Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Nagrach

#1
Allgemeines Forum / Re:Wo seid ihr alle ?
26. Oktober 2013, 22:15:26
Ah ok danke. Echt nicht mehr mehr? das ist ja schon traurig :/ naja..

Ähem... dann mal so ne frage... aber ob und wo Drachensarg spielt wisst ihr nicht mehr... hab mit ihr verdammt gerne gespielt damals^^...

Wobei wenn ich jetzt anfangen würde die Leute aufzuzählen mit denen ich alle so gern gespielt hab... ähem ja...

Finds acuh Klasse das hier noch ein paar die Stellung halten... wobe bei Eyla überraschts mich nicht so ;). Trotzdem danke für die Tolle Zeit auch wenn ich leider viel zu kurz dabei war...
#2
Allgemeines Forum / Re:Wo seid ihr alle ?
19. Oktober 2013, 19:28:25
Ich fand das ja auch bitter - ich denke Die Wenisten erinnern sich noch an mich. Ich hab mal für einigen Jahren so (2009/10) Glaub ich bei euch gespielt. Leider gings dann in meinem Leben ziemlich drunter und drüber und ich hab mich so mehr oder wengier ohne was zu sagen verabscheiden müssen. Vor einiger Zeit wollte ich dann wieder anfangen und war gerade dabei NWN2 zu installieren als so eine gewisse email in meinem Mail ordner gelandet ist :(.

Würd schon gern wieder mit einigen von euch weiterspielen vor allem da ich keine Ahnung hab welcher Server noch gut ist, vor allem da ich nicht unbedingt D&D Hintergrund haben möchte...
Aber im moment kann ich ja sowiso net Spielen. (Damliches Traffic Limit -.-).

Und echt verdammtes sry das ich so ungünstig hier wieder reinplatze... hätte vllt vorher mal was schreiben sollen.
#3
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
27. Mai 2011, 21:01:53
buh ich glaubn ich bin wieder ab und an maö da :)
#4
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
13. August 2010, 13:04:28
Ähm ok... also ich bin wieder hier... lad gerade die WT dateien ... kann noch dauern aber immerhin... allerdigns wohl nur etwas in denrn FErien... nächstes Jahr dann Abi... und danach Klinik... klinik vll auhc vorher wenn alles ncoh schlimmer wird so wies im moment ist... will aber net weiter darüber reden.

Achja und ich glaube ich brauhcn neuen Char :P
#5
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
29. Juni 2010, 20:58:34
*seufz*... Sry das ich weg war das wird wohl leider auch noch lange so blieben.... meine Vergangenheit ist leider wieder einmal schneller gelaufen als ich.... :-\ Hab gerade einfach ... wieder... mehr als nur schulische Problem*chen*...

Hoffe ich werde bald mal wieder vorbei schauen können...
#6
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
20. März 2010, 11:12:15
Soooooo ich hoffe da ich mal in den OSterferien etwas Zeti hab des weg meld ich mich mal habl zurück^^

hab euch vermisst ;)
#7
hmm ok ... sry dann hat sichs halt erledgit :X so wengi zeit tut mir leid...
#8
Is warscheinlich das beste ich bin nicht gerade jemand der Planen kann... dazu bin ich zu verplant^^ hmm also spontan?
#9
Die nächsten 2 Wochen hab ich jettz auch keine zeit mehr... tut mir leid...
#10
Sieht so aus als hätt ich eventuell auch am 1-2 Januar noch Zeit  also ich wart nru noch auf Vorscghläge euererseits merh als meien Zeit kann ihc ja nicht sagen.. hmm... Na gtu

Wei wärs mti 2. Januar so um 18 Uhr?
#11
Hmm ok. Also ab dem 2. Weihnachtsfeiertag hab ich bis Silvester jeden Tag so ab 19 Uhr Zeit.
#12
Passt mir eig sogar besser da hab ich dann Ferien und jeden Tag Zeit,... vorraussichtlich^^
#13
*mal etwas pushen* hmm also ich hab nächste woche docn *nur* von mittwoch an zeit.... also ....bleibt aber mein Vorschlag: Freitag, der 18, so ab  20 Uhr?
#14
Hmm die Woche is ok da dürfte ich ejden abend ziet haben... also schlägt noch jemadn was spezificheres vor? Mir wär Donnerstag am liebsten.
#15
gehen beide Freitage bei mir ... bis jetzt .. oO
#16
AH serh schön also äääh Freitag? abend?
#17
Also gut bei mir siehts grad ziemlich mies aus was Zeit geht eigentlich nur WE früh, Nächste Woche und vll noch Weihnachten rum... und da kann ich auch nix versprechen bei den Terminen. Schlagt deswegen erst mal was vor... Ahja ein (DSA kundiger?) SL wäre vielleicht noch ganz net...
#18
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
27. November 2009, 10:21:39
Quote from: jumper1 on 29. Oktober 2009, 14:39:55
Janina hat's erfasst.^^
Und dann läuft sie sogar schon so rum das man nen Schauer bekommt.  :-[
Und dann malt sie immer Pentagramme statt Unterricht mitzumachen.

Ach sie auch? *pfeif*

Äh naja ich bin mal wieder öfter on da ich NWN2 auf meinem Schlaptop zum laufen gebracht hab... vernünftig... einigermaßen... Wenn ich mal zeit hab bin ich dann wieder da
#19
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
31. Oktober 2009, 22:33:17
SO hab ne woche Ferien und damit einen NWN2 Fähigen Rechner... aber ob ich Zeit hab... naja 1-2 abende werd ich für WT schon mal zamkratzen können... hoff ich.
#20
können shcon nur hab ich net dran gedacht ;) ;D Kann ich aber am WE machen da bin cih wieder bei meinen eltern und meinem schnellen rechner ;)
#21
Quote from: Algarond on 13. Oktober 2009, 21:06:48
Kommt wohl darauf an, ob die Grafikkarte eigenen Ram besitzt oder sich diesen nur von deinem Hauptspeicher ausleiht. Auch ist 1 GB ram recht wenig, für ein Spiel mit einer recht offenen Welt.

Naja Onboard... leid sich grundsätzlich vom RAM aus....

Ich würds ja gern einfach probeiren aber es dauert wieder so 2 tage bis ich all die patches gezogen hab ( auch mit add ons) und mein vermieter meckert dann rum wenn ich die kiste laufen lass. und außerde mann cih auhc dann net schlafen... steht neben meinem bett...
#22
HMmm mal ne kurze technische Frage: Krieg ich auf WT wengistens so 10-15FPS zusammen mit folgendem Notebook:
AMD Sempron 3600+ (2.2Ghz) 1 GB Ram, Ati Readon X1250 ONBOARD 128MB Win XP SP3 .

Ich habs mal eben probiert mit NWN2 1.00 (ich hab auch in meiner mietwohnung nur DSL 1000.... ich werds net los.... drum wollt ich jetzt net ewig die patches runterladen...) und krieg da so auf niedrigsten einstellungen 8-15 FPS zusammen.... was mir fast reicht .. (also 10 is das absolute minimum) wär halt nur das problem mit dem Lag...

EDIT:  Ich habs mit Fraps die Werte ausgemessen und denke mal das FRAPS so auhc noch mal 2-3 FPS abzieht^^ wären dann also 11-18 denk ich...
#23
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
17. September 2009, 19:48:47
Aufgrund von Schule und Praktikum bin ich wohl nur noch am Wochenende online ... und auch da nur selten :(
#24
Erledigte Bugs / Re: Items verdoppelt
12. September 2009, 19:45:48
Ah ok^^ naja fands nicht so schlimm .. Schlimmer eher das ich immer weniger Zeit hab...
#25
Erledigte Bugs / NWN2 - Items verdoppelt
04. September 2009, 00:36:30
Ich war grad mal in der Feuerkäferhöhle moschen... Als ich reinging hat ich ein Langbogen.. nach dem ich rausging 2 ... So kommt man auch an engine gold oO...
#26
^Bie  mir gehts erst nächste woche wieder voraussichtlich...
#27
ISt das jetzt eigentlich die Marg und Mira freundliche Gruppe? oO^^
#28
Bei mir ghets nur noch die Woche
#29
Done / Re: Ideen für Fernkämpfer und Waldis
29. August 2009, 16:12:56
Ich würds mal testen wenn ich weiß wo mas herbekommt :P. Sowas find ich eigentlich ganz nett wobe ich nie Waldis zu schwach fand...Muss aber dazu sagen das ich seti 10 JAhren oder so praktisch in jedem Rollenspiel immern Waldi als Hauptchar hatte... da kriegt man dann schon mal Taktiken zusammen....

Also hier auf dem Server hab ich auf der Startstufe (war 3 oder?) im alleingang und aus langeweile mal die Gobo-kolonie im Schlund gesäubert...
#30
Off Topic / Re: 6. RL Treffen
17. August 2009, 16:42:33
Darmstadt wär mir lieber :P aber ich weiß eh net ob ich irgendwie kommen kann im september  bis januar und so werd ich wohl umziehen^^ (nein nicht die klamotten die zieh ich jedes jahr um :P)...
#31
Ups ich meinte Vilay xD Abdel ist nur der name den ich normal verwende ::)
#32
Da es wohl um ein Geschöpf der ANatur geht würde Abdel seinen Bogen zur Verfügung stellen.
#33
naja im altersheim wollt ich jetzt nicht unbedingt wohnen oO
#34
So also icih bin jetzt Schüler der FOS Triesdorf. Mich würd mal interessieren ob jemand in der Nöhe heir wohnt und evtll. ne Wohnung vermietet, da ich leider aus Schweinfurt stamme^^. Ich glaubs zwar ent das ihc hier jemadnen finde aber ein versuch ists wert.
#35
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
09. Juli 2009, 14:48:58
Bin ein Tage bei meinen Bruder in Darmstadt, und weiß net ob NWN2 auf sien rechner läuft glaub aber net... ??? im forum bin ihc baer noch^^
#36
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
29. Juni 2009, 14:13:37
SOOOO. Alos ich melde mich mal für Samstag scho nzurück dennk ic hvll auch für freitag naja ihr werdets schon sehen wenn ich online bin. :)
#37
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
16. Juni 2009, 20:44:15
Quote from: Nataari on 16. Juni 2009, 16:27:40
Netzteil durch brennen, Lüfter überhitzen und Geist auf geben lassen, Laufwerk hinüber, Hauptplatine überhitzen und schmelzen, GraKa dito ...

Also mir fallen da einige Sachen ein - dir mir auch schon passiert sind *g* (3 neue Lüfter, 1 neue Platine, 1 neue GraKa, 1 neues Netzteil, .....)

*Däumchen drück, dass es schnell behoben ist*

Und WB Tary :)

Netzteil durchbrennen + mainboard durchbrennn hat mih in den Ferien am WT'n gehindert. Und jetzt wieder schul -.-. Naja ich denke mal in 2-3 Woche nhab ihc den gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanzen Tag zeit.
#38
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
27. Mai 2009, 18:40:28
Quote from: Eyla on 27. Mai 2009, 18:19:20
noch weiterhin viel erfolg.

WGT: http://www.wave-gotik-treffen.de/

siehe auch: http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,12664.0.html
sonst wüsste ich das auch nicht ^^

Wave gotik treffen hab doch gewusst das war irgendson Festival^^ naja bis auf Blutengel und Enomine kenn ich mich in Darkwave net so aus is aber uahc net so meins

*schmeist mal Marduk ein *mosh**


#39
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
27. Mai 2009, 17:52:15
So erste Abschlussprüfung is rum weiter gehts nach den ferien. In den Ferien werd ich wohl wenigstens abends mal zeit haben reinzuschauen ab und zu,,, wenn ich lust hab :X bin im moment einfach etwas gestresst...

P.S ich glaub dei Prüfung war ganz gut^^. (was is nochmal WGT? ich habs shconma gehört.. .)
#40
SO ich hab auch mal das Modden/modellieren angefangen. Aber mit Blender bin ich noch noob und arbetie derzeit an eine m Warhammer 40K mod für Star wars EAW.

Hier gibts maln paar Screens von meinem ersten jemals Freierstelleten Modell. Ist aber noch nicht TExturiert (das muss ich noch lernen).
http://www.moddb.com/mods/warhammer-40000-universal-war/images/first-model-chaos-infidel-frigate2

Kreaturen zu Modellieren ist aber um einiges Schwerer (mein versuch einen Schädel zu machen ist in einem Mars-Gesicht geendet :P)

Programmier erfahrung hab ich auch etwas mit der FS2 engine gesammelt.
An Modding Tools für NWN versuchte ich mich nur mal an den Editor von NWN 1 ohne Erfolg.^^
#41
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
11. Mai 2009, 19:58:35
Jetz' gähtz loz Jetz' gehtz loz! (Altes orkisches Raumfahrer Lied)

Die Prüfungen gehen los *Seufz*... also bisnj anfang juli werd ich wohl keine Zeit haben aber vll mal ab und an rein trudeln nach Seldaria...
#42
waaah sry einfach zu viel zu tun aber ich nehm mir morgen die ziet wenns ok ist ;) Ic mein heute ;)
#43
Allgemeines Forum / Re: Abwesenheitsthread
15. März 2009, 19:47:24
So aufgrund einiges an schulischen aufwands.. und denr äher rückenden abschlussprüfungen werd ich wohl nur noch sehr selten online sein.
#44
Selbstmord hin oder her xD ic hwill mein spaß^^ außerdem ahb ich dann merh zeit für meinen dunkelbrunner Char.. wen nich nru wüsste was für einen ich da nehme... außerdem ist monoe ja auch noch dabei^^ und mein killer wiesel ;) gell aura  ;D


Ok. also nächste woche hät ich bis jetzt imme zeit so ab ... 17-18 Uhr... Am We weiß ichs noch net.
#45
kommt drauf an wie langs dauert... aber wenn nicht allzulang unter der woche ab 18:00 Uhr würd ich ma sagen... aber die nächsten 4 wochen wären gut hab nämlich bald abschluss...
WE is immer schwer da ich abends normal weg bin... die Woche wär nur Freitag (noch) frei. Dann aber praktisch ab.... hmm 16:00 der ganze tag.
Wenns aber net anders geht kann ich mir auch mal n Abend am WE frei nehmen.

btw.: Ist vll besser wenn Sargi und Aura dabei wären^^ immerhin hat aura sie ja entführt und sargi ist die "glückliche".
#46
Vilay, nun eindeutig angeekelt hat genug gesehen. Er weiß zwar nicht wie oder ob dies etwas mit der Seuche zu tun haben könnte, aber gesehen hat er genug, so wird er sich möglichst leise davon machen. Und in nächster Zeti den Steinkreis erst einmal meiden.
#47
Ich glaub ihc muss mal nen DB Char erstellen

btw. gibts da acuh einen Lieferservice? Hätt gern 500 Gramm Elfenbrei^^  ;D
#48
*lach* Warscheins hat ist Aura die Verkörperung meiner Wnigketi in Sledaria XD... wie war das letztens: "Chris?" "hm?" "ich brauch mal jemadn der leute nangst einjagt.. hast du am samstag zeit?" "Öh.... warum kommt ihr immer zu mir bei sloche nfällen? öh?... aso... "

Würde das aber auch mal gerne wissen x) ... IC hlass mri das mit der... Befreiungnoch ma durch den kopf gehen (Hmm... warhscheinlich geht vilay am ende noch ein zeimlih großer Hamemr durch den kopf... :X)
#49
mann schalte acuh mich frei, niederes menschen gesindel *klick dämonen modus auf aus*

ups^^^als bitte auch mich freischalten...
#50
Der Elf verzieth nur bei genauerer hinsehen eine Miene angesichts des Massakers. Er wird sich die beiden PErsonen einprägen, aber dennco hreglos in seinem Versteck warten bs sie gegangen sidn, um sich dan.. vorsichtig... denn ort des gemetzelszu nähern.. Vielleicht findet er ja dort noch etwas?