Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Regenbogenfisch

#1
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
24. September 2011, 23:03:26
Sooo ^^hab RL viel zu tun und irgendwie fehlt mir gerade auch die Lust.
Ich meld mich also mal vorerst ab, vielleicht komm ich sporadisch mal wieder rein, oder zu Dates, oder, oder.

Viel Spaß euch so lange ;}
#3
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
11. September 2011, 21:53:45
Alles Gute!
#4
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
09. September 2011, 14:21:02
Obi Wan
#5
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
07. September 2011, 10:32:25
Eine neue Scheibe! Top! Dr.Carglass!
#6
Ideenforum / Re:Hospital und weitere Stadtviertel?
06. September 2011, 19:31:15
Ich kann Nati nur zustimmen.. zudem wird im Tempel eh kaum Rp gemacht, auch kaum Heilerrp. (Sehr schade, aber man arbeitet dran.. und wenn man die Leute eben selbst verletzt!)
Wenn man den Tempel jetzt auch noch von den Heilern trennt, dann ist auf beiden Maps vermutlich nur noch tote Hose. So, wie es jetzt ist, hat man immerhin die Chance auch mal nicht-Verletzten über den Weg zu laufen. Das passiert selten, aber es kommt vor.
Wenn es nach mir ginge, würde ich eher noch mehr Maps rausschmeißen und/oder kleiner machen ^^ so hätte man auch mal Gelegenheit sich über den Weg zu laufen.. wenn nicht gut 85%des Servers porten würden, wenn es nicht unbedingt nötig ist.
#7
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
06. September 2011, 09:28:22
wütender Mob
#8
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
06. September 2011, 00:01:58
omg... ^^
#9
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
04. September 2011, 20:41:41
http://www.youtube.com/watch?v=oUk1nPqfJ3I

Zwei Jungs aus Neuseeland mit Gitarren. =)
#10
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
04. September 2011, 05:56:38
Blöde abge****** drecks ********** ******  ******** ************ die Beifahrerscheiben einschlagen.
#12
Off Topic / Re:Geburtstagsliste von WT
02. September 2011, 01:24:37
Happy Birthday!^^
#13
Wieder und wieder ging sie heute durch den Tempelflur. Es war immer der selbe Anblick... warum renovierte hier eigentlich niemand?
Zwei Schritte vorwärts, drei Schritte rückwärts.
Sie trat in das Badezimmer ein und stieg in das.. natürlich immer frische und heiße... Wannenwasser.
Einen kalten Waschlappen auf der Stirn, das Buch und die Zauberfeder in den Händen.

Das Wasser ist wirklich sehr heiß.. ich fürchte, gleich gibt es Hühnerfleisch ala Orihime.
Was soll ich zu den letzten Tagen sagen?
Es war.. anstrengend, aber auch erfolgreich.
Ich fange mit den negative Dingen an. Wobei.. vielleicht ist es gar nicht negativ? Vielleicht habe ich auch nur das gebraucht, weil ich es selbst sonst nicht erkenne? Vielleicht waren ihre Worte genau die, die mir endlich einmal vor Augen geführt haben, dass ich wieder an den "Falschen" geraten bin? Wieder nur Mist gemacht habe? Es wieder an der Zeit ist, endlich einmal einen klaren Schlussstrich zu ziehen und mich nicht ausnutzen zu lassen? Nicht wie "jede andere" behandelt zu werden... denn das bin ich verdammt noch mal nicht!
Ich bin und werde niemals auch nur im Ansatz mit einer der Frauen vergleichbar sein, mit denen er jemals etwas hatte, haben wird, oder sich vielleicht wünscht zu haben! NIEMALS!
Bei den Göttern.. ich bin so verletzt, jetzt wo mir jemand vor Augen geführt hat, was für ein... ja - doch, was für ein Arsch er ist! Ich bin wirklich so sehr verletzt! Ich kann es nicht mal in anständige Worte fassen! Doch anstatt zu jemandem zu gehen und mich einfach mal aus zu heulen, werde ich nur wütender und wütender, weil ich mir so ausgenutzt vorkomme!


Sie hielt inne und atmete einige Male sich schwer zusammen reißend durch.

Aber warum sollte ich mich deswegen aufhalten lassen..? Nein. Es gibt mir eher neuen Aufschwung.
Aufschwung für neue Taten, neue Arbeit, neue Experimente und mehr Motivation mich wieder vollkommen in meine Arbeit zu stürzen.
Es ist wahr - ich bin ohne ihn besser dran. Es wird Zeit, das mal jemand sich für mich interessiert und nicht umgekehrt.


Denn noch.. Alleria und ich haben diese Woche etwas neues ausprobiert. Eine neue Methode gegen Gedächtnisverlust. Wir sind _SO GUT_ ! Eigenlob stinkt, aber ich lobe ja nicht nur mich selbst. Die ersten positiven Ergebnisse sind da, hoffen wir auf mehr.
Oh ihr Götter, gebt mir mehr Arbeit.. gebt mir mehr unerforschte Krankheiten.. gebt mir mich zurück!
#14
Ich weiß nicht wie es euch ging, aber ich hatte doch solange ich da war, zwischendurch meinen fröhlichen Spaß ^^ hat Spiegelfeder schön arrangiert.
#16
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
30. August 2011, 23:37:23
Abgefahren.. ^^
#17
Allgemeines Rollenspiel / Re:Gerüchtethread
30. August 2011, 22:34:04
[Tempel] In der Nacht..

.. hörte man laute Schmerzensschreie aus dem Meditations/Ruheraum im Tempel.
Es soll eine Frauenstimme gewesen sein, deren Schmerzensschreie fast unerträglich klangen.
#18
Name: Katharina Calvagh

Diagnose:Amnesie

Vorgeschichte:
Soweit es mir berichtet wurde, gab es wohl eine Explosion im Magierturm bei dem sie sich die Amnesie zuzog. Kurz nach jener Explosion kam sie in den Tempel, nach einigen Wochen, in der nach einer Methode der Heilung gesucht wurde, stimme sie schließlich einer Möglichkeit zu.
Die Einverständniserklärung, sowie eine Verzichtserklärung, dass sie für diesen neuen Eingriff auch als Forschungszweck dient, liegen unterschrieben hinten in der Akte.

Behandlung:
Alleria und ich haben eine neue Methode entwickelt, in dem wir durch ihre Nerven, fokussierte Energie in ihr Gehirn leiten. Wir setzten Akupunkturnadeln an vorgeschriebene und sorgfältig beschriebene Stellen in ihre Haut, in die Nerven um die Wirbelsäule herum, bis hoch zu ihrem Zentralnervensystem am Rückenmark.
Alleria bündelte ihre Energie und leitete sie durch die Nadeln in ihre Nerven.
Jene Energie, so hoffen wir es, wird die Hirnaktivitäten stimulieren und sie wieder auf ihre Erinnerungen zurück greifen lassen.

Weitere Maßnahmen:
Sollte es dieses mal nicht geklappt haben, werden wir es in zwei Wochen, so ihr Körper sich dann von den Schmerzen erholt hat, ein weiteres mal versuchen.

*Gerade und ohne Verzierungen geschrieben*
Orihime Manami Hanako
#19
Och joaaa.. ich würde Orihime mal anbieten. ^^
#20
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
28. August 2011, 05:55:48
Müde! Müde!
#21
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
27. August 2011, 22:26:07
Live! Live! Live!
#22
Aaaalsoooo....

Ich muss da in ein paar Punkten tatsächlich zustimmen, etwas ähnliches hab ich vor kurzem auch jemandem geschrieben, aber direkt einen halben Vorschlag gebracht wie man es ändern könnte.. oder mal wieder etwas anders machen könnte.
Diese ganzen Feste in den letzten Wochen fand ich auch furchtbar. ^^ Ich spiele zwar mit Ori einen guten Char, aber tut mir leid.. ich kann doch Rl Party machen gehen und auf Stadt,Dorf oder sonst was für Feste und hätte ig dann lieber etwas Dark-Action.
Es ist doch ein Fantsy Mittelalter etc. Spiel! Da kommen die bösen und dunklen Sachen doch sehr gut an, Krieg nur als Beispiel. Der muss ja nicht mit DB geführt werden, es gibt genug Fraktionen im Ausland, mit denen man da etwas anzetteln könnte. Quasi eine ständige Bedrohung und wenn ein Sl Spaß daran hat oder nicht, kann er vom Wasser aus dann einen Angriff spielen lassen.
Ich verlange damit auch NICHT, das diese Ideen nur von SL Seite aus kommen, wenn da ein Spieler eine gute Idee hat, dann soll er sie an die Sl schicken und man kann darüber quatschen. (und jaha! Ich überlege tatsächlich auch, was man da so machen könnte^^)

Zu der Grüppchenbildung stimme ich teilweise zu, gebe aber auch zu dass ich davon auch mehr oder weniger mit vom Stapel bin. Bei den Festen waren es auch meistens die selben Leute die da immer erscheinen und die selben, die NICHT hingehen. (zähl ich mich persönlich auch zu, zumindest in der letzten Zeit)

Was die Orte angeht, bei denen man denkt "da hat mein Char nichts zu suchen" .. mhm.. das würde ich einfach in dem Moment mal übersehen. Man kann sich meiner Meinung nach IMMER irgendeinen Grund einfallen lassen, warum der Char an dem und dem Ort jetzt gerade ist. Da ist ein bisschen Kreativität gefragt. (Außer vielleicht ein Halb-Ork im Badehaus, aber einfach nur weil er da vermutlich nicht rein kommt.)

Klatsch und Tratsch ist mir in letzter Zeit eher weniger aufgefallen, aber das kann auch daran liegen das ich es größtenteils vermieden hab immer am Humpen zu sitzen ^^ auch da, wenn man ein anderes Thema anschneiden will - dann versucht man es halt einfach mal, entweder es klappt, oder nicht.
#23
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
27. August 2011, 11:25:37
Live Music Hall
#24
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
26. August 2011, 00:55:34
NOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! NOOOOOOOOOCH MEEEEEEEEEEEHR SUUUUUUUUUUUUUUUUUUCHTGEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR!!!!!!!!!
#25
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
25. August 2011, 23:23:43
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin! SUCHTGEFAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHR!
#26
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
25. August 2011, 22:26:29
Nackte, alte, schwitzige Männer ........
#27
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
25. August 2011, 20:59:46
Aus großer Macht, folgt große Verantwortung..
#28
Off Topic / Re:GAMESCOM 2011!
25. August 2011, 20:52:48
Die hätten den Vader Soundtrack drunter legen sollen ^^
#29
Off Topic / Re:Bilder von uns Spielern
25. August 2011, 20:39:01
.... wenn ich du wäre, dann würde ich ..... ^^
#30
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
25. August 2011, 19:31:59
Captain America... Thor.. Wolverine.. Spiderman..the Patriot.. Ironman..
#31
Sie verkroch sich wirklich sehr, sehr gerne im Tempel. So auch heute.
Orihime hatte sich in die Bibliothek des Tempels gesetzt, möglichst in die hinterste Ecke und schrieb frustriert in ihr Buch.

Es ist mal wieder an der Zeit.
Gut, ich gestehe.. einige meiner Probleme scheinen sich langsam zu lösen. Zumindest sah es danach aus, nachdem Herr von Hohenfels mich gestern auf dem Marktplatz ansprach.
Er weiß um was es geht, er kennt die Lösung. Für mich bedeutet das also, dass ich bald wieder nur ich bin und niemand anderes.
Ein richtig guter Grund zur Freude.

Ich hab kurz gelesen, was mein letzter Eintrag war und bin ein wenig hin und her gerissen. Von Lenarius habe ich schon wieder längere Zeit nichts mehr gehört. Ich denke also, der Entschluss es mit ihm zu beenden war gut. Es ist.. irgendwie eine Enttäuschung, das er nicht mehr aufgetaucht ist. Ich hatte mir anderes gewünscht, oder erwartet.
Was diese ganzen anderen unbeschwerten Liebesleben Dinge angeht, darüber kann ich im Moment doch nur noch müde lächeln.
Dieser wirklich dämliche Idiot hat es gestern Abend einfach geschafft, alles was wir wirklich schön, locker, leicht, unbeschwert und toll hatten, zu zerstören.
Wieso muss dieser verblödete Riese auch nur so eine dumme Frage stellen?! Konnte er sich die Antwort nicht stillschweigend denken und einfach so weiter machen wie bisher?!
Was wäre passiert, wenn ich einfach nur "Nein" gesagt hätte? Wäre er enttäuscht gewesen? Verletzt? Wütend? Wäre es ihm egal gewesen?
Von ihm und mir, habe ich nicht gesagt dass ich ihm beim Atmen zusehe!
So zwischenmenschlich inkompetent kann doch selbst er nicht sein, dass er dann nicht merkt, was bei ihm los ist!
Er hat es alles kaputt gemacht und jetzt bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als einfach genau so weiterhin auf ihn zu reagieren, wie sonst auch.. oder doch nicht? Ich hab absolut keine Ahnung. Am besten ich denke einfach nicht darüber nach und lasse es einfach auf mich zukommen.
Wer weiß, vielleicht legt es sich ja von selbst.

Ein nächste Abschnitt - Airaksela hat gesagt, Kjara ist wieder da.
Ich weiß im Moment nur nicht, wen von den beiden ich als schlimmer empfinde. Kjara ist für mich der Inbegriff des schmerzhaften Wahnsinns, Airaksela wirkt jedoch eher wie der Inbegriff, des etwas organisierterem, immer noch schmerzhaftem aber nicht ganz so riesigem Wahnsinns.
Wer muss mir also mehr Angst machen? Die Frau die wirklich nur nach ihren Instinkten handelt und damit unberechenbar ist, oder die, die es anscheinend schafft noch halbwegs organisiert zu handeln?

Eines steht fest, nach der ganzen Malar Geschichte und nachdem mich gestern noch ein offensichtlich magischer Fuchs in die Hand gebissen hat, will ich nichts mehr, nie wieder mit irgendeinem hundeartigem Tier zu tun haben. Nicht in dieser Welt. Alles was hier die Gestalt von einem Vierbeiner mit Hundeähnlichkeit hat, hat grundsätzlich etwas gegen mich.
Orihime - alles was mit Hunden zu tun hat, ist für dich gestorben.

Zu diesen ganzen negativen Sachen, habe ich aber gestern zwei doch sehr interessante Persönlichkeiten kennen gelernt.
Da wäre einmal der hübsche Elf Kan'ethil und die nicht minder hübsche Dame, wenn auch sehr auf Elfen fixierte Dame Marie.. Ro.. wie schreibt sich bloß ihr Nachname?
Der Herr Elf ist ein sehr netter und charmanter Herr seiner Rasse, aber eigentlich erwartet man auch nichts anderes von seinem Volk.
Sie hingegen wäre glaube ich eine sehr kompetente Heilerin. Ich hoffe, sie wird Del'aila einmal antreffen.. vielleicht gibt es dann wieder mehr Personal im Tempel.

So viel dazu, ich hoffe ich treffe die beiden schnell wieder. Diese angenehme Gesellschaft hat man in letzter Zeit nicht sehr oft.
#32
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
23. August 2011, 21:07:29
TOTAL SUPER!!!!
#33
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
23. August 2011, 19:57:04
Pokemon
#34
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
23. August 2011, 19:15:05
Sonne!
#35
Off Topic / Re:Bilder von uns Spielern
23. August 2011, 13:14:33
Japp ^^ aber sie wiegt nicht ansatzweise so viel und ist wahrscheinlich eher so groß, wie die andere Katze.
#36
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
23. August 2011, 03:16:12
Absolut heftiges Gewitter.
#38
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
22. August 2011, 12:42:41
Abgefahrenes Wochenende, Bioware Kontakte und am Ende noch Madsen und Guano Apes Live gesehen!
#39
Off Topic / Re:Bilder von uns Spielern
21. August 2011, 23:22:14
Krass... Luzy sieht _genau_ so aus wie eine meiner Katzen.
#40
Off Topic / Re:GAMESCOM 2011!
20. August 2011, 20:46:15
Okay, ich hab mich heute doch nirgendwo angestellt (zumindest nicht bei den großen Sachen), da wir eigentlich erst zu einer MassEffect (mir fällt das Wort gerade nicht ein, mein Hirn ist Matsch) "Besprechung" um 2 wollten, davor aber um 12 da sein sollten etc.wegenpipapoblabla und man zu lange hätte anstehen müssen.
Aaaaaaber ! Wir haben dafür bei vielen anderen kleineren Dingen mit gemacht, welche auch sehr lustig war. ZB. ein Quiz am Blizzard Stand, kleinere Unterhaltungen mit Lord Sidious, Lichtschwertkämpfe, viele Minispiele, ein Tanzspiel, Barrenspringen auf der Wii und Gespräche mit den Bioware Mitarbeitern.
Hier ein Dankeschön an Antonio Moreno, auch wenn er es niemals liest. ^^
Dank eines glücklichen "Zufalls" haben wir aber VIP Tickets für Star Wars- The Old Republic bekommen, haben dann 50 Mins gezockt und werden es wohl morgen auch noch einmal tun.
Star Wars macht schon unheimlich Spaß und ich kann es nur immer noch empfehlen.

Diablo 3 ist nicht der selbe Part, den man letztes Jahr spielen konnte.
Der Plan für Morgen lautet also, Battlefield und Diablo und wenn man sich die Schlangen der letzten Tage anguckt, werde ich nur zu den zwei Sachen kommen.
Nach der GamesCom Morgen ist übrigens in Köln zwischen dem Rudolfplatz und dem Friesenplatz noch ein Konzert Abend - nur zum Beispiel, es kommen auch die Guano Apes.

Ich hab doch noch etwas gespielt - GoldenEye 007-irgendwas. Es ist einfach nur grottig. Call of Duty in 100 mal schlechterer Grafik, schrecklichen Sounds und ab und zu die Stimme von Daniel Craig, die ein paar dumme Sprüche dazwischen wirft. (Außerdem waren die Mitarbeiter am Stand einfach nur super gelangweilt und unfreundlich - bei dem Spiel aber verständlich.)

So... morgen komm ich wohl nicht mehr zum Schreiben - Bis Montag!
#41
Off Topic / Re:GAMESCOM 2011!
19. August 2011, 23:09:00
Leute, ich kann es euch nur empfehlen! Ich finde es ist wie letztes Jahr, es ist der Hammer ^^
Man sollte sich allerdings entweder eine Karte für mehrere Tage holen ooooder, einmal durch die Hallen schliddern, sich angucken was man cool findet und dann entscheiden und sich anstellen. ^^
Zu empfehlen für einen Tag ist auf jeden Fall die EA Bühne!!!! Mein Absoluter Lieblingsbreich! Viel Unterhaltung, viel Programm. 12.45 ist immer StarWars, 18.15 Mass Effect 3 - dazwischen noch Fifa, Sims, etwas von Dragon Age2, SSX und vieles, vieles mehr. ^^
Gespielt hab ich bis jetzt von den großen Sachen her auch nur Star Wars, was aber auch einfach nur Spaß gemacht hat. Hatte aber auch Glück und musste nicht anstehen, da ein Kumpel und ich (ab sofort jeden Tag) Lichtschwerter dabei hatten ^^ so kamen wir an Pvp-Plätze, ein Interview (die mit uns, nicht wir mit denen) und noch eine Runde nicht-öffentliches Pvp, jeweils 15 Min.
An der Star Wars Bühne herrscht auch immer gute, gute Stimmung.
Wenn ihr Glück habt und originell seid, oder einfach auf die Leute zugeht und lustig mit denen quatscht, kriegt ihr auch vielleicht einen FastPass und müsst nicht anstehen. Die gibt es für alle großen Spiele.

Es ist allerdings auch voller als die letzten Jahre und bei Spielen wie Battlefield 3, Mass Effect 3, Star Wars, Call of Duty, Diablo 3, Assassins, etc kann es passieren das man bis zu 4 Stunden anstehen muss. Aber auch nur im Härtefall. ^^
Ansonsten...immer selbst Essen und Trinken mit nehmen, es da zu kaufen ist zu teuer.
Aufpassen muss man bei manchen Spielen auch - Prototype 2 ist nicht zum Anspielen da. Es wird nur ein Trailer und der Verlauf der Demo-Version gezeigt, soweit ich das verstanden hab. Bei CallOfDuty ist man sich wohl auch noch nicht sicher.
Ob man bei Diablo 3 wieder den Part spielen muss, der auch letztes Jahr da war... das weiß ich erst morgen... nachdem ich gefragt hab. ^^ 

;D Leute, kommt zur GamesCom und rockt sie! Meiner Meinung nach lohnt es sich.
#42
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
18. August 2011, 01:11:07
Nur noch 9 Stunden bis zur GAMESCOOOOM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#43
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
16. August 2011, 23:46:50
Hunger.
#44
Off Topic / GAMESCOM 2011!
16. August 2011, 22:33:15
Na, geht eigentlich überhaupt jemand von euch hin? ^^
#45
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
16. August 2011, 20:51:32
Spiegelfeder.
#46
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
16. August 2011, 20:06:32
Drogen.
#47
Kontaktsuche / Re:[Theatergruppe] Probe!
16. August 2011, 18:27:49
Das ist immer so eine Frage am Wochenende... aber wenn es abends ist, müsste es eigentlich hinhauen ..
#48
Off Topic / Re:Was geht euch durch den Kopf?
16. August 2011, 15:29:45
Bob Loblaw...
#49
Off Topic / Re:Bilder von uns Spielern
15. August 2011, 22:44:24
Und die Blasenentzündung.
#50
Off Topic / Re:Bilder von uns Spielern
15. August 2011, 20:30:17
*hockt im Schaukelstuhl mit ihrer Strickdecke über den Beinen auf der Veranda und trinkt ihr Tässchen Tee* .. Ja... jaaaa.. doch.. so lebe ich in meine alten Tage hinein.