publikum zu unterhalten. 

#41
wie sieht es am WE aus?
#42
im  Moment sieht es schlecht aus, mich hat eine schwere erkältung mitgenommen und ich weis nicht wie es mir nach der arbeit geht, davon hängt alles ab.
#43
(sicher kann man am verhalten ein Trauma erkennen)
#44
Neu bei Weltentor? / Re: rund under scheibe?
13. Januar 2009, 13:24:10
und wenn dann doch bitte ein Rotationselypsoid
#45
denke schon hat mich auch gewundert, dass Valen hier mit erwähnt worden war, du aber nichts gesagt hattest ^^.
#46
da komme ich dann nach
#47
äh was?
#48
klein bitte und

liegt noch nix an :)

sorry wegen gestern, ich war voll und ganz auf um 8 beginn aus
#49
ich sehe eher das Problem darin dass du ja eigentlich 3..4 Leute mit der Idee über 3..4 karten verstreust, und diese zusätzlich dann noch "Zuhörer" brauchen. weis nicht ob der Server  das hergibt.
#50
Ja können wir, wenn ihr mit kommen wollt?