Menu

Beiträge anzeigen

This section allows you to view all posts made by this member. Note that you can only see posts made in areas you currently have access to.

Beiträge anzeigen Menu

Messages - Muffel_;-)

#1
Allgemeines Forum / Und wech!
07. August 2006, 11:54:35
Da sich nach meinem Urlaub das RL etwas chaotisch oder mit Anubis Worten "ein richtiges Unwetter zusammenbraut", werde ich wohl kaum noch Online sein.

*zweifelnd* Mal schauen wann sich wieder Sonnenschein auftut.
#2
Allgemeines Forum / Abwesenheitsthread
12. Juli 2006, 10:03:30
Sowas, kaum mal wieder Online, das erwischt mich doch glatt mein Urlaub.

Wech vom inc. 15.07. - max. 06.08. eher früher wieder da.

Viel Glück und Spaß für Deine Eheschließung Nigran!
#3
Fedo macht ein leicht pikiertes Gesicht.

"Handkarren! Das wäre ja eine Plaggerei. Nee, da muß ich mir was anderes überlegen. Wie macht ich das denn jetzt bloß"

Wendet sich von Markes ab und zieht grüblerisch von dannen.

"Vielleicht sollte ich mir so ein Pony oder doch einen Esel anschaffen. Aber  wenn ich das wirklich mache habe ich ja bald gar keine Zeit mehr für andere Dinge. Vielleicht stelle ich einfach jemanden dafür ein. Aber wie soll ich den denn bloß bezahlen, wo ich doch meine taler erst einmal für den Helm brauche. Ach wie das wohl noch wird ..."
#4
Nachrichten / Antwort an Makes
07. Juli 2006, 19:53:26
"Oh...Äh... Zum Gruße Herr... Markes!

Das ist natürlich ein Angebot, wirlich das überrascht mich jetzt etwas.
Wißt Ihr, zur Zeit transportiere ich nur Dinge die ich irgendwie in meinem Rucksack verstaut kriege. Und ob das der richtige Ort für Gebeine ist.

Ich plane ja, wenn die Geschäfte gut laufen eine Vergrößerung. Sowas wie eine Karren vielleicht oder erstmal einen Esel. Mal schauen was sich ergibt.
Hmmm, geregeltes Einkommen. Klingt ja nicht schlecht, wie lange steht denn Euer Angebot so?
"


So schaut der durchtrainiert wirkende Gnom zu Markes auf und harrt der Antwort.
#5
Fredo würde Tibor antworten:
"Karren! Wieso Karren? Obwohl, das wäre natürlich auch eine Möglichkeit, jetzt wo Du es erwähnst...Darüber muß ich mir mal Gedanken machen. Wie hieß der Wagenlenker?"
#6
Nach einem Besuch der Stadtverwaltung in Fürstenborn und der unter zähneknirschenden Entrichtung der Gebühr für Aushänge machte sich Fredo gleich ans Werk und brachte jeweils  in Fürstenborn, Weilersbach und Hammerhütte folgenden Aushang an.
Wobei der in Hammershütte wohl noch auf sich warten lässt.




GENIAL, GUT UND GÜNSTIG!

Freierschaffender Transporteur, Botschaftenübermittler und Anbieter sonstiger Leistungen, welche ungemein vielfältig und auf Anfrage zu erfahren sind, bietet hiermit seine zuverlässigen Dienste an.

Bei Bedarf dieser Dienste sprechen Sie mich an und Ihnen wird geholfen.

Zum Gruße Ihr

Vilfredo Giordano von Wiesenfluch

P.S.: Das Konstrukt für die Bewegung schwerer Lasten befindet sich noch in der Planungsphase und somit werden zurzeit keine Schwertransporte durchgeführt.
Wer also seine Oger befördern will, sollte sie einfach zu Fuß gehen lassen
.

#7
Off Topic / semi aktiv
16. Mai 2006, 14:40:00
Irgendwie hält mich derzeit mein RL extrem vom Spielen auf Weltentor ab.

Sorry!
#8
Ich liebe Fußball, aber ich hasse die WM in Deutschland!!!!!!

WM2006 Sponsoren zu Gast, die Fans im Knast!!!


QuoteAber die WM bietet mit den ganzen Hooligans Möglichkeiten für Survival-Training

Die größte Hool-Ansamlung in den letzten Jahren kommt übrigens aus Deutschland und trägt peinliche weiße Helme und seltsam geformte Kampfstecken.   :evil:
#9
Vilfredo Giordano von Wiesenfluch konnte in den letzten Tagen desöfteren dabei beobachtet werden, wie er sich abseits vom Trubel in den den Gaststätten von Weilersbach und Fürstenborn niederließ und an mehreren Schriftstücken gearbeitet hat. Sehr zufrieden sah er dabei nicht aus!

Schließ packte er in der "Großen Pause" die ganzen Blätter entnervt ein, um dann gleich eines davon wieder raus zu kramen.

Dieses hinterlegt er sogleich an der Theke, mit den Worten.

"Würdet ihr dieses bitte Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz zukommen lassen. Sie wartet schon darauf.
Ähm und sagt ihr das andere ist noch in Arbeit."

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
#10
*hüstel* mit so pösen Pupen will ich mich nicht treffen :wink:

Campen ist ja nun überhaupt nix mehr für mich... seit dem VERLUST meines VWT4  :cry:

Allerdings hat sich meine bessere Hälfte in Kopf gesetzt, daß wir uns einen kleinen Wohnwagen anschaffen sollen, damit wir mir Freunden Trips machen können.
Vielleicht sollte ich meine Bedenken über Bord schmeissen und mich davon überzeugen lassen, natürlich ohne Hintergedanken  :twisted:
#11
Off Topic / Bilder unserer Schmusetiere
12. April 2006, 11:59:04
Mit einer Katze auf dem Schoß läßt es sich auch einfacher am PC datteln,
als mit einem Hund ...  :wink:
#12
Off Topic / Bilder unserer Schmusetiere
12. April 2006, 10:00:28
Katzen findet sie LECKER!

:mrgreen:

[Nach einem Jahr Lagerung wegen Überfüllung gelöscht]
#13
Done / Sprachitems
07. April 2006, 13:50:54
Ich finde Sprach-Items doof, weil sie oft anderen Spieler die Möglichkeit nehmen sich am RP anderer Spieler zu erfreuen.
#14
Kontaktsuche / Streiter gegen die Untoten
07. April 2006, 11:33:29
einer mußte kurz noch mal wohin und hat wohl den Rückweg nicht mehr gefunden  :roll:
#15
Off Topic / Elmi Status Post
07. April 2006, 11:31:24
*singt laut mit fiepsiger Stimme los*
EINE NEUE LIEBE IST WIE EIN NEUES LEBEN
SCHALALALALALA *klatsch kllatsch*
SCHALA....
#16
Off Topic / Elmi Status Post
07. April 2006, 07:58:42
Wehe ich lauf da auf einmal im Kleidchen rum und stopler ständig, weil irgendwer den GE-Wert auf 5 gesetzt hat ....

:D
#17
Off Topic / Elmi Status Post
06. April 2006, 20:20:17
wenn du das machst ... dann dann ...laß Dich überraschen.

Sag bloß Du hast mich nicht erwartet  :D
#18
Kontaktsuche / Streiter gegen die Untoten
05. April 2006, 12:01:16
Tja, in der Woche kann ich nur abends und das meist nicht bis in Puppen.
Wenn ihr einen Termin gefunden habt, schau ich ob ich kann.
#19
Off Topic / Elmi Status Post
05. April 2006, 11:46:24
So scheiße T-COM oder die rosa Wasauchimmer Gesellschaft ist, so muß man fairer wiese sagen, das viele DSL-Anbieter welche die Physik der T-COM nutzen oftmals, das rechtzeitige Buchen der Ports verschlampen.
Gerüchte besagen das Sammelbuchungen billiger sind *flöt*.
Oder die von der t-COM angebotenen Port werden einfach überbuchen, ala 10 Ports reserviert und 20 Ports werden benötigt.

Aber ob ich so scharf auf Elmi bin, ich weiß nicht ... laßt ihn ruhig noch ein wenig zappel  :lol:
#20
Tja, den hakarazzi habe ich erst in Erwägung gezogen, nachdem ich "stundenlang" im Ausrüstraum umher geirrt bin.  :roll:

Hatte auf beiden PC die ich nutze, erst manuell die Downlods eingespielt.
Auf dem einen hatte ich am Sontagnachmittag, auf dem anderen Montag Abend Probleme.

Beide laufen unter XP, haben 1 GB Arbeitsspeicher und genügend Festplattenplatz. Bin mit 2 Mbits DSL angebunden.
Auf dem "Sonntags-PC" läuft eigentlich nur ein klassischer kostenlos Virenscanner (das meiste böse sollte der DSL-Router abfangen), auf dem "Montags-PC" läuft noch von Symantec die All-Inclusive-Lösung.
Die habe ich dann einfach für den Haka deaktiviert.
Das zeigt doch Vertrauen oder  :)
Habe wenn ich es richtig in Erinerung habe ich die 2.0 .net framework Version installiert. Welche ich allerdings nur für den Haka scharf schalte.

Das einzig was ich dann noch anmeckern würde, ist Darstellung des Haka bei mir auf den PC, wird irgendwie gequetscht dargestellt. Mag an meiner großen Auflösung liegen oder vielleicht wie Du erwähnt hast an den Schriftarten.

Aber da ich den ja bei mir zum Laufen gebracht habe, es funktioniert hat und ich spielen kann bin ich zufrieden.
Oh, eine Funktion fehlt dem Haka noch!
Mir mehr Zeit zum Spielen zu schenken  8)

Ansonsten, so mancher Möchtegernprogrammierer in meiner Firma könnte sich von Dir Blondinchen (darf ich das sagen) einen Scheibe abschneiden.
#21
Nach einigen Versuchen hat ja geklappt, so ist es ja nicht.
Erstaunlich fand ich halt nur die Meldungen die ich bekommen habe, besonders mit dem Bufferoverflow.
*sucht in seinem System nach versteckten Orks*

:lol:
#22
QuoteDer große Hakarazzi (läuft nur unter Microsoft .NET Framework).

Wollte den großen Hakarazzi ja erst nicht nutzen, unter anderem wegen MS.NET, da ich aber mehr als einen PC zum Spielen nutze, dachte ich mir als bequemer Mensch "MACH ICH DOCH".
Meine ersten Erfahrungen:
- auf allen PC lief es nicht nicht  reibungslos durch
- Abruch ohne irgendwelche Meldungen
- lustige Meldung wie "gefährlicher Angriff auf ihr System, weltentor.game-host.org versucht einen Bufferoverflow zu erzeugen" oder "Angriff auf ihr Dateisystem" kamen noch dazu.

Um das damm mal auf die Reihe zu kriegen habe ich dann sämtliche Schutzmechanismen abgeschaltet und den MS.NET-Dienst nur für den Download gestartet (Standard ist der Dienst bei mir deaktiviert!).
Siehe da es hat dann auch geklappt, allerdings wieder nicht im ersten Versuch.

Was will ich mit dem Posting sagen, so richtig überzeugen konnte mich der große Hakarazzi nicht!
#23
Ich finde eine gewisse Strukturierung der IG Beschreibung gut.

Da könnte man sich sogar mal wieder angewöhnen einen Slot mit der Untersuchenfunktion zu belegen.