Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Aura

#1
Aura hat nur versucht, nett zu sein.   :'(
#2
Also heute Abend dann.. vielleicht aber so um 20 Uhr?
#3
(Mir wär's lieber das IG auszuspielen.  ;) Ich kann Mittwoch bis Freitag, aber immer nur Abends)
#4
Als es ihr mehr und mehr unheimlich zu werden begann, beschloss sie es mit einem Trick zu versuchen um den mutmaßlichen Beobachter abzuschütteln. Sie betrat das Haus des Genusses um sich dort ein weibliches Mädchen unter den Liebesdienerinnen zu suchen, welches in etwa ihre Statur hatte. Obgleich dieses es aus verständlichen Gründen befremdlich fand mit einer Frau im Einzelzimmer zu verschwinden, ließ sie sich durch eine angemessene Zahl von Hellern überzeugen. Dort angekommen befahl Aura ihr lediglich die Kleidung zu tauschen und die Stunde, die sie gebucht hatte nicht im Beischlaf mit ihr zu verbringen. Stattdessen sollte sie - ein wenig geschminkt und mit Kapuze in der Kleidung von Aura diese Stunde lang in Dunkelbrunn herumgehen.

Etwa zwanzig Minuten nachdem das Mädchen mit der Ausführung begonnen hatte, verließ Aura verkleidet und durch einen Unsichtbarkeitszauber geschützt das Gebäude ungewohnt leise durch einen Seitenausgang. So hoffte sie ihre Verfolger zu täuschen. Falls dies nicht klappen würde, blieben ihr nur zwei Schlüsse übrig.. entweder die Verfolger waren recht begabt oder es war Magie im Spiel.
#5
Quote from: Drachensarg on 27. Januar 2009, 13:37:34
Is mehr oder weniger sogar schon am laufen ;)

Hauptsache ich bekomme mein Blutopfer.  ;D
#6
(IG kann ich erst ab 21 Uhr und da wirst du nicht mehr da sein? *g*)
#7
Wir brauchen ein elfisches Blutopfer für ein blutiges Ritual. Zahlreiche Teilnehmer bei der Beschaffungsmaßnahme erwünscht. Es gibt auch Punsch und Kuchen danach.  ;)
#8
Und Rauvyls empfindliche Ohren vernahmen die wie üblich nicht leisen, sondern schweren Stahlstiefel der Cyricerin schon als diese noch auf dem Weg hinauf zum Ser'dil vhaid war. Wie üblich die dunkelrote, schwere Robe über der Rüstung tragend ließ sie Rauvyl ihre Ankunft melden und begab sich direkt zu ihr, so man sie ließ.
#9
Nervös zuckte sie beim ersten Mal zusammen und blickte sich alamiert um. Es war für sie als Dunkelbrunnerin nichts wirklich Neues, beobachtet oder verfolgt zu werden, sogar in der eigenen Heimat. Doch gewöhnen tat man sie nie daran, ebenso wenig wie es jemals angehm wurde. Vielleicht Alak, der sich rächen wollte.. oder aber, Rauvyl hatte es sich doch anders überlegt. Vielleicht aber auch der Drachenmondorden. Oder Tyrannosanhänger.

Als das Gefühl immer häufiger auftrat, versuchte sie fortan wenn sie es spürte sich die in der Nähe oder in Sichtweite befindlichen Anwesenden einzuprägen. Vielleicht gab es ja irgendeine verdächtige Bewegung, irgendwas auffälliges.. oder irgendjemanden den man zufällig häufiger bei den Kribbelattacken sah. Noch hatte sie keine Furcht, es war für sie lediglich.. beunruhigend.
#10
Der noch nicht, aber irgendwer muss es ja als erstes sagen.
#11
Mh.. gerade erst aufgewacht.. also ich wäre da und ig.
#12
Samstag vormittag oder Samstag mittag?
#13
Diese Woche könnte Freitag und Samstag am Abend, nächste Woche Montag, Mittwoch oder Donnerstag, am Abend.
#14
Wenn Rauvyl und ich zusammen dabei sein sollen, wird es fast nur am Wochenende gehen.  ;)
#15
Off Topic / Re: Immer wieder...
31. Dezember 2008, 15:08:35
Anwälte - die modernen Raubritter.  ::)
#16
Done / Re: Balancing
29. Dezember 2008, 16:37:11
Quote from: Quilene on 29. Dezember 2008, 16:18:04
Naja... die heftigen Viecher sind so oder so im Dungeon. Da stolpert man selten aus versehen rein.

Sag das meinem Char der schon mal dreimal gestorben ist während des Fußwegs zwischen Dunkelbrunn und Hammerhütte.  ;D
#17
Aura war derweil zu Q'arlurn, also dem Magier in der blauen Robe getreten und reichte ihm den Brief des Drachenmondordens, den sie zuvor von Monoe in Fürstenborn erhalten hatte. Mit einem Blick zu Jadiira und Abigail folgte sie dann erstmal dem Gespräch der beiden.
#18
Aura behält natürlich eh den Sold von Hadush eh ein bis der Schaden ausgeglichen ist und zahlt von dem Geld für den Halbork die Abgabe. So wie sie sich auch darum kümmert, dass er immer was zu essen hat und nicht mehr Dorftore einrennen muss. Als ihr Korporal seine Verkündung durch die Straßen ruft, erklärt sie Hadush mit knappen, einfachen Worten:

"Hadush nix kümmern, Aura machen schon."

Ihre eigene Abgabe in Höhe von 10 Hellern zahlt sie als vorbildliche Soldatin natürlich immer rechtzeitig. So werden also am heutigen Stichtag von ihr 2 mal 10 Heller hinuntergeworfen.

#19
Sie war zwar keine Drow, aber wurde trotzdem zum Teil der Szenerie. Mit den unverkennbaren, dumpfen und gut hörbaren Schritten ihrer stählernen Rüstungsstiefel kehrte sie gerade aus Fürstenborn zurück. Und so kam Aura wohl denselben Weg wie Abigail, näherte sich zielstrebig dem Haus des Genusses. Gekleidet war sie in eine nicht übermässig sperrige, doch wohl gut schützende Rüstung über der sie eine weinrote Robe aus schwerem Stoff trug.

Ihr Ziel war wohl der Drow in der blauen Robe nachdem sie kurzfristig beschlossen hatte diesen Thread gleich für die Nachrichtenübergabe mit zu nutzen anstatt einen eigenen dafür zu eröffnen.
#20
Ja, der Thread kann weg.  ;)

Danke
#21
Off Topic / Re: Frohes Fest und Schöne Weihnachten
24. Dezember 2008, 13:45:05
#22
Neu bei Weltentor? / Aura stellt sich auch mal vor
22. Dezember 2008, 22:18:07
So.. halloo!

Also viele kennen mich oder meinen Char ja schon, aber ich will es trotzdem mal offiziel machen.

Ich bin Aura und bin wie Naxel, Sword und paar andere von unserem alten Server nach Weltentor gewechselt. Es hat mir super gefallen wie toll ich hier aufgenommen wurde und das ich mich schon nach den ersten Tagen heimisch fühlen konnte.  :)

Das Rollenspiel hier ist super, vor allem weil es nicht so extrem hardcore Gut gegen Böse ist. Und man auch offen miteinander spielen kann ohne gleich Chartod befürchten zu müssen. Es freut mich sehr wieviele hier auf meine Figur eingehen obwohl sie penetrant und leicht wahnsinnig ist. *g*

Rollenspielerfahrung hab ich in erster Linie durch D&D PnP-Runden, durch das Tavernen-RP Gauntlet Hall auf dem RPG-Board und durch vier Jahre Spielzeit auf unserem alten Heimatserver. Ich bin nicht gut darin viel von mir zu erzählen also lasse ich es mal bei dieser kurzen Vorstellung.

Schöne Grüße an alle, auf weiteres tolles RP und ein herzliches Hail Cyric für den ganzen Server.  ;)

Aura
#23
Kontaktsuche / Re: [Lynn/HH] Befragung/Kerker
16. Dezember 2008, 14:37:12
Quote from: Verund on 16. Dezember 2008, 13:28:44
Quote from: Aura on 16. Dezember 2008, 13:13:12
Gehen denn Gerüchte unter den NSC von Hammerhütte um darüber, dass es eine DBlerin sei oder sein könnte? In dem Fall müsste unser Regiment ja tätig werden.

Und weil genau?

Weil wir die weniger bösen Bösen sind und es uns mehr oder weniger zur Aufgabe gemacht haben ein weitesgehenst diplomatisches und friedliches Verhältnis zwischen Dunkelbrunn und dem Rest Seldarias aufrecht zu halten.  ;)

Das heißt wir würden wohl in dem Fall den Wahrheitsgehalt des Gerüchts prüfen, entweder versuchen es zu dementieren oder Kooperation anbieten um bei der Aufspührung des 'wahren Schuldigen' zu helfen der mit Sicherheit außerhalb Dunkelbrunns wohnt und so.. kurz und gut alles was man eben tut damit die Taten der Dunkelbrunner nicht negativ auf Dunkelbrunn zurückfallen.

Und wenn sich herausstellt, dass es keine Dunkelbrunnerin ist, würden wir das betonen und sonst garnichts machen.

Natürlich alles nur wenn es von eurer Seite OOC keine Einwände gibt. :)
#24
Kontaktsuche / Re: [Lynn/HH] Befragung/Kerker
16. Dezember 2008, 13:13:12
Gehen denn Gerüchte unter den NSC von Hammerhütte um darüber, dass es eine DBlerin sei oder sein könnte? In dem Fall müsste unser Regiment ja tätig werden.
#26
Würd auch gern mitmachen aber 14-17 Uhr ist bei mir leider nur an nem WE einrichtbar.
#27
Fanatiker sind schon cool so im RP.. nur wenn du ihn offen spielen willst musst du dir halt überlegen welche Fraktionen es in der PW gibt und wo er irgendwo mit seinen Zielen dazu passt weil sonst ist man schnell in ner Isolation mit seinem Char. Oder man legt ihn von vornherein mehr als 'just-for-fun'-NebenChar an.

Wir hatten auf unserer alten PW eine richtig gute fanatische Gruppe die Spaß gemacht und für Action gesorgt hat.. aber die bestand absichtlich 'nur' aus Nebenchars und die Ordensgründer haben uns von vornherein gesagt dass uns klar sein muss dass wir die derben Endziele des Ordens natürlich nie erreichen würden - was den Chars egal war da der Hintergrundplan eh über mehrere Jahrhunderte angelegt war.. sowas macht dann schon Spaß.  ;)
#28
Nachrichten / Re: [DB] Diplomat gesucht!
08. Dezember 2008, 14:41:40
Aura würde sich während ihres genehmigten Urlaubs wohl als eine der Ersten melden - immerhin ist sie gesegnete Dienerin des Gottes, der für Diplomatie wie kein Zweiter prädestiniert ist. So sah sie sich also danach um wen von den beiden sie zuerst finden würde.
#30
Wäh.. falsches Forum.. kann das ein Mod nach Kontaksuche verschieben?
#31
Ich werd's heut Abend nun leider doch nicht schaffen.. könnten wir's nochmal verschieben auf Montag oder Mittwoch vielleicht?
#32
Off Topic / Re: CharSoundtrack
28. November 2008, 23:43:51
#33
Allgemeines Forum / Re: Berufe Berufe Berufe
27. November 2008, 00:16:09
Aura (-decay-) ist jetzt Soldatin Dunkelbrunns
#34
Allgemeines Forum / Re: Berufe Berufe Berufe
25. November 2008, 00:20:37
*mal nachmeld*

Aura, Rekrutin in der Armee von Dunkelbrunn (und persönliches Maskottchen von Steinregen)