Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Jurie Kain

#1
Story Rollenspiel / Re:[Adrian] Aussage von Elor
07. September 2012, 14:15:48
Das kurze Schreiben ist unterzeichnet mit

Elor Ru'ethil, Magister der Magierakademie zu Fürtenborn
#2
Allgemeines Forum / Abschied
06. September 2012, 13:49:10
So, ihr lieben ... ihr habt es sicherlich schon bemerkt, dass ich in letzter Zeit deutlich inaktiv war und vermutlich auch weiterhin sein werde.

Daher lege ich im Einvernehmen mit dem Staff meinen Posten als SL nieder, da ich zum einen nicht wirklich Zeit habe und es aktuell kein Dunkelbrunn gibt und auch kein anderer Bereich von mir (nicht) ausgefüllt werden müsste.

Ob ich weiterhin auf WT spielen werde weiß ich noch nicht. Vielleicht, wenn ich einmal Zeit und Muße finde.

Insofern wünsche ich euch allen noch viel Spaß und viele aufregender Unterhaltungen im Biergarten.

LG
Jurie
#3
Dienstag Abend gegen 20 Uhr.
#4
Ein Schreiben erreicht Adrian...

"Sehr geehrter Herr Davis,
ich bin mir unschlüssig ob Euch bekannt ist, dass es sich bei mir um ein Mitglied der Magierakademie handelt und nicht um ein Mitglied der Fürstlichen Garde.
Jedoch dürft Ihr mich in den Räumen der Magierakademie aufsuchen.

Ihr werdet hierfür einem der Lehrlinge Eure Anwesenheit kundtun und im Erdgeschoss der Akademie warten. Ich werde Euch dann sobald wie möglich in Empfang nehmen."
#5
Was ? Heute ^^ davon weiß ich ja gar nichts *gg*
#6
k, machen wir das fest.
#7
Also ich habe Morgen und Übermorgen Zeit :) (17. und 18.)
#8
Und es würde sicherlich nicht lange dauern, bis eine Gruppe von Dunkelbrunnern bei Liriels Laden vorbei kam.

Auf der Suche nach etwas verwertbarem, wie Nahrung oder Waffen ... würden sie die Türe zu Liriels Laden aufbrechen und diesen vollkommen verwüsten, als sie nicht finden.
#9
Allgemeines Rollenspiel / Re:Gerüchtethread
04. Juli 2012, 17:39:31
[DB] Eine Stadt entbrennt

Letzte Nacht kam es in Dunkelbrunn zu einem Bürgerkrieg. Wie es dazu kam kann nun längst nicht mehr geklärt werden.
Die Situation wurde scheinbar vollkommen unterschätzt.

Die Gilden scheinen ihre Alten Bündnisse über den Haufen zu werfen und lediglich um das eigene Überleben zu kämpfen. Ordnung ist nicht mehr zu erkennen. In Dunkelbrunn herrscht das reine und zerstörerische Chaos.
#10
Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4


Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Andrick Westmark
Herkunft: Drachenlande
Name des Vaters: -nicht angegeben-
Name der Mutter: -nicht angegeben-

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen:
Falk Trübschimmer

Allgemeines:
Aufenthaltsort für Rückfragen: Steppendes Seepferdchen
#11
Allgemeines Rollenspiel / Re:Gerüchtethread
29. Juni 2012, 11:01:02
[DB] Ein Streit entbrennt!

Wer sich regelmäßig in Dunkelbrunn aufhält wird es sicher bemerkt haben ... Die Gilden ecken mit ihren Interessen vermehrt aneinander. Hin und wieder kam es zu kleineren Auseinandersetzungen, die meist nach einem kurzen und extremen Gewaltausbruch wieder schwinden ...

Doch seit kurzem scheint sich etwas schweres über Dunkelbrunn zusammen zu brauen. Die Armee verstärkt die Patrouillen durch die Straßen der finsteren Stadt. Niemand geht mehr allein durch die Straßen. Die größeren Gilden schicken ihre Leute nur noch in Gruppen auf die Straßen hinaus.

Es liegt eine merkliche Spannung in der Luft, eine sehr unangenehme Spannung.
#12
Story Rollenspiel / Wuscheliges Ableben
18. Juni 2012, 01:14:08
Es ist schon recht lange her, seit mir diese Spinnweben in den Wäldern aufgefallen sind. Ich kann beobachten, dass es immer mehr werden und, dass sie langsam anfangen sich zu festen Knäulen zu formen.
Ich denke die Natur wird mit dieser Plage nicht lange fertig werden. Immerhin ist zu beobachten, dass diese Spinnweben und -Knäule die Pflanzen ersticken.
Selbst Tiere sind dem nicht gefeit und kommen in diesen Netzen ums Leben. Es ist ein trauriger Anblick, wie die Natur verkommt. Aber ich kann mich damit nicht selbst beschäftigen, immerhin habe ich selbst andere Aufgaben, die erfüllt werden müssen.
Es blieb mir nichts anderes übrig als den Waldhütern zu vertrauen, dass die das Problem in den Griff bekommen

Lange tat sich wenig und ich begegnete auf einem Waldspaziergang Jamie, Na'riel und einigen anderen, die vor der Spinnenschlucht standen. Recht Ratlos, wie es schien. Als ich fragte, was sie dort täten sagten sie mir, dass sie in die Schlucht herabsteigen wollten, um nach dem rechten zu sehen. Ich entschied mich ihnen zu folgen und wir stiegen in die Dunkelheit der Schlucht herab. Dort fanden wir zahlreiche Spinnennetze und Knochen von kleinen und großen Tieren. Ein gar scheußlicher Anblick, eine solche Masse an Knochen zu erblicken, wie in einem Massengrab. Und alle umgeben von Spinnen und anderem Ungeziefer.
Wir durchschritten diesen finsteren Ort auf der Suche nach der Erleuchtung, die uns die Quelle des Übels an der Oberfläche offenbaren würde. Jedoch erfolglos. Wir kämpften uns den Weg durch eine Vielzahl von Spinnen verschiedener Art, nur um am Ende vor dem Nichts zu stehen.

Wir stiegen wieder ins Licht empor und ich hörte längere Zeit nichts mehr von der Plage und den Unternehmungen der anderen. Jedoch konnte ich beobachten, dass die Plage sich weiterhin ausbreitete. Weiterhin ein trauriger Anblick.

Erneut begab ich mich vor kurzer Zeit in die Nähe der Spinnenschlucht und begegnete einer Gruppe von Abenteurern, die sich der Plage angenommen hatten. Hauptsächlich weibliche Abenteurer von Menschen bis hin zu Elfen. Eine Illustre Truppe, will ich meinen.
Ich bot meine Hilfe an und konnte diese natürlich auch anbringen. Jedoch durch die mir aufgetragene Aufgabe wurden die Spinnen provoziert und strömten in dichten Wolken über uns her. Wir konnten die größten von ihnen erschlagen und zurück in die Tiefe der Schlucht drängen, nur um zu erfahren, dass es dort einen Schrecken gibt, der den der üblichen Spinnen zu spotten scheint. Eine Spinne von gigantischem Ausmaß kletterte die Steilwand der Schlucht empor, um uns entgegen zu treten. Ein Kampf schien aussichtslos. Schwerter und Pfeile schienen keine ausreichende Wirkung zu haben.
Ich entschied mich für eine Alternative Lösung und nahm die Hilfe einer mir bis dahin unbekannten Elfe und einer Menschenfrau namens Hilda in Anspruch. Mit Hilfe der beiden Frauen gelang es mir einen Felsen aus einer Felswand zu spalten und die Gigantische Spinne darunter zu begraben. Krachend stürzte der auserwählte Felsbrocken in die Tiefe und riss die Spinne mit sich, die Beine an der Oberfläche belassend.

Ich hoffe dies mag das Ende der Plage sein, die die Natur derart bedroht hat.
#13
Ja, fand es schon eher.
#14
((Oh, den gibts ja noch *hust*))

Sehr geehrte Frau Dämmerlicht,

Die Version 2 der Kleider findet in Sachen Schnitt meine Volle Zustimmung. Bezüglich der Farbgebung hatte ich an eine etwas dezentere Wahl gedacht, die unsere stolzen Mitglieder nicht wie eine Zielscheibe hervorstechen lässt.
Bitte bedenkt, dass ein Magier in den Aufgabenbereichen, die für die Kleidung gedacht ist, besser nicht sofort erkannt wird.

Mit freundlichen und kollegialen Grüßen
Magister Elor Ru'ethil
#15
Dann erledigt, wenn niemand mehr will :P
#16
Und der Brief wird auch beantwortet und zusammen mit einer Bearbeitungsgebühr von 3 Hellern zurückgesendet.

Dem Tyrannen zum Gruße General,

ich bedauere Euch mitteilen zu müssen, dass Ihr offenbar einem Fehler erlegen seid.
Von unserer Seite befinden sich keinerlei Spione oder Häscher in "Eurem" Souveränitätsgebiet.

Eine derartige Unterstellung weist die Armee Dunkelbrunns damit vehement zurück.
Sollten Eure falschen Beschuldigungen bestand haben, so fordern wir Beweise, die den Wahrheitsgehalt untermauern!

Sollten diese Beschuldigungen andauern und Beweise fehlen, sehen wir uns gezwungen dies als Provokation anzusehen und angemessene Schritte einzuleiten.

In Erwartung eines baldigen Entschuldigungsschreiben verbleibe ich mit freundlichen Grüßen,
Korporal von Düsterhoff

Möge der Fürst der Finsternis Euch gnädig gestimmt sein.
#17
In Dunkelbrunn werden Flugblätter verteilt. Ob durch Boten, oder durch die Luft ... es gibt verschiedene Wege an ein Exemplar zu kommen.

Geehrte Leser, Intellektuelle und Sympathisanten.
Denn dies seid ihr mit Sicherheit, wenn ihr der folgenden Schrift zustimmen könnt.

Wir, der Zirkel Dunkelbrunns sehen es als unsere akademische Pflicht euch zu warnen.
Zu warnen vor dem verbohrten, blinden Glauben, der mit aller Macht Verbreitung findet.

Jeder hat gesehen, wie der Tempel der 3 Aspekte mit jenen umgeht, der nicht dem gleichen, indoktrinierten Glauben folgt.
Unser Bruder, mögen die Götter ihn schützen, wurde durch den Tempel offen hingerichtet!
Die Vorwürfe der Nekromantie sind berechtigt, doch hatte er den Auftrag eine Verteidigungsmöglichkeit für Dunkelbrunn gegen die feindlichen Armeen Fürstenborns und Hammerhüttes zu ersinnen!
Der Tempel hat seine Arbeit vernichtet und als Ketzerei angeprangert!
Aber kann der Tempel uns alle Schützen? Nein! Die Macht des Tempels ist begrenzt.
Sehet, die gerechte Strafe hat den fanatischen Tempel ereilt. Sie können nicht einmal sich selbst schützen! Wie können wir erwarten, dass sie Dunkelbrunn schützen?

Und daher ist es unsere akademische Pflicht unser Wissen zum Wohle Dunkelbrunns zu formieren und uns vor den Feinden von außen und den Feinden von innen zu schützen!

Hütet Euch vor dem fanatischen Glauben der Tempeldiener. Sie sehen nur den Glauben und nicht das Wissen. Sie würden Dunkelbrunn für die Verbreitung ihres Glaubens vernichten, wie wir gesehen haben!
Denn sie töteten einen Mann des Zirkels, der Dunkelbrunn schützen wollte!

Also Intelektuelle, die ihr diesem Schreiben zustimmt ... Hütet Euch vor Euren Ideen, denn der Tempel wird euch jagen und töten.

Hochachtungsvoll und für eine geistreiche Zukunft,
der ZIRKEL.
#18
Kontaktsuche / Re:Juries Termine
27. April 2012, 19:59:51
Update :)
#19
Kontaktsuche / Re:Juries Termine
26. April 2012, 14:31:47
Überarbeitet! Siehe Oben.
#20
Neu bei Weltentor? / Re:Der Neue Alte
24. April 2012, 11:03:22
Also, wenn ich zu den alten Herren (50 ++) gehöre und DANN noch in meine Unterhosen passe, die ich in jungen Jahren anhatte ... dann bin ich sehr glücklich *g*

Willkommen zurück, Mr. T.
#21
Bugs / Re:[Zauber] Mächtigere Untote Erschaffen
20. April 2012, 15:22:59
Der Schatten kann nix ... normalerweise hat sowas ein Kleriker mit der Domäne Tod auf lvl 3 ^^
#22
Kontaktsuche / (x) Juries Termine
17. April 2012, 16:22:51
Also, da sich die Terminsuche mit mir immer sehr schwierig gestaltet geb ich mal in nem offenes Thema an, wo ich meine Termine reinschreibe ... oder besser gesagt die Daten an denen ich kann ...

... Der Zuschlag läuft nach dem Windhundprinzip ... wer zuerst kommt malt zuerst.

Termine:
Fr. 20.04.2012 - Nachmittags/Abends Verstrichen
So. 22.04.2012 - Abends - EYLA Erledigt
Mo.  23.04.2012 - Abends Verstrichen
Do. 26.04.2012 - Abends (Kurzfristig) Verstrichen
Sa. 28.04.2012 - Abends Abgesagt
So. 29.04.2012 - Abends/Nachts
Do. 03.05.2012 - Abends/Nachts
So. 06.05.2012 - Abends/Nachts
Mo. 07.05.2012 - Tags/Abends
Do. 10.05.2012 - Abends
Fr. 11.05.2012 - Tags/Abends


Änderungen Vorbehalten!
#23
Off Topic / Re:Lustiges - Links/Bilder etc.
16. April 2012, 17:06:06
Ooooh jaaa ^^
#24
Hm, schwierig ... ich habe noch 2 Termine mit Alyafae, die erstmal Vorrang haben. Am besten wir treffen uns mal "zufällig".
#25
Elor blinzelt leicht als der Flattervogel vor seinem Fenster um Einlass begehrt, würde ihm jedoch aufmachen und die Nachricht entgegen nehmen.
Während er den kurzen Zettel liest wandert er leicht auf und ab und liest den Zettel noch 3 weitere Male, beinahe als würde er hoffen, dass der Text sich unter seinen strengen Augen zu ändern vermag.
Nach einem Moment setzt Elor selbst ein Schreiben auf.


Alae Ther'lanna,
in Anbetracht deiner besorgnis erregenden Nachricht halte ich es für Angebracht, dass wir uns umgehend am [Datum] bei der Höhle nahe des Haines treffen.
Elor

Mit diesem Brief und einem Keks für die Eule, schickt er das Tier wieder los, in der Hoffnung, dass der Brief seinen Empfänger erreicht.
#26
(( Ist OK ... es läuft zur Zeit was im Hintergrund soweit ich weiß.))
#27
Kontaktsuche / Re:[Jurie|Drow|Zunftanschlag]
11. April 2012, 16:07:22
Wie überall ... besch***en ... ich meld mich, wenn ich mal was festes sagen kann. :/
#28
Hab zur Zeit viel Nachtschicht und viele Spontanänderungen am Dienstplan, sodass meine Planung fürn A**** ist :(

Am liebten zur Zeit Nachmittags. :/
#30
Allgemeines Forum / Re:Abwesenheitsthread
30. März 2012, 20:54:37
So ihr Lieben ... ich bin mal ein paar Tage weg! ... Viel Spaß und lasst den Server heil!!
#31
Nope, sry ist zur Zeit was kompliziert.
#32
Kontaktsuche / Re:[Jurie|Drow|Zunftanschlag]
26. März 2012, 18:54:36
Jupp, ich brauch noch ist zur Zeit etwas kompliziert.
#33
Kontaktsuche / Re:* [Elfen] Die Treffen
20. März 2012, 15:49:26
So, mädels ^^ (gibt ja nur noch Elfinnen, abgesehen von Elor *g*) ... wann habt ihr Zeit ?
Oder wollen wir das im Forum besprechen, damit wir nicht Monate lang auf ne gemeinsame Terminabsprache warten müssen ? :)

#34
Die verbleibenden Elfen Seldarias bekommen allesamt eine Nachricht auf schriftlichem Weg. Einigen wird das Schreiben mittels einem Boten überstellt, den anderen wird der Brief vom Winde zugeweht.

Aaye mellonae'amin !
Mir wurde von einer Freundin aus unserer Mitte ein Anliegen zugetragen.
Na'lani verspürt das Bedürfnis mit uns über das zukünftige Heim zu sprechen.
Sie konnte mir vernünftige Argumente bieten,
die mich davon überzeugen konnten ihrem Ansinnen auf eine Zusammenkunft statt zugeben.

Ich rufe euch alle am [DATUM] zu einem Treffen und einer Beratung in die Höhle zusammen.

Aa' maenlle naien cha I'nauva calen ent arlina.
Elor
#35
Und so begaffte die bürgerliche Meute das niederbrennende Haus und zerriss sich das Maul über die bösen Drow, die einfach Häuser anzünden und arme Mütter mit Kindern darin sterben lassen.


----------------------------
Und wenn das Haus nicht abgebrannt ist, dann brennt es auch noch Heute.
The End :)
#36
Frau und Kind in dem brennenden Haus zurückgelassen, gelingt es den Drow das Objekt zu verlassen...

... sobald die Drow das Haus verlassen haben fällt ihnen auf, dass das Haus bereits schwer in Flammen steht.


Vor dem Haus fällt den beiden Drow ein dicker Mann auf, der die Rüstung der anderen beiden Dicken trägt. Vermutlich der, der entkommen ist.
"Seht Leute, die Drow haben das Geschäft abgefackelt! Brandstifter!" Ruft der letzte dicke lauthals in den Gassen und die Bewohner schauen aus den Fenstern und sammeln sich in den Straßen, um zuzusehen.
#37
Öhm, kann ich machen.
#38
Liriel würde durch eine Tür gehen müssen und dahinter ein Schlafzimmer entdecken. Auf dem Bett sitzt eine menschliche Frau und hat ihr Kind an sich gepresst ... beide sind furchtbar am weinen, ob des nahen Todes.
#39
Bis zum Ausgang sind keine Hindernisse mehr im weg. Liriel und Valen könnten problemlos durchs Fenster entkommen.

Jedoch hören sie aus einem der Nebenräume im Obergeschoss leises gewimmer.
#40
Das Feuer züngelte schon ein Weilchen vor sich hin und der Anführer fängt leicht an zu husten ... für Valen ein sicheres Zeichen das Objekt zu verlassen. Um der eigenen Gesundheit und des eigenen Lebens willen.
"*hust* Nein ... nichts weiter ... *hust*"

Liriel zieht langsam dichter, schwarzer Qualm aus dem Erdgeschoss entgegen und beginnt sich unter der Decke des Obergeschosses zu sammeln.
#41
Kontaktsuche / Re:[Jurie|Drow|Zunftanschlag]
17. März 2012, 19:40:57
Hast du kurzfristig Morgen Zeit ?
#42
Arbeitsgenehmigungsantrag A-01/1-4


Persönliche Angaben des Antragsstellers:
Vollständiger Name: Jurie Kain
Herkunft: Schattental
Name des Vaters: unbekannt
Name der Mutter: unbekannt

Bürgen für den Antragsteller:
Vollständiger Name vom 1. Bürgen: Hilda Sturmkind

Allgemeines:
Aufenthaltsort für Rückfragen: Steppendes Seepferdchen
#43
Sela zuckt mit den Achseln und der junge Mann nickt leicht.
"Einverstanden... dann treffen wir uns wieder, wenn alles bereit ist... aber lasst euch nicht zu viel Zeit."
#44
Der junge Mann nickt leicht ...
"Sela, du gehst dir das Objekt ansehen und suchst uns einen Eingang. Orkus ... du beschaffst uns Ausrüstung. Wir Brauchen Rüstungen und Kapuzen mit Mundtüchern ... außerdem kann etwas Brandbeschleuniger nie schaden, genauso wenig wie Einbruchswerkzeug.
Das wärs dann fürs erste, wenn eine Fragen oder Anmerkungen mehr sind treffen wir uns hier wieder, sobald Sela und Orkus alles beisammen haben."
#45
Ich muss schauen. Ich muss noch die Planung für die kommenden Wochen machen.
#46
Kann ich vorerst nichts angeben.
#47
Nope ... hat aufgrund von Mangel an Beteiligten nicht stattgefunden ...
#48
"Glaubt Ihr denn an diese Legende ?"
#49
*schielt beide böse an* ^^
#50
"Und dieses ominöse Zepter ... Ihr habt die Legende weitergegeben, um im Austausch Informationen von den Drow zu erhalten ?"